Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 869

Thema: 3. Single im November + Re-Release von MCP

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #781
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Manchmal habe ich das Gefühl, ihr hängt eure Erwartungen bewusst so hoch um auch auf jeden Fall enttäuscht zu werden.

    Zitat Zitat von Grendel
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich frage mich, wie man erwarten kann, eine neu aufgelegte Platinum-Edition zu verkaufen, wenn die (a) nicht einmal was neues enthält, und man (b) keine Promo dafür macht
    Bei allem was hier geschrieben ist, wird immer wieder das entscheidende Wort vergessen:
    "Limited Platin Edition". Das Ding ist nichts weiter wie eine Neuauflage in begrenzter Stückzahl um das Weihnachtsgeschäft noch etwas zu nutzen.

    Warum soll man Geld ausgeben für eine aufwendige Promotion, wenn man damit rechnet dieses auch vollständig ohne verkaufen zu können. Außerdem ist es ja nicht so, dass das Album unbekannt wäre. Also was soll man dann eigentlich noch großartig bewerben.

    Brainpool und Universal sind doch keine Wohltätigkeitsorganisationen für ungeduldige Lena-Fans. Die wollen einfach nur Geld verdienen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #782
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Limited Platin Edition". Das Ding ist nichts weiter wie eine Neuauflage in begrenzter Stückzahl um das Weihnachtsgeschäft noch etwas zu nutzen.
    Wobei "limited" reine Bauernfängerei ist. Wenn die erste Auflage nicht ausreicht, werden einfach neue gepresst.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #783
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Das mag ja sein. Aber auf jeden Fall erscheinen mir die Erwartungen von Universal und Brainpool doch weit geringer zu sein, wie die Erwartungen die hier im Forum gehegt werden.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #784
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mag ja sein. Aber auf jeden Fall erscheinen mir die Erwartungen von Universal und Brainpool doch weit geringer zu sein, wie die Erwartungen die hier im Forum gehegt werden.
    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Manchmal habe ich das Gefühl, ihr hängt eure Erwartungen bewusst so hoch um auch auf jeden Fall enttäuscht zu werden.

    Na, so vier- bis siebenmal am Tag einen süßen, melancholischen Schmerz, den muß man sich schon gönnen, finde ich ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #785
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Manchmal habe ich das Gefühl, ihr hängt eure Erwartungen bewusst so hoch um auch auf jeden Fall enttäuscht zu werden.
    Ich auch.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #786
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Die Neuauflage ist ja eine Promo für das bekannte Album. Gedacht für all diejenigen, die auf die Idee kommen, vor Weihnachten noch eine Portion Lena als Geschenk zu verpacken.
    Promo für eine Promo wäre Quatsch.
    Allzuviel mehr an zusätzlichen Inhalt hätte sicher den (dann auch berechtigten) Vorwurf der Fan-Abzocke hervorgerufen, der so wohltuend ausbleibt.
    Ich vermisse lediglich ein NF-Video

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #787
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Noch 'ne Theorie: Vielleicht will man nach TAND nicht das Risiko eingehen, noch eine Single rauszubringen, die vielleicht zwar relativ erfolgreich wäre, aber teilweise von den Medien als "Flop" interpretiert wird, falls nicht in den Top10 (wie bei TAND). Deswegen nur eine neue Edition, um etwas für den Weihnachtsbaum anbieten zu können. Anfang des Jahres wird dann mit neuer Single und Album durchgestartet.
    Genau so sehe ich das auch. Außerdem erwartet jetzt niemand außerhalb der engen Fan-Gemeinde eine Single aus dem alten Album. Alles wartet auf das neue Album. Und für diejenigen, die dadurch feststellen, dass Lena kein One-Hit-Wonder ist sondern schon ein höchst erfolgreiches Album herausgebracht hat, gibt es ja die "limited edition".

    Ich finde es ganz nett, das man für diejenigen, die Lena zu Weihnachten verschenken wollen, jetzt eine vollständige Version des Albums MIT NF und mit NS anbietet. Das reicht fürs Weihnachtsgeschäft vollkommen aus.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #788
    Benutzer
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    80
    Beiträge
    25

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch das würde keinen Sinn machen, Sinn macht es erst, wenn ein paar ganz neue Songs mit draufkommen .
    Jawoll, so sehe ich das auch.
    Bin mal gespannt ob Lena auch mal in ihrer Muttersprache was zum Besten gibt.
    Wenn Raab auch sagte ,, Lena hätte mit jedem Lied gewonnen,, so erwarte ich auch mal was in der Sprache aus oder um Hannover von ihr .

    Auf los gehts los liebe Lena, ich freue mich schon jetzt darauf.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #789
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Lina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jawoll, so sehe ich das auch.
    Bin mal gespannt ob Lena auch mal in ihrer Muttersprache was zum Besten gibt.
    Wenn Raab auch sagte ,, Lena hätte mit jedem Lied gewonnen,, so erwarte ich auch mal was in der Sprache aus oder um Hannover von ihr .

    Auf los gehts los liebe Lena, ich freue mich schon jetzt darauf.
    Ich denke, jetzt wird Lena nur englische Songs singen. Aber wenn sie ihre nächstes Album macht, für das sie sich ja richtig Zeit lassen will, dann könnte ich mir das schon vorstellen. Und mir würde es gefallen. Ich kann mir vorstellen, dass die Texte dann noch berührender sind. Und ihre wahnsinnige Stimme kling sicher auch mit deutschen Texten wunderschön.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #790
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.559

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und ihre wahnsinnige Stimme kling sicher auch mit deutschen Texten wunderschön.
    Komischerweise kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen. Vielleicht, weil ich nur "Ohne dich" kenne, was zwar ganz spaßig ist, aber ... naja. Für frühere deutschsprachige Darbietungen habe ich Lena leider zu spät auf den Schirm bekommen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #791
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Muenzi
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und ihre wahnsinnige Stimme kling sicher auch mit deutschen Texten wunderschön.
    Zitat Zitat von bates
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Komischerweise kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen.
    Ich habe gerade versucht mir vorzustellen wie ihr Album wohl auf deutsch klingen würde. Solltet ihr auch mal machen. Zumindest bei einigen Texten habe ich mir dann überlegt, ob das wirklich eine so gut Idee ist?!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #792
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe gerade versucht mir vorzustellen wie ihr Album wohl auf deutsch klingen würde. Solltet ihr auch mal machen. Zumindest bei einigen Texten habe ich mir dann überlegt, ob das wirklich eine so gut Idee ist?!
    Ne klingt blöd find ich! Wie ein Sattelittt....

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #793
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe gerade versucht mir vorzustellen wie ihr Album wohl auf deutsch klingen würde. Solltet ihr auch mal machen. Zumindest bei einigen Texten habe ich mir dann überlegt, ob das wirklich eine so gut Idee ist?!
    Ihr Album auf Deutsch, das geht nicht, das sind englische Texte und die gehören auch so. Caterpillar in the rain kannst Du nicht ins Deutsche übersetzen, ohne dass Wesentliches verloren geht.

    Ich dachte eher an Lenas unglaubliche Sprachbegabung. Wie viele neue Worte und Redewendungen hat sie alleine während der USFO-zeit in die deutsche Sprache eingeführt. Wenn Lena irgendwann LUST darauf bekommen sollte, ihre Gefühle in deutschen Texten auszudrücken, dann bin ich mir sicher, dass uns diese Texte extremst berühren werden. Und DIESE, von ihr geschriebenen Texte mit ihrer Wahnsinnsstimme interpretiert, DAS ist meine Idee.

    Es kann sein, dass wir noch 5 oder 10 Jahre darauf warten müssen, aber ich denke, Lena wird sich immer neu ausprobieren wollen und neue Herausforderungen suchen. Und irgendwann macht sie das, und dann wird es grandios werden, so wie alle ihre (vielen ??) anderen Alben vorher.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #794
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.559

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ne klingt blöd find ich! Wie ein Sattelittt....
    Wobei ja gerade der Text auch auf Englisch nicht das Gelbe ist . Jedenfalls nicht, wenn man ihn ernst nimmt (was Lena ja zum Glück nicht tut, im Gegenteil).

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #795
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von bates
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wobei ja gerade der Text auch auf Englisch nicht das Gelbe ist .
    Jetzt wissen wir endlich warum es aus England so wenig Punkte gab.
    Die haben das Zeug verstanden.
    Das war jetzt gemein.

Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich