"Ihr Lächeln zeigt ihre pure Freude bei dem was sie tut" . An wenn erinnert mich das?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Ihr Lächeln zeigt ihre pure Freude bei dem was sie tut" . An wenn erinnert mich das?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
MagdaLENA Neuner? Da muss ich auch immer grinsen, wenn sie lächelnd ins Ziel sprintet, genau wie bei Sabine, die sich tierisch über ihre (teils weltklasse) Schläge freut, aber auch gerne mal über eigene unnötige Fehler lacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ansonsten: "Pure Freude", hmm... Also die Person auf dem Bild aus meiner Signatur kannst du nicht meinen...
Novak Djokovic hat das Herren-Wimbledon-Finale gegen den bis dahin an Nr.1 gesetzten Rafael Nadal in 4 Sätzen mit 6:4 6:1 1:6 und 6:3.
Er gewann das Turnier zum ersten Mal und ist die neue Nr.1 der Weltrangliste!
Heute fällt in Durban (Südafrika) die Endscheidung, wer die Olympischen Winterspiele 2018 bekommt. Ich hoffe natürlich das München den Zuschlag erhält.
Die Olympischen Winterspiele 2018 finden in der südkoreanischen Ortschaft Pyeongchang statt. Die Stadt ist nicht zu verwechseln mit der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang, auch wenn sie ähnlich ausgesprochen wird.
:Sam angry: roll:
Die Stimmenvergabe war sehr deutlich:
63 Stimmen für Pyeongchang
25 für München
7 für Annecy
Beim Thema der Vergabe zu Sportgroßveranstaltungen können sich das IOC und die FIFA die Hand geben.
Na hoffentlich existiert Südkorea im Jahre 2018 noch.
Dieser Beitrag kommentiert die Reaktion der deutschen Medien auf die Niederlage Münchens in meinen Augen ziemlich treffend. http://farorientalism.blogspot.com/2...n-und-der.html
Beim Duell der Weltmeister über 200 m Freistil holt Michael Phelps Silber und Paul Biedermann Bronze.
Neues vom Spocht:
Usain Bolt läuft mit der 4x100 Staffel neuen Weltrekord in 37,04 Sekunden.
Bei den US Open gehts auch richtig ab, drei Deutsche Damen im Achtelfinale, das gabs lange nicht mehr.
Andrea Petkovic spielt sogar mit Meniskuseinriss, großer Respekt, dann solche Leistungen abzuliefern. Hoffentlich hält das Knie weiterhin.
Die deutsche Radfahrerin Judith Arndt ist heute Weltmeisterin im Einzelzeitfahren auf der Straße geworden. Auf dem 5. Platz kam die Kanadierin Clara Hughes. Ich hebe sie auch hervor, weil sie bis letztes Jahr eine sehr gute Eisschnellläuferin war.
Der Kenianer Patrick Makau stellt beim Berlin-Marathon 2011 einen neuen Weltrekord in 2:03:38 h auf und unterbietet somit die alte - 2008 ebenfalls in Berlin gelaufene - Marke von Haile Gebrselassie um 21 sec.
Weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber ich bin auch großer Tennis- und v.a. Andrea Petkovic-Fan und deswegen poste ich es hier mal.
Also Andrea hat auch einen Video-Blog (ähnlich wie Lena) und das neueste Video ist echt lustig:
http://youtube.com/watch?v=DpAEVkAqx_I