Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 869

Thema: 3. Single im November + Re-Release von MCP

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    2.836

    Info/Ankündigung 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Ich muss die Überschrift leider so im Raum stehen lassen denn mehr Infos habe ich auch noch nicht, ich versuche aber weitere zu bekommen. Diese News stammen von einem Musikredakteur und kann (muss) man so hinnehmen, auf ihn ist Verlass, deswegen kann man sich die Fragen nach Wahrheitsgehalt direkt sparen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    26.559

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Was will denn Universal mit dem Re-Release bezwecken? Das würde doch nur Sinn machen, wenn man New Shoes oder We can't go on noch mit draufpacken würde.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    2.836

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Auch das würde keinen Sinn machen, Sinn macht es erst, wenn ein paar ganz neue Songs mit draufkommen

    Nur die Zeitspanne bis zum nächsten Album im März/April ist dann sehr klein, vielleicht wird ja vorerst auf ein zweites Album verzichtet.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch das würde keinen Sinn machen, Sinn macht es erst, wenn ein paar ganz neue Songs mit draufkommen

    Nur die Zeitspanne bis zum nächsten Album im März/April ist dann sehr klein, vielleicht wird ja vorerst auf ein zweites Album verzichtet.
    Lol. Macht Lena auf Gaga. My Cassette Player Monster oder was!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    das wollte ich gerade auch ankündigen. diese info gabs auch in einem anderen forum von jemandem, der immer gut und zuverlässig informiert ist.

    ich denke, dass die alten songs neu aufgelegt werden und 2-3 neue hinzukommen, insbesondere die 3. single, die dann 100pro neu sein wird.
    das neue album wird erst kurz vor der tour kommen, ich schätze ende märz. november bis märz ist ja noch ne große zeitspanne.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    58
    Beiträge
    6.412

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was will denn Universal mit dem Re-Release bezwecken?
    Noch ein bisschen vom Weihnachstgeschäft mitnehmen? Setzt natürlich voraus, dass da das ein oder andere Extra draufkommt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    90

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Das hört sich schon mal gut an. Ich kenne auch Re-Releases, bei denen ein, zwei neue Songs drauf waren und die alten Lieder als Unplugged-Versionen eingespielt wurden. Sowas könnte ich mir bei Lena auch gut vorstellen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    So ganz genau weiss ich noch nicht was ich davon halten soll.
    Wenn einige Lieder neu aufgenommen werden, dann wäre das zwar ne tolle Sache, aber eigentlich auch nur für Fans interessant.
    Das Album hat sich ja schon sehr gut verkauft, ich glaube kaum, dass man den Absatz in Deutschland noch groß steigern kann.

    Wenn das ganze eher fürs Ausland gedacht ist, macht es schon mehr Sinn.
    Die 3. Single sollte aber auf jedenfall etwas neues sein. (Song fü Opel) Wenn die dann mit auf dem Re-Release ist und noch We can't go on und New Shoes + neu aufgenommene Lieder und das zu einem günstigen Preis, dann könnte vielleicht auch in D. noch was gehen.

    Man weiss es nicht.
    Ich hoffe nur, dass bedeutet nicht die Verschiebung des 2. Albums.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Vielen Dank, Simon!
    Ich hatte mich ohnehin immer wieder bei der Frage ertappt, ob Universal wohl zum Weihnachtsgeschäft noch mal mit MCP herumwerkeln wird. Bei Megasellern ist das mittlerweile ja Usus geworden. Um es angesichts der bisherigen Verkaufszahlen für eine ausreichende Anzahl Leute - uns Hardcores ausgenommen - schmackhaft zu machen, müssen sie aber wirklich was bieten. Ich vermute (Weihnachen = Spekulatius), es kommen wie auch immer geartete Bonustracks und/oder eine neue DVD hinzu, vielleicht die definitiv abgemischte Hyperdolbysupersurround-Fassung der USFO-Auftritte samt ESC plus allen möglichen Specials, die sich im Lauf der letzten Monate filmisch so angesammelt haben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    6.771

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    [*Aus der Reihe tanz* und *Hoff*]

    NF

    [/*Aus der Reihe tanz* und *Hoff*]

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Lucymarie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hört sich schon mal gut an. Ich kenne auch Re-Releases, bei denen ein, zwei neue Songs drauf waren und die alten Lieder als Unplugged-Versionen eingespielt wurden. Sowas könnte ich mir bei Lena auch gut vorstellen.
    Das wär wunderschönst

    Ein paar schöne Live-Versionen und vllt auch USFO Videos ??

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    takes it easy
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    34

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Na das klingt doch sehr nach "Abzocke" mit dem Re-Release.
    Neu aufgenommene Tracks wären natürlich was feines.

    Zitat Zitat von Tall Blonde Helicopter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich vermute (Weihnachen = Spekulatius), es kommen wie auch immer geartete Bonustracks und/oder eine neue DVD hinzu, vielleicht die definitiv abgemischte Hyperdolbysupersurround-Fassung der USFO-Auftritte samt ESC plus allen möglichen Specials, die sich im Lauf der letzten Monate filmisch so angesammelt haben.
    So optimistisch wäre ich auch gerne, jedoch denke ich hier wird man wohl wieder versuchen mit einem Minimum an Aufwand das Maximum herauszuholen.

    Hoffen wir das Beste…

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von JimiThing Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    versuchen mit einem Minimum an Aufwand das Maximum herauszuholen.
    *Kluhscheißermodus an*

    Das geht ja gar nicht. (rein betriebswirtschaftlich gesehen)

    *Klugscheidßermodus aus*

    Zum Thema: Ich wage zu bezweifeln, dass ich mir das Album nochmal kaufe, da müsste schon echt ne mega Portion Extra kommen. Mein Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen...*seufz*

    Grüße
    Laura

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    4.039

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Wenn allerdings im Frühjahr doch kein neues Album kommt, hätte man die Tour ja auch gleich im Herbst machen können. War doch grad der Sinn, dass vorher noch ein neues Album kommen kann. Klingt nicht gut. Ich will was richtig Neues und nich was Aufgewährmtes Altes. ES GIBT DAS ALBUM DOCH JETZT BEREITS IN 2 VERSIONEN (normal & Tchibo)!!! Am Ende also dann um die 60 EUR für ein Album, na toll...

    Ohne das 2. Album (das ja auch wieder Promotion bedeutet) würde man wohl auf ausverkaufte Hallen einfach dankend verzichten...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    2.908

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Also ich glaube schon das es ein 2. Album gibt, aber auf dem Re-Release nichts spektakuläres neues gibt. Ich denke sogar, das die 3. Single kein neuer Song wird.

Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich