Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1173

Thema: Wetten, dass..?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von Hondo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fand sie irgendwie nichtssagend. Um nicht zu sagen intellektuell leicht überfordert. Was noch sehr nett ausgedrückt ist.

    Katy hat mich auch nicht wirklich überzeugt, aber wenn der Fachmann NewShoe sagt, dass dieser Auftritt typisch war und das "intellektuell überfordert" wirken ähnlich wie bei Verona nur Image ist, dann glauben wir es einfach mal .

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Nach der mehr oder weniger peinlichen Show von gestern, hat der Stern auch gleich einen Verriss geschrieben:

    http://www.stern.de/kultur/tv/wetten...n-1609938.html

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Katy singt immerhin Live. Zwar nicht perfekt, aber wenn Lena live "nicht perfekt" singt, dann is das auch kein Beinbruch. Anders als andere Musiker zeigen beide Größe und strengen sich in ihrem Job noch an.

    Katy ist, anders als viele US-Stars auch die ganze Show geblieben und musste nicht noch "ihren nächsten Flieger erwischen". Oder wie Orlando Bloom "ein paar Filmszenen nachdrehen", obwohl der nur bei seiner Miranda und den kommenden Nachwuchs sein wollte und kein Bock auf WD hatte...

    Milla Jovovich fand ich super, sehr sehr redseelig die Gute.
    Allein sie hat für 5 Minuten "Nachspielzeit" gesorgt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Joe Cocker war am ende plötzlich verschwunden. Vielleicht war er ja beleidigt? Er kam ja auch kaum zu wort.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Joe Cocker war am ende plötzlich verschwunden. Vielleicht war er ja beleidigt? Er kam ja auch kaum zu wort.
    Ist mir auch aufgefallen. Gottschalk war irgendwie neben der Kappe gestern. Und die Quote war gestern vor allem bei den jungen Zuschauern mies:

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44953&p3=

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist mir auch aufgefallen. Gottschalk war irgendwie neben der Kappe gestern. Und die Quote war gestern vor allem bei den jungen Zuschauern mies:

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44953&p3=
    Hatte Raab mehr Zuschauer,weiß ich jetzt nicht meh so genau.
    Obwohl ich Wetten Dass immer cool finde

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hatte Raab mehr Zuschauer,weiß ich jetzt nicht meh so genau.
    Obwohl ich Wetten Dass immer cool finde
    Nein, aber Dieter Bohlen hat mal wieder die Nase vorn, was die Quote betrifft.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Hmm vielleicht war in Joe Cockers Bier doch Alk drin. Man weis es nicht...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Ich glaub man braucht keine Hellseherkugel um vorherzusehen das WD am 6.11 sehr gute Einschaltquoten haben wird. Fragt mich nicht warum.
    Selbst meine Mutter hat mich vorhin angerufen und gefragt ob ich am 6.11 abends zum Pizza essen und WD gucken komme, da kommt ein Super Gast in die Sendung.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Klar, das wird DER Hammer. DAS promineteste (und schönste) Gesicht Deutschlands bei WD.

    Das lass ich mir auch nicht entgehen, auch wenn ich TG ertragen muss.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Wetten, dass..?

    War eigentlich schon mal jemand innerhalb 3er Wetten Dass...? Sendungen 2x als Musikact/Couchgast da?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Ich glaube nicht, und ich habe früher oft Wetten Dass geguckt Aber der Sendung ging schon bevor die Hunziker da mitmischte die Luft raus, zumindest für mich, früher war WD Pflicht. Da ich damals nicht dabei war, als Lena das erste Mal als Gast zu Beusch war, freue ich mich umso mehr, sie nun doch noch mal bei WD sehen zu dürfen. Und vielleicht verhilft sie dem Format ja zu alter Frische zurück Denn schlecht ist es eigentlich nach wie vor nicht, nur irgendwie hat es in den letzten Jahren seinen Reiz verloren. Und eigentlich mag ich Thomas Gottschalk, muss ich ja mal sagen Nur die Hunziker nicht, zumindest nicht bei WD, die passt da halt meines Erachtens nicht rein. Überhaupt nicht

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Devotee
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Der Gottschalk nimmt sich keine Zeit mehr für seine Gäste. Am krassesten fand ich die Aktion mit Joe Cocker. Erst meckern, dass er bei seinen sämtlichen Auftritten zuvor nie auf der Couch war und dann hat er nicht mal 2 Minuten Zeit, um mit ihm reden. Sie hätten lieber auf einen Gast verzichten sollen, z.B. auf die völlig überdrehte und nervige Milla Jovovich, um dafür mehr Sprechzeit mit den anderen Gästen zu haben.

    Da wird es selbst Lena schwer haben, der Sendung zu alter Frische zu verhelfen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nein, aber Dieter Bohlen hat mal wieder die Nase vorn, was die Quote betrifft.
    Dieter Bohlen also,Super Talent bestimmt.Naja sp toll ist Super Talent nun auch nicht,aber die Menschen guckens halt

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von Timitri Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube nicht, und ich habe früher oft Wetten Dass geguckt Aber der Sendung ging schon bevor die Hunziker da mitmischte die Luft raus, zumindest für mich, früher war WD Pflicht. Da ich damals nicht dabei war, als Lena das erste Mal als Gast zu Beusch war, freue ich mich umso mehr, sie nun doch noch mal bei WD sehen zu dürfen. Und vielleicht verhilft sie dem Format ja zu alter Frische zurück Denn schlecht ist es eigentlich nach wie vor nicht, nur irgendwie hat es in den letzten Jahren seinen Reiz verloren. Und eigentlich mag ich Thomas Gottschalk, muss ich ja mal sagen Nur die Hunziker nicht, zumindest nicht bei WD, die passt da halt meines Erachtens nicht rein. Überhaupt nicht
    Lena bei WD kannst Du bei youtube kucken. War ein toller Auftritt von ihr damals und auch auf der Couch war sie super. Ein bisschen spitz, weil sie unsicher war aber doch sehr überzeugend.

    Bin sehr gespannt, wie sich ihr Verhalten geändert hat. Ich finde seit ihrem Sieg in Oslo ist sie kaum noch 'frech', eher süß (lovely) und höflich und gleichzeitig oft sehr witzig und originell.

Seite 3 von 79 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich