Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 281

Thema: Taylor Swift

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard Taylor Swift

    Einer der erfolgreichsten Singer/Songwriter der letzten Jahre...zumindest in den USA

    hier mal ein Coldplay-Cover

    youtube.com/watch?v=L4R1hGk1QK4

    Mein Tipp: angucken

    noch ein Artikel über die Europaveröffentlichung der letzten CD "Fearless", die von der Plattenfirma verschandelt wurde...wie auch die nächste....

    http://www.country.de/2009/05/17/eur...-nicht-lassen/
    Geändert von Pinocchio (22.10.2010 um 17:26 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Taylor Swift

    Das härteste waren die VMAs 2009. Kanye West beleidigt Taylor Swift weil sie den VMA gewonnen hat und Barack Obama bezeichnet Kanye West daraufhin als Depp (englisch: jackass)

    http://www.examiner.com/michelle-oba...anye-a-jackass

    Besonders schön finde ich den Song Love Story und wer die Popstars-Staffel von 2009 kennt, wird wissen, dass Dagmara und Elif diesen Song in einer der Entscheidungshows präsentiert haben:

    youtube.com/watch?v=i6lq_SADnfE

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Taylor Swift

    Mir ist die Musik schon fast zu schmalzig. Aber zum nebenher berieseln ist das ganz schön. Colbie Caillat gefällt mir da schon besser.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Taylor Swift

    Hallo!

    Ich bin ein Mädchen von Amerika, und ich liebe Taylor Swift. Sie hat eine schöne Stimme, und wenn sie auf meine Radio spielt, singe ich mit sie. Ich mag Country Musik gern, und ich wünsche dass ich eine Gitarre spielen könnte. Dann könnte ich mit sie spielen und singen! Weil ich eine Amerikanerin bin, habe ich nicht so viel Deutsche Musik gehören. Aber, ich habe ein bisschen von Lena Meyer gehören. Ihre Stimme ist auch so nett und ich will ihre Lieder auswendig lernen. Vielleicht wenn ich ihre Lieder lerne, werde ich mehr Deutsch wissen! Dass würde so gut sein! Dann wenn ich eine Reise nach Deutschland mache, dürfe ich mit meine Deutsche Freunde singen.

    Kelly Childs
    Amerika

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von KellyChilds Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hallo!

    Ich bin ein Mädchen von Amerika, und ich liebe Taylor Swift. Sie hat eine schöne Stimme, und wenn sie auf meine Radio spielt, singe ich mit sie. Ich mag Country Musik gern, und ich wünsche dass ich eine Gitarre spielen könnte. Dann könnte ich mit sie spielen und singen! Weil ich eine Amerikanerin bin, habe ich nicht so viel Deutsche Musik gehören. Aber, ich habe ein bisschen von Lena Meyer gehören. Ihre Stimme ist auch so nett und ich will ihre Lieder auswendig lernen. Vielleicht wenn ich ihre Lieder lerne, werde ich mehr Deutsch wissen! Dass würde so gut sein! Dann wenn ich eine Reise nach Deutschland mache, dürfe ich mit meine Deutsche Freunde singen.

    Kelly Childs
    Amerika
    Erstmal Willkommen im Forum. Für einen nicht Muttersprachler ist dein Deutsch auch schon ziemlich gut. Aber ich fürchte wenn du Deutsch lernen willst werden dir da Lenas Lieder nicht viel weiterhelfen. Sie singt nämlich nur auf Englisch.

    Zu Taylor Swift:
    Ich mag dieses Mädchen. Die Musik ist zwar nicht die Krone der Innovation aber durchaus hochwertig. Ich finde den Country Einfluss den man in vielen ihrer Songs hört sehr ansprechend.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Bei Augsburg
    Alter
    36
    Beiträge
    58

    Standard AW: Taylor Swift

    Taylor Swift ist echt total klasse!!! Egal welches der drei Alben man sich von ihr anhört ... man fühlt sich total verstanden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    noch ein Artikel über die Europaveröffentlichung der letzten CD "Fearless", die von der Plattenfirma verschandelt wurde...wie auch die nächste....

    http://www.country.de/2009/05/17/eur...-nicht-lassen/
    Und dann beklagen sich die Plattenfirmen über illegale Downloads.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Taylor Swift

    Dieser Thread gehört mal wieder aktiviert:

    Taylors neuer Song "We are never ever getting back together" stürmte nach Veröffentlichung innerhalb von 50min auf die 1 bei Itunes-US, neuer Rekord.
    In der ersten Woche 623.000 Downloads, der beste Wert einer Künstlerin, nur "Right Round" (Flo Rida) hatte mit 636.00 noch mehr.
    Der Song war in über 30 Ländern auf der 1 bei Itunes.
    Wir in D müssen mal wieder warten, hier gibts den Titel erst ab 14. September.
    Ihr neues Album wird am 22.Oktober veröffentlicht. Wann es hier in D erhältlich sein wird, steht noch aus.
    Bei Amazon kann man es als Import vorbestellen:

    http://www.amazon.de/Red-Taylor-Swif...6078903&sr=8-1

    Die Countrypuristen sind ja nicht so begeistert, weil der neue Song schon sehr Pop ist (Taylor schrieb ihn zusammen mit Max Martin und Shellback, bekannt als Songwriter für Britney Spears / BSB / Pink u.a.).
    Ich hoffe Taylor gelingt es mit neuem Song und Album endlich ählich erfolgreich in D zu sein, wei sie es in USA aber auch in vielen anderen Ländern schon ist.
    2011 war sie übrigens die umsatzstärkste Musikkünstlerin weltweit (also inklusive aller Musikacts, also auch Bands und Künstler!).

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Taylor Swift


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Taylor Swift

    Taylor Swift hat sich mit Ed Sheeran getroffen und das Ergebnis klingt supercool:

    Taylor Swift & Ed Sheeran – Everything Has Changed



    http://www.rickey.org/taylor-swift-and-ed-sheeran-everything-has-changed-mp3-leak/


    Übrigens das Album Red erscheint am kommenden Freitag

    http://www.amazon.de/Red-Deluxe-Edit...0821796&sr=8-1

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Taylor Swift

    Wenn man es halt original möchte ist es doch überhaupt kein Problem in US zu bestellen, kommt in der Endabrechnung auch nicht teurer als hier zu kaufen,
    CDs sind dort meist recht günstig.
    Als Sarah Brightmans "Symphonie" rauskam hab ich die in USA incl. Versand billiger bekommen als hier im Handel, mit Paypal bezahlt und nach 5 Tagen hatte ich die in der Hand, der Händler war CD-Univers wenn's interessiert.

    Ich hab schon öfter CD aus den Ursprungsländern bezogen, weil hier einfach zu teuer. Letztlich noch eine CD von den Cook Inseln, die hat incl. Versand 12€ gekostet, hier hätte ich 35€ zzgl. Versand in Frankfurt hinblättern müssen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Taylor Swift

    Laut einer inoffiziellen Quelle steigt RED auf Platz 5 in den MC-Charts ein. Das erste Top10-Album für Taylor in D.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Laut einer inoffiziellen Quelle steigt RED auf Platz 5 in den MC-Charts ein. Das erste Top10-Album für Taylor in D.
    Für eine zweite Woche wird es nicht mehr reichen. Bei den Downloads dümpelt sie im Bereich der 30 und bei Amazon CD jenseits der 50.
    Da haben es die US-Boys der Großvatergeneration wie Neil Young wesentlich besser. Die haben aus längst vergangenen Tagen immer noch eine recht große Gemeinde und die ist wenigstens bereit in ein neues Album hinein zu hören und dann auch den Geldbeutel zu zücken. Ist eigentlich schon bekannt wer die neue Album 1 ist ? Hat's Neil Young allein mit den CD's geschafft ?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Taylor Swift

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist eigentlich schon bekannt wer die neue Album 1 ist ? Hat's Neil Young allein mit den CD's geschafft ?
    Nope! Die Fantas gehen mit ihrem "Unplugged II"- Album von 0 auf 1!

    http://www.diefantastischenvier.de/N...he=1&tx_ttnews[tt_news]=249

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    24
    Beiträge
    560

    Standard AW: Taylor Swift

    Bevor ich ihr "We are never ever getting back together" gehört habe, fiel sie mir nicht so auf, doch danach fand ich sie echt gut. Die besten Songs: We are never ever getting back together, Love Story und I knew we were Trouble!

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich