Seite 3 von 58 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 869

Thema: 3. Single im November + Re-Release von MCP

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    ob das ganze sinn macht oder nicht, wird sich zeigen – ich lass mich gerne überraschen. was es aber im falle einer dritten singleauskopplung mit ziemlicher sicherheit geben wird, ist ein neues video - wenn auch möglicherweise zu einem alten song. egal: auf das video, so denke ich, können wir uns freuen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Lucymarie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das hört sich schon mal gut an. Ich kenne auch Re-Releases, bei denen ein, zwei neue Songs drauf waren und die alten Lieder als Unplugged-Versionen eingespielt wurden.
    Das wär ein Traum und ich stelle mir Mr. Curiosity unplugged einfach nur vor. Also sollte es so werden, wie du schreibst werde ich mir das auf alle fälle holen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Da ich ja, hüstel, fest mit einer 3. Single gerechnet habe, bin ich nicht sonderlich überrascht. Könnte natürlich sein, dass es ein neuer Song wird, aber auf MCP sind mit NF und IJWYK noch zwei echte potenzielle Hits. MC als Weihnachtssingle wäre natürlich auch ne schöne Vorstellung. (Und bei einer stärkeren internationalen Promotion als bei TAND - da gab es ja gar keine - hat für mich eine dritte Auskopplung auch durchaus Sinn.)

    Und wie kann man denn bitte am 2. Album zweifeln? Gerade erst hat Lena im Interview lang und breit davon erzählt. Die ganze Planung fürs nächste Jahr ergibt ohne zweites Album keinen Sinn.

    So, und nun versuche ich mich mal ganz brav ans Du-sollst-keine-Erwartungen-haben-Gelübde halten und nicht ständig zu denken: "Ich will endlich mein IJWYK-Noir-Video" .

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    13

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    @bates: In welchem Interview war das denn, in dem Lena vom 2.Album erzählt:-)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Mezzomix19 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @bates: In welchem Interview war das denn, in dem Lena vom 2.Album erzählt:-)
    In vielen, zuletzt hier. Ist auch sonst schön zu sehen .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    solang was neues drauf ist, ist doch alles okay...
    wenn es nich grad nur das cover ist oder so
    also eine unplugged version und 3-4 neue songs wären doch spitze

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So, und nun versuche ich mich mal ganz brav ans Du-sollst-keine-Erwartungen-haben-Gelübde halten und nicht ständig zu denken: "Ich will endlich mein IJWYK-Noir-Video" .
    UNBEDINGT ...... aber so richtig ............ so das keine Medikamente mehr helfen und man sich irgendwo out of Space befindet.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    ich kanns ja - so denke ich - nicht mehr beweisen, aber ich bin mir sicher, dass kein song vom jetzigen album es mehr in die top10 schaffen würde, möglicherweise nicht einmal tand toppen könnte. jeder wartet auf was neues - ich auch.
    Geändert von broesie (01.10.2010 um 21:41 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    takes it easy
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    RLP
    Beiträge
    34

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    versuchen mit einem Minimum an Aufwand das Maximum herauszuholen.
    Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    *Kluhscheißermodus an*

    Das geht ja gar nicht. (rein betriebswirtschaftlich gesehen)

    *Klugscheidßermodus aus*
    Schon klar...Mir ging es eher darum deutlich zu machen das man hier wohl eher versucht mit geringem Aufwand nochmal Kohle zu scheffeln

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    112

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Re-Release? Ist das ein Scherz? Ich hoffe es doch sehr!!! Wegen 2 neuen Liedern, werde ich mir sicher nicht noch einmal das ganze Album kaufen.
    Sollte dieses Gerücht der Wahrheit entsprechen, wäre ich maßlos enttäuscht. Das mit TAND war ja schon grenzwertig, da hat es nur das Video noch raus gerissen bzw. gerechtfertigt. Und jetzt das ganze Album?? Liebe Brainpool-Leute, ich will ein neues Album (mit neuen Liedern), egal wie lange dies auch dauern mag, aber wenn ihr dieses Re-Release ernst meint, könnt Ihr euch eure künftigen Alben sonst wo hin stecken. Verarschen kann ich mich selbst!!!
    Sorry, aber ich habe mich wirklich auf das neue Album gefreut und jetzt muss ich schon wieder so etwas lesen. Das bringt einen echt auf die Palme.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    kannst dich doch immer noch aufs neue Album freuen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von mino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Liebe Brainpool-Leute, ich will ein neues Album (mit neuen Liedern), egal wie lange dies auch dauern mag, aber wenn ihr dieses Re-Release ernst meint, könnt Ihr euch eure künftigen Alben sonst wo hin stecken.
    Die Logik verstehe ich nicht. Ein neues Album wird es im Frühjahr geben, wie geplant. Jetzt ist anscheinend für zwischendurch eine Single und das Re-Release geplant, was ist daran schlimm? Kaufzwang besteht nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Wievele Alben sind verkauft worden?? 400 000 ???

    Da gibt es bei 80 Millionen Deutschen doch noch eine ganz schöne Reserve. Warum nicht dieses wunderbare Album vor Weihnachten noch einmal ins Gespräch bringen? Soo dumm ist das gar nicht. Man muss dem Käufer nur das Gefühl geben, etwas ganz besonderes zu erwerben. Also "My Same" und "New Shoes" und "Mr. Curiosity" Live!! Dann wird es ein Renner!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    112

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Naja, ich habe einfach die Befürchtung, dass die aus einem 1 Album 5 machen, bei denen man dann zu 80% 5 mal das Selbe kauft. Wenn man im Frühjahr dann wirklich ein schönes neues Album bekommt, wäre das ja dann auch ok.
    Traurig an der ganzen Sache finde ich einfach, dass man Lena hier etwas missbraucht, um den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich weiß, dass ist bei viel anderen Künstlern genauso. Aber bei Lena fällt mir das jetzt einfach auf. So ein Schuss kann durchaus auch mal nach hinten los gehen und das würde ich sehr schade finden, besonders für Lena. Wie gesagt ich freue mich tatsächlich riesig auf das neue Album, aber sollte es zu einer Abzocke seitens der Musikindustrie ausarten, kann und werde ich da nicht mitmachen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    650

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von mino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Liebe Brainpool-Leute, ich will ein neues Album (mit neuen Liedern), egal wie lange dies auch dauern mag, aber wenn ihr dieses Re-Release ernst meint, könnt Ihr euch eure künftigen Alben sonst wo hin stecken.
    Nun mag man von Brainpool halten was man will, aber ich glaube für das Re-Release ist dann doch eher Universal zur Verantwortung zu ziehen (Klugscheissmodus aus) . Was so ein Re-Release mit dem eventuellen Nichtveröffentlichen eines zweiten Albums zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft. Das ist ein Gerücht welches Simon, vermutlich unabsichtlich, in #3 in diesem Thread hier in den Raum geworfen hat.

    Ob es lohnt sich das Re-Release zuzulegen werden wir schon früh genug rausbekommen. Sollte es kaum- oder nur wenig Neues enthalten kann man ja auf einen Kauf verzichten. Lena wird daran schon nicht zugrunde gehen wenn sich die Fans dem Kauf einer evtl. unnötigen Scheibe verweigern .

Seite 3 von 58 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich