Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 260

Thema: Amy Winehouse

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Amy Winehouse

    In den Prominachrichten von heute Morgen,
    weitere Konzerte werden abgesagt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Amy Winehouse

    Schon traurig zu lesen, wenn sich eine Weltklasse-Künstlerin, in noch so jungen Jahren, Ihr Leben und Ihre Karriere mit Alkohol und Drogen immerwieder kaputt macht !

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Amy Winehouse

    So etwas könnte ich mir bei Lena niemals vorstellen. Dafür ist sie zu sehr geerdet. Dann lieber nach dem Konzert mal ein Schlückchen nehmen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Amy Winehouse

    So faengt es an.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So etwas könnte ich mir bei Lena niemals vorstellen. Dafür ist sie zu sehr geerdet. Dann lieber nach dem Konzert mal ein Schlückchen nehmen.
    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So faengt es an.
    Wir reden hier von MezzoMix !

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So etwas könnte ich mir bei Lena niemals vorstellen. Dafür ist sie zu sehr geerdet. Dann lieber nach dem Konzert mal ein Schlückchen nehmen.
    Sowas kann jedem passieren. Auch Lena.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sowas kann jedem passieren. Auch Lena.
    So einfach sind die Dinge nicht. In eine ASucht rutscht man normaler Weise nicht einfach so hinein. Menschen mit guten Kontakten zu anderen Menschen sind weniger gefährdet als andere. Lena weiß, dass "ihre Liebsten" das wichtigste sind in ihrem Leben. Sie vermittelt auf mich den Eindruck, dass es auch wirklich so ist. Es mag auch in ihrem Leben schwierige Situationen geben. Wenn Du dann andere Menschen hast, die bei Dir sind, die Dich auffangen und Dich einfach nicht alleine lassen, dann brauchst Du keine Drogen.

    Wir im Forum können uns nur bemühen, Lena ihr Dasein als Promi erträglich zu gestalten. Deswegen ist mir der unbedingte Respekt vor ihrer Person, vor allem vor ihrem Privatleben so wichtig.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So einfach sind die Dinge nicht.
    Ich habe nie behauptet das die Dinge einfach sind. Und es ist eher du, der die Dinge einfach darstellt.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In eine ASucht rutscht man normaler Weise nicht einfach so hinein. Menschen mit guten Kontakten zu anderen Menschen sind weniger gefährdet als andere. Lena weiß, dass "ihre Liebsten" das wichtigste sind in ihrem Leben.
    Und das kannst du natürlich zu 100% beurteilen und auch garantieren, das das für alle Zeiten so bleibt...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sowas kann jedem passieren.
    Das sehe ich genauso!
    Die einzigen, die ich im „Fall“ Amy Winehouse verurteile (wenn ich das überhaupt darf), ist ihr Management. Wie kann ich sie in solchem Zustand auf die Bühne lassen? Sie muss geschützt werden, sie ist krank, sehr krank. Keiner von uns (gehe ich jetzt einfach mal davon aus) kann sich in diese Lage versetzen. Sie tut mir leid und es ist unfassbar, dass ihr wohl keiner helfen kann. Das ist sehr, sehr traurig!
    Genauso ist es mit Depressionen, die Künstler oder Sportler haben, das merkt der Fan auch nicht, aber die Angehörigen, das Management, sie wissen es. Sie haben die Verantwortung, den Promi zu schützen. Genauso verurteile ich die WADA und NADA, da Antidepressiva nicht auf der Dopingliste stehen. Ansonsten hätte man Robert Enke vielleicht helfen können (ich weiß, das ist sehr hypothetisch), aber bei so vielen Sportlern, genauso wie bei Künstlern sind Depressionen vorhanden, da sie nicht mehr mit dem Druck klar kommen und die Offiziellen im Sport hätten hier schon längst einschreiten können/müssen, um zu helfen. Bei Künstlern gibt es ja keine Dopingliste, da ist das dann sowieso noch vielfach schwieriger! Um so mehr sind hier die Familie, Management und Ärzte in der Verantwortung.
    Ich bin also daher absolut der Meinung, dass jeder Künstler, Prominente nicht davor gefeit ist, drogenabhängig oder depressiv zu werden. Wir als Fans und damit Außenstehende wissen überhaupt nicht, was hinter den Kulissen und im Privaten geschieht.
    Ich habe den Namen Robert Enke ins Gespräch gebracht, weil man hier auch nicht ahnen konnte, wie krank er war. Er machte auch immer einen sehr geerdeten und sympathischen Eindruck (auch wenn er privat harte Schicksalsschläge zu verkraften hatte), aber das Problem bei ihm war der Druck, dem er nicht mehr standhalten konnte und dies merkte man ihm auf dem Platz niemals an – er war wohl einer der sichersten und abgeklärtesten Torhüter, die jemals in Deutschland gespielt haben. Und seine Frau gab ihm sicher allen Beistand dieser Welt, aber es reichte einfach nicht…
    Daher: niemand, egal ob prominent oder nicht-prominent, ist davor geschützt, in so eine missliche Lage zu geraten. LEIDER !!!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genauso verurteile ich die WADA und NADA, da Antidepressiva nicht auf der Dopingliste stehen. Ansonsten hätte man Robert Enke vielleicht helfen können
    Muss man das verstehen?

    Ansonsten, der Kuenstler ist ein Produkt, fuer das Management ein Gegenstand der sich vermarkten und zu Geld machen laesst. Verantwortung wird hoechtens soweit uebernommen, den Geldsegen nicht versiegen zu lassen. Die Gesellschaftordung heisst immer noch Kapitalismus, also Gewinn und Renditemaximierung ohne Ruecksicht auf Verluste.

    Ich glaub Muenzi hat schon wieder zuviel genommen, von koerpereigenen Endorphinen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe nie behauptet das die Dinge einfach sind. Und es ist eher du, der die Dinge einfach darstellt.
    warum dieser aggressive Ton ??

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das kannst du natürlich zu 100% beurteilen und auch garantieren, das das für alle Zeiten so bleibt...
    Nein das kann ich nicht und das habe ich auch nicht behauptet. Ich wollte nur klarstellen, dass es - vereinfacht gesagt - besser ist sich mit anderen Menschen auszutauschen statt sich zu besaufen, wenn es einem schlecht geht. Und ich glaube, Lena ist ein Mensch, der viel Wert auf Kontakte zu anderen Menschen legt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Vielen Dank an eternity, der die Zusammenhänge sehr treffend dargestellt hat. Natürlich kann niemand eine Garantie abgeben, dass eine Mensch nicht z.B an Depressionen erkrankt. Niemand kann eine Garantie dafür abgeben, dass Lena nicht irgendwann dem Druck, der ganz zweifellos auf ihr lastet, nicht gewachsen ist. Sie macht auf mich allerdings nicht den Eindruck. Sollte so etwas trotzdem jemals eintreten, können wir nur hoffen, dass ihr berufliches Umfeld und "ihre Liebsten" besser mit ihr umgehen, als das bei Amy wahrscheinlich der Fall ist.

    Und in einem bin ich mir sicher: sollte sie einmal einen miserablen Auftritt auf irgendeiner Bühne abliefern, werde ich sie nicht ausbuhen. Ganz sicher nicht.

    Nachtrag zu Schnatz: Du hast die Mechanismen des Kapitalismus gut beschrieben. Der Kapitalismus ist von seiner Anlage her menschenverachtend. Das heißt aber nicht, dass jedes Individuum sich zwangsläufig so verhalten muss. Es ist durchaus denkbar und kommt gar nicht so selten vor, dass ein Management sich auch menschlich um einen Künstler kümmert. Und Lena scheint sich zur Zeit sehr gut aufgehoben zu fühlen. Nebenbei bemerkt scheint auch Stefan Raab sehr verantwortungsvoll mit seinen Casting-Teilnehmern umgegangen zu sein.
    Geändert von Muenzi (22.06.2011 um 12:23 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein das kann ich nicht und das habe ich auch nicht behauptet. Ich wollte nur klarstellen, dass es - vereinfacht gesagt - besser ist sich mit anderen Menschen auszutauschen statt sich zu besaufen, wenn es einem schlecht geht. Und ich glaube, Lena ist ein Mensch, der viel Wert auf Kontakte zu anderen Menschen legt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Vielen Dank an eternity, der die Zusammenhänge sehr treffend dargestellt hat. Natürlich kann niemand eine Garantie abgeben, dass eine Mensch nicht z.B an Depressionen erkrankt. Niemand kann eine Garantie dafür abgeben, dass Lena nicht irgendwann dem Druck, der ganz zweifellos auf ihr lastet, nicht gewachsen ist. Sie macht auf mich allerdings nicht den Eindruck. Sollte so etwas trotzdem jemals eintreten, können wir nur hoffen, dass ihr berufliches Umfeld und "ihre Liebsten" besser mit ihr umgehen, als das bei Amy wahrscheinlich der Fall ist.

    Und in einem bin ich mir sicher: sollte sie einmal einen miserablen Auftritt auf irgendeiner Bühne abliefern, werde ich sie nicht ausbuhen. Ganz sicher nicht.
    Und wo ist jetzt der Widerspruch zu
    Sowas kann jedem passieren. Auch Lena.
    ?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss man das verstehen?
    Meinst Du meine Aussage bzw. den Zusammenhang?
    Oder meinst Du, warum Antidepressiva nicht auf der Dopingliste (zumindest im Fußball) stehen?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wo ist jetzt der Widerspruch zu ?
    Sowas kann jedem passieren. Auch Lena.
    Ein Widerspruch ist vielleicht nicht vorhanden. Ich hatte nur das Bedürfnis, die genaueren Zusammenhänge, so wie ich sie sehe, etwas genauer darzustellen. Damit nicht der - vielleicht gar nicht gewollte? - Eindruck entsteht, in Drogen schlittere man so einfach hinein.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Amy Winehouse

    Das ist der Unterschied zu den alten Rockern. Die wurden unter Drogen erst richtig gut...
    Geändert von Doktor Landshut (22.06.2011 um 13:38 Uhr)

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich