Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62

Thema: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    So, wie im Wetten Dass Thread versprochen hier mal ein paar Eindrücke vom gestrigen Abend. Zu den Bildern sorry für die teilweise etwas schlechte Qualität. War die iPhone Kamera bei der ich teilweise wegen der Entfernungen den Digitalzoom benutzen musste was sich natürlich negativ auf die Quali ausgewirkt hat. Bei anderen Bildern war ich dann auch schlichtweg nicht mehr in der Lage die Kamera ruhig zu halten.

    Vorweg muß ich sagen das ich die letzten Wochen immer versucht habe noch irgendwo eine Karte zu ergattern was aber gar nicht so leicht war. So habe ich meine erst gestern Mittag bekommen und sie wurde mir dann gestern Abend vor der Halle übergeben. Also eine wirkliche „Last Minute“ Aktion. Ich wäre zwar auch ohne hingefahren, weil ich mir natürlich erhofft habe Lena irgendwo vor oder nach der Show sehen zu können, aber so war´s natürlich noch besser. Natürlich bin ich dort primär wegen Lena gewesen, es war aber trotzdem mal interessant alles live zu erleben.
    Nach einer knappen halben Stunde Autofahrt erreichte ich dann die Tui Arena, die lange Schlange vor der Tür war relativ schnell „abgearbeitet“. Kurzer Metalldetektor-Check, dann ging es rein. Im Foyer noch schnell was trinken und Jacke abgeben, bis es dann kurz vor halb acht in die Halle ging.
    Erster Eindruck: Zwar groß, aber so riesig wie es im Fernsehen wirkt ist es in Wirklichkeit gar nicht. Also erstmal den Platz eingenommen. Unterer Rang ziemlich mittig mit guter Sicht auf´s Sofa. Yeah was ein geiler Platz! Aber nach ein paar Minuten kamen plötzlich Leute die meinten das das ihr Platz wäre was mich leicht irritierte, aber ich sah noch mal auf meiner Karte nach. Tja so ist das im Lenafieber, da wird aus Block vier schon mal ganz schnell Block drei. Ich war also im falschen Block. Meiner war quasi der rechts daneben, direkt auf Höhe des Bereichs wo die Wetten stattfanden. Was zwar praktisch war um die Wetten vernünftig sehen zu können, aber meinem eigentlichen Wunsch, möglichst dicht am Sofa zu sitzen natürlich zunichte machte. Etwas enttäuscht wechselte ich also den Platz.

    In der Warteschlange vor der Halle
    Blick aus der Halle nach draußen
    Hier saß ich zuerst, leider falsch


    Gegen 19:45 war es dann soweit und TG wurde angekündigt um direkt darauf auch schon auf die Bühne zu kommen und das Warm-Up zu machen. Diese halbe Stunde war damit auch die beste halbe Stunde der Show, denn „Off Air“ ist der Tommy wesentlich sympathischer als in der Live Sendung. Er ging durchs Publikum, Foto hier, Foto da, immer mal wieder ein ironischer, auch durchaus lustiger Seitenhieb, auf die Konkurrenz bei RTL und auch viel selbstironisches, bezüglich seines Alters und seiner Art zu moderieren. Man war versucht zu denken „manchmal ist er ja doch ganz cool der Gottschalk“.
    Es wurden noch kurz die Personen ausgewählt die nachher mit der Ente nach Hause fahren sollten und dann war es auch schon 20:15. Gottschalk rannte schnell raus, denn der Countdown war schon um, um dann gleich wieder reinzukommen und die Show begann.

    Gottschalk beim Warmup
    Beim Warmup 2

    Ich will jetzt nicht auf jedes Detail eingehen, denn die Show werden die meisten gesehen haben. Ich will nur noch mal anmerken das sich mein Puls schon bei der Anmoderation von Lena und Matthias drastisch erhöht hat. Und da stand Sie dann. Zwar weit weg, aber Sie stand da. So unglaublich schön wie ich es mir erträumt hatte und dieses absolute Glücksgefühl stieg in mir auf.
    Es ist jetzt das dritte mal das ich sie live sehen durfte, aber es fühlt sich jedes Mal wieder so an wie das erste. Und ich hoffe das wird immer so bleiben. Kein anderer Mensch hat mich jemals so verzaubern können wie Lena.

    Kinderwette gewonnen. Da steht ein Engel

    Und so konnte ich natürlich nie die Augen von ihr lassen, auch wenn Sie, wie schon erwähnt, gut 50 Meter entfernt saß. Achja und dann war ja da auch noch Wetten Dass und die Wetten, das hatte ich fast vergessen . Auf jeden Fall sehr beeindruckend wie schnell und mit welcher Präzision die Kulissen für die Wetten, sowie die Bühne für die Musikacts im Hintergrund umgebaut werden und was für eine Armada an Leuten hinter der Kamera rumwuseln, wie man auch auf den Bildern erkennen kann. Bei den Fanta 4 war Lena erstmal voll mit am abgrooven während die anderen nur rumstanden. Lena unterhielt sich dann auch die meiste Zeit der Sendung mit den Fantas wenn die Kamera nicht auf´s Sofa gerichtet war

    Fanta 4 Auftritt
    Kaktuswette, hier sieht man wieviele Leute hinter der Kamera rumwurschteln
    Kerzenwette wird vorbereitet während James Blunt auftritt
    Der Kerzenausbläser bekommt seinen A1


    Es schienen auch relativ wenig wirkliche Lena-Fans da zu sein, denn der Applaus blieb im Rahmen. Da waren dann schon mehr minderjährige Miley Fans die durch ihr ständiges Gekreische irgendwann ziemlich nervten.

    Und so war die Sendung dann auch gefühlt schnell am Ende, vorm Fernseher war´s sicherlich eine halbe Ewigkeit. Ich hatte immer gedacht wenn im TV der Abspann läuft bleiben TG und seine Gäste noch etwas sitzen winken vielleicht noch mal den Zuschauern oder geben gar ein paar Autogramme. Das war aber aber nicht der Fall. Im Gegenteil: Alles verließen fast fluchtartig das Sofa und es wurde sofort angefangen die Kulissen abzubauen. Ich blieb dann noch etwas sitzen und ging, nachdem die Reihen sich etwas gelichtet hatten, noch mal nach unten um mir alles aus der Nähe anzusehen. Es dauerte aber nicht lange bis die Leute die noch unten standen dann von der Security nach oben „Getrieben“ wurden.

    10 Minuten nach der Show wird schon mit dem Abbau begonnen

    So ging es also raus und mein Ziel war der Backstage Ausgang, wo sich bereits eine kleine Menschentraube gebildet hatte. Allerdings überschaubar, vielleicht so 50-60 Leute, also beste Chancen Lena vielleicht ziemlich aus der Nähe sehen zu können. Und wir warteten und es war relativ kalt, was zur Folge hatten das mehr und mehr Leute mit den Worten „kommt eh keiner“ von dannen zogen. Es wurden also weniger. Ich hatte mich in die Nähe einiger 10-12 jähriger Mädels mit „Lena du bist die Beste“ Banner gestellt, also direkt am Absperrzaun.

    Zwischendurch huschte dann durch einen Nebenausgang weiter hinten ein ziemlich stämmiger Mann mit seiner Frau, der durchaus ein Boxweltmeister sein konnte. Ruckzuck waren Herr und Frau Klitschko dann weg. Den offiziellen Backstageausgang hatten die beiden also erfolgreich umgangen.
    Und wir warteten weiter. Und dann kam er: Der grüne Opel Meriva (nein es war kein Corsa wie schon im WD Thread vermutet und es war natürlich auch nicht ihr privater ) mit Chauffeur. Ich hätte nie gedacht das ich als leidenschaftlicher Audifahrer jemals beim Anblick eines Opels derartiges Herzklopfen bekommen würde. Denn für wen der bestimmt war wusste ich natürlich längst. Kurioserweise viele der „Fans“ nicht. Sie schienen gar nicht den Zusammenhang von Lena=Opel zu begreifen und wunderten sich teilweise über das Auto.
    Tja und dann dauerte es nicht mehr lange und man konnte Sie schon durch die Fenster in der Halle sehen. Leni und Claudili davor Matthias Schweighöfer mit seiner Entourage.
    Und dann ging die Tür auf und die Lena-Rufe wurden laut. Schweighöfer sprintete gleich ohne auf die Fans einzugehen, die auch nach ihm riefen, ins Auto.
    Lena aber nicht. Sie schrieb eifrig Autogramme und obwohl auch sie es ziemlich eilig hatte und die anderen schon drängelten schenkte sie Ihren Fans die Zeit und ein Lächeln fürs Foto.

    Da ist sie endlich
    Erstmal die etwas größeren Fans
    Leider durch den Blitz der anderen Kamera der Blaustich, aber trotzdem wunderschönst

    Leider war ich etwas weit weg denn sie stand noch in der Nähe des Eingangs und ich quasi etwas weiter hinten bei den Mädels. Dann wollte Sie gerade einsteigen und entdeckte Ihre kleinen Fans und das Lena Banner. Jetzt kam sie extra noch mal zurück.

    Und dann stand Sie vor uns. Keinen Meter entfernt. Ihre strahlende Schönheit und Wärme lässt sich in kein Foto fassen, lässt sich durch kein Wort beschreiben, ich habe es heute Nacht im WD Thread schon geschrieben. Darum versuche ich es auch gar nicht. Ich kann nur sagen das es einer dieser Momente war die man für kein Geld der Welt kaufen kann, ein unbeschreibliches Glücksgefühl bei dem einen kurzen Moment die Welt anhält und alles andere unwichtig erscheint. Vielleicht etwas schwülstig, aber es ich kann es nicht anders beschreiben. Und so konnte ich Ihr dann mein MCP Booklet geben, was ich in der Hoffnung Sie zu sehen eingesteckt hatte, allerdings niemals mit einer derartigen Begegnung gerechnet hatte. Ich brachte nur noch ein „Danke das es dich gibt“ heraus, worauf Sie mir ein lächeln schenkte was mich entgültig von dieser Welt schoß.
    Mit einem süßen „Tschüüühüüß (siehe Berlin Video auf Ihrer Homepage) stieg sie dann ein und fuhr davon.

    So nah habe ich sie zuvor noch nie gesehen, diesen Moment hätte ich mit nichts auf der Welt tauschen wollen
    Schade das es so unscharf geworden ist
    Die letzten Autogramme vor der Abfahrt

    <3


    Vielleicht hat Sie sich in ihrem Verhalten in Interviews geändert, vielleicht ist das für manche hier Diskussionswürdig. Aber dieses Erlebnis hat mir gezeigt das es immer noch die Lena ist die ich liebe. Immer noch so warmherzig und lieb wie wir sie kennen gelernt haben.
    Sowas kann man nicht „schauspielern“.
    Daher möchte ich einfach hier mal an einige appellieren: Macht auch locker, freut euch an Lena. Man braucht nicht seitenweise über ein belangloses Wetten Dass Interview um ein Tattoo zu sinnieren.

    In diesem Sinne hoffe ich das mein kleiner Bericht einigen gefallen hat. Ich bin auf jeden Fall restlos weggewubt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Danke für deinen Superbericht und die interessanten Fotos. Da kann man echt neidisch werden. ZDF-Online hat übrigens ne viertel Stunde (von 20.00 bis 20.15 Uhr) vom Warmup gezeigt, da war Tommy wirklich total locker und super drauf.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von der_felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich brachte nur noch ein „Danke das es dich gibt“ heraus, worauf Sie mir ein lächeln schenkte was mich entgültig von dieser Welt schoß.
    Mit einem süßen „Tschüüühüüß (siehe Berlin Video auf Ihrer Homepage) stieg sie dann ein und fuhr davon.

    <3
    Ist ja süß!! Lena ist extra nochmal zurück gekommen..Miley sollte sich mal ein Beispiel nehmen

    Da ist ja das Lena wieder! Hab ich irgendwie vermisst

    Danke für diesen schönen Bericht,da wird man ja ganz eifersüchtig
    Gruß

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Vielen Dank Felix für den Bericht und dein letzter Abschnitt besonders

    Ich brachte nur noch ein „Danke das es dich gibt“ heraus, worauf Sie mir ein lächeln schenkte was mich entgültig von dieser Welt schoß.
    finde ich sowas von mega und freu mich für dich einfach mal mit .

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.539

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von der_felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und dann stand Sie vor uns. Keinen Meter entfernt. Ihre strahlende Schönheit und Wärme lässt sich in kein Foto fassen, lässt sich durch kein Wort beschreiben, ich habe es heute Nacht im WD Thread schon geschrieben. Darum versuche ich es auch gar nicht. Ich kann nur sagen das es einer dieser Momente war die man für kein Geld der Welt kaufen kann, ein unbeschreibliches Glücksgefühl bei dem einen kurzen Moment die Welt anhält und alles andere unwichtig erscheint. Vielleicht etwas schwülstig, aber es ich kann es nicht anders beschreiben. Und so konnte ich Ihr dann mein MCP Booklet geben, was ich in der Hoffnung Sie zu sehen eingesteckt hatte, allerdings niemals mit einer derartigen Begegnung gerechnet hatte. Ich brachte nur noch ein „Danke das es dich gibt“ heraus, worauf Sie mir ein lächeln schenkte was mich entgültig von dieser Welt schoß.
    Mit einem süßen „Tschüüühüüß (siehe Berlin Video auf Ihrer Homepage) stieg sie dann ein und fuhr davon.

    ...

    In diesem Sinne hoffe ich das mein kleiner Bericht einigen gefallen hat. Ich bin auf jeden Fall restlos weggewubt.
    Hat er. Und mich haste angewubt.

    Irgendwie scheint es so, dass in Lenas Gegenwart Licht zu einem Juwel-umschließenden Naturphänomen wird.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Verzauberter Lenaholiker
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.596

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Danke für Deinen für Deinen wunderschönen Bericht, der mich jetzt wirklich sehr ergriffen hat!!!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Belgien.
    Alter
    29
    Beiträge
    5.349

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Diese halbe Stunde war damit auch die beste halbe Stunde der Show, denn „Off Air“ ist der Tommy wesentlich sympathischer als in der Live Sendung. Er ging durchs Publikum, Foto hier, Foto da, immer mal wieder ein ironischer, auch durchaus lustiger Seitenhieb, auf die Konkurrenz bei RTL und auch viel selbstironisches, bezüglich seines Alters und seiner Art zu moderieren. Man war versucht zu denken „manchmal ist er ja doch ganz cool der Gottschalk“.
    Hätte ich nie gedacht, komisch, was Kameras so an der Persöhnlichkeit der Menschen rumwerkeln können

    Sehr schöner Bericht felix, ich kam mir vor, als ob ich auch da gewesen wäre. Beim Lesen, dieses Glücksgefühl, sich mit jemanden austauschen zu können, der sie noch gestern hautnah erlebt hat, einfach herrlich
    Und danke für deinen Bericht, und danke für die tollen Bilder

    Aber eines finde ich noch merkwürdig: Wie schaffst du es, Bilder von Sachen zu schießen (u.a. die Kulissen und der Kakteenbelecker), und dabei nicht zwangsweise Lena mit ins Bild zu nehmen? Das würde ich nie schaffen, wunderbar...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von der_felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und dann stand Sie vor uns. Keinen Meter entfernt. Ihre strahlende Schönheit und Wärme lässt sich in kein Foto fassen, lässt sich durch kein Wort beschreiben, ich habe es heute Nacht im WD Thread schon geschrieben. Darum versuche ich es auch gar nicht. Ich kann nur sagen das es einer dieser Momente war die man für kein Geld der Welt kaufen kann, ein unbeschreibliches Glücksgefühl bei dem einen kurzen Moment die Welt anhält und alles andere unwichtig erscheint. Vielleicht etwas schwülstig, aber es ich kann es nicht anders beschreiben. Und so konnte ich Ihr dann mein MCP Booklet geben, was ich in der Hoffnung Sie zu sehen eingesteckt hatte, allerdings niemals mit einer derartigen Begegnung gerechnet hatte. Ich brachte nur noch ein „Danke das es dich gibt“ heraus, worauf Sie mir ein lächeln schenkte was mich entgültig von dieser Welt schoß.
    Mit einem süßen „Tschüüühüüß (siehe Berlin Video auf Ihrer Homepage) stieg sie dann ein und fuhr davon.
    Ich antworte mal mit einem schlichten

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Sehr sehr sehr sehr toll geschrieben!!!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    277

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    wow, vielen dank für diesen wahnsinnig tollen bericht !

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    absolut absolut absolut
    Registriert seit
    03.04.2010
    Ort
    niederbayern
    Alter
    31
    Beiträge
    38

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Wow, beim Lesen kommt wirklich viel rüber. Ich muss schon zugeben, dass ich ganz schön neidisch bin
    Danke für diesen tollen Bericht und die Fotos vor allem. Ich glaube ich hätte die Kamera einfach in die Tasche oder sonst wohin sinken lassen und mich nur Lena hingegeben

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Lenaist
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    362

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Vielen Dank für den schönen Bericht :Schild good post:
    Bei meiner Aussage, dass sich die Lena zu wenig um ihre Fans kümmert habe ich mich wohl geirrt, wie Dein Beispiel ja zeigt. Ich freue mich jedenfalls, dass ich mich da geirrt habe und die Lena tatsächlich noch die Lena ist, so wie wir sie lieben

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    danke für diesen schönen Bericht, das zu lesen ist - besonders heute - Balsam für die Fanseele.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Wahnsinn!
    Danke für den schönen Bericht und die vielen Bilder!

    Da kommt echt einiges rüber und das mit den Fans musste auch mal gesagt werden

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.694

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Vielen vielen Dank, Felix, für diesen wunderschönen Bericht!

    Und ich beneide Dich nicht, sondern ich gönne Dir die Momente mit Lena von Herzen!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich