Zitat von
der_felix
Im Prinzip hast du recht, allerdings ist sowas immer auch situationsbedingt und man muß sehen wie Lena selber darauf reagiert.
In diesem aktuellen Fall hatten es, wie schon angesprochen, augenscheinlich alle ziemlich eilig. Lena hätte auch schnell ins Auto springen können und sagen können "sorry wir müssen sofort los".
Sie waren auf dem Weg zur Aftershowparty wo mit Sicherheit noch viel mehr Menschen gewartet haben und sie wohl auch dort noch so manches Autogramm gegeben hat.
Das hat sie aber nicht getan. Sie hat sich die kurze Zeit für ihre Fans genommen, sich fotografieren lassen und Autogramme gegeben. Die Claudia hat grinsend dabei gestanden und sich das ganze angesehen. Ich gehe schwer davon aus das Sie die Fans auch mit abgewimmelt und gesagt hätte "jetzt nicht", wenn Lena da in diesem Moment keinen Bock drauf gehabt hätte.
Daher fand ich es für mich persönlich ok auch "ungefragte" Bilder zu machen und diese in dem "halb öffentlichen" Rahmen hier im Forum zu zeigen.
Hätte Sie jedoch erkennen lassen das Sie das nicht will, hätte ich auch keine Bilder gemacht, noch nicht mal für mich persönlich, denn Ihren Wunsch zu respektieren hätte für mich über allem anderen gestanden.
Würde ich sie tatsächlich mal privat auf der Straße treffen und sie ließe dort ein Foto von sich machen käme ich nie auf die Idee das hier zu posten.