Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 239

Thema: Xavier Naidoo

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Es ist aber auch so geil, wie er jedes Klischee erfüllt. Der Tropf glaubt tatsächlich, mit Wissenschaftlern wie Schellnhuber oder Lesch eine Diskussion auf Augenhöhe führen zu können ... auf Augenhöhe? Nein, natürlich sind es er und sein Co-Hirni Oliver Janich, die die "Fakten" haben, die beiden Professoren dagegen sind "Lügner". Dunning-Kruger at work.
    Geändert von bates (14.03.2020 um 08:48 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Jetzt spricht Naidoo selbst: https://www.dwdl.de/nachrichten/7697...nutze_gemacht/
    Und dann wird deutlich, dass der provozierte Rauswurf eine lange geplante PR-Nummer war für ein neues Album, das offenbar laut den Kurzvideos Anfang März ein "patriotisches" Album werden soll. Naidoo jetzt wörtlich: "Außerdem wusste ich, dass ich mit dem Album, das ich jetzt hier habe, auch ein Album habe - würd ich mal sagen - wo ich danach vielleicht nicht mehr die Chance bekomme, in so ner Show mitzumachen und deswegen habe ich die Chance wahrgenommen. Das heißt: Ich habe mir die Reichweite von RTL zunutze gemacht."

    ProSieben findet bereits deutliche Worte: https://twitter.com/ProSieben/status...57897476915201
    Wir versprechen: Der Sänger mit dem Aluhut wird nie wieder mit seiner Musik in unseren Shows sein. Nie wieder.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Xavier Naidoo

    verstehe ich das richtig, ein Künstler der seit 20 Jahren erfolgreich ist und ne Menge Fans hat, ist der Meinung das er RTL braucht um auf seine neue Musik Aufmerksam zumachen?
    scheint so als ob er selbst nicht viel als Künstler von sich hält, wenn solche Spielchen nach 20 Jahren für nötig hält.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    verstehe ich das richtig, ein Künstler der seit 20 Jahren erfolgreich ist und ne Menge Fans hat, ist der Meinung das er RTL braucht um auf seine neue Musik Aufmerksam zumachen?
    scheint so als ob er selbst nicht viel als Künstler von sich hält, wenn solche Spielchen nach 20 Jahren für nötig hält.
    Na ja, dass Künstler gerade dann bei irgendwelchen Shows mitmachen, wenn sie zufällig ein neues Album am Start haben, ist doch jetzt nichts ungewöhnliches, machen Lena und viele andere doch auch.
    Und in diesem speziellen Fall hat er neben der Albumpromo auch noch den Respekt der Aluhut-Szene eingefahren, denn er war ja so tapfer und hat eine Meinung geäußert, für die ihn das böse RTL rausgeworfen hat.

    Und Naidoo scheint ja immerhin schon einkalkuliert zu haben, dass auf seinem aktuellen Album solcher Bullshit drauf sein muss, dass die bösen Mainstreammedien danach definitiv nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Aus Aluhut-Promo-Sicht auch clever, denn die wollen jetzt natürlich alle DIE WAHRHEIT hören, die auf diesem Album verkündet wird und die ja unglaublich brisant sein muss, wenn sie die Medienwelt so erschüttert.

    Ich will gar nicht wissen, wie dieses Album wird.
    Geändert von LilyHydrangea (29.03.2020 um 17:39 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja, dass Künstler gerade dann bei irgendwelchen Shows mitmachen, wenn sie zufällig ein neues Album am Start haben, ist doch jetzt nichts ungewöhnliches, machen Lena und viele andere doch auch.
    Und in diesem speziellen Fall hat er neben der Albumpromo auch noch den Respekt der Aluhut-Szene eingefahren, denn er war ja so tapfer und hat eine Meinung geäußert, für die ihn das böse RTL rausgeworfen hat.

    Und Naidoo scheint ja immerhin schon einkalkuliert zu haben, dass auf seinem aktuellen Album solcher Bullshit drauf sein muss, dass die bösen Mainstreammedien danach definitiv nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Aus Aluhut-Promo-Sicht auch clever, denn die wollen jetzt natürlich alle DIE WAHRHEIT hören, die auf diesem Album verkündet wird und die ja unglaublich brisant sein muss, wenn sie die Medienwelt so erschüttert.

    Ich will gar nicht wissen, wie dieses Album wird.
    ne natürlich nicht
    aber das er meint das er RTL nötig hat um ein Album zu Promoten schon
    für einen Künstler der 20 Jahre erfolgreich ist , gibt es ganz andere Möglichkeiten ein Album Publick zumachen.

    aber da Naidoo seinen Ruf in den letzten Jahren immer mehr ruiniert hat, muss er wohl auf eine Show wie DSDS zurückgreifen ........ die zwar einen Menge Zuschauer hat, aber null Qualität
    Es gibt ne Menge Möglichkeiten ein neues Album zu Promoten, vor allem von Bekannten Stars kann man doch mehr stil erwarten.

    Herbert Grönemeyer hat sein letztes Album mit einen Konzert beim ZDF Publick gemacht.
    Geändert von Bina (29.03.2020 um 17:59 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Xavier Naidoo

    ein "patriotisches" Album werden soll. Naidoo jetzt wörtlich: "Außerdem wusste ich, dass ich mit dem Album, das ich jetzt hier habe, auch ein Album habe - würd ich mal sagen - wo ich danach vielleicht nicht mehr die Chance bekomme, in so ner Show mitzumachen
    Au weia, jetzt fallen wohl alle Hemmungen. Schaurig.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Es hat etwas von einem Verkehrsunfall in Zeitlupe, Naidoo beim Eskalieren zuzusehen. Mittlerweile verbreitet er Videos, wo er weinend von Kindern berichtet, die aus einem globalen Pädophilennetzwerk befreit wurden, wo sie zwecks Herstellung von "Adrenochrom" gefoltert und getötet werden sollten. Eigentlich fehlen in diesem wirren Gebräu nur noch die Reptiloiden.

    Dass solcher Bullshit indessen alles andere als harmlos ist, kann man in diesem Twitterthread nachlesen: https://twitter.com/holnburger/statu...48269780738060

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es hat etwas von einem Verkehrsunfall in Zeitlupe, Naidoo beim Eskalieren zuzusehen. Mittlerweile verbreitet er Videos, wo er weinend von Kindern berichtet, die aus einem globalen Pädophilennetzwerk befreit wurden, wo sie zwecks Herstellung von "Adrenochrom" gefoltert und getötet werden sollten. Eigentlich fehlen in diesem wirren Gebräu nur noch die Reptiloiden.

    Dass solcher Bullshit indessen alles andere als harmlos ist, kann man in diesem Twitterthread nachlesen: https://twitter.com/holnburger/statu...48269780738060
    Der Typ sollte aus dem Verkehr gezogen werden. Wer mit dem noch irgendwie zusammenarbeitet ist entweder geldgeil oder genauso krank. Seine Musik sollte auch nicht mehr gespielt oder gestreamt werden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Xavier Naidoo

    der hat seine Vergewaltigung die er als Kind erlebt hat, wohl null verarbeitet?
    das es ein Netzwerk von Pädophilen gibt, ist bekannt .
    Naidoos art darauf aufmerksam zumachen ist aber unheimlich , um es milde auszudrücken

    auf twitter wird von einigen wenigen verlangt das sich andere Künstler*innen die sich in der Vergangenheit Positiv zu Naidoo geäußert haben ( zb. Unterschriftenaktion 2015 ) davon Abstand zu nehmen
    unter anderen auch von Lena.
    die soweit ich weis, sich nicht an der Unterschriftenaktion beteiligt hat, oder sonst was zu Naidoo in den letzten 5 Jahren gesagt hat


    Vielleicht kommt ja bald die Nachricht das Naidoo einen Tumor im Kopf hat
    das wäre zumindest eine plausible Erklärung für so einen Bullshit den er verbreitet
    Geändert von Bina (03.04.2020 um 11:58 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Besorgniserregend das Ganze.
    Ich hoffe er bekommt Hilfe

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Ich hoffe, er hat Menschen in seinem Umfeld, die erkennen, dass sich da eine schwere psychische Störung entwickelt (bzw. schon hat). Der Mann braucht ganz dringend Hilfe.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Xavier Naidoo

    https://www.tagesspiegel.de/liebling.../25775006.html

    „Neuester Tiefpunkt: Xavier Naidoo lobt einen mehrfach verurteilten Reichsbürger, bezeichnet ihn öffentlich als „wahren Helden“.

    Der Reichsbürger warnte vor „subhumanen Völkerschaften“

    Der Mann, von dem Naidoo derart angetan ist, heißt Rüdiger Hoffmann. Er ist ein ehemaliger NPD-Kader, der wegen versuchten Mordes mehrere Jahre im Gefängnis saß. Mittlerweile gilt Hoffmann als Wortführer der Gruppierung „Staatenlos“, die seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Hoffmann tönt, Deutschland sei von fremden Mächten besetzt, die Bundesrepublik nur eine Firma. Er warnte auch vor „subhumanen Völkerschaften“, die geschickt würden, um Deutschland zu überrennen.

    Seine Bewunderung verkündete Xavier Naidoo nun über den Messengerdienst Telegram. Menschen wie Hoffmann seien gar keine Reichsbürger, sondern „Systemkritiker“. Über Telegram teilt Naidoo seit Tagen Verschwörungstheorien, wird dafür von Rechtsextremen gefeiert.

    (...)


    Warum beide voneinander profitieren

    Ob sich Naidoo mit den Jahren radikalisierte oder bloß seine Zurückhaltung verlor, sei unklar, sagt ein Mitarbeiter des Watchblogs „Sonnenstaatland“, das die Aktivitäten von Reichsbürgern deutschlandweit dokumentiert. Allerdings sei es folgerichtig, dass Naidoo und Rüdiger Hoffmann jetzt in Kontakt stünden: „Beide profitieren voneinander. Naidoo findet eine Zuhörerschaft, die seine Thesen ernst nimmt“ – denn Ex-NPD-Kader Hoffmann habe „in der Reichsbürgerszene derzeit die größte Präsenz und ist überregional bekannt“.

    Hoffmann wiederum könne durch die Aufmerksamkeit, die ihm Naidoo schenke, mehr Zulauf für seine Demonstrationen erwarten – und damit auch Spenden. In den 1990ern hatte Hoffmann einen Angriff Rechtsextremer auf ein Asylbewerberheim organisiert, bei dem Molotow-Cocktails geworfen wurden. Ein Gericht verurteilte ihn wegen versuchten Mordes zu dreieinhalb Jahren Haft. Nach eigenen Angaben erlitt Hoffmann durch die Zeit im Gefängnis eine „Hafttraumatisierung“, wurde anschließend wegen Erwerbsunfähigkeit berentet.

    Unterstützung erfährt Naidoo auch für das kürzlich veröffentlichte Video, das ihn bei einem Weinanfall zeigt, während er sich über die „geretteten Kinder“ freut. Damit greift der Sänger eine besonders obskure Verschwörungstheorie auf: Weltweit würden seit Jahren Kinder systematisch gefoltert, um in ihren Körpern das Adrenalin-Abbauprodukt Adrenochrom zu produzieren. Dieses diene Politikern wie Hillary Clinton und anderen „Satanisten“ als Verjüngungselixier.“

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Xavier Naidoo

    O Mann. Der Punkt, an dem man hier noch hämisch sein könnte und wollte, ist längst überschritten. Das ist alles so völlig jenseits von gut und böse ...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Die Karriere von Xavier Naidoo ist am Ende – aber warum erst jetzt?
    https://www.rnd.de/promis/die-karrie...TMINE2IYQ.html
    TV-Sender, Plattenfirmen und Musikpartner hat all das nicht gestört – bis jetzt.
    Warum hat es so lange gedauert, einen Rassisten als solchen zu benennen?
    das ist doch mal ne gute Frage
    warum hat man bei Naidoo so lange weggeguckt ?
    die Frage kann ich mir auch selbst stellen, immerhin fand ich es ja ok das Naidoo von NDR zum ESC geschickt wurde, endlich war mal ein echter Star bereit an diesem Theater teil zunehmen.
    wahrscheinlich hatte ich mich einfach zu wenig über ihn erkundigt, da er mir nie wirklich sympatisch war.
    das Theater um seine Teilnahme am ESC hatte ich wohl eher darauf bezogen, das die Leute seine Musik nicht mögen, ihn deswegen scheiße finden.
    Vielleicht lang es auch daran das er als Kind Missbraucht wurde, das ich einige Texte nicht gleich in die Homophobe ecke schob
    Dabei kenne ich Naidoo noch nicht mal gut, ein paar Lieder fand ich gut, bei TVoG ist er mir zum ersten mal ganz ok aufgefallen.

    aber auch viele Künstler*innen Kollegen von Naidoo müssen/sollten sich die Frage stellen
    immerhin gab es den Brief mit nicht wenigen deutschen Künstler*innen die gefordert hatten, das Naidoo doch beim ESC antreten soll. Sehr viele von ihnen kannten Naidoo persönlich, sind mit ihm zusammen in TV Shows aufgetreten oder haben mit ihm zusammen Musik gemacht.
    hat sich irgendeine*r von denen inzwischen Öffentlich von Naidoo distanziert?

    glaube aber kaum das Naidoos Karriere zu Ende ist, es wird andere Abnehmer*innen geben, das neue Album wird mit Sicherheit ein Erfolg
    Geändert von Bina (17.09.2020 um 13:57 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Xavier Naidoo

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Karriere von Xavier Naidoo ist am Ende – aber warum erst jetzt?
    https://www.rnd.de/promis/die-karrie...TMINE2IYQ.html

    das ist doch mal ne gute Frage
    warum hat man bei Naidoo so lange weggeguckt ?
    die Frage kann ich mir auch selbst stellen, immerhin fand ich es ja ok das Naidoo von NDR zum ESC geschickt wurde, endlich war mal ein echter Star bereit an diesem Theater teil zunehmen.
    wahrscheinlich hatte ich mich einfach zu wenig über ihn erkundigt, da er mir nie wirklich sympatisch war.
    das Theater um seine Teilnahme am ESC hatte ich wohl eher darauf bezogen, das die Leute seine Musik nicht mögen, ihn deswegen scheiße finden.
    Vielleicht lang es auch daran das er als Kind Missbraucht wurde, das ich einige Texte nicht gleich in die Homophobe ecke schob
    Dabei kenne ich Naidoo noch nicht mal gut, ein paar Lieder fand ich gut, bei TVoG ist er mir zum ersten mal ganz ok aufgefallen.

    aber auch viele Künstler*innen Kollegen von Naidoo müssen/sollten sich die Frage stellen
    immerhin gab es den Brief mit nicht wenigen deutschen Künstler*innen die gefordert hatten, das Naidoo doch beim ESC antreten soll. Sehr viele von ihnen kannten Naidoo persönlich, sind mit ihm zusammen in TV Shows aufgetreten oder haben mit ihm zusammen Musik gemacht.
    hat sich irgendeine*r von denen inzwischen Öffentlich von Naidoo distanziert?

    glaube aber kaum das Naidoos Karriere zu Ende ist, es wird andere Abnehmer*innen geben, das neue Album wird mit Sicherheit ein Erfolg
    Ich dachte schon, es gibt etwas Neues...war aber nur ein 5 1/2 Monat alter Artikel, der auch schon damals im Forum diskutiert wurde...

    Wie wäre es ihm gar kein Forum mehr zu bieten?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich