Ergebnis 1 bis 15 von 163

Thema: Umgang mit Negativkommentaren

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    leider nicht Hanne oder Kölle
    Alter
    51
    Beiträge
    350

    Standard Umgang mit Negativkommentaren

    Hallo liebe Leanisten. Komm auf ein Thema, das hier wohl schon diskutiert wurde, aber es regt mich immer wieder auf: Es scheint wirklich einige Leute auf youtube zu geben, die Lena so abgrundtief schlecht finden, daß die sich selbst für widerlichste und gemeinste Beschimpfungen und sogar für Mordfantasien nicht zu schade sind. Wieviele Anzeigen wg. Beleidung kämen da zusammen, besonders wie mir scheint aufgrund ihrer Kurzantworten bei clixoom. Vielleicht verspricht sie sich mal oder wiederholt manches. NA UND?? Versprechen die sich niemals? Wieso lösen ihre wirklich harmlosen Bemerkungen bei manchen solche Verachtung aus? Was haben die für ein Urteilsvermögen?

    Was um alles in der Welt soll an ihr und ihren Antworten so schlimm sein?? Wollen die Leute ernsthaft, daß man sich nur aufgrund solch ekliger Haßergüsse an sie erinnert? Haben die keine Selbstachtung?

    Es wäre sicher am besten, man liest sich das erst gar nicht durch. Aber soll ich das erst gar nicht lesen nur aus Angst vor Negativreaktionen? Leider fällt es mir tatsächlich schwer, das einfach abzutun, ich möchte am liebsten heulen, es tut weh, sowas zu lesen, auch wenn ich weiß, welche "qualität" von Kommentaren man auf youtube mitunter erwarten muß.

    Wie geht ihr mit sowas um, wie laßt ihr sowas erst gar nicht an euch ran? Ja, man sollte sich das lieber erst gar nicht antun, aber zu spät. Und ja, stimmt, auch so ein süßes Mädchen wie Lena wird nun mal nicht von außnahmslos allen gemocht, warum auch immer.

    Was denkt nur Lena bei solchen Kommentaren, wenn sowas überhaupt diese Bezeichnung verdient. Sie ist ja auch "nur" ein Mensch, das muß sie doch irgendwie verletzen, auch wenn sie vielleicht nicht öffentlich drüber spricht.
    Geändert von Lenafant (28.09.2010 um 00:39 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich