Seite 56 von 58 ErsteErste ... 6465455565758 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 869

Thema: 3. Single im November + Re-Release von MCP

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #826
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    BACK TO NO. 1! Okay, vielleicht auch nicht.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #827
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht dass die Platin Edition wieder in die TOP 10 kommt !!??
    Mit der dritten Single hätte das vielleicht was werden können, aber das kann man jetzt wohl endgültig abhaken. (Wobei mich die Hintergründe ja dazu immer noch interessieren würden, denn ich glaube immer noch, dass die Infos aus den "Quellen" zum damaligen Zeitpunkt richtig waren und der Plan dann fallengelassen wurde.)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #828
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit der dritten Single hätte das vielleicht was werden können, aber das kann man jetzt wohl endgültig abhaken.
    Wat? Du gibst jetzt schon auf?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #829
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Gibts eigentlich irgendwie Promo zum Re-release oder hauen die das jetzt nur einfach so raus um noch ein bisschen Kohle zu scheffeln? Was ist denn nu mit der Single - häääääää!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #830
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ist denn nu mit der Single - häääääää!
    Das wissen nur Lena, Unipool und der Allmächtige....

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #831
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibts eigentlich irgendwie Promo zum Re-release oder hauen die das jetzt nur einfach so raus um noch ein bisschen Kohle zu scheffeln? Was ist denn nu mit der Single - häääääää!
    Worüber beschwerst Du Dich eigentlich? Kuck mal:

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [New Shoes] gab es nur bei iTunes. Jetzt auch als Einzeldownload bei amazon für 97ct.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #832
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Wad willste denn noch Promo machen. Mach doch mal eine Umfrage in Deutschland wer Lena nicht kennt? Wenn es jetzt was neues wäre, aber so?!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #833
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wad willste denn noch Promo machen. Mach doch mal eine Umfrage in Deutschland wer Lena nicht kennt? Wenn es jetzt was neues wäre, aber so?!
    Yep. Siehe auch:

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Neuauflage ist ja eine Promo für das bekannte Album [...] Promo für eine Promo wäre Quatsch.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #834
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Übrigens denke ich mittlerweile, dass die 3. Single, deren marketingtechnischer Hauptzweck ja gewesen wäre, Lena im Gespräch zu halten, entbehrlich geworden ist, weil Lena durch den beachtlichen Kassenerfolg von Sammys Abenteuer und die damit verbundene mediale Aufmerksamkeit, die für einen Kinderfilm - noch dazu eine kleine Independent-Produktion - doch ziemlich gewaltig war, definitiv im Gespräch ist. Bisher ist nämlich hier im Forum noch gar nicht richtig gewürdigt worden, dass Lena eben in der Tat wieder in den Charts-Top10 ist - nur eben nicht mit einer Single, sondern mit einem Film. Was übrigens zeigt, wie breit Lena künstlerisch jetzt bereits aufgestellt ist - gerade mal neun Monate nach ihrem allerersten öffentlichen Auftritt.
    Geändert von Tiny Tim (27.11.2010 um 00:14 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #835
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigens denke ich mittlerweile, dass die 3. Single, deren marketingtechnischer Hauptzweck ja gewesen wäre, Lena im Gespräch zu halten, entbehrlich geworden ist, weil Lena durch den beachtlichen Kassenerfolg von Sammys Abenteuer und die damit verbundene mediale Aufmerksamkeit, die für einen Kinderfilm - noch dazu eine kleine Independent-Produktion - doch ziemlich gewaltig war, definitiv im Gespräch ist. Bisher ist nämlich hier im Forum noch gar nicht richtig gewürdigt worden, dass Lena eben in der Tat wieder in den Charts-Top10 ist - nur eben nicht mit einer Single, sondern mit einem Film. Was übrigens zeigt, wie breit Lena künstlerisch jetzt bereits aufgestellt ist - gerade mal neun Monate nach ihrem allerersten öffentlichen Auftritt.
    Ich gebe Dir insofern Recht, dass ein NF-Release eben diese Zweck erfüllen könnte: "Im Gespräch halten", "Bandbreite darstellen", oder wie ich vor ein paar Tagen schrieb:

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wobei ich immer noch vertrete, dass insbesondere "Not Following" auch für die Künstler-Seite höchst profitabel wäre; das meine ich nicht wirtschaftlich, sondern bezogen darauf, dass weite Teile der Öffentlichkeit immer noch null Ahnung von Lenas irrer Bandbreite haben.
    Allerdings ist mir der mediale Erfolg von Lena im Kontext mit "Sammys Abenteuer" doch zu losgelöst vom musikalischen Aspekt, der nunmal der Schwerpunkt der letzten neun Monate gewesen ist (und dies vorerst auch bleiben wird). In diesem Sinne vermisse ich bisher ein Marketing, das Lenas musikalische Bandbreite besser herausstellt.
    Geändert von gauloises (27.11.2010 um 00:39 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #836
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    weil Lena durch den beachtlichen Kassenerfolg von Sammys Abenteuer und die damit verbundene mediale Aufmerksamkeit, die für einen Kinderfilm doch ziemlich gewaltig war, definitiv im Gespräch ist.
    Was um so mehr dadurch unterstrichen wird, da der Film in anderen europäischen Ländern ohne ihre Stimme bei weitem nicht der Erfolg ist. Gut Lena, Matthias und Axel waren natürlich auch ein Dream-Team.

    Mal im Ernst, wer kennt schon Anthony Anderson, Jenny McCarthy und Yuri Lowenthal? Das waren die englischen Stimmen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #837
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Allerdings ist mir der mediale Erfolg von Lena im Kontext mit "Sammys Abenteuer" doch zu losgelöst vom musikalischen Aspekt, der nunmal der Schwerpunkt der letzten neun Monate gewesen ist (und dies vorerst auch bleiben wird).
    Das ist aber m.E. überhaupt kein Problem, da Lena schließlich beides will (und noch viel mehr ) und das auch bei jeder Gelegenheit kommuniziert: dass sie sich vorher nie als Sängerin gesehen habe, dass sie immer dafür gebrannt habe, Künstlerin zu werden, dass ihre Interessen sehr breit gestreut sind, dass sie sich ausprobieren möchte. Was der Erfolg von Sammys Abenteuer und das Lob des Regisseurs (von Matthias Schweighöfer überall wiederholt ) doch zeigen, ist: Was Lena auch anpackt, gelingt und hat Erfolg, ob in der Popmusik oder im Kino.

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal im Ernst, wer kennt schon Anthony Anderson, Jenny McCarthy und Yuri Lowenthal? Das waren die englischen Stimmen.
    Na die McCarthy kenn ich aber - und die ist nun wirklich zum Fremdschämen! Die als Stimme für Shelly - das ist ungefähr so als wäre Lenas Part von Michelle Hunziker gesprochen worden...
    Geändert von Tiny Tim (27.11.2010 um 00:40 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #838
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist aber m.E. überhaupt kein Problem, da Lena schließlich beides will (und noch viel mehr ) und das auch bei jeder Gelegenheit kommuniziert: dass sie sich vorher nie als Sängerin gesehen habe

    Vorher!

    Abwarten und Tee trinken. Ich schließe keisneswegs aus, dass sie eine einmalige Universalkünstlerin wird. Ich schließe auch nicht aus, dass ihr Schwerpunkt in den nächsten 40 Jahren die Musik ist. Man weiß es nicht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #839
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vorher!

    Abwarten und Tee trinken. Ich schließe keisneswegs aus, dass sie eine einmalige Universalkünstlerin wird. Ich schließe auch nicht aus, dass ihr Schwerpunkt in den nächsten 40 Jahren die Musik ist. Man weiß es nicht.
    Auch wenn es natürlich kein Beinbruch ist mit der wohl ausbleibenden dritten Single: Als einziges musikalisches Lebenszeichen von Lena zwischen ihrem ESC-Sieg und ULL, also in fast einem dreiviertel Jahr, ausgerechnet TAND auszukoppeln und zwei potenzielle Hits zu verschenken, das bleibt eine etwas merkwürdige Entscheidung. Ich sehe das ähnlich wie Du: Ein kommerzieller Hit als solcher ist mir eher wurscht, aber gerade weil ich Lena als Musikerin ernst nehme und natürlich auch ihrer Musik jede verdiente Anerkennung wünsche, hätte ich NF (oder IJWYK) als Single toll gefunden. NF hätte sich - im Gegensatz zu "Satellite" - z.B. wunderbar ins Berliner radio-eins-Programm geschmiegt und noch einmal ganz neue Hörerschaften erschlossen.

    Aber sei's drum, das kleine bisschen Groll lässt sich mit der Vorfreude aufs zweite Album wunderbar verdrängen. (Ich finde es ja total aufregend zu wissen, dass da gerade jetzt irgendwas in Arbeit ist, über das man noch rein gar nichts weiß.)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #840
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch wenn es natürlich kein Beinbruch ist mit der wohl ausbleibenden dritten Single: Als einziges musikalisches Lebenszeichen von Lena zwischen ihrem ESC-Sieg und ULL, also in fast einem dreiviertel Jahr, ausgerechnet TAND auszukoppeln und zwei potenzielle Hits zu verschenken, das bleibt eine etwas merkwürdige Entscheidung. Ich sehe das ähnlich wie Du: Ein kommerzieller Hit als solcher ist mir eher wurscht, aber gerade weil ich Lena als Musikerin ernst nehme und natürlich auch ihrer Musik jede verdiente Anerkennung wünsche, hätte ich NF (oder IJWYK) als Single toll gefunden. NF hätte sich - im Gegensatz zu "Satellite" - z.B. wunderbar ins Berliner radio-eins-Programm geschmiegt und noch einmal ganz neue Hörerschaften erschlossen.
    Tja, das ist jetzt natürlich eine klassische Geschmacksfrage. Aus meiner Sicht könnte Lenas musikalische Bandbreite - wenn das durch zwei Singles überhaupt möglich ist - kaum besser dargestellt werden als durch Satellite und Touch A New Day, gerade auch bei Berücksichtigung der back side tracks. Und das Video zu TAND ist so schön, dass ich es tatsächlich noch nach dem fünfzigsten Mal immer noch mit schwärmerischem Kribbeln anschauen kann. Und da ein kommerzieller Hit mir genauso wurscht ist wie Dir, komme ich mit der bisherigen Veröffentlichungsstrategie für Lena gut klar.

    Ach - und "musikalische Lebenszeichen" von Lena gab es reichlich, mit der Swing-Darbietung beim Fernsehpreis als zwischenzeitlichem Höhepunkt. Alles bene für meinen Geschmack.

Seite 56 von 58 ErsteErste ... 6465455565758 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich