Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 286 bis 297 von 297

Thema: Taylor Swift

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #286
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.261

    Standard AW: Taylor Swift

    Rolling Stone bewertete das Album schon als Instant Classic ..mit 5 Sternen..bevor die 2 Ladung Musik kam

    https://www.rollingstone.com/music/m...ew-1235006977/


    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/C58xUPNs_cy

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #287
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.557

    Standard AW: Taylor Swift

    Auf Twitter/X ist es seit Neuestem Mode, ungefragt darauf hinzuweisen, dass man noch nie einen Song von Taylor Swift gehört habe. Seltsames Phänomen. Wieso hat man den Drang, der Menschheit das mitzuteilen? (Gemessen an ihrer Berühmtheit kenne ich auch nur wenig von ihr, halte das aber nicht für eine Nachricht von Bedeutung. )

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #288
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso hat man den Drang, der Menschheit das mitzuteilen?
    Weil man auf Twitter/X (an das Elon-Musk-X werde ich mich nie gewöhnen) immer den Drang hat, die Menschheit zu nerven. Das gleiche gilt auch für andere Soziale Medien.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #289
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.557

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weil man auf Twitter/X (an das Elon-Musk-X werde ich mich nie gewöhnen) immer den Drang hat, die Menschheit zu nerven. Das gleiche gilt auch für andere Soziale Medien.
    Da hast Du natürlich recht. Zum Glück haben wir uns hier ja unser eigenes kleines Nerv-Exil eingerichtet .

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #290
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.261

    Standard AW: Taylor Swift

    EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!


    EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #291
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf Twitter/X ist es seit Neuestem Mode, ungefragt darauf hinzuweisen, dass man noch nie einen Song von Taylor Swift gehört habe. Seltsames Phänomen. Wieso hat man den Drang, der Menschheit das mitzuteilen? (Gemessen an ihrer Berühmtheit kenne ich auch nur wenig von ihr, halte das aber nicht für eine Nachricht von Bedeutung. )
    Ich vermute, es ist blanke Misogynie, die sie irgendwie besonders anzieht (legendär schon vor Jahren dieser seltsame Rapper, der ihr den Grammy nicht gönnen wollte).
    Weiß nicht, wie viele Timberlake-, Styles-, Sheehan- oder Biber-Songs die Leute so kennen (ich eher wenige), aber das würde nie ein Thema sein.
    And I'm so sick of them coming at me again. 'Cause if I was a man. Then I'd be the man.

    Und dass sie ein Anti-Trump-Hero ist, der man gar zutraut, die Präsidentenwahl positiv zu beeinflussen (It’s me, hi, I’m the problem, it’s me), sind da wohl das Nächstliegende.

    Und natürlich ganz banal: The haters gonna hate, hate, hate, hate, hate (ein Song, den jeder hier dank des Fischer/Lena-Covers kennen dürfte )
    Geändert von Lars (20.04.2024 um 23:42 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #292
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.557

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und dass sie ein Anti-Trump-Hero ist, der man gar zutraut, die Präsidentenwahl positiv zu beeinflussen (It’s me, hi, I’m the problem, it’s me), sind da wohl das Nächstliegende.
    Hier mag als "Hass-Verstärker" noch hinzukommen, dass sie sich zu Zeiten der ersten Trump-Wahl noch unpolitisch gab und man sie im Alt-Right-Lager teils durchaus verehrte, gar irrtümlich für eine der seinen hielt. Wahrscheinlich nimmt man ihr darum ihre nun sehr deutliche Positionierung gegen Trump umso übler.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #293
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier mag als "Hass-Verstärker" noch hinzukommen, dass sie sich zu Zeiten der ersten Trump-Wahl noch unpolitisch gab und man sie im Alt-Right-Lager teils durchaus verehrte, gar irrtümlich für eine der seinen hielt. Wahrscheinlich nimmt man ihr darum ihre nun sehr deutliche Positionierung gegen Trump umso übler.
    bei Wikipedia steht sogar das man TS als "reine Arische Göttin" bezeichnet hat



    in der Doku Miss Americana wird dieses Thema angesprochen, TS teilt ihrem Management
    mit, das sie in den Sozialen Medien etwas Politisches posten will......in diesen Fall ging es um die Kongress Wahlen 2018 wo sich TS gegen die Republikanische Kandidatin Martha Blackburn gestellt hat, die für TS Heimatstaat Tennessee angetreten ist, weil diese eher keine Frauenrechte unterstützt.
    Das Management war dagegen, man erinnerte TS daran was mit den Dixie Chicks passiert ist, TS hats trotzdem gepostet und wie man weiß hat es ihr nicht geschadet.
    https://de.wikipedia.org/wiki/The_Ch...e_Kontroversen

    Die Wahl hat Blackburn trotz (oder wegen TS gewonnen?) und vertritt seit 2019 den Bundesstaat Tennessee im US Senat
    Geändert von Bina (21.04.2024 um 14:31 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #294
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Management war dagegen, man erinnerte TS daran was mit den Dixie Chicks passiert ist, TS hats trotzdem gepostet und wie man weiß hat es ihr nicht geschadet.
    Ein unfairer vergleich. TS ist ungleich populärer und hat sicher auch wesentlich fanatisch treue fans.
    Also wenn Taylor ein statement macht folgen ihr wahscheinlich hundertausende, wenn nicht millionen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #295
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: Taylor Swift

    Was einige leute ziemich aufstösst ist dagegen die verkaufsstrategie mit gewinnmaximierung.

    In wirklichkeit gibts nämlich 31 songs: The Tortured Poets Department: The Anthology
    https://amzn.to/3UthAio

    Wer das physische album gekauft hat wird also für den zweiten teil noch mal geschröpft.
    Das kann man sehr schön am vinyl display case sehen, das fasst nämlich 4 scheiben. Die aktuelle vinyledition sind aber nur 2.
    https://store.taylorswift.com/produc...l-display-case

    Auch recht häufig wird bemängelt das die songs ziemlich retortenhaft klingen. KI generiert ist schon das böseste was vermutet wird.
    Bei Amazon zeigt eine ~20% 1-sterne wertung das man das nicht ausschliesslich auf trollbewertungen schieben kann.
    Da sind sicher eine ganze reihe leute dabei die sich vom hype um das album zum kauf haben verleiten lassen und jetzt eher enttäuscht sind.
    Zählt man da noch die 2 und 3 sterne bewertungen dazu hat man bei Amazon fast 40% eher enttäuschte Swift käufer.
    Das kann man nicht als positiv werten.

    P.S. Scheint übrigens das ich mir die Anthology mit nem normalen Prime Abo bei Amazon komplett anhören kann
    P.P.S. ... was in meiner Prime seite sogar explizit beworben wird: TTPD ist mit Prime kostenlos anhörbar.
    Geändert von vampire67 (Gestern um 19:43 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #296
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Taylor Swift

    Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von dem Album.

    Dass es 31 Songs sind, ist gar nicht mein Problem, diese Frau liebt es, Songs zu schreiben.

    Aber um ehrlich zu sein, ist tatsächlich kaum was davon bei mir hängen geblieben und meiner Meinung nach ist der Anthology-Teil auch tendenziell der bessere. Aber ehrlich gesagt ist auch davon bei mir kaum was hängen geblieben.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #297
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.349

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von LilyHydrangea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von dem Album.

    Dass es 31 Songs sind, ist gar nicht mein Problem, diese Frau liebt es, Songs zu schreiben.

    Aber um ehrlich zu sein, ist tatsächlich kaum was davon bei mir hängen geblieben und meiner Meinung nach ist der Anthology-Teil auch tendenziell der bessere. Aber ehrlich gesagt ist auch davon bei mir kaum was hängen geblieben.
    Ich bin jetzt auch bei etwa der hälfte, und ja, es plätschert so etwas unaufdringlich durch den hintergrund.

    Also Eules rekordmeldungen sind eher medialer hype als echtes interesse.
    Die schlechten (ja SCHLECHTEN) bewertungen bei Amazon sind dann wahrscheilich genau diese leute die sich vom medialen hype haben triggern lassen.
    Das ist nun mal schlecht für die bewertungen.
    Den umsätzen wird es wohl kaum schaden.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich