Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 649

Thema: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #496
    Verzauberter Lenanalyst
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    62
    Beiträge
    1.142

    Beitrag AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat von punkrock:
    ...aber ein bisschen mehr Lockerheit könnte ihr bisweilen nicht schaden...
    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ..und diesem Forum bestimmt auch nicht
    Wohl wahr! Genau wie Lena sich neben TG sitzend mit der Lockerheit deutlich schwerer tut als sonst (verständlicherweise), spiegelt sich das dann wohl in einer gesteigerten Empfindlichkeit so mancher Forumsteilnehmer, die dann Lena besonders gegen kritische Kommentare meinen in Schutz nehmen zu müssen. Da ist Lena selbst viel gelassener im Umgang mit Kritik.

    Übrigens wollte ich noch erwähnen, daß ich auch super fand, wie sie in der Sendung die Peinlichkeit überwand, die durch TGs Aufforderung an Lenas 15-jährigen Wettteilnehmer entstand, ihr (nochmal) Küßchen zu geben. Stattdessen hat sie ihn einfach umarmt und dazu einen aufmunternden Spruch gemacht - da bin ich ganz bei Muenzi, das war einfach warmherzig und hatte Stil. Nur damit hier nicht der falsche Eindruck entsteht, ich wäre von Lenas Auftritt bei WD allgemein entäuscht gewesen, ganz und gar nicht.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #497
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von GO-LM-L Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Edit: Miley Cyrus: Wie krass war die denn bitte drauf, als sie die armen Mädchen/Fans hat ohne Autogramm dort stehen lassen? Es waren ja nicht 5000 Fans, sondern nur eine etwas grösse Gruppe Kinder, die sich bestimmt schon seit Wochen auf Miley gefreut hatten...und dann sowas! Also ich hätte den Gottschalk reden lassen und allen kleinen Fans Autogramme gegeben. Hat mich echt aufgeregt!
    :Schild good post:

    ......dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, wenn Mileys "Lippenbekenntnis" zu ihren Fans echt wäre hätte sie der überschaubaren Menge an "Fans" Autogramme gegeben ohne sich um den Rest (TG) zu kümmern.

    Axel

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #498
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber ich war ausführlicher...
    ......und mein Schäufelchen ist blauer.........


    Axel

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #499
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    :Schild good post:

    ......dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, wenn Mileys "Lippenbekenntnis" zu ihren Fans echt wäre hätte sie der überschaubaren Menge an "Fans" Autogramme gegeben ohne sich um den Rest (TG) zu kümmern.

    Axel
    Und zu guter letzt hat sie auch noch das Geschenk von einen ihre Fans vergessen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #500
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Für alle die es interessiert habe ich jetzt ein kleines Review geschrieben.

    Klick

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #501
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist eine typische "Hier-ist-dein-Schlid" Situation:

    http://www.hier-ist-dein-schild.de/




    ......ansonsten finde ich die Diskusion zu WD blöd und das sich die Leute hier deswegen in die Wolle kriegen, mir reicht schon zur Freude das Interview von Lena und Mathias mit Miriam Weichselbaum.

    Axel
    Ich finde die Diskussion durchaus interessant, z.B. auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Wahrnehmungsaspekte einer Figur des öffentlichen Lebens aus der Sicht von Fans, zu denen ich mich auch zähle. Deshalb macht es mir auch Spass, mich mit mehr oder weniger gelungenen Beiträgen daran zu beteiligen bzw. meinen Senf dazuzugeben.
    Anderenfalls würde ich dieses Forum wohl nur nutzen, um Links zu aktuellen medialen Inhalten über und mit Lena abzugreifen.
    Das wäre aber nicht fair denen gegenüber, die diese Infos mit viel Aufwand suchen und im Internet zur Verfügung stellen.
    Da ich selber in einem "früheren Leben" das Vergnügen hatte, ähnliche Formate wie die Sendung, die hier im Mittelpunkt der Diskussion steht, redaktionell mitzugestalten, kenne ich auch in etwa die Umstände und Zusammenhänge, die solche Live-Produktionen zustande kommen lassen.
    Und aus dieser Sicht - muß ich sagen - macht diese "19 jährige Abiturientin aus Hannover" mehr als nur eine gute Figur.
    Geändert von Doktor Landshut (07.11.2010 um 15:55 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #502
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stern.de kotzt ja schon gut drauf los

    http://www.stern.de/kultur/tv/wetten...g-1621397.html

    Diese Journalistin, Katharina Miklis, scheint auch etwas bösartiger zu sein jedenfalls ist sie im Januar mal in sachen Transsexuelle aus der Rolle gefallen.

    Axel

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #503
    Lenaist
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau so habe ich es auch empfunden. Vielleicht liegts an meinem Alter, aber ich finde eine Frau mit Lenas Ausstrahlung 1000 mal erotischer als alle Mileys der Welt zusammen.

    Traurig nur, dass auch Miley sooo viele jugendliche Fans hat. Was für ein Verhältnis zum eigenen Körper und zur Sexualität als Ware wird da vermittelt? Wie viel Unglück bringt so ein Vorbild für die jungen Mädchen mit sich, die versuchen dem nachzueifern. Wie gut dagegen das Vorbild Lenas, die deutlich macht, dass es auch im Leben eines Superstars Privates gibt. Kostbare Lebensbereiche, die nur das engste Umfeld etwas angehen. Und dass auch der eigene Körper keine Ware ist, die man den Fans darbietet, sondern dass er immer noch einem selbst gehört. Wie süß sah Lena in ihrem Kleid aus und wie billig dagegen eine Miley oder eine Michelle H.
    Ich sehe das zwar grundsätzlich genauso (allerdings ist eine Frau mit Lenas Ausstrahlung mindestens 1.000.000 mal erotischer als alle Mileys der Welt zusammen )

    Ich finde es nur schade, dass wir es nötig haben, über die Miley so zu lästern. Die Musik lebt doch von der Vielfalt. Daher ist es doch gut, dass es auch anderes gibt, wie eben die Miley. Wir müssen es uns ja nicht ansehen. Aber es gibt Millionen auf der Welt die die Miley mögen. Sonst sind wir doch auch nicht viel besser als die ganzen Hater. Wir sind dann halt keine Lena-Hater, sondern Miley-Hater. Ich denke nicht das wir das nötig haben.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ganz bewunderswert ihre Reaktion auf das blöde Ansinnen, ihren 15-jährigen Wettteilnehmer noch einmal zu küssen. Wieder eigentlich ein Übergriff von TG. Wie lieb sie das gemacht hat, den Jungen da nicht bloß zu stellen. Wie sie ihn umarmt und dabei aufgemuntert hat, das war echt Lena mit dem ganz weiten und warmen Herzen.
    Das zeichnet die Lena aus, dass sie ein großes warmes Herz hat. Wenn man die ganzen Zeitungskommentare liest, ist es doch echt schade, dass alle Reporter nur das negative gesehen haben und wir die einzigen sind, die bemerkt haben, dass die Lena eine junge Frau mit einem sehr großen Herzen ist.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #504
    Verzauberter Lenanalyst
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    62
    Beiträge
    1.142

    Beitrag AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    :Schild good post:

    ......dem kann ich uneingeschränkt zustimmen, wenn Mileys "Lippenbekenntnis" zu ihren Fans echt wäre hätte sie der überschaubaren Menge an "Fans" Autogramme gegeben ohne sich um den Rest (TG) zu kümmern.
    Auch wenn ich sonst nicht viel von Miley Cirus halte - da war Gottschalk schuld, der ja von vorneherin von "1 Minute" Autogramme schreiben gesprochen hatte, und seine Regieassistenten haben die Kinder dann zurückgedrängt. Wohingegen das Liegenlassen von Fanbrief und -geschenk später eindeutig auf ihre Kappe ging...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #505
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Hab vorhin zwar nur ein paar Minuten von der Wiederholung gesehen, aber der Wetteinsatz von TG für Miley war ja wohl mal total behämmert, die ganzen Jahre im Scheinwerferlicht haben ihm wahrscheinlich den Verstand weggeschmolzen...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #506
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Ich hab mir jetzt nochmal das Interview mit Miriam Weichselbaum am Anfang mit Standbild angeschaut, also die Miriam sollte doch mal überlegen eine Klage wegen Körperverletzung gegen den Frisör zu erwägen.

    Axel

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #507
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab vorhin zwar nur ein paar Minuten von der Wiederholung gesehen, aber der Wetteinsatz von TG für Miley war ja wohl mal total behämmert, die ganzen Jahre im Scheinwerferlicht haben ihm wahrscheinlich den Verstand weggeschmolzen...
    ...wohl eher den dafür zuständigen Redakteuren und Autoren, die dafür bezahlt werden, sich das auszudenken. Gottschalk ist da letztlich nur der Moderator.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #508
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...wohl eher den dafür zuständigen Redakteuren und Autoren, die dafür bezahlt werden, sich das auszudenken. Gottschalk ist da letztlich nur der Moderator.
    Meinetwegen auch die, aber Wetten Dass wird eh von Sendung zu Sendung bekloppter, man sollte vlt mal erkennen wann genug ist

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #509
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Zitat Zitat von JK1904 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meinetwegen auch die, aber Wetten Dass wird eh von Sendung zu Sendung bekloppter, man sollte vlt mal erkennen wann genug ist
    Solange eine gewisse Quote noch dagegen spricht?
    Leider ist die Quote auch für die ÖR auf dem Gebiet der Fernsehunterhaltung immer noch oder sogar zunehmend der gültige Messwert für Qualität .

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #510
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: 6.11.2010 - ZDF - Wetten, dass...? 20.15 Uhr

    Muenzi: very very very very very :Schild good post:

Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich