Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 191

Thema: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Duesseldorf.2011
    Gast

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe, es gibt die Woche über noch ein paar Veranstaltungen, die man sich anschauen kann.
    Von Seiten der Stadt Düsseldorf sind die ganze Woche vor dem Grand Prix Veranstaltungen in der Stadt geplant. Da wird mit Sicherheit eine Menge zu erleben sein. Auch ist Düsseldorf an sich nicht ganz uninteressant

    LG, Kai
    http://www.duesseldorf2011.de/

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Die Teilnehmer der Halbfinale stehen fest:

    http://eurovision.ndr.de/news/meldun...losung101.html

    Wichtig für uns:
    Deutschland ist stimmberechtigt für das zweite Halbfinale am 12. Mai auf der ARD

    Der Ticketverkauf für das erste Halbfinale startet Dienstag um 12:00 Uhr
    Der Ticketverkauf für das zweite Halbfinale startet Mittwoch um 12:00 Uhr

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Stadt plant Rudelgucken im "Rheinstadion" (mobiles Stadion neben der Arena wo F95 spielen wird).
    http://www.derwesten.de/staedte/dues...id4245983.html

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Am 15. April veröffentlicht die EBU den Soundtrack zum ESC mit allen 43 Teilnehmersongs.

    http://www.amazon.de/Eurovision-Song...7565652&sr=8-1

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Wie bereits letztes Jahr, so wird es auch dieses Jahr in den Niederlanden ein erstes Zusammentreffen verschiedener ESC Teilnehmer im Vorfeld des eigentlichen ESC geben. In Amsterdam findet am 9. April ein entsprechendes ESC-Konzert statt. Zugesagt haben bisher die folgenden Teilnehmer:

    • Finland - Paradise Oskar
    • Switzerland - Anna Rossinelli
    • Albania - Aurela Gaçe
    • San Marino - Senit
    • Armenia - Emmy

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Alter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    639

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie bereits letztes Jahr, so wird es auch dieses Jahr in den Niederlanden ein erstes Zusammentreffen verschiedener ESC Teilnehmer im Vorfeld des eigentlichen ESC geben. In Amsterdam findet am 9. April ein entsprechendes ESC-Konzert statt. Zugesagt haben bisher die folgenden Teilnehmer:

    • Finland - Paradise Oskar
    • Switzerland - Anna Rossinelli
    • Albania - Aurela Gaçe
    • San Marino - Senit
    • Armenia - Emmy
    Lena hat laut gut unterrichteter Kreise bereits offiziell abgesagt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    203

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Düsseldorf plant eine 6.300 Quadratmeter große Projektionsfläche auf dem Dreischeibenhaus (ehem.Thyssenhochhaus) zu instalieren.
    Das Gebäude ist 94 Meter hoch, und liegt am Jan-Wellem-Platz. (dieser Platz ist zur Zeit aber eine riesige Baustelle, aber durch die größe und Höhe wird das bild weit sichtbar sein)

    Genauere Details gibts hier:

    http://www.duesseldorf.de/top/thema0...tv/index.shtml

    Um auch was hören zu können, soll es eine eigene Radiofrequenz und ein Sound-App für Smartphones geben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    203

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Es gibt einen weiteren Sponsor, Vodafone ist jetzt der offizielle Network Partner.
    Da wird sich der NDR freuen. War wohl doch keine so schlechte Idee, Düsseldorf als Austragungsort auszuwählen. Dort gibt es einige Potenziele Sponsoren. (in Berlin hätte man alles mit Transferleistungen zahlen müssen)

    Jetzt fehlt eigentlich nurnoch der offizielle Energie Partner (Eon) und der offizielle Versicherer der ganzen Veranstaltung (Ergo).

    http://www.eurovision.tv/page/news?i...urovision_2011

    Außerdem wird es anläßlich des ESCs einen Umzug der Schützen und der Karnevalisten in Düsseldorf geben.

    http://www.duesseldorf.de/top/thema0...ug/index.shtml

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Duesseldorf.2011
    Gast

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Hey zusammen,

    Düsseldorf wird Karneval dieses Jahr wohl zweimal feiern. Für den Finaltag ist ein Brauchtumsumzug in Düsseldorf geplant:
    http://www.duesseldorf2011.de/brauch...-finaltag.html

    Beste Grüße
    Kai

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Ich hätte da mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Wir haben das hier schon diskutiert, aber ich weiss nicht, wie jetzt die Sachlage ist.
    Darf Lena als Titelverteidigerin zu Beginn mit Satellite auftreten? Wäre eine tolle Sache. Dann könnte sie erneut Europa verzaubern und wenn sie dann mit TBAS auftritt, wird sie die Leute endgültig in die ultimative Abhängigkeit treiben.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hätte da mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Wir haben das hier schon diskutiert, aber ich weiss nicht, wie jetzt die Sachlage ist.
    Darf Lena als Titelverteidigerin zu Beginn mit Satellite auftreten? Wäre eine tolle Sache. Dann könnte sie erneut Europa verzaubern und wenn sie dann mit TBAS auftritt, wird sie die Leute endgültig in die ultimative Abhängigkeit treiben.
    Ob sie das darf weiß ich nicht. Ich bezweifel allerdings, dass sich das zum Vorteil auswirken würde. Denke der ein oder andere könnte das als eine Art Wettbewerbsverzerrung empfinden. Und ob Lena selber das so prickelnd findet, kann ich mir auch nciht vorstellen, da sie dann ihre vollste Energie nicht in einen Auftritt stecken kann...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hätte da mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Wir haben das hier schon diskutiert, aber ich weiss nicht, wie jetzt die Sachlage ist.
    Darf Lena als Titelverteidigerin zu Beginn mit Satellite auftreten? Wäre eine tolle Sache. Dann könnte sie erneut Europa verzaubern und wenn sie dann mit TBAS auftritt, wird sie die Leute endgültig in die ultimative Abhängigkeit treiben.
    Natürlich darf Sie am Anfang auftreten.
    Ich habe mal genau die Zeit gestoppt, wo Alexander Rybak zum ersten mal beim Beginn des ESC 2010 zu sehen war, bis zu dem Zeitpunkt wo er das angespielte "Fairytail" beendete.
    Es waren auf die Sekunde 2 Minuten. Lena sprach ja mal über dieses sehr genaue Timing in der PK in Köln(30.5.10) Übrigens war vor A.Rybak kein Moderator auf der Bühne, sondern die Ländermods haben das angesagt, für uns P.Urban.
    Wenn ich jetzt mal annehme, die Produzenten sind nicht ganz auf den Kopf gefallen, dann werden Sie die 2min. sehr geschickt für eine Werbung nutzen, die sich gewaschen hat.
    Mein Vorschlag: Lena singt Satellite rein Acapella mit den 4 Backies unzwar so ca. 1 1/2 Minuten. Das schlägt ein wie eine Bombe; ich habe das hier schon öfters erwähnt, das die Sendung erst beginnen kann wenn der Applaus zuende ist. Wenn 35000 Verrückte (und ich zähle mich an dem Abend auch dazu) 1 min. nicht aufhören zu applaudieren, hätte Lena 3 min. die beste Werbung die man bekommen kann.
    Das hat dann mit Sicherheit einen ersten positiven Eindruck gemacht, der dann mit dem TBAS-Auftritt den großen Kontrast an dem Abend bringt. Wir brauchen einen Produzenten der den Mum hat, das so durch zuziehen. Lena kann an dem Abend eigentlich überhaupt nicht an Sympathie verlieren.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    47

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Duesseldorf.2011 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hey zusammen,

    Düsseldorf wird Karneval dieses Jahr wohl zweimal feiern. Für den Finaltag ist ein Brauchtumsumzug in Düsseldorf geplant:
    http://www.duesseldorf2011.de/brauch...-finaltag.html
    Beste Grüße
    Kai

    Fremdschämen ist angesagt....gut das es TBAS gibt, die Dinge werden zurecht gerückt-hoffentlich !!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Natürlich darf Sie am Anfang auftreten.
    Ich habe mal genau die Zeit gestoppt, wo Alexander Rybak zum ersten mal beim Beginn des ESC 2010 zu sehen war, bis zu dem Zeitpunkt wo er das angespielte "Fairytail" beendete.
    Es waren auf die Sekunde 2 Minuten. Lena sprach ja mal über dieses sehr genaue Timing in der PK in Köln(30.5.10) Übrigens war vor A.Rybak kein Moderator auf der Bühne, sondern die Ländermods haben das angesagt, für uns P.Urban.
    Wenn ich jetzt mal annehme, die Produzenten sind nicht ganz auf den Kopf gefallen, dann werden Sie die 2min. sehr geschickt für eine Werbung nutzen, die sich gewaschen hat.
    Mein Vorschlag: Lena singt Satellite rein Acapella mit den 4 Backies unzwar so ca. 1 1/2 Minuten. Das schlägt ein wie eine Bombe; .....
    DAS wäre eine Möglichkeit. Eine sehr gute sogar. Wie ich Lena kenne, wird ihr noch was anderes einfallen. Vielleicht unplugged nur mit Gitarre und Cayon(oder wie das heißt) oder vielleicht zusätzlich mit zwei Backies oder so. Auf jeden Fall wird sie damit erstmals die Halle rocken. Wenn Europa sieht, was Lena drauf hat und mit welcher Freude sie performt, dann hat sie schon halb gewonnen.

    Ich freue mich so für jeden, der dabei sein kann.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    203

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Karl Lagerfeld inszeniert einen exklusiven Haar-Tempel für Schwarzkopf am Graf-Adolf-Platz vom 16. April bis zum 14. Mai 2011.

    http://www.duesseldorf.de/top/thema0...ox/index.shtml

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat