Seite 74 von 79 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1173

Thema: Wetten, dass..?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1096
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Wetten, dass..?

    So wie Frank Elstner in der Show darüber geredet hat, würde es mich nicht wundern, wenn es tatsächlich ab jetzt jedes Jahr einmal Wetten, dass...? gibt..

    Lustigerweise hab ich selbst hier im Thread vor zehn Jahren geschrieben, dass Joko und Klaas das machen sollen, und ich finde die Idee immer noch nicht schlecht.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1097
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist doch in fast allen (Talk) Shows mit Promi-Gästen oder auftretenden Künstlern der Fall. In der Regel gibt es etwas das (mehr) Aufmerksamkeit benötigt.
    Ich beziehe mich hier explizit auf WD und vergleichbare Shows wie z.B. Verstehen Sie Spaß, die sich über viele Stunden hinquälen. In den üblichen Freitagabend-Talkshows besteht immer noch eine geringe Chance, inhaltlich Interessantes über die Gäste und von ihnen zu erfahren. Wie gesagt, gilt diese Sicht auf das Fernsehen für mich als Konsument. Wäre ich verantwortlich für die redaktionelle Betreuung diesbzgl. Formate, würde/müsste ich mich natürlich nach Maßstäben richten, die nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack entsprechen und mich an Akzeptanzen, Stimmungsbildern und nicht zuletzt der Quote orientieren, je nachdem, wie mächtig mein "Standing" in der Sender-Hierarchie ist.

    PS: Und dass Gottschalk mit seinem nur noch peinlich wirkenden Altherren-Humor immer noch nicht die Finger vom Moderieren lassen kann, hat sicher auch mit dem abgebrannten Haus in Malibu und den enormen Scheidungskosten zu tun.
    Geändert von Doktor Landshut (09.11.2021 um 12:03 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1098
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich beziehe mich hier explizit auf WD und vergleichbare Shows wie z.B. Verstehen Sie Spaß. In den üblichen Freitagabend-Talkshow besteht immer noch eine geringe Chance, inhaltlich Interessantes über die Gäste und von ihnen zu erfahren. Wie gesagt, gilt diese Sicht auf das Fernsehen für mich als Konsument. Wäre ich verantwortlich für die redaktionelle Betreuung diesbzgl. Formate, würde/müsste ich mich natürlich nach Maßstäben richten, die nicht unbedingt meinem persönlichen Geschmack entsprechen und mich an Akzeptanzen, Stimmungsbildern und nicht zuletzt der Quote orientieren, je nachdem, wie mächtig mein "Standing" in der Sender-Hierarchie ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1099
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In den üblichen Freitagabend-Talkshow besteht immer noch eine geringe Chance, inhaltlich Interessantes über die Gäste und von ihnen zu erfahren.
    Wetten dass bräuchte halt einen Moderator, der sich nicht nur für sich selbst interessiert.

    Dazu auch: https://www.t-online.de/unterhaltung...-ins-klo-.html

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1100
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Wetten, dass..?

    So ein bisschen gewundert hat es mich auch, dass er zum Beispiel den Namen von Svenja Jung nicht wusste oder gesagt hat, dass er sich nicht merken konnte, wer von den beiden Wettkandidatinnen bei der Klobürsten-Wette jetzt wer war, und es ihm anscheinend auch egal war. Das wirkte irgendwie schon etwas befremdlich, man stelle sich mal vor, ein Nachwuchsmoderator hätte sowas gebracht.

    Oder auch, dass er Zoe Wees gefragt hat, woher sie "eigentlich" kommt, obwohl er drei Minuten vorher selbst gesagt hat, dass sie aus Hamburg kommt.

    Frank Elstner wirkte sehr sympathisch, aber eine ganze Show von dieser Länge wäre ihm wahrscheinlich zu viel. Und Lanz wird sich das bestimmt auch nicht mehr antun wollen - außerdem könnte er Karl Lauterbach da ja nicht in jede Show einladen, von daher wäre das wahrscheinlich uninteressant für ihn.

    Aber mit Joko und Klaas würde ich das tatsächlich auch noch mal gucken.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1101
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Frank Elstner wirkte sehr sympathisch, aber eine ganze Show von dieser Länge wäre ihm wahrscheinlich zu viel. Und Lanz wird sich das bestimmt auch nicht mehr antun wollen - außerdem könnte er Karl Lauterbach da ja nicht in jede Show einladen, von daher wäre das wahrscheinlich uninteressant für ihn.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1102
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Wetten, dass..?

    [QUOTE=LilyHydrangea;765433]

    Oder auch, dass er Zoe Wees gefragt hat, woher sie "eigentlich" kommt, obwohl er drei Minuten vorher selbst gesagt hat, dass sie aus Hamburg kommt.

    Thomas Gottschalk hat zu Zoe Wess gesagt, das er hofft, das sie auf die Frage woher sie kommt, mit Hamburg antwortet



    ist schon wieder komisch, das angeblich andere Moderatoren Wetten Dass...? besser Moderieren würden
    Joko und Klass können nicht Moderieren, das haben in zig Sendungen gezeigt.
    Genauso wenig Frank Elstner der plötzlich von jungen Moderatoren als Vorbild gesehen wird,
    das einzig gute, das Frank Elstner gemacht hat war, Wette dass... ? sich auszudenken und diese Show nach ein paar Jahren an Thomas Gottschalk zu übergeben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1103
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Wetten, dass..?

    [QUOTE=Bina;765437]
    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ist schon wieder komisch, das angeblich andere Moderatoren Wetten Dass...? besser Moderieren würden
    Besser als Gottschalk dürfte sooo schwer nicht sein - der selbstverliebte Sack geht mit schon seit Jahrzehnten auf selbigen (deshalb habe ich mit die Sendung auch nicht angesehen, und ich scheine ja nicht wirklich was verpasst zu haben ).

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Wetten, dass..?

    [QUOTE=tobago;765470]
    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Besser als Gottschalk dürfte sooo schwer nicht sein - der selbstverliebte Sack geht mit schon seit Jahrzehnten auf selbigen (deshalb habe ich mit die Sendung auch nicht angesehen, und ich scheine ja nicht wirklich was verpasst zu haben ).
    Und?
    War ne coole Show

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1105
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Wendler & Co finden sogar bei Gottschalk große Verschwörung

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1106
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Mit Thomas Gottschalk: ZDF kündigt weitere „Wetten, dass..?“-Shows 2022 und 2023 an

    https://www.rnd.de/medien/wetten-das...TCTVPCKZ4.html

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1107
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit Thomas Gottschalk: ZDF kündigt weitere „Wetten, dass..?“-Shows 2022 und 2023 an

    https://www.rnd.de/medien/wetten-das...TCTVPCKZ4.html
    War irgendwie klar. Allerdings weiß ich nicht ob Gottschalk noch der richtige dafür ist. In der RTL Sendung "Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" kam er mir ziemlich "gebremst" vor.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1108
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.552

    Standard AW: Wetten, dass..?


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1109
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Tja, von der spärlichen KSK-Rente kann auch ein Gottschalk nicht leben und Thea will ja auch noch versorgt sein.
    Geändert von Doktor Landshut (17.01.2022 um 19:37 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1110
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Wetten, dass..?

    Die Idee ist übrigens keineswegs neu. Vielleicht hat es damals schon der eine oder andere mitbekommen, aber schon im Herbst berichtete Gottschalk: https://www.n-tv.de/ticker/Gottschal...e22891528.html

    "Eine jährliche Ausgabe war das, was ich dem ZDF zu meinem Abschied angeboten und empfohlen hatte", sagte der 71-Jährige der Illustrierten "Hörzu" laut Mitteilung vom Mittwoch. "Man hat dort anders entschieden, und jetzt ist der Zug, glaube ich zumindest, abgefahren."

    Gottschalk sagte: "Einmal pro Jahr im Winter eine Ausgabe aus der O2-Arena oder im Sommer von Mallorca? Das hätte ich gemacht, bis ich umfalle - wollte aber keiner, das hat das ZDF versiebt."
    Ich habe die Show im November nur teilweise gesehen. Nach dem, was ich da gesehen habe, zu urteilen, muss ich sagen: Man hat Gottschalk auf jeden Fall angemerkt, dass er ein ganz schön alter Mann ist. Wäre er noch mal zehn oder zwanzig Jahre jünger, fände ich die Idee, die Show als jährliches Event wiederzubeleben, vorbehaltlos super. So weiß ich noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Aber ich will ihm und der Show die Chance gerne geben. Mal sehen.

Seite 74 von 79 ErsteErste ... 24647273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich