Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 191

Thema: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.869

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Ich mag den Lagerfeld überhaupt NICHT!!!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Ich weiss nicht, ob jemand von euch am Samstag Sportschau gesehen hat. Vor den BuLi-Spielen wurde auch Düsseldorf-Paderborn gezeigt. Und da gab es einen Vorbericht über den Bau des Ausweichstadions, in dem die Fortuna demnächst spielen wird. Da wird ja ein ziemlicher Aufwand betrieben und es ist schon Wahnsinn, was Lena so alles ausgelöst hat. Und der Sportschaumoderator ging noch mal darauf ein, dass dies alles geschieht, weil in der Esprit-Arena demnächst Lena Meyer-Landrut ihren Titel verteidigen wird. Und er meinte, die Esprit-Arena ist "Taken By A Stranger".

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Erste Infos aus einer Pressekonferenz:


    In terms of this year’s stage, it will include a satellite around 40 metres from the front area of the stage and the stage will have a huge LED-screen in the background. The stage floor will will be equipped with LED-stripes and will have two ramps. The Green Room will be situated directly behind this year’s stage. The lighting this year will be co-ordinated by renowned artist Jerry Appelt. The LED-walls will be 60 meters x 18 metres with 520 lightning units. Furthermore, 26 cameras will used this year.
    The Grand Final opening act will begin with last year’s winning song Satellite performed by Stefan Raab’s Big Band in a reportedly ‘rock style’. Jan Delay and his group Disko No.1 will take care of this year’s interval act in the final. Finally, postcards will include each country participating in a sport with the slogan “Feel Your Heart Beat” being pronounced in the national language of each participant.
    http://escdaily.com/articles/16214
    http://eurovisiontimes.wordpress.com...-interval-act/

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Ertruser
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    184

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Naja - die Heavytones als Aufmacher und Jan Delay als Pausenfüller. Da hatte ich von Germany etwas mehr erwartet; vor allem nach dem Pausenknaller von Oslo. Na ja "satellite" als Rocknummer kann ja ganz lustig sein, aber Lena als Rockröhre ???

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    So wie sich das liest, wird Lena aber nicht singen Satellite wird wohl nur in so einer Art Monumental-Orchesterversion gespielt. Anscheinend verbietet es das Reglement doch, dass Lena zu Beginn auftritt.

    Edit:
    hier steht es: " Lena won’t be able to sing her song again, as she will represent Germany again this year."
    Quelle: http://eurovisiontimes.wordpress.com...-interval-act/

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So wie sich das liest, wird Lena aber nicht singen Satellite wird wohl nur in so einer Art Monumental-Orchesterversion gespielt. Anscheinend verbietet es das Reglement doch, dass Lena zu Beginn auftritt.
    Schade, hätte mich sehr gefreut sie 2x zu hören...

    Aber Jan Delay als Pausenact finde ich super, der wird bestimmt ordentlich einheizen!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von SchokoCappuccino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schade, hätte mich sehr gefreut sie 2x zu hören...
    Wir werden Lena auf jeden Fall zwei Mal hören. Und 2012 darf sie dann auch den Opening-Act bestreiten.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Ertruser
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    184

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Rofl - dieser Google-Übersetzer liefert echte Stilblüten ab:
    Das Opening Act wird eine felsige Leistung der letztjährigen Siegertitel "Satellite" werden von der Big Band "The Heavytones". Lena wird nicht in der Lage sein ihr Lied wieder singen, wie sie Deutschland wieder vertreten wird in diesem Jahr.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Ertruser
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    184

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir werden Lena auf jeden Fall zwei Mal hören. Und 2012 darf sie dann auch den Opening-Act bestreiten.
    Das ist schon klar - aber ich hätte sie gerne drei Mal gehört

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.828

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Nur weil da steht, daß Lena nicht singen wird, heißt das ja nicht, daß niemand singt. So ganz vielleicht singt ja Jennifer. Rockig kann sie ja gut. Das fände ich z.B. obergeil.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Man kann doch Lena ihren "satellite" nach der punktevergabe singen lassen ? am besten n och anstatt der performance des gewinners ! XD

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur weil da steht, daß Lena nicht singen wird, heißt das ja nicht, daß niemand singt. So ganz vielleicht singt ja Jennifer. Rockig kann sie ja gut. Das fände ich z.B. obergeil.
    Es kann natürlich sein, dass Satellite auch gesungen wird. Aber dass Jenny das machen wird, kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Singen könnte sie das zwar, aber insgesamt wäre das völlig fehl am Platze. Außerdem hat sich Jenny im vergangenen Jahr eh aller Chancen beraubt, noch mal irgendetwas für Stefan und/oder Lena machen zu dürfen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.828

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es kann natürlich sein, dass Satellite auch gesungen wird. Aber dass Jenny das machen wird, kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. Singen könnte sie das zwar, aber insgesamt wäre das völlig fehl am Platze. Außerdem hat sich Jenny im vergangenen Jahr eh aller Chancen beraubt, noch mal irgendetwas für Stefan und/oder Lena machen zu dürfen.
    Wieso 'fehl am Platze' und wieso 'aller Chancen beraubt' ? Was ist mir denn da entgangen? Letztes Jahr war sie doch auch bei einem Public Viewing als Liveact zugegen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    277

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    lena singt nicht satellite a cappella

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.539

    Standard AW: Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf (INFORMATIONSTHREAD)

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Lena won’t be able to sing her song again, as she will represent Germany again this year."
    The Opening Act will be a rocky performance of last year’s winning song “Satellite” by the big band “The Heavytones”.
    Offenbar haben viele - auch ich - den Fehler gemacht, stillschweigend vorauszusetzen, dass der Opening-Act Gesang erfordert. Da hätte man sich so manche Debatte hier im Forum sparen können ("Soll Julie Frost vielleicht singen?", "Ist es nicht zuviel, wenn Lena mehrmals auftritt?" etc.). Also, sofern diese Quelle einigermaßen seriös ist: Rätsel gelöst. Und ich find's gut so (). Lena kommt erst mit TBAS, und das reicht doch auch: Venit, vidit, vicit mit einer einzigen Performance .
    Geändert von gauloises (14.03.2011 um 19:02 Uhr)

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat