Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 869

Thema: 3. Single im November + Re-Release von MCP

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei Stefanie Heinzmanns erstem Album "Masterplan" gab es damals auch ein Re-Release als Deluxe-Version (ursprüngliche Version Anfang März, Deluxe-Version im November). Zusätzlich zu den 14 Songs des ursprünglichen Albums gab es das bereits als Single veröffentlichte Metallica-Cover "The Unforgiven", zwei zuvor als "B-Seiten" kaum wahrgenommene Songs, eine Live-Aufnahme von "Only so much oil" mit Tower of Power und eine Unplugged-Version der zweiten Single. Also fünf zusätzliche Tracks, die aber teilweise schon vorher erhältlich waren. Dazu eine DVD mit einer knapp einstündigen Doku über Stefanies Karriere, die parallel auch bei Pro7 gezeigt wurde. Man erhielt mit dem Deluxe-Rerelease also vor allem alles, was bisher einzeln erhältlich war, in einer Hülle zusammengefasst.
    So ähnliches könnte es jetzt auch bei Lena laufen. Etwas spektakuläres Neues erwarte ich jedenfalls nicht.
    Sehr guter Vergleich. Und da hinter beiden teilweise dieselben "Macher" stecken, wird es wohl ähnlich laufen. Für Hardcorer natürlich bitter, da wahrscheinlich nichts Neues dabei.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Mal halb off-topic ein etwas älteres Beispiel für einen sehr tricky Re-Release: 1992 erschien eine Neuauflage des Faith-no-more Albums "Angel Dust" inkl. ihrer Hitsingle "Easy" - auf der Erstauflage war die nicht enthalten. Der Re-Release mit dem radiotauglichen Lionel-Richie-Cover hat die Platte nochmal gehörig gepusht - und das, obwohl man davon ausgehen kann, dass 90 Prozent der Neukäufer mit den restlichen Songs auf "Angel Dust" rein gar nichts anfangen konnten - oder von dem teils völlig psychopathischen Material sogar hochgradig verstört wurden. Lustigerweise war "Easy" dann auch noch das letzte Stück auf der Platte, praktisch ganz außerhalb des Album-Kontextes.
    In dem Fall konnte man wohl wirklich von "Verarschung" und "das Geld aus der Tasche ziehen" reden, gerade in dem Fall fand ich das aber auch äußerst komisch.

    Vielleicht geht Lena jetzt ja den umgekehrten Weg und bringt ein 1:1-Slayer-Cover als neue Single, die dann als letztes Stück auf die MCP gepackt wird ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Die Tchibo-Edition ist übrigens mittlerweile vergriffen! Halten die Besitzer jetzt eine schöne Rarität in Händen oder kommt mit der neuen MCP-VÖ zu den 5 USFO-DVD-Songs vielleicht einfach noch ein bisschen was dazu?
    Geändert von punkrock (02.10.2010 um 17:49 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Tchibo-Edition ist übrigens mittlerweile vergriffen! Halten die Besitzer jetzt eine schöne Rarität in Händen oder kommt mit der neuen MCP-VÖ zu den 3 USFO-DVD-Songs vielleicht einfach noch ein bisschen was dazu?
    Tchibo Verion?
    Wie jetzt TAND,MCP??

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Ich meinte die Tchibo-Edition vom Album (sind allerdings 5 USFO-Songs auf der DVD, nicht 3, sorry, hab´s gleich mal editiert!).

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meinte die Tchibo-Edition vom Album (sind allerdings 5 USFO-Songs auf der DVD, nicht 3, sorry, hab´s gleich mal editiert!).
    Ach die,ja stimmt,was grad wieder verwirrt !

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von JimiThing Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na das klingt doch sehr nach "Abzocke" mit dem Re-Release.

    Be dem Wort "Abzocke" werd ich immer ziemlich grantig wenn es um etwas geht was man kaufen kann aber nicht muß, bei Sachen die man braucht oder nicht umhinkommt wie Miete, Strom, Heizung, Sprit, Essen, Steuern usw kann man bei überzogenen Beträgen von "Abzocke" sprechen, aber nicht bei Sachen wo man sich aussuchen kann ob man sie kaufen will aber nicht muß.

    Also ganz ruhig Brauner, Brrrrrr!

    Axel

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Vertreter des Lenaismus
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    269

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Ein Re- Release ? Da fällt mir nur das böse K-Wort ein...
    Mal schaun was da alles drauf sein soll.
    Ein Kauf lohnt sich meiner Meinung für uns nicht.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr guter Vergleich. Und da hinter beiden teilweise dieselben "Macher" stecken, wird es wohl ähnlich laufen. Für Hardcorer natürlich bitter, da wahrscheinlich nichts Neues dabei.
    Also ich wäre froh, wenn es so käme, dann wäre klar das ich mir den Neukauf sparen kam, und komm erst gar nicht in die Versuchung das ganze Album wegen 1-2 Liedern nochmal zu kaufen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Ich fürchte, irgendwas wird drauf sein und da ich nunmal Freund physischer CDs bin (und auch einen Bonustrack auf CD und nicht auf mp3 oder so will), werde ich das, was ich schon hab, nochmal mitkaufen müssen... Dann soll es sich aber wenigstens lohnen, also mehr als 1 Bonustrack bzw. zumindest irgendwas Schönes auf DVD wär scho bitte net schlecht...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Touch A New Day" nach der ersten Woche?

    Das wird Brainpool und Lena doch hoffentlich beflügeln vor Weihnachten eine neue (echt neu!) Single rauszubringen. Aber einen Kracher bitte!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Ich glaube nicht, dass hier zu viel erwartet wird. Das Album läuft noch gut und deshalb macht ein Re-Release zum jetzigen Zeitunkt nur Sinn, wenn etwas neues dazu kommt. Ich denke da an WCGO un NS. Schön fände ich auch noch eine DVD mit ALLEN USFO-Auftritten von Lena. Ich denke, dass ich mir das Teil auf jeden Fall zulegen werde.
    Ich glaube aber nicht, dass ein komplett neues Lied drauf sein wird. Es sei denn, eine neue Single würd schon einige Wochen vorher veröffentlicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Na, auf WCGO könnt ich verzichten. Wozu hab ich mir denn die TAND-Single gekauft?

    Hey, für NEW SHOES würde auch die 3. Single reichen, dafür bräuchte man wahrlich keine MCP-Special Edition, da muss schon a bisserl mehr kommen. Vielleicht krieg ich ja doch endlich mal DIAMOND DAVE & FOUNDATIONS komplett auf DVD...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Beitrag AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Ich denke, November ist der Termin fürs Weihnachtsgeschäft. Da ist dann fast egal, wie viel Neues drauf ist, die Sommersongs und die neue Single würden schon reichen. Dann können alle, die noch keins der über 300 000 Alben gekauft haben, beglückt werden.

    Zitat Zitat von broesie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das neue album wird erst kurz vor der tour kommen, ich schätze ende märz. november bis märz ist ja noch ne große zeitspanne.
    Für gute Musik sind vier Monate ziemlich knapp. Und lt. Lenas letzten Interviews ist "Album machen" jetzt das nächste größere Ding, das ansteht. Also ran, Mädel!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ISchön fände ich auch noch eine DVD mit ALLEN USFO-Auftritten von Lena. Ich denke, dass ich mir das Teil auf jeden Fall zulegen werde. .
    Du sprichst mir aus dem Herzen. Und dazu noch die 30-Minuten-Doku "Lena - die Reportage" vom NDR. Wär' sofort meins.

Seite 5 von 58 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich