Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 283

Thema: Lena und ihre Fans

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard Lena und ihre Fans

    "Für mich sind meine Fans alles" oder so ähnlich kam heute bei "Wetten dass" aus Lenas Mund... doch abnehmen tue ich es ihr nicht so wirklich. Mir persönlich erscheint Lenas Verhältnis zu ihren Fans als ein ziemlich zwiespältiges. Sie probiert sich gerne vor vielen Menschen aus... aber generell halte ich ihr Verhältnis zu Fans für ein eher distanziertes und manchmal sogar von Angst geprägtes. Auch die Kommunikation zwischen Lena und ihren Fans - sofern man momentan überhaupt von einer reden kann - halte ich für sehr verbesserungswürdig.

    Wie seht ihr das bzw. wie steht ihr zu Lenas diesbezüglicher Aussage?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    unter diese aussage muss ich mein absolutes DITO setzen. - leider.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zum Thema fehlende Kommunikation haben wir einen ähnlichen Thread:

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....=kommunikation

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch die Kommunikation zwischen Lena und ihren Fans - sofern man momentan überhaupt von einer reden kann - halte ich für sehr verbesserungswürdig.
    Erkläre "momentan". Wann genau war's "besser"?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Was will man mehr schreiben @bluescreen

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    "Für mich sind meine Fans alles" das war ein ironischer Beitrag als Reaktion auf diese miley-tussie. Deshalb hörte sich das etwas seltsam an.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Who DAT?
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    BERLIN
    Alter
    30
    Beiträge
    1.262

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    ich muss zustimmen z.B. habe ch bei der Sammy premiere beim fotografieren in lenas richtung geschrien: Lena dreh dich einmal für die fans um wir wollen doch auch schöne fotos haben reaktion null

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Für mich sind meine Fans alles" oder so ähnlich kam heute bei "Wetten dass" aus Lenas Mund... doch abnehmen tue ich es ihr nicht so wirklich. Mir persönlich erscheint Lenas Verhältnis zu ihren Fans als ein ziemlich zwiespältiges. Sie probiert sich gerne vor vielen Menschen aus... aber generell halte ich ihr Verhältnis zu Fans für ein eher distanziertes und manchmal sogar von Angst geprägtes. Auch die Kommunikation zwischen Lena und ihren Fans - sofern man momentan überhaupt von einer reden kann - halte ich für sehr verbesserungswürdig.

    Wie seht ihr das bzw. wie steht ihr zu Lenas diesbezüglicher Aussage?
    Lena ist zweifelsohne eine tolle Künstlerin, muß aber nicht gleichzeitig auch heißen, dass man es liebt von Menschenmassen erdrückt zu werden. Von einer Bühne aus, fühlt sie sich sicher und da reagiert sie auch ganz anders. Ich denke, sie hat auch Angst, vereinahmt zu werden, kann das nachvollziehen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Hoffentlich wird Lena nie wie Kristen Stewart, die hat ja richtig Panik vor Fans und geht auch ziemlich zynisch mit ihren Fans um.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Beitrag AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir persönlich erscheint Lenas Verhältnis zu ihren Fans als ein ziemlich zwiespältiges. Sie probiert sich gerne vor vielen Menschen aus... aber generell halte ich ihr Verhältnis zu Fans für ein eher distanziertes und manchmal sogar von Angst geprägtes. Auch die Kommunikation zwischen Lena und ihren Fans - sofern man momentan überhaupt von einer reden kann - halte ich für sehr verbesserungswürdig.
    Man kann manchmal Angst vor Fans haben (s. Fotos und Bericht im Zeit-Magain) Das kann ich nachvollziehen. Die "Zwiespältigkeit" macht sich ja auch in vielen Äußerungen über Fan- Begegnungen bemerkbar, sowohl von Lena als auch von Fans.

    Echte "Kommunikation" zwischen Stars und Fans gibt es in der Regel nicht. Die wenigen Ausnahmen sind entweder gesteuert (Medien, Management) oder rein zufällig und dann nicht unbedingt von den "Star"- Eigenschaften geprägt.

    Vielleicht könnte Lena das, sie ist ein kommunikativer Typ. aber es gibt noch keinen passenden Rahmen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Es ist ein riesengroßer Unterschied, ob du von einzelnen Menschen angesprochen oder von einer riesigen Menschenmenge angeschrien wirst. Im ersteren Fall ist Lena immer ansprechbar, immer bereit, Autogramme zu geben und Fotos zu machen. Im letzteren Fall ist das eine Situation, die wohl schnell als bedrohlich empfunden werden kann.

    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich muss zustimmen z.B. habe ch bei der Sammy premiere beim fotografieren in lenas richtung geschrien: Lena dreh dich einmal für die fans um wir wollen doch auch schöne fotos haben reaktion null
    Dieser Beitrag spricht doch Bände. Sorry Artemis, aber hast Du Dir mal überlegt, wie das bei einer Neunzehnjährigen ankommt, die gerade mal seit ein paar Monaten in dieser Öffentlichkeitsmaschine drinsteckt, wenn sie von allen Seiten angeschrien wird? Das Wichtigste ist, dass Lena sich sicher fühlen kann, und dazu trägt solches Verhalten nicht bei. Niemand hat einen Anspruch auf Lena! (Außer ihre allerengsten Freunde und Familie, aber das ist ein ganz anderes Thema.)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht könnte Lena das, sie ist ein kommunikativer Typ. aber es gibt noch keinen passenden Rahmen.
    Als Lena im Sommer privat auf diesem Openairkonzert in Hamburg war, war sie glaub ich sehr kommunikativ. Sind ja auch einige Fotos entstanden.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Für mich sind meine Fans alles" das war ein ironischer Beitrag als Reaktion auf diese miley-tussie. Deshalb hörte sich das etwas seltsam an.
    genau. Sie hat sich über diese vom Teeniestar bis zu den Flippers branchenübliche Standardfloskel, die Miley benutzt hat lustig gemacht und darüber, dass Miley mit ihrem Verhalten etwas anderes ausgesagt hat als mit ihren Worten. Ich mag Lena u.a. auch dafür besonders., dass sie solche Phrasen nicht runterbeten würde.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry Artemis, aber hast Du Dir mal überlegt, wie das bei einer Neunzehnjährigen ankommt, die gerade mal seit ein paar Monaten in dieser Öffentlichkeitsmaschine drinsteckt, wenn sie von allen Seiten angeschrien wird? Das Wichtigste ist, dass Lena sich sicher fühlen kann, und dazu trägt solches Verhalten nicht bei. Niemand hat einen Anspruch auf Lena!
    Zitat Zitat von la tavolara Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich mag Lena u.a. auch dafür besonders., dass sie solche Phrasen nicht runterbeten würde.
    Dank Euch beiden, ich glaube doch wieder an dieses Forum.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena und ihre Fans

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Für mich sind meine Fans alles" oder so ähnlich kam heute bei "Wetten dass" aus Lenas Mund... doch abnehmen tue ich es ihr nicht so wirklich. Mir persönlich erscheint Lenas Verhältnis zu ihren Fans als ein ziemlich zwiespältiges. Sie probiert sich gerne vor vielen Menschen aus... aber generell halte ich ihr Verhältnis zu Fans für ein eher distanziertes und manchmal sogar von Angst geprägtes. Auch die Kommunikation zwischen Lena und ihren Fans - sofern man momentan überhaupt von einer reden kann - halte ich für sehr verbesserungswürdig.

    Wie seht ihr das bzw. wie steht ihr zu Lenas diesbezüglicher Aussage?
    Ja, Lena wahrt Distanz.
    Nein, das ist nicht verbesserungswürdig, sondern auch gut so.
    Eine Kommunikation mit Fans mag marketingtechnisch günstig sein, etc., die Fans mag es freuen, wenn "ihr" Star sich ihnen direkt zuwendet, aber es gibt keinen Anspruch auf solche Kommunikation.
    Hauptkommunikationsmittel eines Künstlers ist seine Kunst. Punkt. Das sollte reichen. Alles darüber hinaus ist ein Bonus, ein Geschenk, auf dass niemand bestehen kann.
    Es ist auch eine Frage der Glaubwürdigkeit, wie ja bei WD am Beispiel Miley zu sehen. Mir ist es lieber, Lena wahrt ein Künstlerleben lang eine völlige Distanz, als dass sie sich zu hohlen und verlogenen Phrasen und Beteuerungen, wie lieb sie mich doch als Fan habe, hinreißen läßt oder sonst eine Pseudokommunikation mit "den Fans" aufbaut, deren Zweck nicht ein echtes Kommunikationsbedürfnis ihrerseits ist, sondern nur der reinen Fanbindung dient.
    Das brauche ich nicht. Das wäre keine Verbesserung, sondern eine Verschlechterung.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich