Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 289

Thema: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.559

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, selbst wenn Lena hier mitschriebe, müsste sie im Grunde erst mal beweisen, dass sie Lena ist - nur: wie sollte sie das tun?

    Das klingt zwar erst mal witzig und erinnert an The King of Comedy, aber wer öfters mal im Gästebuch auf Lenas Homepage vorbeigeschaut hat, kennt das Problem. Einige Fakes waren so gut, dass auch ich eine Weile geglaubt habe, sie seien echt.

    Mein Fazit: Lena kann und sollte hier gar nicht mitschreiben; niemand könnte sicher sein, dass sie es wirklich ist.
    Wäre ich Verschwörungstheoretiker, hättest Du mir eben lauter fundierte Argumente dafür geliefert, dass Lena hier längst mitschreibt .

    (Da ich das aber sowieso weiß und auch alle sieben Fake-Namen kenne, ist das gar nicht mehr nötig )

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    (Da ich das aber sowieso weiß und auch alle sieben Fake-Namen kenne, ist das gar nicht mehr nötig )
    Ähm, das ist wider die Regeln.
    Frau Meyer-Landrut, wir müssen Sie leider sperren!


    Zum Thema:
    Was soll sie schon denken?
    "Gott, sind die alle bescheuert!"

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wäre ich Verschwörungstheoretiker, hättest Du mir eben lauter fundierte Argumente dafür geliefert, dass Lena hier längst mitschreibt .

    (Da ich das aber sowieso weiß und auch alle sieben Fake-Namen kenne, ist das gar nicht mehr nötig )
    Ey Simon, das ist voll gemein; andere User werden für sowas rausgeschmissen, und Lena darf sich hier sechs Klone halten? I demand an explanation!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Belgien.
    Alter
    29
    Beiträge
    5.349

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jeder Gute Laptop / PC /Handy hat eine Kamera Da kann man es schnell lösen
    Oh ja, Lenalivemoment nur für uns Wäre aber lustig mitanzusehen wenn sie wirklich hier registriert wäre und sich jedesmal über unsere Beiträge schlapp lacht.

    Jetzt wo ich so nachdenke: Diese Frage macht mich ja geradezu verrückt. Lena und hier regelmäßig? Glaube nicht, aber gut möglich. Was würde sie über jeden einzelnden von uns denken? Oder eine noch schlimmere Frage: Was würde sie über mich denken? Ich schreibe ja oft ziemlichen Müll hier im Forum, also kann man sich ja Gedanken darüber machen

    Sie hat bestimmt schonmal hier reingeschaut und ein paar Beiträge gelesen, da bin ich mir irgendwie sicher. Da Lena, wie bates schon gesagt hat, eine sehr ironische Persöhnlichkeit ist (da mag ich btw. immer bei Menschen ) würde sie uns doch bestimmt nicht für verrückt im negativen Sinne halten da das Meiste ja sowieso nicht ernstgemeint ist.

    Aber: Was würde sie sagen, wenn sie z.B. im Bilderthread rumstöbern würde? Ihr PC würde ja Selbstmord begehen bei den ganzen -Smileys dort

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Nicht dass Lena auch noch Tabellen und Diagramme und Berichte über uns anfertigt, so wie Lisa Simpson in dieser einen perfiden Folge über ihren Bruder Bart... :schock01:

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Zitat Zitat von jeffersonairplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh ja, Lenalivemoment nur für uns Wäre aber lustig mitanzusehen wenn sie wirklich hier registriert wäre und sich jedesmal über unsere Beiträge schlapp lacht.

    Jetzt wo ich so nachdenke: Diese Frage macht mich ja geradezu verrückt. Lena und hier regelmäßig? Glaube nicht, aber gut möglich. Was würde sie über jeden einzelnden von uns denken? Oder eine noch schlimmere Frage: Was würde sie über mich denken? Ich schreibe ja oft ziemlichen Müll hier im Forum, also kann man sich ja Gedanken darüber machen

    Sie hat bestimmt schonmal hier reingeschaut und ein paar Beiträge gelesen, da bin ich mir irgendwie sicher. Da Lena, wie bates schon gesagt hat, eine sehr ironische Persöhnlichkeit ist (da mag ich btw. immer bei Menschen ) würde sie uns doch bestimmt nicht für verrückt im negativen Sinne halten da das Meiste ja sowieso nicht ernstgemeint ist.

    Aber: Was würde sie sagen, wenn sie z.B. im Bilderthread rumstöbern würde? Ihr PC würde ja Selbstmord begehen bei den ganzen -Smileys dort
    Ganz zu schweigen,wenn sie die ganzen Videos von ihr sieht
    Aber ich glaube der Bilderthread ist da noch einen Tick besser

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Verzauberter Lenanalyst
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    62
    Beiträge
    1.142

    Beitrag AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, selbst wenn Lena hier mitschriebe, müsste sie im Grunde erst mal beweisen, dass sie Lena ist - nur: wie sollte sie das tun?
    (...)
    Mein Fazit: Lena kann und sollte hier gar nicht mitschreiben; niemand könnte sicher sein, dass sie es wirklich ist.
    DAS wäre prinzipiell durchaus lösbar, aber nur in dem Sinne, daß da ein einzelnes "Chat-Event" veranstaltet würde, das beispielsweise von Simon angekündigt und vielleicht auch moderiert würde. Spontanes "Mitschreiben" in irgendwelchen Threads ist für Lena da wohl weder möglich (nicht zuletzt aus Zeitgründen) noch sinnvoll.

    Dessen ungeachtet: Es würde mich wirklich brennend interessieren, was Lena zu bestimmten Threads denkt, vor allem die, die sich mit ihrer Persönlichkeit beschäftigen (z.B. "Lenas Weisheiten"), oder die Verehrungsthreads à la "Ist sie nicht wunderschön" oder "Die anbetungswürdige LML". Ich versuche mir das gerade vorzustellen: Wenn ich der Gegenstand einer Fan-Website wäre, wüßte ich wirklich nicht, wie ich davon irgendetwas ganz ernst nehmen könnte, ohne daß mir das irgendwo doch zu Kopf steigen würde. Andererseits wäre es ja auch falsch, die Bekundungen der Fans - die ja aus echten Gefühlen und (zumeist) ernst gemeinten Gedanken bestehen - als bloß lächerlich oder wahnsinnig zu bezeichnen. Ich stelle mir das als sehr, sehr schwierig vor, da die richtige Mischung zu finden aus notwendiger Distanz und doch Ernstnehmen des Fans in seiner Faneigenschaft. Und das ist neben Zeitmangel wohl der wichtigste Grund, warum Lena sich kaum irgendwie aktiv an diesem Forum beteiligen kann (außer, wie gesagt, vielleicht im Rahmen eines organisierten und damit "offiziellen" Chat-Events).

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Was würde Lena nur denken, wenn sie das Forum lesen und sehen würde, dass hier darüber diskutiert wird, was sie jetzt denken würde

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    juni
    Gast

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    07: Chris89
    Ich würds wohl nicht besuchen, wär ich an Lena's Stelle. Soviel Bewunderung wär zuviel für meinen kleines Köpfchen. Naja, wer weiss es schon.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Mich würd´s in ihrer Situation sicher schon ein wenig interessieren - allerdings nur, um mal kurz reinzuschauen. Sich daran zu ergötzen, wie sich andere über einen selbst unterhalten, erschiene mir komisch.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    ...ich hab eigentlich schon ein bischen Schiß davor, daß sie tatsächlich meine hier niedergeschriebenen, teilweise doch recht wirren Gedanken mitliest. Andererseits ist es aber auch völlig egal, denn außer Simon weiß niemand hier, wer sich tatsächlich hinter pLENArium verbirgt - es ist halt etwas völlig anderes, wenn ich mich mit meinem wirklichen Namen, plus Foto meiner dummen Fresse zum Horst machen würde

    ...also Lena, wenn Du dich über meine Beiträge aufregen solltest (boah, wat´n Vollidiot) - IRL würde ich mir vor lauter Respekt und Bewunderung bezüglich deiner einzigartigen Person in die Hose scheißen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...also Lena, wenn Du dich über meine Beiträge aufregen solltest (boah, wat´n Vollidiot) - IRL würde ich mir vor lauter Respekt und Bewunderung bezüglich deiner einzigartigen Person in die Hose scheißen
    Du bistn Spinner bist du.

    gez. Lena

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du bistn Spinner bist du.

    gez. Lena
    ...wie bitte ? - ICH bin doch Lena 07:

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...wie bitte ? - ICH bin doch Lena 07:
    Ach komm hör uff do - Du willst das alter ego meiner gespaltenen Persönlichkeit sein? Dass ich nicht lache!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    juni
    Gast

    Standard AW: Was würde Lena denken wenn sie das Forum lesen würde?

    Nur Bekloppte hier...

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich