Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 737

Thema: Allgemeiner Sport-Thread

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Gebranntes Kind

Standard AW: Allgemeiner Sport-Thread

Zitat Zitat von snowflake Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Total schade, dass kein deutscher Free-TV-Sender überträgt. Wofür gibts denn Eurosport und DSF, wenn sie nichtmal das wichtigste Tennisturnier der Welt übertragen.
    Das finde ich auch ein Armutszeugnis. Wimbledon nicht im Free-TV, ohne Worte!
    Ich persönlich habe ja SKY. Falls Lisicki wirklich ins Finale kommen sollte, haben sich schon einige Leute bei mir angemeldet zum Gucken...
    Wirklich traurig! Eigentlich unvorstellbar, wenn man bedenkt, wie JEDER bei Becker, Stich und Graf damals mitgefiebert hatte...

Edit: falls jemand mal eine Zusammenfassung der Spiele nachträglich sehen möchte: auf SKY.de gibt es viele Videos zu sehen, die Zusammenfassung des Viertelfinales von Lisicki z. B. ist 15 Minuten lang
    Geändert von eternity (29.06.2011 um 11:30 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    We're following you! ♥

Zitat Zitat von LML - Fan Beitrag anzeigen
    Deswegen wäre es eigentlich zu wünschen, dass Sabine Lisicki vielleicht ins Finale kommt oder sogar gewinnt. Das wäre ein Armutszeugnis für die deutschen Medien, die diese Sensation komplett ignoriert hätten. Schon jetzt ist Sabines Leistung überragend.
    Aber erstmal schau'n: Sharapova wird sehr hart, haste schon recht, snowflake.
    Signed. Zumal man sehen muss, dass Sabine seit zwei Jahren tenninstechnisch nahezu nichts mehr auf die Reihe bekommen hat. Zahlreiche hartnäckige Verletzungen haben sie zurück geworfen. Sie musste sogar Turniere spielen, wo es nicht mal Balljungen gab. Aber auf Rasen (1 Turniersieg '11) speziell in Wimbledon (Viertelfinale '09) spielt sie ja richtig gerne. Ihr Spiel gestern war stellenweise wirklich weltklasse, da kann ich mich den Vorpostern nur anschließen.
    Da kann man nur sagen:
    Richtig großes Tennis, Sabine

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    LML - Fan

Nächste große Überraschung: Federer verliert in einem tollen Match gegen Tsonga, der jetzt im Halbfinale steht.
    Morgen um ungefähr 16 Uhr gilt's dann für Sabine Lisicki. Unbedingt die Daumen drücken!!

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    Edit: falls jemand mal eine Zusammenfassung der Spiele nachträglich sehen möchte: auf SKY.de gibt es viele Videos zu sehen, die Zusammenfassung des Viertelfinales von Lisicki z. B. ist 15 Minuten lang
    Danke für den Tipp. Sind ein paar schöne Videos dabei.

Das Gucken über den Internetstream geht zum Glück ganz gut, Qualität ist auch echt in Ordnung. (Falls jemand den Link braucht: http://www.lshunter.tv/tennis-live-streaming-video.html)
    Nur wenns im Free-TV gezeigt werden würde, würde es mit Sicherheit sehr viele Leute geben, die es schon gerne gucken, aber dann doch nicht sooo interessiert sind, dass sie nach irgendwelchen Internetstreams suchen.

Was gestern bei Sabine ja wunderbar geklappt hat, waren diese kurzen Stop-Bälle. Da hat fast jeder zum Punkt geführt. Mal sehen, ob sie das morgen gegen Sharapova auch wieder macht. (Kenne mich jetzt im Tennis zu wenig aus um sagen zu können, was gegen Sharapova am besten ist.)
    Und ihr Aufschlag ist natürlich ne gute Waffe. Da kann sie ja fast bei den Männern mithalten.

Bin mal gespannt, was ist, wenn Sabine wirklich ins Finale einziehen würde. Könnte/würde ARD oder ZDF dann vielleicht doch noch kurzfristig übertragen?

Allgemein ist das deutsche Damentennis zur Zeit ja sehr im Aufwind. Mit Julia Görges und Andrea Petkovic (sehr sympathische Frau, wie ich seit ihrem TV-Total-Auftritt weiß ) gibts ja noch zwei Spielerinnen unter den Top 20.
    Geändert von snowflake (29.06.2011 um 21:47 Uhr)

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Gebranntes Kind

Danke für den Tipp. Sind ein paar schöne Videos dabei.
    Sehr gerne
    Wenn man kein SKY hat, dann kommt man ja auch nicht auf die Idee, auf die Seite zu gehen, aber ich finde es sehr gut, dass sie für jeden, egal, welche Sportart, im Netz einige Videos anbieten.

...und Andrea Petkovic (sehr sympathische Frau, wie ich seit ihrem TV-Total-Auftritt weiß )
    Wir Südhessen sind immer symphatisch und die südhessischen Sportler sowieso (nicht nur daß sie erfolgreich sind)

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    LML - Fan

Bin mal gespannt, was ist, wenn Sabine wirklich ins Finale einziehen würde. Könnte/würde ARD oder ZDF dann vielleicht doch noch kurzfristig übertragen?
    Ich glaube tatsächlich, dass es mal einen ähnlichen Fall vor einigen Jahren mit Haas gab. Damals hat die ARD Eurosport die Rechte abgekauft, soweit ich mich erinnern kann. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht weiß jemand näheres...
    Aber irgendwie glaube ich nicht so recht daran, dass die ÖR sich nachträglich die Rechte sichern werden, die übertragen (leider?) lieber munter jedes einzelne Spiel der Frauen-WM. Diese ganze WM-Übertragung ist zur Zeit vermutlich aufwendig genug.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer

Im Wimbledon Halbfinale der Frauen unterliegt die Deutsche Sabine Lisicki der auf Rang 5 gesetzten Maria Sharapova in 2 Sätzen mit 4:6 und 3:6.
    Im ersten Satz spielte Lisicki sich einen 3:0 Vorsprung raus verlor dann aber an Stärke bei den Aufschlägen und gab den Satz noch aus der Hand.
    Im 2. Satz kam sie garnicht ins Spiel und verlor völlig verdient, obwohl sie auch teilweise weltklasse ballwechsel spielte, doch auch Sharapova hatte nicht ihren besten Tag mit insgesamt 12 Doppelfehlern.
    Sharapova steht somit aber im Finale von Wimbledon 2011!

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    LML - Fan

Zitat Zitat von stormarnjonas Beitrag anzeigen
    Im ersten Satz spielte Lisicki sich einen 3:0 Vorsprung raus verlor dann aber an Stärke bei den Aufschlägen und gab den Satz noch aus der Hand.
    Ich glaube, ich darf mir diese riesengroße Chance zum 4:0, die Sabine Lisicki leider vergeben hat, nie wieder ansehen. Sowas von ärgerlich, das wäre extrem bitter für Sharapova gewesen und wer weiß, wie die Partie dann verlaufen wäre...?
    Naja, müßig darüber zu spekulieren, du hast völlig Recht, der Sieg für Sharapova geht vollkommen in Ordnung (trotz 13 Doppelfehlern!!), sie hat aus dem Spiel heraus weltklasse Bälle gespielt und leider, leider hat Lisickis Aufschlag, ihre größte Stärke, heute total versagt. Auch die Fehlerzahl der Vorhandschläge war heute leider zu groß.
    Nichtsdestotrotz bleibt ein überragendes Turnier von Lisicki in Erinnerung und wenn ich an die Spiele zu Beginn des Jahres denke und an ihre Verletzung des letzten Jahres, dann wächst mein Respekt vor dieser Leistung nur noch mehr. Außerdem war das kämpferisch heute 1a, sie hat trotz allem Spaß am Tennis gehabt und das tolle Lächeln kam nicht zu selten
    All das macht Hoffnung auf mehr. Ich freue mich schon auf ihren nächsten Auftritt.

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer

Schade, schade. Hat ja echt gut angefange mit dem 3:0 gleich zu Beginn. Wenn sie so gespielt hätte wie gegen Li Na oder Bartoli, hätte sie glaube ich gewonnen heute. Der erste Aufschlag kam einfach nicht so gut und deshalb hatte Sharapova immer wieder Chancen ins Spiel zu kommen. Die Ballwechsel von der Grundlinie hat sie dann meistens dominiert und einfach richtig gut gespielt.

Zitat Zitat von LML - Fan Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz bleibt ein überragendes Turnier von Lisicki in Erinnerung und wenn ich an die Spiele zu Beginn des Jahres denke und an ihre Verletzung des letzten Jahres, dann wächst mein Respekt vor dieser Leistung nur noch mehr. Außerdem war das kämpferisch heute 1a, sie hat trotz allem Spaß am Tennis gehabt und das tolle Lächeln kam nicht zu selten
    All das macht Hoffnung auf mehr. Ich freue mich schon auf ihren nächsten Auftritt.
    Absolut richtig. War ein klasse Turnier. Finde ich auch schön, dass Lisicki offensichtlich auch richtig Spaß beim Spielen auf dem Center Court hat. Bei Sharapova hat man nicht einmal ein Lächeln gesehen.
    Morgen darf Lisicki übrigends gleich nochmal aufm Center Court ran, im Damen-Doppel hat sie es ins Halbfinale geschafft.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Borusse

Morgen darf Lisicki übrigends gleich nochmal aufm Center Court ran, im Damen-Doppel hat sie es ins Halbfinale geschafft.
    Wurde leider auf den Zwölfer verlegt - morgen gehts dann bei 5-5 im dritten weiter nachdem Binchen und Stosur schon 5-2 vorne lagen

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    LML - Fan

Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    Wurde leider auf den Zwölfer verlegt - morgen gehts dann bei 5-5 im dritten weiter nachdem Binchen und Stosur schon 5-2 vorne lagen
    Sehr ärgerlich, dass man morgen in die Verlängerung gehen muss. Vielleicht waren die beiden wirklich etwas zu ungeduldig... Sabines (Stosurs leider ebenfalls) Aufschlag war auch heute wieder leider nicht besonders gut, ich habe manchmal das Gefühl, dass sie jetzt sowohl mental als auch körperlich langsam an ihre Grenzen stößt. Aber das finde ich bei diesem wahnsinnigen Turnierverlauf überaus verständlich, falls mein Eindruck überhaupt richtig ist. Möglicherweise erwarte ich inzwischen auch einfach zu viel.
    Dennoch: Spaß scheinen die beiden während ihres Doppels immer zu haben und das ist sehr schön zu sehen. Ich drücke morgen auf jeden Fall nochmal die Daumen!

Achja, nur so nebenbei : Rafa Nadal hat in einem überragenden Match gegen einen guten Andy Murray den Finaleinzug geschafft, er trifft jetzt am Sonntag auf Djokovic, der schon jetzt als neue Nummer 1 feststeht und sich das auch redlich verdient hat.
    Das ist auf ein jeden Fall ein mehr als würdiges Finale.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer

Sabine hat es im Doppel ins Finale geschafft. 8:6 im dritten Satz! Heute Abend irgendwann auf dem Center Court findets statt.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Gebranntes Kind

Danke für die Info, Ihr seid gut hier
    War den ganzen Tag unterwegs und hätte nie daran gedacht, SKY anzumachen... Sie spielen gerade, steht im ersten Satz 3:5

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer

Leider nicht geklappt, obwohl es am Anfang ganz gut aussah. Trotzdem tolles Turnier von Sabine, da kommt bestimmt noch mehr von ihr in Zukunft. Man muss auch bedenken, dass das erst das zweite Doppelturnier überhaupt war, was sie zusammen mit Sam Stosur gespielt hat. Das finde ich schon beachtlich, dass sie dann soweit gekommen sind. Und sie hatten auf jeden Fall immer viel Spaß beim Spielen.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Gebranntes Kind

Und sie hatten auf jeden Fall immer viel Spaß beim Spielen.
    Absolut. Ihr Lächeln zeigt ihre pure Freude am Tennis!
    Sie ist wahrscheinlich so dankbar, was da dieses Jahr in Wimbledon passiert ist.

Seite 4 von 50 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte