Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 649

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    colbert23
    Gast

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie kann Gottschalk ja fragen, ob er denn SATELLITE inzwischen schon singen kann. Kann ja mittlerweile eigentlich jeder.
    Gottschalk kann nach 20 Jahren ja noch nicht mal die Postadressen auswendig

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Wie cool, Lena und Matthias zusammen! Seeeehhhhr schön!
    Und ausgerechnet an dem Wochenende bin ich sogar in Hannover! Wo krieg ich da jetzt nur Karten her? Wahrscheinlich überhaupt nicht...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beim letzten Mal mit Lena war das ja nich grad ein Gottschalk-Highlight. Aber is promotionmäßig wohl nicht zu umgehn.
    Lena war ein absolutes Highlight. Sie hatte gerade USFO gewonnen und das ganze Showbusiness war furchtbar neu für sie. Aber trotzdem hat sie diese eigenartige Fragerei von TG grandios gemeistert und ihm schon da gezeigt, was er mit ihr tulichst nicht machen sollte.
    Wenn sie im November auftritt, ist Lena zeitlich gesehen immer noch neu im Geschäft, aber durch die übergroße Anzahl an Fernsehauftritten seit dem, ist sie erfahrener als so mancher alter Hase. Und wir werden eine andere Lena sehen, als noch im März. Und auch TG wird sich etwas respektvoller verhalten, da auch er mittlerweile erkannt haben wird, dass Lena ein anderes Kaliber ist, als er es selber noch im März für möglich gehalten hätte.
    Lena ist mittlerweile ein Superstar, und solche Gäste hat TG ja bekanntlich am liebsten.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von SchokoCappuccino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie cool, Lena und Matthias zusammen! Seeeehhhhr schön!
    Und ausgerechnet an dem Wochenende bin ich sogar in Hannover! Wo krieg ich da jetzt nur Karten her? Wahrscheinlich überhaupt nicht...
    Du hasts gut das du in Hannover bist.Soweit ich weiß werden die karten ausgelost
    Naja ne Chance besteht ja dann

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Das wird bestimmt lustig..

    Der Alte Mann und das Mädchen

    Mal sehen, ob sich TG diesesmal etwas besser mit ihr versteht.

    Ob sie wohl vom 7,5er gesprungen wäre ???

    Oder Lena im Dirndl....

    Schade, dass sie diesesmal nicht dabei war. Hätte sie mit Michael M. die Show übernehmen können

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von colbert23 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja Karten zu kriegen ist nicht mal mehr für die Dezember Ausgabe möglich. Die ganzen Justin Bieber Fans drehen schon durch und fordern zusätzliche Sitzplätze.

    Aber ich freue mich auf Lena, vielleicht bleibt es ja nicht nur bei der Film Promotion sondern sie gibt vielleicht noch ihre nächste Single zum Besten.

    Und Melanie, du bist verdammt schnell...
    Die Info wurde von Tho. Go. am Ende der Show gestern Abend bekannt gegeben!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht stellt sie dann ja auch ihre neue, noch unbekannte Single vor.
    DAS wärs !! Und nach einem Tag ist sie dann Nr 1 . DAS WÄRS !!!!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Das wird ein Spaß. Im März in Salzburg hatte Gottschalk noch ein Heimspiel. Doch jetzt kommt das Rückspiel. Gottschalk mag zwar der Showmaster sein aber Lena ist die Regentin, da alles in ihrem Hoheitsbereich stattfindet. Und Gottschalk wird sicher seeeeehr freundlich zu Lena sein, da bin ich mir sicher. Und Lena wird wie immer freundlich, souverän und absolut (man achte auf das Wort) hinreissend sein. Ich freue mich schon. Und ich bin mir sicher, dass die Halle tobt, wenn Lena erscheint.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    ...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen...aber diesmal kann sich TG nur noch blamieren, wenn es das Gleiche nochmal versucht. LENA wird der Star des Abends sein, und dies muß (wohl oder übel) auch ein Gottschalk kapieren...ich bin jedenfalls dabei - und mein Video-Recorder auch

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Ich tu mir Wetten Dass zwar normalerweise auch nicht an, aber im November ist das Pflichtprogramm für Lenaisten. Hussa, das wir ein Spaß!
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich Gottschalk für diese Sendung etwas intensiver vorbereitet. Lena hat ja schon einige Interviewpartner bzw. Moderatoren alt aussehen lassen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen...aber diesmal kann sich TG nur noch blamieren, wenn es das Gleiche nochmal versucht. LENA wird der Star des Abends sein, und dies muß (wohl oder übel) auch ein Gottschalk kapieren...ich bin jedenfalls dabei - und mein Video-Recorder auch

    Der soll es bloß nochmal wagen, Lena "Kindchen" zu nennen, dann ist aber ruckzuck die Fresse dick (jäh blitzen die gaulois'schen "Lena-in-KILL-BILL"-Fantasien in meinem Hirn auf ).

    Wie auch immer: Ich werde mir "Wetten dass ..." trotz Lena nicht live angucken, ich ertrage diese Sendung einfach nicht (komplett habe ich die schätzungsweise das letzte Mal mit 16 geguckt), sondern, nennt mich "schlechter Lena-Fan", auf den youtube-Ausschnitt warten.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie auch immer: Ich werde mir "Wetten dass ..." trotz Lena nicht live angucken, ich ertrage diese Sendung einfach nicht (komplett habe ich die schätzungsweise das letzte Mal mit 16 geguckt), sondern, nennt mich "schlechter Lena-Fan", auf den youtube-Ausschnitt warten.
    Den Wandel von "Altmeister Gottschalk nimmt Kindchen Lena an die Hand" zu "Lena, die Königin, gewährt Thomas Gottschalk eine Audienz" willst Du Dir entgehen lassen. Wenn Du Dir DAS entgehen läßt, bist Du selbst Schuld. Aber beklage Dich hinterher nicht!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Wandel von "Altmeister Gottschalk nimmt Kindchen Lena an die Hand" zu "Lena, die Königin, gewährt Thomas Gottschalk eine Audienz" willst Du Dir entgehen lassen. Wenn Du Dir DAS entgehen läßt, bist Du selbst Schuld. Aber beklage Dich hinterher nicht!
    Bates hat nur gesagt, dass er sich diese Sendung nicht live ansehen wird. Und da kann ich ihm nur zustimmen! Die Zeiten, in denen diese Show und Gottschalk gute Unterhaltung waren, sind schon seit längerem vorbei. Ich hab am Samstag beim Zappen nur den peinlichen Ausschnitt gesehen, wo Gottschalk sich auf Raabs Sprungturm in München von dieser Frau im Kleid hat verarschen lassen. Das hat mir - im negativen Sinn - gereicht. Also am 6.11. die Sendung aufnehmen, anschließend den Teil mit Lena raussuchen und den Rest ignorieren.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...ich wollte mir das kack-Wetten-Dass nach dieser blöden, heruntermachenden, geringschätzigen Art, mit der Gottschalk seinerzeit versuchte, Lena auf das "pass-mal-auf-Kindchen"-Niveau niederzumachen NIE WIEDER anschauen
    Das wird grantiert nicht passieren. TG mag ja sein wie er will, aber ganz blöd ist er auch nicht. Er hat mittlerweile kapieren müssen, dass Lena wesentlich mehr ist als nur ein Mädchen, das gerade eine Castingshow gewonnen hat. Und er wird es nicht wagen, die mit Abstand prominenteste Bürgerin der Stadt vor ihrem Heimpublikum respektlos zu behandeln.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das wird grantiert nicht passieren. TG mag ja sein wie er will, aber ganz blöd ist er auch nicht. Er hat mittlerweile kapieren müssen, dass Lena wesentlich mehr ist als nur ein Mädchen, das gerade eine Castingshow gewonnen hat. Und er wird es nicht wagen, die mit Abstand prominenteste Bürgerin der Stadt vor ihrem Heimpublikum respektlos zu behandeln.
    das denke ich auch und selbst wenn es nicht in Hannover wäre, sie ist bei Gottschalk jetzt in einer anderen Kategorie "einsortiert".
    Ob ich mir WD auch außerhalb von tube anschaue weiß ich noch nicht, klasse wäre natürlich wenn neben der Sammy-Promo auch noch die neue Single "untergebracht" werden könnte.

Seite 2 von 44 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich