Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677
Ergebnis 1.141 bis 1.145 von 1145

Thema: Wetten, dass..?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1141
    Erfahrener Benutzer

Standard AW: Wetten, dass..?

Ich hatte quasi wieder Recht

siehe #1126

Tate McRae war OK…aber so toll Grönemeyers Wetteinsatz ist…so grausam war sein Auftritt… was sich auch am kurzen Applaus des Publikums zeigte…

Was dieser alberne Wackelpudding Einsatz bei Ferres, Malkovich, Lilly Krug sollte? Ich glaube, Lilly Krug war eher beleidigt so nen Kindergeburtstag…laut ihrer Insta Story hatte sie sich alte Folgen angesehen…und früher waren die Wetteinsätze cooler.

Was die Wetten angeht…alles lahm… und so sehr mich das für den Lützerath Gewinner freut…

seine Wette gab es schon besser bei Klein gegen Groß

https://www.youtube.com/watch?v=LmmEzi5vync

Wie gesagt, wurde eigentlich alle meine Vorhersagen bestätigt…

Es gibt aber in Deutschland keinen Showhost von internationaler Qualität mehr…alle sind bemühter, spießiger Durchschnitt…und ja auch Joko und Klaas…

Wenn es jemand gäbe, müsste das ZDF aber auch wirklich All In gehen… und es sich wirklich was kosten lassen…was wirklich weltweit am nächsten Tag Schlagzeilen macht. Und da haben eben Bully Herbigs etc. nichts zu suchen.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1142
    Erfahrener Benutzer

Ich finde, es wird langsam würdelos, wie der schockierend alternde Gottschalk sich selbst vorführt. Die Sendung ist ihre eigene bittere Parodie. Flüchtende Promis, worüber sich dann vor der Kamera lustig gemacht wird ,"ich muss auch zum Zug". Michelle Hunziker hat ganz offensichtlich die Aufgabe, Gottschalk durch die Sendung zu lotsen. Tommy, bitte geh in Rente, endgültig.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1143
    Zerfahrener Benutzer

Als ich noch einen beruflichen Bezug zum Fernshen hatte, hätte ich mich sicher auch etwas mehr zum Thema geäußert. Inzwischen ist es mir aber völlig egal, mit welchen Formaten die Unterhaltungsabteilungen ihre samstagabendlichen Sendeplätze füllen. Privat habe ich andere Interessen und es beschäftigt mich nicht mehr besonders. Von mir aus kann Gottschalk bis zum St. Nimmerleinstag moderieren, solange er noch gute Quoten einfährt. Mir persönlich ist das schlicht wurscht.

PS: An der Entwicklung und Modifizierung von Formaten mitwirken zu dürfen, fand ich früher sehr spannend. Heute ist da eine andere Generation für zuständig. Nur vermisse ich in diesem Bereich den Mut zu Innovationen, zumindest bei den meisten öffentlich rechtlichen Sendern, die ich noch verfolge. Aus Bequemlichkeit und Angst vor Misserfolgen/miesen Quoten scheint man am liebsten auf Bewährtes und auch aus meiner Sicht überholtes zurückzugreifen.
    Geändert von Doktor Landshut (20.11.2022 um 16:34 Uhr)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1144
    Erfahrener Benutzer

am wichtigsten sind so wieso die Wetten,
    am coolsten fand ich die beiden Zwillinge ( die Brünetten ), die waren so easy
    die Baggerfrau war auch cool

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1145
    Pessimistiker

Die Wetten und die meisten Show-Acts fand ich auch gut. Aber die Sesselrunde ist immer irgendwie zäh und der Gottschalk hat halt seinen Zenit überschritten. Frage mich halt, ob die Leute für Gottschalk einschalten / die Halle besuchten oder für die Show an sich. Die Wetteinlösung mit dem Wackelpudding war etwas peinlich. Das mit Bully und Herbst fand ich lustig.

Gern jedes Jahr einmal Wetten, dass..? Warum jedoch nicht mit wechselnden Moderatoren, meinetwegen auch mal "Babsi" Schönenberger.

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677