This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich find Lenis Haare auch total schön, hoffentlich schneidet sie die nicht ab![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich find Lenis Haare auch total schön, hoffentlich schneidet sie die nicht ab![]()
werden sie heiss gefönt sind sie glatter, trocknen sie langsamer (z.B. Lufttrocknen) sind sie welliger, lockiger, usw....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
^^
Ich glaube eher sie hat von Natur aus welliges Haar. weil bei einem USFO Backstage Video hat sie mal in der Maske gesagt, dass man ihre Haare gleich richtig hinfrisieren muss, sonst kriegt man das auch mit dem Glätteisen nicht mehr glatt. Das ist bei mir genauso, und ich habe auch Wellen...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
...und außerdem ist sie natürlich naturblond, um die Ausgangsfrage dieses Threads wieder aufzunehmen.
07:
Die Farben auf den Zeitungs-Fotos sind meistens durch spätere Bildbearbeitung mit Erhöhung des Kontrasts in den Schwarz-Bereich gerutscht. Es ist mehr ein dunkles Braun.
Die sind ein bisschen lockig, wenn man sich die Bilder ansieht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
KEINE AHNUNG!!! ich würd aber auch eher brünett sagen!
GREENY
Mir kam es beim Eurovision-Auftritt auch so vor, als hätte sie viel dunklere Haare als sonst.. und längere auch!
meine haare wellen sich auch von alleine. also, lena selbet sagt, sie hätte dunkelbraune haare.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteWooooW Woher hast du DAS gewusst?
![]()
![]()
![]()
Na du bist aber auch 'ne hübsche, kannst dich echt sehen lassen.![]()
Das ist Emily VanCamp, ne amerikanische Schauspierin, bekannt aus Everwood !This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.emilyvancamp.de/
..... egal, dann eben die!
Immer diese Vortäuschung falscher Tatsachen...![]()
Uh das video kenn ich gar nicht? hast du n link?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also da wo ich sie direkt lebendig vor mir stehen gesehen habe hatte sie mittelbraune Haare.
Heller als beim Usfo-Finale auf jeden Fall.