Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 87

Thema: Not Following

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Foto Not Following

    Yeah, mein absoluter Lieblingssong von MCP! Freu mich schon drauf!! Die seriöse Quelle hats doch gesagt:

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....&postcount=240

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Not Following

    Ist die Eröffnung des Threads nicht trotzdem ein bisschen früh und optimistisch?
    Grüße
    Laura

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Not Following

    Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist die Eröffnung des Threads nicht trotzdem ein bisschen früh und optimistisch?
    Grüße
    Laura
    Sind wir nicht alle optimisten ?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Not Following

    Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist die Eröffnung des Threads nicht trotzdem ein bisschen früh und optimistisch?
    Grüße
    Laura
    Dadurch entsteht ja eine Diskusion und diskusieren macht spaß

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Not Following

    Finde NF wirklich ein wunderschönes Lied, bin aber trotzdem sehr erstaunt, wenn es denn stimmt, dass Universal noch einmal aus MCP einen Song als Single und Video investiert.
    Wenn ich für mich ehrlich sein soll, hatte ich in diesem Jahr gesanglich nichts Neues mehr erwartet.
    Als Nächtes kommt der Auftritt bei WETTEN DASS und ich freue mich, dass Lena als Persönlichkeit mit einem riesigen Unterhaltungswert eingeladen wurde und mit ihrer unkonventionellen Art und Weise immer für eine Überraschung gut ist.
    Danach kommen die Jahresrückblicke der einzelnen TV-Sender und auch da kommt keiner an Lena vorbei. Also wird ihre Medienpränsenz schon ganz gewalltig sein.
    Persönlich hatte ich erst zur ESC-Songauswahl-Show mit neuen Liedern gerechnet, so in der Art, 1. Show 4-5 Lieder (von Pop bis Ballade), vorher fertig produziert und anschließend zum Downloaden. Zweite Show das selbe, anschließend Download..usw

    Nun freue ich mich auf NF, bin aber nicht davon überzeugt, dass es einschlagen wird, obwohl ich mich natürlich auch irren kann, denn als ich das erste Mal My Same gehört habe glaubte ich auch, dass ich alleine nur das Lied sooo super fand und habe gevotet bis mein Telefon glühte.

    Habe ein bisschen Angst, dass die Kritiker wieder laut werden die da sagen "Wo man hinhört, überall diese Lena" und damit andere anstecken, die nicht die absoluten Fans sind, sie aber eigentlich ganz gut leiden mögen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Not Following

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Finde NF wirklich ein wunderschönes Lied, bin aber trotzdem sehr erstaunt, wenn es denn stimmt, dass Universal noch einmal aus MCP einen Song als Single und Video investiert.
    Es steht ja auch noch nicht offiziel fest
    Ist nur eine Vermutung

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Not Following

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Finde NF wirklich ein wunderschönes Lied, bin aber trotzdem sehr erstaunt, wenn es denn stimmt, dass Universal noch einmal aus MCP einen Song als Single und Video investiert.
    Wenn es stimmt, könnte auch die rein strategische Überlegung dahinterstehen, Lena "im Markt" zu halten. Ihre letzte Single, TAND, ist zu jahreszeitlich geprägt und da gibt die Wetterlage nicht mehr viel dazu her. Wenn Lena im November, Dezember immer noch TAND singt, dann dürfte das schon anachronistische Züge annehmen.
    Also ist das eher ein Zeichen, dass man sich möglichst lange Zeit lassen will für das neue Album einerseits, um andererseits Lena für ihre Auftritte zur Winterszeit ein zeitlosereres Material zur Hand zu geben. Abgesehen von dem fetten Potential, das NF schon alleine in sich trägt.

    Es scheint so, dass man sich tatsächlich ganz und gar auf den kommenden ESC einschiessen will und nicht auf das kurzfristige Weihnachtsgeschäft abzielt. Eine gute Entscheidung (wenn es denn so kommen sollte).

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Not Following

    Auch wenn so ein neuer Winter-day auch gern mal angetouchet wird , stimme ich wonfa völlig zu.
    Für mich war eigtl. seit der Bekanntmachung von TAND als 2. Single klar, dass die 3. Single NF heißen wird. Das ist der normale Lauf der Dinge.
    Wohl hatte ich ursprünglich auch bei TAND mit einer besseren Plazierung in den Single-Charts gerechnet, und so tat ich es auch mit NF, und womöglich wird es auch bei NF nicht so kommen (aus nachvollziehbaren Gründen*), aber das ist doch nur ein nebensächlicher Aspekt. (Jedenfalls für mich: Die meiste Musik, die ich mag, käme ohnehin nie in die Top10)
    Viele scheinen aber zu meinen, dass eine Single, die nicht in die Top10 einsteigt, vergebens sei, das ist aber nicht der Fall. Manche scheinen auch auf das One-Hit-Wonder-Gerede mancher Medien hereinzufallen und gehen mit entsprech. Erwartungen der Widerlegung an eine neue Single-VÖ: Endlich müsse daher ein neuer Hit her und alles andere wäre fast schon eine Schmach. Darum geht es aber nicht. Lena braucht der BLÖD nix zu beweisen und auch uns nix. Das Gerede ist ohnehin Unsinn.
    Es geht für eine Single nur darum, Lena bekannter zu machen, genauer ihr Können/Vielseitigkeit/etc. und so Interesse zu wecken. (Bekannt ist sie selbst ja wie ein bunter Hund, aber eben nur bekannt als Sängerin von Satellite und TAND).
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele Leute Musiker immer nur anhand der Lieder wahrnehmen, die im Radio/Fernsehen zu hören sind. Öfter liest man da Kommentare im Gästebuch von Lenas Webseite, die ihr "neues Lied" loben (gemeint ist TAND) oder die schreiben, dass sie TAND genauso gut/besser/anders als Satellite finden, als gäbe es nur die zwei. Dass es ein Album mit noch anderen Songs gibt, dass es USFO-Songs gab, all das wird überhaupt nicht wahrgenommen.
    Und genauso wie TAND wird auch NF wieder Lena den Leuten von einer anderen Seite zeigen, wird wieder Interesse an ihr erwecken, und dazu noch Album- (und Ticket-)verkäufe ankurbeln. Zumindest wird sie dann bei den Leuten die Lena mit drei Liedern statt die mit nur zwei sein

    *) Hohe Albumverkäufe und somit viele Albumbesitzer, die den Song nicht nochmal kaufen wollen und Downloads der Albumversion vor Single-VÖ, die somit nicht chartsrelevant sind.
    Geändert von Lars (24.10.2010 um 04:42 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Not Following

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Viele scheinen aber zu meinen, dass eine Single, die nicht in die Top10 einsteigt, vergebens sei, das ist aber nicht der Fall. Manche scheinen auch auf das One-Hit-Wonder-Gerede mancher Medien hereinzufallen und gehen mit entsprech. Erwartungen der Widerlegung an eine neue Single-VÖ: Endlich müsse daher ein neuer Hit her und alles andere wäre fast schon eine Schmach. Darum geht es aber nicht. Lena braucht der BLÖD nix zu beweisen und auch uns nix. Das Gerede ist ohnehin Unsinn.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Not Following

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    *) Hohe Albumverkäufe und somit viele Albumbesitzer, die den Song nicht nochmal kaufen wollen und Downloads der Albumversion vor Single-VÖ, die somit nicht chartsrelevant sind.
    ich glaube aber,richtige Lena-Fans werden sich die Single trotzdem zu legen!! Glaube ich jedenfalls!

    Sehr schöner Text!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Not Following

    @Lars: :Schild good post:

    btw, über das noch nicht offiziell bestätigte NF wird inzwischen parallel in drei Threads diskutiert. Wäre eine Zusammenlegung nicht sinnvoll?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Not Following

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Lars: :Schild good post:

    btw, über das noch nicht offiziell bestätigte NF wird inzwischen parallel in drei Threads diskutiert. Wäre eine Zusammenlegung nicht sinnvoll?
    Meinst du jetzt Spekulationen über die 3.Single in einem neuen Thread aufzumachen?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Not Following

    Ich möchte mal Lars' Beitrag ein wenig ergänzen:

    Offensichtlich ist es nicht einfach selbst unter halbwegs musikinteressierten zu vermitteln daß die 'Satellite-Lena' die gleiche ist wie die 'TAND-Lena'. Aus diesem Grund in letzter Zeit richtigerweise auch immer wieder das Satellite-TAND-Medley.
    Um die Vielseitigkeit von Lena zu demonstrieren ist NF als 3. Single eine gute Sache (wenn sie es denn wird). Musikalische Vielfalt ist ja eine Eigenart Lenas, das muss aber auch vermittelt werden.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: Not Following

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Viele scheinen aber zu meinen, dass eine Single, die nicht in die Top10 einsteigt, vergebens sei, das ist aber nicht der Fall. Manche scheinen auch auf das One-Hit-Wonder-Gerede mancher Medien hereinzufallen und gehen mit entsprech. Erwartungen der Widerlegung an eine neue Single-VÖ: Endlich müsse daher ein neuer Hit her und alles andere wäre fast schon eine Schmach. Darum geht es aber nicht. Lena braucht der BLÖD nix zu beweisen und auch uns nix. Das Gerede ist ohnehin Unsinn.
    würde ich nicht so sehen. Der Punkt ist, dass bei Lenas VÖs jetzt sehr verschiedene und zum Teil auch gegensätzliche Erwartungen unter einen Hut gebracht werden müssen. Es gibt die Lena, die einen neuen Song aus MCP veröffentlicht, um dem Publikum eine neue Facette ihres Albums/ihres Könnens zu zeigen, da spielt dann die Chart-Performance nicht so die große Rolle. Daneben gibt es aber auch die Lena mit den großen Hallen, die gefüllt werden sollen und für sie wäre ein neuer Hit schon sehr zuträglich, dasselbe gilt auch für die Lena, die nächstes Jahr wieder beim ESC antritt.
    Daher auch der Wunsch einiger Fans nach einem ganz neuen Song und einem neuen "Hit" .

    Die Wahl von NF als neue Single ist für mich die "zweitbeste" Lösung, sicher die beste Wahl von allen verbliebenen Albumsongs, und kommt gleich nach einem neuen Song, am Ende vlt. sogar die beste Lösung, falls der neue Song nicht gefallen würde.
    Ich meine also es wurde ein guter Kompromiss gefunden, der Song repräsentiert zwar das Album nicht wirklich, aber er passt sehr gut zu Lena und ich freu mich auch schon auf die Live-Performances.
    Interessant natürlich auch, dass nun erneut ein Lied Single wird, das nicht aus Raabs Feder stammt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Not Following

    Zitat Zitat von la tavolara Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meine also es wurde ein guter Kompromiss gefunden, der Song repräsentiert zwar das Album nicht wirklich, aber er passt sehr gut zu Lena und ich freu mich auch schon auf die Live-Performances. Interessant natürlich auch, dass nun erneut ein Lied Single wird, das nicht aus Raabs Feder stammt.
    Einen Song, der das Album repräsentiert, gibt es eigentlich auch nicht, da es ja sehr abwechslungsreich ist.

    Ich bin ganz optimistisch, dass NF, so es denn wahr werden sollte, erfolgreicher wird als TAND. Zugegeben: Ich hatte bei TAND seinerzeit auch auf Platz 1 getippt, allerdings weniger wegen des Songs an sich, als weil ich die Post-ESC-Welle noch für stark genug gehalten habe, um ihn nach oben zu hieven. Kann gut sein, dass Universal sich da verschätzt hat - könnte aber auch gut sein, dass sie mit einem Abklingen des Hypes gerechnet haben und ihre VÖ-Strategie genau darauf beruht: als zweite Single ein eher "unauffälliges" Stück, das noch ein bisschen vom abklingenden Hype profitiert - um für die dritte Single einen der beiden wirklichen Hits auf MCP aufzusparen, der, weit jenseits vom ESC-Hype, auch für sich bestehen kann. Andersherum - erst NF, dann TAND - wäre ja eher Unfug gewesen, NF wäre zu früh "verschwendet" worden (direkt in die Phase einer beginnenden Lena-Müdigkeit hineinplatziert), TAND dann nur noch ein Hinterherplätschern, ein Fade-out gewesen.

    Sollte NF also tatsächlich ein Hit werden, werden einige Leute unter Garantie von "Comeback" sprechen.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich