Lena ist ja bekanntlich ein Chamäleon und wechselt ihre Haarfarbe je nach Anlass auch ganz ohne chemische Hilfsmittel. So, nun ist das Problem gelöst![]()
Lena ist ja bekanntlich ein Chamäleon und wechselt ihre Haarfarbe je nach Anlass auch ganz ohne chemische Hilfsmittel. So, nun ist das Problem gelöst![]()
Das Bild stammt nun aber vom Jahr davor aus OsloThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist die Lösung!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Schau Dir einfach mal an, von wann das Foto ist und dann wirst Du es auch merkenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteHoffentlich. Ich antwortete vampire67 bezüglich Oslo
Edit: und damit ein weiterer Beweis, dass es einfach sinnlos ist...
Sollte sie mal die Rolle von Rapunzel spielen, wachsen ihre Haare eben vom Turmfenster bis zum Boden herunter. Ist doch eine Kleinigkeit für Lena und die Extensions!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich bezog mich auch USfO bis OsloThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die dürften nachgedunkelt sein.
Erst danach (bei TAND) hat sie die tönung meiner meinung mach weggelassen:
P.S.Wo du aber recht hast ist das sie da wohl nur eine auswaschbare tönung drin hatte.
Schon am Sonntag dannach in Hannover sind die haare wieder heller:
![]()
Geändert von vampire67 (10.02.2013 um 13:32 Uhr)
Bitte nicht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und das Foto http://a2.tvspielfilm.de/imedia/2722...QxiJuUlA==.jpg ist immer noch aus genau diesem Zeitraum in Oslo ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
Bisch du im ächte Lebe kei Coiffeuse vo beruef?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich wiederhole mich nicht mehr, kann man in zig Postings von mir nachlesen, warum eine Haarfarbe unterschiedlich wirkt. Ich bin´s leid.
Außerdem gibt es Wichtigeres.
Ich habe auch schon Tränen in den AugenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@vampire67: ich schreibe doch auch zu Themen, wo ich absolut keine Ahnung von habe, Nichts, weil ich weiß, dass nur Unsinn bei rauskommt. Bei Dir ist das wirklich faszinierend. Du schreibst selbst zu Themen, wo Du völlig ahnungslos bist, etwas und glaubst das auch noch, was Du da schreibst. Faszinierend, wirklich. Der Knaller ist das mit der Tönung: auswaschbar innerhalb eines Tages? Ich glaube, jede Frau, die diese Tönung benutzen würde, würde den Hersteller verklagen
So, und jetzt ist meinerseits wirklich Schluss!
Bedenkend wie sehr eine Farbe vom Licht, den Geräten zur Aufnahme und Wiedergabe, den Medien der Übertragung und vor allem vom Betrachter abhängt, hätte ich DEN ultimativen Vorschlag wie man zukünftigen Farbdiskussionen zu mehr Objektivität verhelfen kann.
Das könnte genügen:
http://www.pce-instruments.com/deuts...-det_12837.htm
Zugelassen einen Beitrag zu schreiben wird dann nur, wer auch Beweisfoto der Messung mit Datum und Uhrzeit beifügen kann.
Als Reaktion seitens Lena werden solche Fotos vermutlich sogar meistens mit einem Lächeln belohnt - den Umständen entsprechend leicht zur Verwunderung oder zum Mitleid abdriftend.
Wichtig: Für den unwahrscheinlichen aber möglichen Fall von gesundheitlichen Beeinträchtigungen der messenden Person schließe ich jegliche Haftung meinerseits aus.
@eternity,
können wir uns darauf einigen das die ganze Haarchemie eigentlich überflüssig ist und nur dem Friseur-Umsatz zuträglich ist ?
@Lars, die Diskussion, wenns es denn eine war, irgendwohin verschieben, wo sie keiner findet !
Jaa, es gibt wichtigeres !
NöThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wir Frauen sind sehr froh, dass wir unsere Haarfarbe mal verändern können
Ja, bitte in den Trash-Thread verschieben, danke
Edit: danke, Haarfarben-Thread ist natürlich noch besser![]()
Och, finden kann sie schon jeder.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jetzt auch in einem alten Thread zum selben Thema.![]()
Sorry, aber augen hat jeder und farben sollte man auch erkennen können, dazu braucht man keine 'ahnung' zu haben, das ist blosser augenscheinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ist mir letztlich egal wie die farbe zustande kommt, aber vor und in Oslo war sie typischerweise bei bei bühnenauftritten recht dunkel, egal ob das jetzt an lichteinfall, tönung oder etwas anderes liegt. Auffällig ist das es durchgängig bei den auftritten sehr dunkel wirkt.