Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 188

Thema: Lenas Chancen in Oslo

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Zitat Zitat von theki Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh gotto Gott, wie gruselig wird das denn?
    Hmm, dabei sind das wirklich die besseren Nummern, die ich da gelistet hatte. Jedenfalls im Vergleich zum Rest:

    Moldavien hat ne Techno Nummer: http://www.youtube.com/watch?v=ECyeUYsU14E
    Albanien kommt mit 08/15 PopRock http://www.youtube.com/watch?v=qgeklMIc6_k
    Den Rumänischen Song sollten sich nur die Hartgesottenen antun: http://www.youtube.com/watch?v=K8iALS6-l7c


    Zitat Zitat von chr4711 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie die tatsächliche Konkurrenz aussehen wird, können wir ja sowieso erst einen Tag vorher genau sagen, wenn wir wissen, wer durch die Semis gekommen. Also abwarten und einen leckeren Tee trinken..
    Naja, bis auf die anderen Big 4 Länder und Norwegen, die ja auch schon fürs Finale gesetzt sind. Aber um die mach ich mir nun wirklich keinerlei Gedanken.

    Frankreich will mit der Nummer eher bei der WM Geld verdienen, als beim ESC was reißen: http://www.youtube.com/watch?v=4acm3gcWhAE (gekaufter Song, ohne Zuschauer- Voting)
    Was sich die Norweger gedacht haben, wissen sie nur selbst: http://www.youtube.com/watch?v=B7cf9IVvovE
    Und das es immer noch schlechter geht zeigen Spanien: http://www.youtube.com/watch?v=IGlKLUujURk
    Und das von Andrew Lloyd-Webber zu Recht nieder gemachte England: http://www.youtube.com/watch?v=B7cf9IVvovE

    Ich selbst werde wahrscheinlich für Litauen anrufen, die Nummer find ich geil.

    You’ve seen it all before, we ain’t got no taste we’re all a bore
    But you should give us chance, ’cause we’re just victims of circumstance
    We’ve had it pretty tough, but that’s OK we like it rough
    We’ll settle the score, we survived the reds and two world wars

    Get up and dance to our eastern European kinda…
    Get up and dance to our eastern European kinda…
    Get up and dance to our eastern European kinda funk!

    Yes sir we are legal we are, though we are not as legal as you
    No sir we’re not equal no, though we are both from the EU
    We build your homes and wash your dishes, keep your hands all soft and clean
    But one of these days you’ll realize, Eastern Europe is in your genes

    Get up and dance to our eastern European kinda…
    Get up and dance to our eastern European kinda…
    Get up and dance to our eastern European kinda funk!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    50
    Beiträge
    533

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich selbst werde wahrscheinlich für Litauen anrufen, die Nummer find ich geil.
    Mir gefällt gerade der türkische Song (von Manga) ziemlich gut. Schöner rockiger Sound, den ich in dieser Form eigentlich nicht als türkischen ESC-Beitrag erwartet hätte. Dürfte aber wohl eher nur Außenseiterchancen haben. Aber falls sie es bis ins Finale schaffen sollten, könnte meine Stimme in die Richtung gehen.
    Geändert von chr4711 (29.03.2010 um 22:44 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Zitat Zitat von Alter_Finne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mir in Erinnerung blieb, ist Lettland. Der Song hat einen Wiedererkennungswert,

    I've ask my uncle Joe, but he can't speak,
    why does the wind still blow, and blood still leaks
    so many questions now, with no reply,
    what for do people live until they die?
    :'(
    what for are we living, what for are we crying,
    what for are we dying, only Mr. God knows why ...



    jaaaa, hmmm, bleibt einem irgendwie in Erinnernung, nur halt mir nicht gerade positiv
    07:

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    113

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    jaaaa, hmmm, bleibt einem irgendwie in Erinnernung, nur halt mir nicht gerade positiv
    07:
    Ich bezog mich dabei auch nicht auf den Text, sondern auf die Melodie

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Zitat Zitat von chr4711 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir gefällt gerade der türkische Song (von Manga) ziemlich gut. Schöner rockiger Sound, den ich in dieser Form eigentlich nicht als türkischen ESC-Beitrag erwartet hätte. Dürfte aber wohl eher nur Außenseiterchancen haben. Aber falls sie es bis ins Finale schaffen sollten, könnte meine Stimme in die Richtung gehen.
    Ja der ist schon ganz OK, muss ich auch zugeben
    Aber an Deiner Stelle würd ich mir das Geld sparen, denn die Türkei kriegt sowieso immer 12 Punkte aus Deutschland.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Aber an Deiner Stelle würd ich mir das Geld sparen, denn die Türkei kriegt sowieso immer 12 Punkte aus Deutschland.
    warum nur ?

    deutsche gibts ja im ausland nicht soviele oder? dass wir da einfach nur deswegen mit punkten rechnen können? xD

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Ihr dürft nicht die wählen, die Chancen haben, sonst verliert ja Lena, oder?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Ich hab da mal ne Frage...
    Welcher Platz wäre denn euch für Lena am allerliebsten? Platz 1, weil sie's einfach verdient hat und das ein fettes Ausrufezeichen in der Welt hinterlassen würde? Oder etwas Schlechteres, damit der Hype abflaut und sie schneller die Chance bekommt, Brainpool Adieu zu sagen und sich im indie zu etablieren?

    Ich denke, wir sind uns alle einig, dass sie unter die ersten 10 kommen sollte, allein, um Stefans Ziel zu erfüllen und nicht allzu viele verheerende Kritiken zuzulassen (ich weiß dass das egal ist, weil sie schon jetzt alle Rekorde gebrochen hat, aber ihr kennt doch die Medien - oder interessieren euch die gar nicht?).
    Ich persönlich wünsche mir schon den ersten Platz, weil mich einerseits die indie/Mainstream-Frage kaum interessiert, ich mich andererseits in diesem Hype zum ersten Mal aktiv und bestimmt einfühlen und ihn genießen kann und ich so einen Erfolg, wie bedeutend er im Endeffekt auch immer sein mag, Deutschland (und auch Lena selbst) mal wieder von ganzem Herzen gönnen würde.

    Was sagt ihr dazu?


    LG

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Ich glaub mindestens Top 10. Bei den beiträgen von den anderen ländern müssten wir aber eigetlich locker gewinnen! Egal, Lena packt des!!!!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Zitat Zitat von LeLaLi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab da mal ne Frage...
    Welcher Platz wäre denn euch für Lena am allerliebsten? Platz 1, weil sie's einfach verdient hat und das ein fettes Ausrufezeichen in der Welt hinterlassen würde? Oder etwas Schlechteres, damit der Hype abflaut und sie schneller die Chance bekommt, Brainpool Adieu zu sagen und sich im indie zu etablieren?
    Warum sollte sie bei einem 1. Platz nicht genauso schnell die Chance bekommen Brainpool Adieu zu sagen?

    Ich glaube sowieso generell nicht das ihr Abschneiden beim ESC irgendeine Auswirkung auf ihre Musikkarriere haben wird, solange sie ihren Auftritt nicht komplett versaut.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Der letze Halbsatz ist der wichtigste Faktor. Und bei 20.000 Leuten können die Nerven eher verrückt spielen als in so einer Halle wie bei Wetten, dass...?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    50
    Beiträge
    533

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Vor einigen Wochen hätte ich noch aufs Mittelfeld getippt. Aber da ja die ersten Reaktionen im Ausland recht positiv zu sein scheinen und da es auch recht viiiiele grauenhafte Konkurrenzbeiträge gibt, würde ich einen Schritt weitergehen und annehmen daß es einstellig werden könnte. Genauer möchte ich mich da gar nicht festlegen. Alles andere wäre wohl auch die ultimative Spekulation. Und es gibt halt noch so viele Faktoren, die am Tag der Tage das Ergebnis beeinflussen können, wie die Tagesform aller Sänger, evtl. irgendwelche internationalen Themen, die zum ESC-Tag aktuell sein könnten, Mondphasen, Kaffeesätze und ähnliches. Wissen wir ja jetzt alles nicht...
    Geändert von chr4711 (30.03.2010 um 19:46 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Manchmal denke ich schon viel weiter. Wie würde Deutschland und vor allem Lena mit einem Sieg in Oslo umgehen. Würde sie dann immer noch auf dem Teppich bleiben oder vollkommen abdrehen, wenn sie plötzlich realisiert was mit ihr in den letzen Monaten passiert ist. Tja, was Deutschland und den ESC betriff. Ich kenne keinen Moderatoren, der diese Show hier in Deutschland moderieren könnte und Stefan Raab als Gutmensch beim ESC in Deutschland muss auch nicht sein. Ne, es reicht wenn sie die Top10 erreicht, dann sind Raab und Lena glücklich und sie kann normal weiter leben.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Vielleicht hat Lena aber schon in ihre Glaskugel geguggt

    Und weiß es schon

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Richtig böser Lenafan
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    98

    Standard AW: Lenas Chancen in Oslo

    Zitat Zitat von LeLaLi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab da mal ne Frage...
    Welcher Platz wäre denn euch für Lena am allerliebsten? Platz 1, weil sie's einfach verdient hat und das ein fettes Ausrufezeichen in der Welt hinterlassen würde? Oder etwas Schlechteres, damit der Hype abflaut und sie schneller die Chance bekommt, Brainpool Adieu zu sagen und sich im indie zu etablieren?
    Das ist mal ne richtig gute Frage!
    Ich glaube auch, Platz 1 wäre für ihre weitere Entwicklung gar nicht mal so gut ....


    Wenn ich auf einen bestimmten Platz Geld wetten müßte, würde ich Platz 3 sagen
    Irgendwie erinnert das alles an das WM-Sommermärchen: zuerst gar keine Perspektive, nur Kritik, alles scheiße ... ach nee doch nicht, durch die Erfolge steigen die Hoffnungen, immer mehr Schwung, Weltmeisterschaft fast in Sicht, tja und dann ein 3. Platz, der sich fast wie der erste anfühlt ...
    Geändert von Aladin (30.03.2010 um 21:57 Uhr)

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat