Ich hab heut auch die neue AK bekommen!Hat sogar nur 4 Tage gedauert!!
Neuerdings gibt es wohl Autogrammkarten mit Widmung.
![]()
die dame hat wohl langeweileThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
wie groß sind die karten eigentlich?
Sie liegt wahrscheinlich eh den halben Tag im Bett und muß sich schonen ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hatte gestern auch meine Karte mit Widmung erhalten. Dann scheint es Lenchen soweit ja wieder besser zu gehen
http://instagram.com/p/S3XltYQFVn/
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Standard Postkartengröße. Passt also in einen Normalbrief.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mit Widmung? Aber das ist dann vermutlich keine zugeschickte Karte, oder? Ich bin nur gerade ein bisschen verwirrt wegen den ganzen Karten mit Widmung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Geändert von Super-Stranger (30.07.2013 um 15:07 Uhr)
Widmung? Habe nur 2 ohne Widmung...Die sind aber auch schon ein wenig älter.
Man kann ja nett drum bitten. Ich hatte auch die neue Karte mit Widmung erhalten.
Hey, habt ihr immer noch Autogrammkarten? Hab vor ca. 1 Monat eine Autogrammbitte nach Brainpool geschickt. Dazu hab ich auch meine Zeichnung beigelegt, wäre natürlich schön wenn die von Lena signiert werden würde. Hab jetzt nur Angst, dass nichts wiederkommt :/
Manschmal dauert es länger. Aber sie kommt bestimmt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
woran erkennt man eigentlich das das autogramm was man geschickt bekommt echt ist und nicht kopiert?
Wieso sollte Lena (BP) gefälschte Autogrammkarten verschickenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Habe heute früh meinen Fanbrief an Lena abgeschickt. (hat ziemlich lange gedauert, bis ich ihn fertiggebracht habe, da mir nichts richtiges einfiel) Ich hoffe, dass er nicht zu lange braucht. Falls jemand schon mal einen Brief an sie geschrieben hat: Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Antwort bekommt (also eine Autogrammkarte)? Zitieren erwünscht!!!![]()