Ich habe eben in SWR 3 einen Programmhinweis auf diese Sendung gehört. Lena ist auch mit dabei. Also einschalten, sofern ihr den Sender bekommt.
Ich habe eben in SWR 3 einen Programmhinweis auf diese Sendung gehört. Lena ist auch mit dabei. Also einschalten, sofern ihr den Sender bekommt.
kuul , dankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotedas wird ein Fest
![]()
Laut dem Tagesprogramm von EinsPlus wird die Sendung auch um 0:00 nochmal ausgestrahlt. Das ist dann der 01.10.![]()
Mist,ich empfang den Sender garnicht..![]()
Ich kanns mit "zattoo" sehen.
Dies ist ein gutes TV-Programm für PC (ohne Private) !!!
Hab die Reportage eben gesehen. Die Parts mit Lena könnt ihr alle auf der Webseite von swr3.de sehen. Ansonsten erfährt man einiges über das was hinter den Kulissen des NPF ablief und über Pierre Krause.
Welche Parts meinst du?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die bekannten auf der NewPopFestival-Seite?
Oder andere?![]()
Alle Videos mit Lena auf der NewPopFestival-Seite. Lena beim Interview mit Pierre Krause über die Möpse, Lena beim Autogramme geben und Lena beim Satellite singen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Einzig neu war nur Pierres Fotoanfrage![]()
Jo, gab wohl nichts neues. Der Teil mit Lena entspricht so ziemlich dem Zusammenschnitt hier auf Youtube:
youtube.com/watch?v=Pmf8SqQRqvI
Unterschiede: zwischendrin noch ein Interview Ausschnitt, und ein scherzhaft bis lieb gemeinter Kommentar von Pierre, dass man bei Fotoanfragen mit Lena wohl immer 2 bis 4 Wochen warten müsse bis das abgeklärt ist und man ein Foto machen kann![]()
Leichte untertreibung:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Frage an Lena: Lena wir würden gerne ein foto für webseite/presse machen ...
Lena drauf zu einem menschen neben ihr (der selber wie ein postar aussieht): Könn' wir'n foto machen ??
Drauf er (der popstar) zu einer anderen dame daneben: wir würden jetzt ein foto machen, ist das in ordnung ??
Dann wird ne telefonkonferenz abgehalten, die gremien werden befragt und nach so gefühlten 2..4 wochen und wenn man glück hat kann man dann auch ein foto machen ...
![]()
Also nicht wirklich was neues verpasst ?![]()
As I said.
ich kenne den ausschnitt zwar nicht,
aber ich hab mir "damals" das interview vom pierre mit dem grafen angesehn und dort sagt der pierre genau das was ihr hier auch beschreibt mit dem foto usw. jedoch ohne einen namen zu sagen. meiner meinung nach meint er es schon etwas negativ... vorallem hört man am ende kaum die ironie raus
http://www.swr3.de/specials/newpop20...rview+Unheilig ab ca. 10:00 - 11:00
Geändert von lizo (09.10.2010 um 11:36 Uhr)
Das kommt leider im interveiw mit dem Graf von Unheilig etwas anders rüber:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.swr3.de/specials/newpop20...rview+Unheilig