Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 260

Thema: Amy Winehouse

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hippie trail reloaded
    War ne tolle Zeit... http://www.krautrock-musikzirkus.de/...ane_941,N.html

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Amy Winehouse

    schade das ihr es wirklich so geht . sie ist wirklich ne tolle sängerin. und einmalig würd ich sagen
    dem Winehouse macht sie alle ehre!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Das L zu dem E
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    201

    Standard AW: Amy Winehouse

    Armes Mädel ...


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann mich nicht erinnern, hier etwas Respektloses über Amy gelesen zu haben. Nur wissen wir wohl alle viel zu wenig über die Ursachen, um beurteilen zu können, was da jetzt falsch gelaufen ist und inwieweit ihre Probleme überhaupt mit ihrer Karriere zusammenhängen.
    Erstens habe ich nie behauptet, dass irgend jemand hier respektlos gewesen sei. Aber eine menge sogenannter Fans, di einen offenbsichtlich kranken und völlig fertigen Menschen ausbuht ist respektlos. Und die Presse, die das alles ausschlachtet, um quote zu machen ist es auch. Sie ist sogar skruoellos.
    Zweitens habe ich in diesem Post nichts über die Ursachen geschrieben. Nur, dass ich das Gefühl habe, dass ein Mensch vor die Hunde geht und dass mich das traurig macht. Und das geht mir immer noch so. Sehr sogar.

    Über die besonderen Gefährdungen des Show-biz hat Rolwin alles Wesentliche gesagt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erstens habe ich nie behauptet, dass irgend jemand hier respektlos gewesen sei. Aber eine menge sogenannter Fans, di einen offenbsichtlich kranken und völlig fertigen Menschen ausbuht ist respektlos. Und die Presse, die das alles ausschlachtet, um quote zu machen ist es auch. Sie ist sogar skruoellos.
    Zweitens habe ich in diesem Post nichts über die Ursachen geschrieben. Nur, dass ich das Gefühl habe, dass ein Mensch vor die Hunde geht und dass mich das traurig macht. Und das geht mir immer noch so. Sehr sogar.

    Über die besonderen Gefährdungen des Show-biz hat Rolwin alles Wesentliche gesagt.
    Vielleicht hilft die Respektlosigkeit einem Menschen, der so tief in den Drogensumpf geraten ist. Ich lese immer wieder unter den Youtube Videos Kommentare wie "Warum hilft ihr denn Keiner", oder "Wie konnte ihr Management sie überhaupt auf die Bühne lassen?"
    Ich bin der festen Überzeugung, dass alle in ihrem Umfeld versucht haben Amy aus ihrer Abhängigkeit herauszuholen. Aber sie selbst muss es auch wollen. Sie muss sich selber helfen. In den Videos auf Youtube wird deutlich, dass es längst nicht mehr nur um Alkohol geht. Da ist Heroin im Spiel. Sie hat sich kurz vor Beginn des Konzerts, so vermute ich, einen Schuss gesetzt. Heroin verursacht Jucken auf der Haut und in der Nase. Man sieht in den Videos auf Youtube, wie sie sich die Oberarme reibt und sich immer wieder an die Nase fast. Das Management hat es darauf ankommen lassen und sie so auf die Bühne geschickt um ihr einen Spiegel vorzuhalten. Anscheinend hat man alles versucht und sieht dies nun als letzte Möglichkeit. Einem Abhängigen darf man nicht ständig Solidarität zusprechen. Er muss sich am Boden wiederfinden um ihn zu Veränderungen zu motivieren. In einer Beziehung sollte der Partner die Konsequenzen ziehen und den abhängigen Partner verlassen, der Arbeitgeber sollte sofort kündigen. So hart dies auch ist, aber nur so kann man helfen.
    Geändert von Elvis (25.06.2011 um 01:58 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht hilft die Respektlosigkeit einem Menschen, der so tief in den Drogensumpf geraten ist. Ich lese immer wieder unter den Youtube Videos Kommentare wie "Warum hilft ihr denn Keiner", oder "Wie konnte ihr Management sie überhaupt auf die Bühne lassen?"
    Ich bin der festen Überzeugung, dass alle in ihrem Umfeld versucht haben Amy aus ihrer Abhängigkeit herauszuholen. Aber sie selbst muss es auch wollen. Sie muss sich selber helfen. In den Videos auf Youtube wird deutlich, dass es längst nicht mehr nur um Alkohol geht. Da ist Heroin im Spiel. Sie hat sich kurz vor Beginn des Konzerts, so vermute ich, einen Schuss gesetzt. Heroin verursacht Jucken auf der Haut und in der Nase. Man sieht in den Videos auf Youtube, wie sie sich die Oberarme reibt und sich immer wieder an die Nase fast. Das Management hat es darauf ankommen lassen und sie so auf die Bühne geschickt um ihr einen Spiegel vorzuhalten. Anscheinend hat man alles versucht und sieht dies nun als letzte Möglichkeit. Einem Abhängigen darf man nicht ständig Solidarität zusprechen. Er muss sich am Boden wiederfinden um ihn zu Veränderungen zu motivieren. In einer Beziehung sollte der Partner die Konsequenzen ziehen und den abhängigen Partner verlassen, der Arbeitgeber sollte sofort kündigen. So hart dies auch ist, aber nur so kann man helfen.
    Stimme dir in allen wesentlichen Teilen zu. Trotzdem darf Muenzi darüber traurig sein.

    Gestern Abend bei Talk/Böttinger/WDR war ein Top-Model (GNTM..Name habe ich vergessen). Sie bestätigte, dass es in der Model-Szene üblich ist, Dorgen zu nehmen und fast alle es tun. Sie selber hätte aber das Glück gehabt sehr erdig aufgewachsen zu sein und sehe nicht ihr einziges Glück im Modelgeschäft.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Amy Winehouse

    Laut Presse ist Amy Winehouse tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden.
    Ich war zwar kein Fan, aber diese Meldung macht mich traurig und betroffen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Amy Winehouse

    Amy Winehouse soll tot aufgefunden worden sein:

    http://www.n-tv.de/panorama/Sky-News...le3883091.html

    R. I. P.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Lenas 13. Tweet !
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    MSV Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    218

    Standard AW: Amy Winehouse

    Traurig einfach nur traurig, 27 Jahre.. das ist doch kein alter
    Ruhe in Frieden !

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Amy Winehouse

    scheiße warum hat sie sich nur so kapputt gemacht sie hatte soviel talent!!!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Amy Winehouse

    Das hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie war es ja fast abzusehen.
    RIP

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Amy Winehouse

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hört sich jetzt blöd an, aber irgendwie war es ja fast abzusehen.
    RIP
    as is mir auch grad durch den kopf gegangen!!!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    85

    Standard AW: Amy Winehouse

    ja, war leider nur noch eine Frage der Zeit bis es so kommt. Sehr schade, dass sie die Kurve nicht mehr gekriegt hat.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Amy Winehouse

    Naja, gerade weil es so offensichtlich zu sehen war, wundert es mich, daß da keiner eingegriffen hat.
    Ein ganz trauriger Fall.

    R.I.P.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Amy Winehouse

    Sie tut mir ganz ganz ganz Leid die arme Amy.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich