Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 869

Thema: 3. Single im November + Re-Release von MCP

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #181
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Ich nehme an, die Plattenfirma sagt vorher nix, damit in der Erstwoche der Veröffentlichung ein höherer Charteinstieg möglich ist. Bei TAND haben die Leute bereits die Albumversion herunter geladen. Das hat die Singleveröffentlichung sozusagen vorverlegt. Dem Charteinstieg in der Erstwoche war damit bereits etwas Wind aus den Segeln genommen.
    Diese, meine Annahme wäre natürlich Quatsch, wenn es sich um einen neuen Song handeln würde.

    Also warten wir brav aufs "Christkind", welches um am 03.11. beschert...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #182
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also warten wir brav aufs "Christkind", welches um am 03.11. beschert...
    Die Meldung lautet: 3. Single im November - und nicht: Neue Single am 3. November.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #183
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein wenig mulmig ist mir auch für die Zeit bis zum ESC. Man weiss ja nicht, ob alles so glatt läuft, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Es ist immer schwierig etwas schon einmal da gewesenes in irgendeiner Weise wiederholen zu wollen. Andererseits ist DAS eben doch noch nicht da gewesen. Ein ESC mit einer großen Künstlrin als Vertreterin Deutschlands im eigenen Land.
    Auf jeden Fall freue icj mich aber auf die gewiss sehr intensiven Monate, die ab Frühjahr 2011 auf uns zukommen. Drei ULL-Shows, mit gaanz viel Lena. Ein neues Album einschliesslich Promo in verschiedensten Sendungen, die LLT und dann der ESC, auch wieder mit Dauerberichterstattung über Lena. Das wird eine soooo intensive Zeit, da kann ich mich nur drauf freuen!!

    Und stell Dir vor, sie gewinnt das Ding!! Na lieber nicht vorstellen. Ich weiss auch nicht, ob man ihr das wünschen soll. Besser so Platz 5. Dann kann sie danach in Ruhe weiter an ihrer Karriere als Künstlerin arbeiten. Ansonsten ist sie nur noch das ESC-Wunder Lena. Wo bleibt dann noch Platz für anderes??
    so isses. meine angst hat auch nichts damit zu tun, dass ihre berühmtheit und ihr erfolg sich spätestens nach dem esc auf normalmaß einpendeln wird oder möglicherseise ganz versiegt ... sondern damit, dass sie die hallen füllen will im april und für die liveshows sowie esc werben will - muss. an dem einen habe ich zudem ein persönliches interesse. ich möchte, dass die münchner halle halbwegs gefüllt ist - wenn schon so groß. mit einer weiteren singleauskopplung aus mcp wird sie schlechter als mit tand abschneiden, da bin ich sicher. vllt. wird sie im radio gespielt, zumindest in denen, die da mit ard und pro7 und dem esc irgendwie vertraglich zusammenhängen ... aber ansonsten wird sie so um die 20-30 einsteigen und innerhalb von 2-3 wochen wieder aus den topp100 raus sein. da bin ich mir sicher.
    das gibt schlechte presse und turnt nichtfans nicht wirklich an. bis zum esc sollte sie um flopps und gewagte experimente nen großen bogen machen - danach isses wurscht und sollte dem persönlichen wunsch/ziel untergeordnet sein. mir isses im prinzip ohnehin egal. irgendwann verglüht jeder stern und neue strahlen. so ist das leben und ich bin zu alt, um da zu lange nachzutrauern.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #184
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Also, die Pro-Argumente für eine dritte MCP-Single will ich ja jetzt nicht zum hundertsten Mal wiederholen, aber ...

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    bis zum esc sollte sie um flopps und gewagte experimente nen großen bogen machen
    Um Flops kann man keinen Bogen machen. Wie soll das gehen? Und wieso "sollte" sie um "gewagte Experimente" (whatever that means) einen Bogen machen? Ich erwarte keine, aber ich hätte auch nichts dagegen. Sie soll möglichst machen, was ihr selber gefällt (allein das ist die Voraussetzung dafür, dass der Funke auch zum Publikum überspringt).

    mir isses im prinzip ohnehin egal. irgendwann verglüht jeder stern und neue strahlen. so ist das leben und ich bin zu alt, um da zu lange nachzutrauern.
    Puh, das klingt jetzt aber hardcore-ausgenüchtert. Oder deutet der grüne Grinsi auf eine ironische Brechung hin, die mir entgangen ist?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #185
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    bis zum esc sollte sie um flopps und gewagte experimente nen großen bogen machen - danach isses wurscht und sollte dem persönlichen wunsch/ziel untergeordnet sein. mir isses im prinzip ohnehin egal. irgendwann verglüht jeder stern und neue strahlen. so ist das leben und ich bin zu alt, um da zu lange nachzutrauern.
    Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst. Es gibt viele Künstler, die werden immer besser, je älter sie werden. So hat Mariua Müller Westernhagen seinen Zenit glaube ich erst weit über die 40 eher sogar in seinen 50-ern gehabt und ich finde ihn heute sogar noch besser. Ähnliches gilt für Peter Maffay. Auch Nena ist mit dem Alter nicht schlechter sondern besser geworden.

    Lenas Karriere "fängt ja gut an". Aber bei ihr bin ich mir völlig sicher, dass ihre künstlerisch besten Jahre noch vor ihr liegen. Ich werde sie als 50, 60, 70-jährige Schauspielerin und Sängerin nicht mehr erleben aber ich sage euch jetzt schon, das wird der Hammer !!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #186
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich nicht vordererst personenfan, sondern stimmen/künstlerfan bin. habe das glaube ich schon oft deutlich gemacht, dass ich die glorifizierungen und lenaanwubbereien hier oftmals absolut strange finde. ich war schon in einigen foren von castingstars ... aber sowas wie hier hab ich noch nie erlebt. sorry, aber das ist teilweise regelrecht fremdschämig. ich mag ihr auftreten, auch ihre persönlichkeit und vor allem ihre art songs zu präsentieren - am liebsten live. ich mag aber auch ihre interpretationen auf den scheiben. mir gehts vordergründig um gute musik ... und wenn lena mal keine mehr macht (warum auch immer), ist es für mich nicht so schlimm, denn es gibt viele gut musik und künstler auf dem markt. vllt. in deutschland nicht soviele, deshalb bin ich bei lena auch gerne ein bisschen patriotisch. ich liebe aber beispielsweise auch die stimme von edita (x-faktor) und würde mich über ne cd von ihr sehr freuen. stimmlich kann man die beiden nicht vergleichen. lena sehe ich vor allem im popbereich und edita im soul und r&b. ich habe einmal ein klein bisschen personenkult betrieben und sarah kreuz unterstützt, die ein großes talent ist, nur leider nichts draus gemacht hat. was ich da mit und unter den 'fans' erlebt habe muss ich nicht mehr haben und hat mich für immer geheilt. ich schaue deutsche castings gerne und hoffe weiterhin, dass es auch in unserem lande gelingt, mal eine star europaweit oder sogar bis übersee erfolgreich zu vermarkten. vor allem aber hoffe ich, dass sich die deutsche musikszene wenigstens in deutschland etabliert und weiterhin gegen die internationalen akts durchsetzen kann und der jetzige deutschhype keine ausnahmeerscheinung ist. wenn lena oder eben auch edita sich hier und vllt. auch international auf dauer durchsetzen können, fände ich das schön und würde mich tierisch freuen und ich würde auch auf konzerte gehen. wenn nicht, dann eben nicht. aber gute musik wird bleiben (auch wenn dann wieder mehr international. zumindest was künstlerinnen anbelangt). so, hoffe mein anliegen jetzt deutlich gemacht zu haben.
    Geändert von broesie (21.10.2010 um 19:27 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #187
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst. Es gibt viele Künstler, die werden immer besser, je älter sie werden. So hat Mariua Müller Westernhagen seinen Zenit glaube ich erst weit über die 40 eher sogar in seinen 50-ern gehabt und ich finde ihn heute sogar noch besser. Ähnliches gilt für Peter Maffay. Auch Nena ist mit dem Alter nicht schlechter sondern besser geworden.

    Lenas Karriere "fängt ja gut an". Aber bei ihr bin ich mir völlig sicher, dass ihre künstlerisch besten Jahre noch vor ihr liegen. Ich werde sie als 50, 60, 70-jährige Schauspielerin und Sängerin nicht mehr erleben aber ich sage euch jetzt schon, das wird der Hammer !!!
    ja, wäre schön, wenns dann so wäre. ich würde sie sogar lieber als schauspielerin sehen, die manchmal auch musik macht. aber wenns nicht so ist, geht für mich auch keine welt unter (s.o.)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #188
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich war schon in einigen foren von castingstars ... aber sowas wie hier hab ich noch nie erlebt.
    Hmm, woran könnte das wohl liegen?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #189
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich nicht vordererst personenfan, sondern stimmen/künstlerfan bin. [...]
    Find ich gut, dass Du das klargestellt hast.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #190
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich nicht vordererst personenfan, sondern stimmen/künstlerfan bin.
    Was ja auch vollkommen legitim ist. Ich finde es auch interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Hintergründe hier sind, denn Du bist ja offenbar schon fanclub-erfahrener (und castingshow-interessierter) als die meisten hier. Denn ich glaube, hierin liegt auch ein Grund für die Dich irritierenden Glorifizierungen: Die meisten hier in diesem Forum sind nicht nur "Personenfans" , sondern - das ist das Entscheidende, viele sind es zum ersten Mal in ihrem Leben, und das in teils längst nicht mehr jugendlichem Alter. In jedem zweiten Vorstellungssthread findest Du Sätze wie "Ich hätte ja nie gedacht, dass ich jemals in einen Fanclub eintreten würde" oder "Ich kann nicht glauben, was ich hier tue" u.ä. Bei mir zumindest ist es so: Mich hat noch nie ein "Star" oder eine Künstlerin so tief berührt wie Lena - und ich bin darüber, was das mit mir macht, noch immer so fassungslos (und beglückt) wie am ersten Tag. Und diese Fassunglosigkeit lässt mich dann gerne erst recht auf die Übertreibungstube drücken. So ist es, glaube ich, bei vielen anderen auch. Ich würde aber an Deiner Stelle dabei den Humor und die liebevolle Ironie, die bei den Übertreibungen zumindest in den meisten Fällen mitschwingt, nicht übersehen. Ich bin, glaube ich, nicht der Einzige, der sich beim Schreiben und Lesen solcher Beiträge oft nicht einkriegt vor Lachen. Eine wunderschöne / -Mischung, sozusagen.


    Übrigens, "Stimmen/Künstlerfan" ist bei mir im Fall Lena auch vollwertig mit inbegriffen. Besonders gut gefiele mir da, um back to topic zu kommen, IJWYK als dritte MCP-Single .
    Geändert von bates (21.10.2010 um 20:34 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #191
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    bates, du sprichst mir schon wieder mit jedem wort aus der seele. danke mann. :Schild good post:

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #192
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass Lena erst 19 ist und auch erst seit gut acht Monaten dabei ist. Sie ist uns schon so vertraut, dass man meint, es wären Jahre.
    Sie hat noch sooooo viel vor sich. Eigentlich lassen sich solch emotionale Momente wie in diesem Frühjahr nicht wiederholen. In diesem Fall aber schon. Durch den ESC im eigenen Land und Lena als Titelverteidigerin, wird das Medieninteresse in den Wochen davor wahrscheinlich noch größer sein als dieses Jahr. Und ich freue mich darauf.
    Danach wird vieles anders werden, soviel ist klar. Lena wird sich im Sommer eine Weile zurückziehen, und dann werden wir sehen, was kommt. Aber in so kurzen Abständen wie dieses Jahr und bis nächsten Mai wird man Lena nicht mehr geniessen dürfen. Es wird sicher weiter Musik von ihr geben (Showauftritte, Alben, Konzerte), aber nur noch wohl dosiert. Und was sonst noch von ihr kommt werden wir dann sehen. Ich auf jeden Fall freue mich auf all das, was von Lena kommen wird.
    Ein Chance gibt es aber noch auf eine "regelmäßige Lena". Und zwar für den Fall, dass sie eine wiederkehrende Fernsehsendung moderieren sollte. Und das könnte ja gut möglich sein.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #193
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Muenzis Verständnis für meine Sorgen, der wunderbare Trost von Tall Blonde Helicipter und die Gewissheit, dass wir hier unsere unterschiedlichen Vibrations vor und nach dem ESC 2011 ausgleichen können, zeigt mir: Ich bin hier richtig.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #194
    Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Et voilà: http://www.amazon.de/My-Cassette-Pla...7730555&sr=1-1
    Platin Edition mit Bonus-DVD

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #195
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von DerRobin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Et voilà: http://www.amazon.de/My-Cassette-Pla...7730555&sr=1-1
    Platin Edition mit Bonus-DVD
    Quillt ja schon schier über vor Informationen ... immerhin kennen wir jetzt den VÖ-Tag, 26. November. Und was wohl auf der DVD drauf ist? Der Spekulationsreigen ist eröffnet!

Seite 13 von 58 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich