Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62

Thema: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es wird aber bei der Lektüre ganz klar, dass das eben eine private Unternehmung Lenas war, und Penko hat seine Fotos ja selbst - zutreffenderweise! - als Paparazzobilder bezeichnet und sich - zurecht! - ein wenig dafür geschämt.
    Wofür ich mich an Penkos Stelle etwas geschämt hätte, wäre das Lauschen gewesen. Aber so eine private Unternehmung war das wirklich nicht. Immerhin ging sie zu Cyrils erstem Konzert direkt nach seinem USFO-Ausscheiden. Für mich war sie in diesem Zusammenhang bereits eine öffentliche Person. Wäre sie auf irgendeine Party gegangen, sähe das anders aus. Hier gab es jedoch einen direkten USFO-Bezug.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Wie auch immer - die Fotos hat Penko ohne Lenas Wissen gemacht, und was Lena davon hält, hat sie mehrfach deutlich gemacht; im Oslog mit Niggemeier und Heinser hat sie gesagt:
    Einfach so Fotos machen und filmen find ich total dreckig und respektlos. (Oslog Folge 8, 9:20)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie auch immer - die Fotos hat Penko ohne Lenas Wissen gemacht, und was Lena davon hält, hat sie mehrfach deutlich gemacht; im Oslog mit Niggemeier und Heinser hat sie gesagt:
    Ja, und ich erinnere mich auch an den Zusammenhang: Lena auf der Strasse. Lena beim Einkaufen. Lena also im Alltag. Da stimme ich diesem Zitat vorbehaltlos zu. Aber es ist kein Totschlagargument für öffentliche Auftritte.

    Ich gebe zu. Dieser frühe Zeitpunkt im Februar ist ein Grenzfall. Da ist von Lenas Freundinnen die Rede etc. Diese möchte ich auch nicht veröffentlicht sehen. Aber wenn ich ins Fernsehen gehe und anschliessend auf eine Veranstaltung eines "Kollegen", der mit diesem gleichen Fernsehereignis wirbt und ich gehe auch noch in diese Veranstaltung, wäre ich verdammt blauäugig, wenn ich erwarten würde, dass niemand Notiz von mir nimmt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Ich bleibe dabei, dass es eben kein öffentlicher Auftritt war. Lena war mit Freunden und Freundinnen zu einem Konzert gegangen, ohne dies irgendwie öffentlich zu machen - würde ja auch gar nicht zu ihr passen. Verschiedene Leute haben vermutet, dass sie dort hingehen würde. Das ist dann aber deren Bier, nicht Lenas. Lena war objektiv und subjektiv in einer Privatsituation, nicht anders als beim Einkaufen oder beim Stadtbummel.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bleibe dabei, dass es eben kein öffentlicher Auftritt war. Lena war mit Freunden und Freundinnen zu einem Konzert gegangen, ohne dies irgendwie öffentlich zu machen - würde ja auch gar nicht zu ihr passen. Verschiedene Leute haben vermutet, dass sie dort hingehen würde. Das ist dann aber deren Bier, nicht Lenas. Lena war objektiv und subjektiv in einer Privatsituation, nicht anders als beim Einkaufen oder beim Stadtbummel.
    Dann spinne ich mal den Faden weiter. Lena nach Wetten, dass ist auch bereits wieder in einer Privatsituation. Ich sehe da keinen Unterschied in Deiner Definition. Ihr Auftritt ist vorbei und das Abfangen Lenas nach ihrem Auftritt ist eher eine spontane Privatveranstaltung. Im Gegenteil. Das ist weitaus privater als wenn ich auf einem Konzert eines Kollegen bemerkt werde, weil es während des Konzerts völlig klar ist, dass ich mich unter fremden Menschen bewege.

    Im Nach-Wetten-Dass-Auftritt, was ja nicht wirklich Backstage ist, sondern schon wieder draussen, sozusagen auf der Strasse, entspricht das der Schäbig-Definition weitaus mehr. Um mal wieder zurückzukommen auf meine ursprüngliche Aussage.

    Ich bin durchaus nicht für eine Veröffentlichung aller Fotos von ihr. Habe vielleicht ein etwas unverkrampfteres Verhältnis dazu. Ich bleibe dabei. Das Belauschen fand ich schlimmer. Und das steht nachlesbar im Forum. Seit Monaten.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Was mir an Penkos Bericht aufgefallen ist, das anscheinend Lena doch schon vor dem USFO Finale, von Brainpool vereinnahmt wurde ohne das ihr Sieg schon feststand, denn die als 40-45 jährig beschrieben Person dürfte doch C. Glied gewesen sein, also dürfte da doch schon auch ohne event. USFO Sieg was geplant oder erkannt worden sein in Sachen LENA.

    Axel

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber so eine private Unternehmung war das wirklich nicht. Immerhin ging sie zu Cyrils erstem Konzert direkt nach seinem USFO-Ausscheiden. Für mich war sie in diesem Zusammenhang bereits eine öffentliche Person. Wäre sie auf irgendeine Party gegangen, sähe das anders aus. Hier gab es jedoch einen direkten USFO-Bezug.
    Nein, sie ging als Zuhörerin zu einem Konzert = eindeutig privat.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann spinne ich mal den Faden weiter. Lena nach Wetten, dass ist auch bereits wieder in einer Privatsituation. Ich sehe da keinen Unterschied in Deiner Definition. Ihr Auftritt ist vorbei und das Abfangen Lenas nach ihrem Auftritt ist eher eine spontane Privatveranstaltung. Im Gegenteil. Das ist weitaus privater als wenn ich auf einem Konzert eines Kollegen bemerkt werde, weil es während des Konzerts völlig klar ist, dass ich mich unter fremden Menschen bewege.

    Im Nach-Wetten-Dass-Auftritt, was ja nicht wirklich Backstage ist, sondern schon wieder draussen, sozusagen auf der Strasse, entspricht das der Schäbig-Definition weitaus mehr. Um mal wieder zurückzukommen auf meine ursprüngliche Aussage.

    Im Prinzip hast du recht, allerdings ist sowas immer auch situationsbedingt und man muß sehen wie Lena selber darauf reagiert.
    In diesem aktuellen Fall hatten es, wie schon angesprochen, augenscheinlich alle ziemlich eilig. Lena hätte auch schnell ins Auto springen können und sagen können "sorry wir müssen sofort los".
    Sie waren auf dem Weg zur Aftershowparty wo mit Sicherheit noch viel mehr Menschen gewartet haben und sie wohl auch dort noch so manches Autogramm gegeben hat.

    Das hat sie aber nicht getan. Sie hat sich die kurze Zeit für ihre Fans genommen, sich fotografieren lassen und Autogramme gegeben. Die Claudia hat grinsend dabei gestanden und sich das ganze angesehen. Ich gehe schwer davon aus das Sie die Fans auch mit abgewimmelt und gesagt hätte "jetzt nicht", wenn Lena da in diesem Moment keinen Bock drauf gehabt hätte.
    Daher fand ich es für mich persönlich ok auch "ungefragte" Bilder zu machen und diese in dem "halb öffentlichen" Rahmen hier im Forum zu zeigen.

    Hätte Sie jedoch erkennen lassen das Sie das nicht will, hätte ich auch keine Bilder gemacht, noch nicht mal für mich persönlich, denn Ihren Wunsch zu respektieren hätte für mich über allem anderen gestanden.

    Würde ich sie tatsächlich mal privat auf der Straße treffen und sie ließe dort ein Foto von sich machen käme ich nie auf die Idee das hier zu posten.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Heimlich Fotos machen kommt nicht in Frage, vor allem nachdem Lena sehr deutlich gemacht hat, dass sie dies nicht will.
    Fotos beim Autogramme schreiben... vielleicht. Je nachdem, wie man die Situation einschätzt. Ist ein bisschen grenzwertig.
    Fotos bei öffentlichen Terminen? OK.

    Hauptrichtlinie sollte immer der Respekt vor dem Menschen Lena sein. Und nicht unser Wunsch, Fotos von diesem (wunderbaren und zugegeben wunderschönen) Menschen zu besitzen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dabei fällt mir ein, dass der erste Live-Bericht, der mich ähnlich beeindruckt hat, von Penko stammt und in der Berichte-Sektion fehlt. Dürfte den Nach-Februar-Einsteigern ziemlich unbekannt sein, da er im Cyril-Thread versteckt ist. Lesenswert nicht nur, weil es der erste Live-Bericht eines Forum-Users ist.
    In letzter Zeit habe ich mich oft gefragt, wann ich denn angefangen hatte, hier im Forum zu lesen, denn das unterscheidet sich deutlich von meinem Anmeldedatum. Zumindest kannte ich Penkos Bericht, also vielleicht doch ein Indiz dafür, dass es viel eher war, als ich dachte? Man weiß es nicht.

    Das mit den Fotos sehe ich übrigens genauso wie Walter. Lena trennt ja auch sehr strikt zwischen Privat und Beruf - nicht Privat und öffentlich. So gesehen ist es ihr Beruf, zu Wetten Dass zu gehen, und da gehört nun mal auch der Weg dahin dazu. Zumindest direkt am Ort des Geschehens denke ich ist Lena auch noch in Berufsstimmung und hat kein Problem damit, wenn Fotos von ihr gemacht werden.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von der_felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Prinzip hast du recht, allerdings ist sowas immer auch situationsbedingt und man muß sehen wie Lena selber darauf reagiert.
    In diesem aktuellen Fall hatten es, wie schon angesprochen, augenscheinlich alle ziemlich eilig. Lena hätte auch schnell ins Auto springen können und sagen können "sorry wir müssen sofort los".
    Sie waren auf dem Weg zur Aftershowparty wo mit Sicherheit noch viel mehr Menschen gewartet haben und sie wohl auch dort noch so manches Autogramm gegeben hat.

    Das hat sie aber nicht getan. Sie hat sich die kurze Zeit für ihre Fans genommen, sich fotografieren lassen und Autogramme gegeben. Die Claudia hat grinsend dabei gestanden und sich das ganze angesehen. Ich gehe schwer davon aus das Sie die Fans auch mit abgewimmelt und gesagt hätte "jetzt nicht", wenn Lena da in diesem Moment keinen Bock drauf gehabt hätte.
    Daher fand ich es für mich persönlich ok auch "ungefragte" Bilder zu machen und diese in dem "halb öffentlichen" Rahmen hier im Forum zu zeigen.

    Hätte Sie jedoch erkennen lassen das Sie das nicht will, hätte ich auch keine Bilder gemacht, noch nicht mal für mich persönlich, denn Ihren Wunsch zu respektieren hätte für mich über allem anderen gestanden.

    Würde ich sie tatsächlich mal privat auf der Straße treffen und sie ließe dort ein Foto von sich machen käme ich nie auf die Idee das hier zu posten.
    Sehr gute Antwort. Damit bin ich zufriedengestellt. Es bedarf bei diesem Thema der Sensibilität und nicht der doktrinär-moralinsauren Reaktion. Danke.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr gute Antwort. Damit bin ich zufriedengestellt. Es bedarf bei diesem Thema der Sensibilität und nicht der doktrinär-moralinsauren Reaktion. Danke.
    Objektiv habe ich keinen Grund, mich angesprochen zu fühlen; subjektiv stelle ich fest, dass ich (außer Felix) der einzige gewesen bin, der mit Dir dieses Thema durchdiskutiert hat. Deswegen frage ich mich, ob Du mich damit wohl gemeint haben willst...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Objektiv habe ich keinen Grund, mich angesprochen zu fühlen; subjektiv stelle ich fest, dass ich (außer Felix) der einzige gewesen bin, der mit Dir dieses Thema durchdiskutiert hat. Deswegen frage ich mich, ob Du mich damit wohl gemeint haben willst...
    Ich meine bei themenbezogenen Diskussionen nie Personen sondern immer nur Inhalte. Oder wie Lena sagen würde. Ich mach mein Ding und wenn andere ein Problem damit haben, dann ist es nicht mein Problem.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    Von mir auch noch mal, etwas verspätet, herzlichen Dank an der_Felix für den tollen Bericht.

    Nach meinen zwei Begegnungen mit Lena (Oslo u. Baden-Baden) konnte ich beim lesen leidenschaftlich mitfühlen. Es ist einfach wunderschönst, wenn man sich mal zu ihr durchgekämpft hat und sie Ihre Fans mit einem Autogramm beschenkt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Lena bei Wetten Dass 06.11.2010 Hannover

    supi.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich