Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 163

Thema: Umgang mit Negativkommentaren

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber tausende tun das, die sich für Lena interessieren aber noch nicht so weit sind, sich in einem Fanclub zu registrieren. Denen gegenüber haben wir Hardcore-Fans auch eine gewisse Aufgabe. So sehe ich das jedenfalls. Das heißt nicht, dass JEDER Fan dort aktiv sein muss, aber es ist wichtig, dass es Fans gibt, die sich das zur Aufgabe gemacht haben.
    Da hast Du recht. Das ist ein wichtiger Aspekt, den ich nicht bedacht habe. Also mach ich es in Zukunft.

    every support4Lena !!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da hast Du recht. Das ist ein wichtiger Aspekt, den ich nicht bedacht habe. Also mach ich es in Zukunft.

    every support4Lena !!
    Ich hatte Dich aber nicht persönlich gemeint, das war eine allgemeine Bemerkung. Aber äh... danke!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte Dich aber nicht persönlich gemeint, das war eine allgemeine Bemerkung. Aber äh... danke!
    Ich finde, da kann sich ruhig jede/r persönlich angesprochen fühlen. Wenn 100 Leute hier aus dem Forum dort ständig was vernünftiges posten, wird es zwangsläufig besser.
    Ich ab erst mal mein Nutzerbild geändert. Entspricht jetzt meinem hier. Kann dem noch jemand wiederstehen????

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Lenaist
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich ab erst mal mein Nutzerbild geändert. Entspricht jetzt meinem hier. Kann dem noch jemand wiederstehen????
    Ich muss sagen, wenn man Dein Benutzerbild sieht, kann man gar nicht mehr anders als sich in die Lena zu verlieben

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    PS Viele Lena-Fans auf Youtube sind auch schlichtweg zu naiv. Wenn sie nicht wollen, dass Lena beleidigt wird, dann brauchen sie nur die Kommentarfunktion für ihre hochgeladenen Videos abzustellen.
    Ich glaube die meisten haben das ja jetzt auch hinbekommen,zum Glück
    Ich finde manche Kommentare echt abstoßend,aber gut jeder hat ja eine Meinung.Nur muss ja nicht gleich beleidigt werden -_-

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zu dieser ganzen "Hater-Problematik" kann ich eigentlich nur noch Schopenhauer zitieren:

    Auch wird man einsehen, dass, Dummköpfen und Narren gegenüber, es nur einen Weg gibt, seinen Verstand an den Tag zu legen, und der ist, dass man mit ihnen nicht redet
    Ignorieren, eventuell, sofern man großherzig ist, bemitleiden - mehr sollte man in der Tat mit solchen im Eingangspost beschriebenen Subjekten nicht tun.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zu dieser ganzen "Hater-Problematik" kann ich eigentlich nur noch Schopenhauer zitieren:



    Ignorieren, eventuell, sofern man großherzig ist, bemitleiden - mehr sollte man in der Tat mit solchen im Eingangspost beschriebenen Subjekten nicht tun.
    Bemitleiden? Sowas ist manchmal echt schon krank

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Viele "Hater" - ich finde das englische Wort besser als das deutsche, weil es sich nach meinem Befinden noch stärker selbst als lächerlich bloßstellt - sind sicher Teenager, die, ohne viel nachzudenken, provozieren wollen. Was mich aber irritiert, sind die erwachsenen Exemplare dieser Gattung, wie zum Beispiel diese unsägliche Frau Hellmann, die auf zig Anti-Lena-Seiten angemeldet ist, auch auf der Lena-FB-Fanseite ihr Unwesen treibt und keine Gelegenheit ausließ, bösartigst über Lena herzuziehen (die "keine Frau" sei, sondern nur eine "unreife Göre"). Eine andere Anti-Lena-Seite wird von so 'nem älteren Gitarrenlehrer als Administrator gepflegt. Also, wenn erwachsene Menschen - Mittvierziger-, -fünfziger -, beträchtliche Arbeitszeit und Energie darin investieren, gegen ein 19-jähriges Mädchen zu hetzen, das ihnen nicht passt, dann frage ich mich schon, was da nicht stimmt: ob das mit Dummheit, Boshaftigkeit und emotionaler Verrohung ausreichend erklärbar ist oder nicht eindeutig die Grenze zum Pathologischen überschreitet (sprich: diese Leute dringend Hilfe bräuchten).

    Trotzdem ist Ignorieren wohl auch in dem Fall das Beste (oder die am wenigsten schlechte unter den schlechten Möglichkeiten). Weiß übrigens nicht, ob obige Befunde noch aktuell sind (also diese Leute noch aktiv sind) - solche düstere Spuren zu verfolgen gehört zu den Kinderkrankheiten meiner Lenafizierung, die ich Gott sei Dank überwunden habe.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    80

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Ich war mal für eine halbe Stunde auf der offiziellen FB Seite und habe mitgelesen, weil mich interessierte was da so abgeht. Nach einiger Zeit meldete sich ein Mädchen aus Schweden und erzählte sehr gut vorstellbar von ihren schönen Erlebnissen bei einem Auftritt von Lena.
    Plötzlich mischte sich eine Haterin ein und begann zu stänkern. Sofort entbrannte ein heftiger Streit, in dessen Verlauf das Mädchen aus Schweden den vernüftigen Beitrag leistete, die Streitenden mögen sich daran erinnern, dass sie sich doch auf einer Fanseite befänden und es daher passender sei ihren Streit per Email fortzusetzten, was die beiden offenbar erwachsenen Kontrahentinnen jedoch unbeeindruckt ließ. Keine Ahnung was daraus wurde, aber welchen Eindruck dieser Auftritt in Schweden hinterlassen haben dürfte, kann ich mir denken.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht kann der eine oder andere auch noch etwas beitragen.
    Ich finde nicht, dass wir hier noch die Aufgaben von Brainpool übernehmen sollten. Die haben Leute (oder sollten sie zumindest haben), die dafür bezahlt werden. Und wenn nicht, dann müssen sie den account eben zumachen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von JohannesB Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde nicht, dass wir hier noch die Aufgaben von Brainpool übernehmen sollten. Die haben Leute (oder sollten sie zumindest haben), die dafür bezahlt werden. Und wenn nicht, dann müssen sie den account eben zumachen.


    In Lenas Gästebuch auf ihrer offiziellen Homepage nehmen nach meinem Eindruck die Hater-Kommentare übrigens ab.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    In Lenas Gästebuch auf ihrer offiziellen Homepage nehmen nach meinem Eindruck die Hater-Kommentare übrigens ab.
    Korrektur: Da wird häufiger gelöscht als bei Facebook.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Korrektur: Da wird häufiger gelöscht als bei Facebook.
    Und wer löscht das ?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wer löscht das ?
    Der Webmaster, der für die HP zuständig ist.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: es ist zum Weinen

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Webmaster, der für die HP zuständig ist.
    Achso,danke

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich