Seite 52 von 58 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 869

Thema: 3. Single im November + Re-Release von MCP

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #766
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    WEnn alles bekannt ist, gibt es weniger Möglichkeiten zu spekulieren. Solange spekuliert wird, ist das Thema weiter im Gespräch. Also wird es noch eine ganze Zeit unklar bleiben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #767
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Mal wieder Back To Topic: Die "3. Single" kann wohl bald aus dem Threadnamen verschwinden, oder? Irgendwie ist das 2. Halbjahr 2010 lena-mäßig doch relativ enttäuschend (ein paar schöne TV-Auftritte hin oder her). Mit wenig Promotion eine 2-Track-Maxi nachgeschoben und nun also noch ein Album-Reissue mit eher enttäuschendem Inhalt. Aber auf den USFO- & ESC-Zauber war natürlich auch schwer gleich noch was drauf zu setzen. Bin mal gespannt auf Album, Tour & ESC 2011. Auch vom nächsten Jahr ist wohl die 1. Hälfte für die große Lena-Offensive vorgesehn, oleole...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #768
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Verschiebt eure Dikussionen lieber in den 3.Single-Thread,nicht das es noch ärger gibt

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #769
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Info/Ankündigung AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal wieder Back To Topic: Die "3. Single" kann wohl bald aus dem Threadnamen verschwinden, oder? Irgendwie ist das 2. Halbjahr 2010 lena-mäßig doch relativ enttäuschend (ein paar schöne TV-Auftritte hin oder her). Mit wenig Promotion eine 2-Track-Maxi nachgeschoben und nun also noch ein Album-Reissue mit eher enttäuschendem Inhalt. Aber auf den USFO- & ESC-Zauber war natürlich auch schwer gleich noch was drauf zu setzen. Bin mal gespannt auf Album, Tour & ESC 2011. Auch vom nächsten Jahr ist wohl die 1. Hälfte für die große Lena-Offensive vorgesehn, oleole...
    Hallo punkrock!

    Schon mal das Video von clixxom angesehen? Denn da hat Lena genau das sinngemäß gesagt, was Du hier geschrieben hast!

    MfG mrlenchenfan

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #770
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal wieder Back To Topic: Die "3. Single" kann wohl bald aus dem Threadnamen verschwinden, oder? Irgendwie ist das 2. Halbjahr 2010 lena-mäßig doch relativ enttäuschend (ein paar schöne TV-Auftritte hin oder her). Mit wenig Promotion eine 2-Track-Maxi nachgeschoben und nun also noch ein Album-Reissue mit eher enttäuschendem Inhalt. Aber auf den USFO- & ESC-Zauber war natürlich auch schwer gleich noch was drauf zu setzen. Bin mal gespannt auf Album, Tour & ESC 2011. Auch vom nächsten Jahr ist wohl die 1. Hälfte für die große Lena-Offensive vorgesehn, oleole...
    Also ich fand es gar nicht enttäuschend. Es gab ein paar ganz bezaubernde Auftritte. Und ein paar wirklich tolle Interviews. Es muss aber ein Veröffentlichungstal vorhanden sein, damit der Hype nächstes Jahr wieder richtig losgehen kann. Sie Dich selbst an. Du bist enttäuscht, Du wartest sehnsüchtig auf neue Lieder, so wie wir alle!! Die Sehnsucht wird noch größer werden. Bis Ende Januar ist sie fast nicht auszuhalten. Und DANN legt Lena los ....... und alle Dämme brechen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #771
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und DANN legt Lena los ....... und alle Dämme brechen.
    Und ich sach noch: "Fön nix aus der Asche"

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #772
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Zitat Zitat von Laura-chan
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Verschiebt eure Dikussionen lieber in den 3.Single-Thread,nicht das es noch ärger gibt
    Nun ich bin kein Moderator! Aber wenn ihr der Meinung seid, dass das hier nicht passt. Dann kann gerne jemand den Thread ab Beitrag #170 abtrennen und an eine passendere Stelle verschieben. Ansonsten müssen wir das hier auch nicht wirklich ausdiskutieren, da es sich ja ohnehin nur um wilde Spekulationen handelt.

    Zitat Zitat von Thophi
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das glaube ich nicht, aber das wurde in einem anderen Thread schon ausführlich diskutiert.
    Kannst du mir die Stelle zeigen, wo das war. Bzw. zumindest wonach ich suchen könnte. Wenn nicht so klar ist wonach man eigentlich sucht, gestaltet sich das ansonsten nämlich etwas schwieriger.
    Geändert von marvin (18.11.2010 um 18:58 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #773
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kannst du mir die Stelle zeigen, wo das war. Bzw. zumindest wonach ich suchen könnte. Wenn nicht so klar ist wonach man eigentlich sucht, gestaltet sich das ansonsten nämlich etwas schwieriger.
    Hier geht's ungefähr los.
    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....?t=3257&page=5

    Und im 2.Album-Thread wurde es glaube ich auch diskutiert.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #774
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Danke für den Link! Der von punkrock dort vertretenen Meinung kann ich mich nur voll anschließen.

    Wie schon gesagt die zeitliche Nähe zwischen 2. Album und den Shows ist einfach verdächtig. Eigentlich müsste sie in dieser Zeit von ULL nämlich dringend Promo fürs Album machen. Was sie aus zeitlichen Gründen (Proben, Vorbereitung auf die Shows, etc.) aber gar nicht könnte. Es sei denn die Shows sind die Promo für das Album.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #775
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So ganz genau weiss ich noch nicht was ich davon halten soll.
    Wenn einige Lieder neu aufgenommen werden, dann wäre das zwar ne tolle Sache, aber eigentlich auch nur für Fans interessant.
    Das Album hat sich ja schon sehr gut verkauft, ich glaube kaum, dass man den Absatz in Deutschland noch groß steigern kann.

    Wenn das ganze eher fürs Ausland gedacht ist, macht es schon mehr Sinn.
    Die 3. Single sollte aber auf jedenfall etwas neues sein. (Song fü Opel) Wenn die dann mit auf dem Re-Release ist und noch We can't go on und New Shoes + neu aufgenommene Lieder und das zu einem günstigen Preis, dann könnte vielleicht auch in D. noch was gehen.

    Man weiss es nicht.
    Ich hoffe nur, dass bedeutet nicht die Verschiebung des 2. Albums.
    das neue album soll doch laut interview im frühling kommen aber für mich ist die platinedition schrott weil kein neues lied ich sag ja die label politik ist dumm hätten sie mal 3 neue lieder rauf gemacht und eins davon als single naja mich wundert es nur das raab da nix sagt weil er müsste doch wisse wie der hase läuft .!!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #776
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von mario0303 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das neue album soll doch laut interview im frühling kommen aber für mich ist die platinedition schrott weil kein neues lied ich sag ja die label politik ist dumm hätten sie mal 3 neue lieder rauf gemacht und eins davon als single naja mich wundert es nur das raab da nix sagt weil er müsste doch wisse wie der hase läuft .!!
    Erstmal,wäre es nicht schlecht,wenn du ein paar Satzzeichen setzten würdest,dann könnte man den Satz besser verstehen!
    Wie schon gesagt wurde,wäre eigentlich Not Following in Frage gekommen,als 3.Single rauszukommen.Aber es wäre unnötig,jetzt eine neues Lied raus zubringen.Es wird ja eine neue Single zur Veröffentlichung des neues Albums geben! Schade natürlich,hätte mich sehr gefreut wenn Not Following rausgekommen wäre

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #777
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Ich frage mich, wie man erwarten kann, eine neu aufgelegte Platinum-Edition zu verkaufen, wenn die (a) nicht einmal was neues enthält, und man (b) keine Promo dafür macht

    Bei Amazon steht die Version auf Platz 31xx, was mehr oder weniger bedeutet, nur ne handvoll Leute haben sich das Stück überhaupt vorbestellt. Ich wage zu bezweifeln, dass sich so die Produktionskosten für die Neuauflage wieder reinholen lassen. Warum dann also diese Edition überhaupt rausbringen? Mir fällt irgendwie nix ein, wozu das jetzt gut sein sollte...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #778
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.549

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich frage mich, wie man erwarten kann, eine neu aufgelegte Platinum-Edition zu verkaufen, wenn die (a) nicht einmal was neues enthält, und man (b) keine Promo dafür macht

    Bei Amazon steht die Version auf Platz 31xx, was mehr oder weniger bedeutet, nur ne handvoll Leute haben sich das Stück überhaupt vorbestellt. Ich wage zu bezweifeln, dass sich so die Produktionskosten für die Neuauflage wieder reinholen lassen. Warum dann also diese Edition überhaupt rausbringen? Mir fällt irgendwie nix ein, wozu das jetzt gut sein sollte...
    Für mich ergäbe das Re-Release auch nur Sinn im Zusammenhang mit einer dritten Single. Deshalb versuche ich mal ganz tief einzuatmen, um diesbezüglich etwas vom gauloises'schen und Sobchak'schen Optimismus abzukriegen. (Und wie gesagt, ich hätte eine Erklärung für die "Geheimhaltungspolitik", aber die äußere ich erst nach der endgültigen Bestätigung oder dem endgültigen Dementi; ich habe den verrückten Aberglauben, die Sache unwahrscheinlicher zu machen, wenn ich sie hier vorab schreibe ).

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #779
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Sollten die bislang veröffentlichten Inhaltsangaben der DVD zur Platin Edition korrekt sein, halte ich das für ein weiteres Indiz, daß es keine Single aus MCP mehr geben wird. Die Videos der beiden alten Singles zwar drauf, aber jenes einer potentiellen "Überraschungs-Single" zum Release des Re-Release nicht? Mutete mir überaus seltsam an. Und eine Single zu Promotionzwecken ohne Video? Erst recht. Es gibt natürlich noch die Variante Single und Video, aber Video nicht auf DVD ... Dito.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #780
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Noch 'ne Theorie: Vielleicht will man nach TAND nicht das Risiko eingehen, noch eine Single rauszubringen, die vielleicht zwar relativ erfolgreich wäre, aber teilweise von den Medien als "Flop" interpretiert wird, falls nicht in den Top10 (wie bei TAND). Deswegen nur eine neue Edition, um etwas für den Weihnachtsbaum anbieten zu können. Anfang des Jahres wird dann mit neuer Single und Album durchgestartet.

Seite 52 von 58 ErsteErste ... 2425051525354 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich