Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: U2

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: U2

    Bono hat sich für das Album Lykke Li als Gastsängerin geholt (bei The Troubles). Auf der Deluxe-Edition wird es noch 4 weitere Songs geben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: U2

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Falls es jemand hinkriegt bitte bescheid sagen. Vielleicht kann man das dann mal woanders hochladen.
    Meine nichte kriegts jedenfalls irgendwie nicht hin das album bei iTunes zu laden
    Bei mir wird es in der Bibliothek angezeigt, allerdings mit dem Cloud Symbol. Der jeweilige Song wird also erst geladen, wenn man auf das Symbol klickt. (Hab's noch nicht probiert)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: U2

    Jetzt auf CD gebrannt. Bin glücklich mit dem neuen Album. Recht poppig, kann man wohl sagen. Hat man nach den, an U2-Maßstäben gemessen, relativ mittelmäßigen NLOTH-Verkäufen (NLOTH war vielleicht eher "unkommerziell") wohl mal wieder "Bock auf Hits". Mal schaun, was die Verkäufe im Oktober machen - jetzt kanns ja jeder umsonst kriegen (abgesehn der Bonustracks der Deluxe)... ES KLINGT AUCH GUT! Man hat auf Loudness War verzichtet (nur einmal DR = 5, ansonsten 8-11, sagt die DR-Database).

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: U2


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: U2

    U2 haben ja betont, dass sie ihre Musik keinesfalls verschenken, sondern dass für Musik auch anständig bezahlt werden soll. In diesem Fall bezahlt Apple stattliche 100 Millionen Dollar oder so... Damit werden U2 über die Runden kommen. Und die Fans zahlen die CDs & LPs natürlich ja eh trotzdem, man will ja auch was in Händen haben, außerdem gibt es Bonustracks...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: U2

    Mir scheint, der Typ weiß gar nicht genau worüber er schreibt. Die Songs befinden sich in seiner iCloud, nicht auf seinem iPhone. Vor dem runterladen kann man sich die Songs als Stream anhören. Wenn's dann nicht gefällt, kann man es löschen. Oder in der Cloud lassen. Oder einzelne Songs aufs iPhone laden.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: U2

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir scheint, der Typ weiß gar nicht genau worüber er schreibt. Die Songs befinden sich in seiner iCloud, nicht auf seinem iPhone. Vor dem runterladen kann man sich die Songs als Stream anhören. Wenn's dann nicht gefällt, kann man es löschen. Oder in der Cloud lassen. Oder einzelne Songs aufs iPhone laden.
    Ich hatte mich für den Download extra bei iTunes angemeldet (gehört habe ich die Titel noch nicht, kürzlich lief einer im Radio, der mich nicht begeisterte ...), jedenfalls meine ich mich zu erinnern, daß es eine Einstellung gab, daß gekaufte Songs nicht nur in der Cloud landen, sondern automatisch auf den PC (iPhone habe ich keins ...) geladen werden, was ja normalerweise auch sinnvoll ist.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: U2

    Banause! Das war bestimmt der Song für Joey Ramone (The Miracle).

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    kürzlich lief einer im Radio, der mich nicht begeisterte ...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: U2

    Optisch is ja sehr wenig geboten (die 2 Buidln, die man schon ausm Netz kennt - das war's), für ne Deluxe schon recht ungewöhnlich dürftig. Aber es kommt ja auf die Musik an. Und die ist einfach top! Was is das schon wieder für ein wunderbares Album!!! Deutschland-Indoor-Tour im Mai 2015 (Gerüchte, Gerüchte)? Mein Gott, der VV wird wieder Hölle!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: U2

    Also vielleicht tue ich der Produktion ja Unrecht da ich bisher nur die MP3 Version kenne
    Die Musik an sich find ich ja gar nicht schlecht einige Songs sogar richtig gut aber vorstellen kann ich mir die Musik so nur im Auto oder aus einer Plastikschachtel am Arbeitsplatz.
    Zu Hause klingt diese total flach und beinahe nur eindimensional, sie löst sich nicht vom Lautsprecher sondern klebt wie Patina an ihnen fest, auf deutsch, keinerlei räumliche Tiefe.
    Habs jetzt mehrfach versucht aber auf einer halbwegs guten Anlage klingt es echt grauenhaft und um so lauter man dreht um so schrecklicher wird es ...
    Das gilt bis auf weiteres erst mal nur für die MP3 Version, 6MB für einen 4 Minuten Song sind jetzt auch nicht so wahnsinnig viel, vielleicht bekomme ich ja zum Vergleich mal eine CD in den Player ....
    Geändert von sound (12.10.2014 um 12:26 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: U2

    Also, bei mir klingt's super, so doll is meine Anlage aber auch nicht. Schön, dass auch INVISIBLE (bisschen verändert zur vor einiger Zeit nur als Download erschienenen Version) als Bonustrack auf CD 2 drauf ist. Viele mögen den Song nicht, aber ich finde, es ist ein schöner Popsong. Wie auch überhaupt sagen kann, dass das Album (obwohl auch einige düstere Elemente, wie z. B. Sleep Like A Baby Tonight, nicht fehlen) irgendwie U2s perfektes Popalbum ist. "Pop" erschien 1997, aber hier würde der Name sehr gut passen.

    Man erkennt viel "Wiederverwertung" bewährter U2-Zutaten (beim heftigen Gitarrenriff in The Miracle denke ich an Zoo Station, Streets-Revival bei Iris, With or Without You-Intro bei Every Breaking Wave, Sleep Like A Baby Tonight hätte auch gut auf Zooropa gepasst...), aber das stört den Fan ja nicht...

    Auf Amazon übrigens mittlerweile auf Platz 1. Vorab-Gratis-Download macht da wohl nix, gekauft wirds von den echten Fans nu trotzdem ganz ordentlich Aber durch das Apple-Geschenk hören endlich mal wieder so viele das Album, wie The Joshua Tree kauften (bislang 26 Millionen oder so) - gekauft wird ja einfach heutzutage nimmer so viel, da muss man halt verschenken, was soll's...

    Du musst der Produktion einfach Unrecht tun, anders kann ich mir das nicht erklären. Download- & CD-Versionen sind wohl identisch, auch die DR-Werte sind gleich...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich