Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 145

Thema: Brainpool

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Brainpool

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Brummel Wie du sicher verstanden hast, ging es mir eher um das Haupthema des Berichtes und seine Positionierung in diesem Thread-)

    Obwohl warum haben sie nicht Lisa Loch noch in diese Findungskommission berufen und den Stefan Raab dazu, expliziter werde ich jetzt nicht! Da hätte doch Frau Loch Frau Gliedt Fragen können, ob der Herr Raab auch ihr gegenüber schon so direkt war-)

    P.S. eigentlich finde ich Raab ganz gut
    Das weiß ich natürlich. Aber hättest du bei so einer Steilvorlage widerstehen können ?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Brainpool

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    P.S. eigentlich finde ich Raab ganz gut
    Alles eine Frage der Perspektive. Aus "bildungsbürgerlicher" Sicht ist Raab zwar ganz gut, ist und bleibt aber doch ein einfacher Metzger mit Schweineblut an den Händen.
    Geändert von Doktor Landshut (27.01.2014 um 14:25 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Brainpool

    @vampire67 Hast ja recht-) hatte mir gestern vorgenommen mich nicht mehr zu Brainpool etc zu äußern. Aber je mehr ich mich durch eure updates damit beschäftige, die Abgründe der handelnden Personen werden immer größer-(

    Und das Verhalten einer Frau Gliedt, sollte es sich so zugetragen haben, ist nicht zu entschuldigen. In diesem Fall hat das wirklich nichts mit Rauflust zu tun. Ich bin wirklich sprachlos-( Sie war nicht irgendeine Praktikantin, sie war die Redaktionsleiterin.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Brainpool

    Frau Gliedt

    Macht ruhig weiter, bin ja schon still

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Brainpool

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @vampire67 Hast ja recht-) hatte mir gestern vorgenommen mich nicht mehr zu Brainpool etc zu äußern. Aber je mehr ich mich durch eure updates damit beschäftige, die Abgründe der handelnden Personen werden immer größer-(

    Und das Verhalten einer Frau Gliedt, sollte es sich so zugetragen haben, ist nicht zu entschuldigen. In diesem Fall hat das wirklich nichts mit Rauflust zu tun. Ich bin wirklich sprachlos-( Sie war nicht irgendeine Praktikantin, sie war die Redaktionsleiterin.
    Na ja, ich halte den fall auch für massiv medial hochgeputscht um ne ordentliche abfindung des 'opfers' rauszuschlagen. Bei einem weniger prominenten und zahlungskräftigen 'täter' wäre das verfahren wohl nie eröffnet worden.
    Ob der gag geschmackvoll war kann man sicher verneinen, ob das den ganzen bohei wirklich wert war aber nicht unbedingt.

    Huch, und ich lese grade das Lisa bei 'What A Man' mitgespielt hat, womit sich der kreis über Lena zu Raab wieder schliesst

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Frau Gliedt
    Das ist ja der kern der sache. Wenn man sich mit 'merkwürdigen' namen in der öffentlichkeit präsentiert muss man eigentlich auch mit den reaktionen auf die steilvorlage umgehen lernen oder einen öffentlichen 'job' besser vermeiden.
    Das problem ist ja nicht das Raab den schlechten scherz gemacht hat, sondern dass sich die mehrzahl darüber amüsiert hat. Wirklich gemobbt hat hier eigentlich nicht Raab, sondern das publikum.
    Geändert von vampire67 (27.01.2014 um 14:39 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Brainpool

    @vampire67 hochgepuscht? Raab und Brainpool waren doch nur gut bedient, dass sie in Deutschland senden. In den USA hätten sie richtig bluten müssen.

    Nur, weil man irgeneinen Namen trägt, darf man sich nicht mehr öffentlich bewerben.Hätte eine 17jährige! Lisa Loch, sich vielleicht Lisa Raab nennen sollen.
    Ja die Öffentlichkeit ist auf den "Gag" angesprungen, der Täter war aber Raab und seine Redaktion.

    Sie hätten eine Strafe in Höhe von 1 Jahr Gewinn von TV Total zahlen müssen, den Großteil gerne an einen guten Zweck!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Brainpool

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das problem ist ja nicht das Raab den schlechten scherz gemacht hat, sondern dass sich die mehrzahl darüber amüsiert hat.
    Nun ist aber genau das ja gemeinhin der Zweck eines Scherzes .

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Brainpool

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun ist aber genau das ja gemeinhin der Zweck eines Scherzes .
    Solange ein Raab'scher Scherz nicht auf Lenas Kosten geht, ist es ja auch nicht so schlimm.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Brainpool

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @vampire67 hochgepuscht? Raab und Brainpool waren doch nur gut bedient, dass sie in Deutschland senden. In den USA hätten sie richtig bluten müssen.
    Und die USA sind auch weltmeister im sinnlos verklagen
    Nur weil man McDoof heisst muss man jedem idioten der zu blöd ist ne tasse kaffe zu halten millionen schadensersatz zubilligen

    Das der scherz doof und geschmacklos war streit ich ja gar nicht ab, aber du machts es dir mit täter/opfer auch etwas einfach.

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie hätten eine Strafe in Höhe von 1 Jahr Gewinn von TV Total zahlen müssen, den Großteil gerne an einen guten Zweck!
    Dann hast du aber den kern der klage gegen Raab verpasst. Es dürfte dem 'opfer' ziemlich sicher um das geld gegangen sein.
    Den restlichen opferquatsch nehm ich denen in der sache einfach nicht ab.
    Vieles was heute als 'mobbing' durch die gesellschaft gejagt wird wäre ganz schnell weg wenn es nicht um geld für das vermeindliche opfer ginge.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Brainpool

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Solange ein Raab'scher Scherz nicht auf Lenas Kosten geht, ist es ja auch nicht so schlimm.
    Word

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Brainpool

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @vampire67 hochgepuscht? Raab und Brainpool waren doch nur gut bedient, dass sie in Deutschland senden. In den USA hätten sie richtig bluten müssen.

    Nur, weil man irgeneinen Namen trägt, darf man sich nicht mehr öffentlich bewerben.Hätte eine 17jährige! Lisa Loch, sich vielleicht Lisa Raab nennen sollen.
    Ja die Öffentlichkeit ist auf den "Gag" angesprungen, der Täter war aber Raab und seine Redaktion.

    Sie hätten eine Strafe in Höhe von 1 Jahr Gewinn von TV Total zahlen müssen, den Großteil gerne an einen guten Zweck!
    Das an Lisa Loch gezahlte Schmerzensgeld von 70 000 Euro entspricht dem in Deutschland gezahlten Schmerzensgeld für einen abgerissenen Arm. Bis du wirklich davon überzeugt, dass Lisa Loch einen gravierenderen Schaden davon getragen hat ?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Brainpool

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Solange ein Raab'scher Scherz nicht auf Lenas Kosten geht, ist es ja auch nicht so schlimm.
    Wird er nicht machen, es sei denn, er wollte eine Petition auslösen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Brainpool

    @Brummel das mag im Vergleich problematisch sein und die Schmerzensgelder sind in Deutschland ein Witz, und ja ihr wurde als 17jähriger das Leben zur Hölle gemacht-(

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Brainpool


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Brainpool

    Raab ist auch problematisch


    Raab stammt vom Vogel Rabe ab und bezeichnet einen schwarzhaarigen (oder dunkelhäutigen) Menschen (so schwarz wie der Rabe). Die Verniedlichungsform ist Räbel, Rebel oder Rebl.
    Da scheint ein Vorfahre von Stefan Raab aber besondere äußerliche Merkmale besessen zu haben.

    Nicht dass noch jemand assoziiert er klaut wie ein...

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich