Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 187

Thema: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Oha, was ne Frage. Die werd ich sicher nie vollständig auflisten können, man weiß ja auf manchen Festivals oft mals gar nicht, wer da gerade spielt.
    Naja ich schreib mal, was mir so einfällt:

    Lena
    Body Count
    Green Day
    Pearl Jam
    Lenny Kravitz
    Die Toten Hosen
    Rage against the Machine
    Deichkind
    Gentelman
    Lucky Dube
    Queen Ifrica
    The Crystal Method
    Farin Urlaub und sein Racing Team
    Tony Rebel
    Steel Pulse
    Oasis
    Guru Guru
    Sunrise Ave
    Söhne Mannheims
    Santana
    Live
    Faithless
    Wyclef Jean
    Jamiroquai
    Neil Young
    Fettes Brot
    P.O.D.
    Blumentopf
    Marple Sheep

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    caotisch, praktisch, gut
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    aufm Bauernhof aber ohne Harley
    Beiträge
    111

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Oh ja das is mal ein cooler Fred

    Dank meines Vaters war ich schon auf sehr sehr vielen Konzerten
    mal schauen ob ich die alle zusammenbekomme
    Öhm einige Bands wird vllt keiner kennen aber für mich sind das schon alles bekannte Bands

    Ektomorf 2x, Mark Foggos Skasters, Brainless Wankers, Crushing Caspars, Motörhead 4x, Iron Maiden, Slayer 5x, Behemoth 2x, Beatsteaks, Die Ärzte, Farin Urlaub & Racing Team, Die Kassierer, ddp, WIZO, Eläkeläiset, Walls of Jericho, Murphys Law, Die Apokalyptischen Reiter, Soulfly 2x, Sepultura, Cavaleras Conspiracy, Amon Amarth, Wildecker Herzbuben , Cannibal Corpse, Exodus, Elsterglanz, Mustasch, Mastodon, Dimmu Borgir, In Flames, Machine Head, As I Lay Dying, Children of Bodom, Arch Enemy, Pro Pain, Stone Sour, Six Feet Under, Suicidal Tendencies, Social Distortion, Venom, In Extremo, Kreator, Knorkator, Subway to Sally, Haggard, Carcass, Sick Of It All, Maroon, Celtic Frost, Hatebreed, Slipknot, KoRn, Manowar, Anthrax, Manos, Sodom, Fettes Brod, Silbermond, Wir sind Helden, da fehlt noch einiges. Hab leider die Tickets nicht gesammelt

    Verdammte Axt LG vom Taps

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wildecker Herzbuben
    Endlich bin ich mit den Flippers nicht mehr alleine - so als Geschmacksausreisser.

    Coole Liste von Dir, übrigens. Kenne zwar nur ca. die Hälfte, aber die ich kenne sind cool.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Slipknot
    The Prodigy
    Marilyn Manson
    Mia
    The All American Rejects
    Mad Sin
    Peter Fox
    The Kooks
    Jan Delay
    Joachim Deutschland
    Die restlichen waren eher unbekannte Bands also hier nicht gefragt ^^
    Ach ja Daniel Küblböck hab ich vergessen, kennt den noch jemand??

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Zu viele, um sie aufzuzählen. Geh jetzt seit 28 Jahren auf Konzerte. NDW-Festival 1982 in der Olympiahalle (anlässlich der WOM-Eröffnung) (Münchener Freiheit, Markus, Morgenrot, Hubert Kah, Intimspray u. a.) dürfte so das erste gewesen sein (Howard Carpendale und/oder Udo Jürgens war vielleicht noch davor...) - noch mit Mami und Papi auf der Tribüne.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Zitat Zitat von NeopolitanDream Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach ja Daniel Küblböck hab ich vergessen, kennt den noch jemand??
    Jetzt echt oder? :schock01:

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    krass auf wievielen konzerten hier schon einige waren
    ich war bisher nur bei AC/DC in Frankfurt und was besseres Live! gibt es einfach nicht

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    I believe I spider!
    Registriert seit
    06.04.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    1.309

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    @Dunkeltaps: Ich bin verdammt neidisch auf einen Großteil deiner Liste -.- ^^

    Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich war bisher nur bei AC/DC in Frankfurt und was besseres Live! gibt es einfach nicht
    Dann hast du Rammstein noch nicht erlebt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Live geht nix über U2! Seit 1987 47 x gesehn, am Mittwoch werden´s 48. Wenn mich 360Degrees auch letztes Jahr noch mehr begeisterte als heuer - mal schaun, wie´s in München nächste Woche wird...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Live geht nix über U2! Seit 1987 47 x gesehn, am Mittwoch werden´s 48. Wenn mich 360Degrees auch letztes Jahr noch mehr begeisterte als heuer - mal schaun, wie´s in München nächste Woche wird...
    ich hab gehört die neue tour sei zu viel show und zu wenig 'handgemachte' musik

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Na ja, die Show ist mir eh nicht so extrem wichtig, muss immer vorne in den FOS und schau mir lieber die Musikeraction als das Drumherum an (das kennt man ja mit der Zeit eh, wenn man die Show öfter sieht). Musikalisch gibt´s eigentlich trotzdem nix auszusetzen, ein bisschen mehr variieren könnten sie für uns Mehrkonzerteseher, aber andere Bands variieren überhaupt nix, bei U2 passiert da zumindest immer irgendwas, so hörte ich nun in Wien zum ersten Mal den wunderschönen neuen Song EVERY BREAKING WAVE...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    kann mir schon vorstellen das U2 live geil ist nur muss ich mich jetzt mal outen denn außer with or without you mag ich fast nix von u2

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Schande über dich. Von U2 ist alles geil, aber wirklich rest- und ausnahmslos ALLES.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    inaktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    513

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    kann mir schon vorstellen das U2 live geil ist nur muss ich mich jetzt mal outen denn außer with or without you mag ich fast nix von u2
    DANKE
    Mir geht's genauso.

    Diesen ekelhaften Weltverbesserer Bono kann ich überhaupt nicht ab.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welche bekannten Bands oder Interpreten habt ihr schon live gesehen?

    Zitat Zitat von Converge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diesen ekelhaften Weltverbesserer Bono kann ich überhaupt nicht ab.
    ja, dieser habitus geht mir auch auf den senkel. (und gerüchteweise darf jedes einzelne foto von U2 nur dann offiziell veröffentlicht werden, wenn bono damit einverstanden ist. falls das zutrifft, finde ich das eigentlich bedenklicher.)

    aber, insoweit gebe ich punkrock recht: was sie musikalisch machen, ist nahezu perfekt. nicht unbedingt meine richtung, aber über die jahre haben sie doch recht viele ohrwürmer produziert, die nicht einfach nur billig zu nennen sind. dieses schaffen lässt sich nur schwerlich mal ebenso wegreden.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich