Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 188

Thema: Lenas Chancen in Oslo

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Danke für die Mühe, usfobe! Das erklärt es ganz gut!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    41

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Ist doch sch... egal welcher Platz. Hauptsache es macht Ihr Spass. Und das wünsche ich Ihr.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Kommt denk ich bei Lena auch voll auf den Auftritt an. Wenn sie alles gut rüberbringt und nicht versucht zu professionell zu sein, sodass es fast gestellt wirken könnte, dann sind top5 drin. Wenns jedoch eher wie nen langweiliger Playback auftritt wird, ohne Macken und Kanten ist auch der 20ste drin.
    Und gerade bei dem Playback rumgesinge und "ausgelutsche" ihres Tanzstils mach ich mir Gedanken. Wenn sie zu oft zu dem Lied getanzt hat wirkts halt nimmer so spontan und gerade das macht ihren Auftritt aus.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    direkt gegenüber
    Beiträge
    98

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Ich mach mir eher Gedanken um die Backgroundsänger, weil ich würde die allesamt unbedingt wegrationalisieren.

    Unsere Lena ist so klein. Ich hatte auch bei Wetten dass Angst, dass sie gleich gefressen wird von der großen Amerikanerin.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    England: 12 Points Russia Zero Points. So funktioniert der ESC.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    hallo community
    les schon ne weile mit und wollte jetzt auch mal was sagen, also -
    wenn der auftritt ähnlich aufgemacht wird wie gestern der bei wetten dass - dann wird das nicht so doll, fürchte ich. ich finde lena ja ganz toll usw, und ihr auftritt war auch vollkommen in ordnung - aber ich glaube, wenn das DER auftritt in oslo gewesen wäre, hätten viele europäer gedacht "was is das denn komisches." ich glaub das muss wesentlich heller und fröhlicher kommen (alles war so dunkel, die klamotten, das bühnenbild...), ansonsten wissen viele nix damit anzufangen.. und wir landen wieder ganz hinten.... was ich echt schade fände bei so einer ausnahme-künstlerin.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Richtig böser Lenafan
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    98

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Schaut Euch mal das hier an:
    http://www.youtube.com/watch?v=psMGkhEkXy4

    Das ist ein Schnelldurchlauf, die Top 15 (in der Wertung eines Mexikaners, also neutral -- und ich sag jetzt nicht, wer Nr. 1 ist ). Und wenn man das so hintereinander hört, dann muß man schon sagen, daß Satellite einfach aus dem Einheitsbrei heraussticht: ist ungewöhnlich, man hört hin ...

    Keine so schlechte Wahl. Und das sogar noch ohne den "Lena-Faktor". Wenn der zur Wirkung kommt, dann ist Top 5 ziemlich sicher!
    Wenn!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Zitat Zitat von Aladin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schaut Euch mal das hier an:
    http://www.youtube.com/watch?v=psMGkhEkXy4

    Das ist ein Schnelldurchlauf, die Top 15 (in der Wertung eines Mexikaners, also neutral -- und ich sag jetzt nicht, wer Nr. 1 ist ). Und wenn man das so hintereinander hört, dann muß man schon sagen, daß Satellite einfach aus dem Einheitsbrei heraussticht: ist ungewöhnlich, man hört hin ...

    Keine so schlechte Wahl. Und das sogar noch ohne den "Lena-Faktor". Wenn der zur Wirkung kommt, dann ist Top 5 ziemlich sicher!
    Wenn!
    Stimmt, wenn man dieses Video so durchlaufen lässt und dann Satellite startet, merkt man sofort dass der Song ÜBERHAUPT NICHT in die Liste reinpasst eigentlich... Es ist wirklich kein typischer ESC-Song. Das kann gutes oder schlechtes bedeuten, wir werden es im Mai erfahren.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Das ist der *FUMP*-Effekt, geil!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Ähnlich äußert sich auch Lena auch im Rolling-Stone-Interview. Da schreibt sie, dass sie die Leistung von Lordi mag, obwohl sie die Musik selbst nicht so dolle findet. Und Lordi haben ja wohl den ESC-untypischsten Song aller Zeiten geschrieben.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    50
    Beiträge
    533

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Also ich habe damals ja mehrfach für Lordi angerufen...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Zitat Zitat von Aladin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schaut Euch mal das hier an:
    http://www.youtube.com/watch?v=psMGkhEkXy4

    Das ist ein Schnelldurchlauf, die Top 15 (in der Wertung eines Mexikaners, also neutral -- und ich sag jetzt nicht, wer Nr. 1 ist ). Und wenn man das so hintereinander hört, dann muß man schon sagen, daß Satellite einfach aus dem Einheitsbrei heraussticht ...
    Oh je, der ist aber kein Maßstab, der Mexikaner, der hat sich ja fast nur die Balladen rausgesucht. (Mal von Manga abgesehen)
    Anna Bergendahl auf #2 :

    Wer sich nen kompletten Überblick verschaffen will, der kann sich alles kompakt auf dieser Seite hier reintun: http://esctodayforum.com/viewtopic.p...199611eea6b804

    Und da sind durchaus noch einige schnellere Nummern dabei:
    Eva Rivas - Apricot Stone (Armenia) http://www.youtube.com/watch?v=buGOZExVf8o
    InCulto - Eastern European Funk (Lithuania) http://www.youtube.com/watch?v=ab9C0klYilw
    Der blonde Spock aus Serbien, bei dem ich mich immer wegschmeiße: http://www.youtube.com/watch?v=4xKeYFkB9Pw
    Und nicht zu vergessen die Griechen, mit einem grandiosen Syrtaki, Klingelton und Drum & Bass Mix, der auch noch "Opa" heißt: (ab 2:08 gehts richtig nach vorn ) http://www.youtube.com/watch?v=Bo0kegD9arE

    Aber Lenas härteste Konkurrenz ist meiner Meinung nach die Slovakei. Der Song geht echt schnell ins Ohr und diese Kristina hat schon auch Austrahlung. Nicht so viel wie Lena, aber dafür definitiv mehr Bühnenerfahrung. Also Achtung vor: Horehronie http://www.youtube.com/watch?v=kghCqyMLPFA


    Versteht mich nicht falsch, ihr dürft ruhig vom Sieg träumen, aber so schlecht wie alle sagen, ist der Wettbewerb wahrlich nicht besetzt.

    Aber vor wem man echt keine Angst haben braucht, sind die Russen. Sowas von unterirdisch: http://www.youtube.com/watch?v=a-IhsDVq-NQ :stirnklatsch:
    Geändert von Karoshi (29.03.2010 um 21:49 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    41

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Oh gotto Gott, wie gruselig wird das denn? Alter Finne, das halte ich nicht
    aus Werde wohl erst ab Startplatz 20 reinschalten oder
    ich werde es mir irgendwo anders ansehen, damit ich nicht einschlafe. Ich bin so gespannt opcorn: ohne geht wohl nicht

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    50
    Beiträge
    533

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Wie die tatsächliche Konkurrenz aussehen wird, können wir ja sowieso erst einen Tag vorher genau sagen, wenn wir wissen, wer durch die Semis gekommen ist. Also abwarten und einen leckeren Tee trinken..
    Geändert von chr4711 (29.03.2010 um 22:25 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Also eines ist klar: Lena sticht mit ihrem Beitrag eindeutig heraus. Ob sie den europäischen Geschmack trifft, wird sich zeigen. Ihre Konkurrenz besteht aus Balladen und Folklore. Und wenn es das ist, was die Leute erwarten, hat Lena gar nicht so gute Karten, wenn, ja wenn da nicht ihre unverwechselbare Ausstrahlung wäre, mit der sie jederzeit ganz Europa verzaubern kann.

    Ach ja, der Mexikaner. Der hat sicher nen guten Geschmack, aber ob er repräsentativ ist? In anderen TOP15-Zusammmenstellungen hab ich vergeblich auf Lena gewartet; es scheint also einige Leute zu geben, die tatsächlich auf diese uniforme Soße stehen, wie sie viele andere Länder anbieten.

    Was mir in Erinnerung blieb, ist Lettland. Der Song hat einen Wiedererkennungswert, ebenso wie der finnische Beitrag. Ich hab einiges angehört, könnte aber das meiste jetzt schon nicht mehr zuordnen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat