Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 73

Thema: Rihanna

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard Rihanna

    Guten Tag!

    Hochgradig erfreuliche Kunde für alle Fans und Sympathisanten von Mademoiselle Rihanna: Meine sehr verehrten Damen und Herren, in wenigen Tagen gelangt das nunmehr schon funfte Album der Barbados-Gebürtigen in den Handel. LOUD soll es heißen, meine werthen Leserinnen und Leser, schlicht LOUD. Für gar manch einen kommt diese Neuerscheinung vielleicht geradezu überraschend, bedenkt man nämlich dass erst Zwotausenduhrneun der letzte Longplayer von Mademoiselle Rihanna erschien.

    Dieses Vorgänger-Album - „Rated R“ betitelt - erfüllte jedoch nicht ganz die Erwartungen, einerseits was die Verkaufszahlen betraf, andererseits was die Erwartungshaltung der Fans anging. Schade, schade, denn „Rated R“ stellt für mich ein Meysterwerk ohne Wenn und Aber und den bisherigen künstlerischen Höhepunkt in der Laufbahn der kaffeefarbenen Sängerin dar. Wohlan, mit dem nun anstehenden Album sucht man offenbar wieder den Schulterschluss mit den Fans und will ihnen geben, wonach sie lechzen - Der schon verfügbaren Single „Only Girl In The World“ sowie Hörproben des aktuellen Tontraegers zufolge dürfte die Platte sehr Dancefloor-lastig ausfallen, was von den einen sicher begrüßt, von manch anderen hingegen (wie etwa Ihrem ergebenen Diener) wohl mit einem gewissen Bedauern zur Kenntnis genommen wird.

    Je nun - man harrt gespannt der Dinge, die da kommen: Unterschiedliche Versionen werden käuflich zu erwerben seyn - eine Normal-Ausgabe, eine Ausgabe mit beigelegter DVD und eine sündhaft teure, edelst ausgestattete Version mit dem klingenden Namen „Couture Edition“, welcher sogar ein garantiert echtes Autogramm des vielfach tätowierten neo-rothaarigen Stimmwunders beigefügt seyn soll. Meine sehr verehrten Damen und Herren, entscheiden Sie sich für die Ihnen ehest zuträglich erscheinende Variante.

    Auf einer Ihnen allen freilich hinlaenglich bekannten Hinternetz-Seite, welche manche schlicht „die Tube“ zu heißen geruhen, haben Sie zudem die Möglichkeit, das aktuelle Muzik-Video von Mademoiselle Rihanna zu sehen.

    Am Rande möchte ich vermerkt wissen, dass ich selbstverständlich NICHT für die rötliche Tongebung dieses Filmchens „Only Girl (In The World) verantwortlich zeichne. Diesbezügliche Beschwerden oder auch Lob (ganz wie es Ihnen beliebt) richten Sie bitte ausschließlich an die Plattenfirma des kaffeefarbenen Schoko-Bonbons beziehungsweise an die zuständige Video-Produktions-Firma.

    Jedenfalls können Sie sich dorten - neben dem musikalischen Gehalt - auch ein Bild von der neuerlichen Veränderung der Frisur von Mademoiselle Rihanna machen. Schildern Sie uns hernach - wie gewohnt - Ihre Eindrücke.

    Erlauben Sie, meine Damen und Herren, mir schließlich noch die Frage, welche der oben angeführten Versionen des neuen Albums der Kaffeefarbenen Sie zu erwerben die Absicht haben. Ich für mein Theil tendiere vorderhand zur Standard-Version, wenngleich ich gestehen möchte, der oben Erwaehnung gethanenen „Couture-Edition“ prinzipiell sehr große - ja: übergroße Neigung entgegenzubringen, was freilich nicht mehr und nicht weniger heißt, dass ich diese in der Tat leider sündhaft theure Edition gerne und mit Freuden geschenkt nehmen würde. Ein Kauf hingegen ist - ich gestehe es freymuethig - angesichts des Preises voellig illusorisch, ja entschieden undenkbar.

    Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Hossa: Kaffeefarbenes Schoko-Bonbon veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!

    Only Girl ist Platz 1 in UK und Österreich. In Deutschland hat es Rihanna nicht an die Spitze geschafft. Mir gefällt die Single gar nicht, viel zu starker Plastikpop.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Hossa: Kaffeefarbenes Schoko-Bonbon veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!

    Bei dem eher -em Threadtitel verspüre ich so gar keine Lust, mir Schnabls Posting durchzulesen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Navigare necesse est.
    Registriert seit
    18.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    952

    Standard AW: Hossa: Kaffeefarbenes Schoko-Bonbon veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!

    Ich hab beim Wort "Rihanna" aufgehört weiterzulesen...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Hossa: Kaffeefarbenes Schoko-Bonbon veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Hossa: Kaffeefarbenes Schoko-Bonbon veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!

    Loooool! Der Threadtitel ist doch blöde, kann den nicht jemand in Rihanna ändern?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Hossa: Kaffeefarbenes Schoko-Bonbon veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!

    Lasst Mijnheer Schnabl doch sein Plaisir, ich hab an seinen Manierismen immer mein Vergnügen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Rihanna veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!!

    Threadtitel geändert, da nicht eindeutig und zudem rassistisch

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Hossa: Kaffeefarbenes Schoko-Bonbon veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lasst Mijnheer Schnabl doch sein Plaisir, ich hab an seinen Manierismen immer mein Vergnügen.
    Ich auch. Bin für jedes exotische Element in diesem - nach meinem Eindruck in der letzten Zeit immer langweiliger werdenden - Forum dankbar...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Rihanna veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!!

    Zitat Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Threadtitel geändert, da nicht eindeutig und zudem rassistisch
    Ja an Rassismus hab ich in Hinblick auf den Begriff Schokobonbon auch gedacht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Rihanna veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!!

    Nun obwohl ich sein steampunk artiges Geschwafel nicht mag, seit
    nicht immer gleich auf dem Rassistenpfad, nicht immer direkt an das böse im Menschen zuerst denken.
    Ich sage jetzt mal das er es wohl in erster Linie als Kosewort gesehen hat, denn die meisten farbigen Frauen sind vieleicht schoko aber nicht unbedingt Bonbon.
    Ihr beschwert euch immer über übertriebenen Neid, Ernsthaftigkeit, Nörgelei, nicht freuen können und haut dann immer direkt mit den dicken Keulen zu wenn jemand eine nicht besonders ernsthafte Formulierung verwendet, euer Verhalten gehört in die gleiche Miesepeter Katagorie, entspannt euch mal.

    Axel

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Rihanna veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!!

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja an Rassismus hab ich in Hinblick auf den Begriff Schokobonbon auch gedacht.
    Daran hab ich gar nicht gedacht. Naja hier solls doch um Rihanna gehen und nicht um Schoko Bonbons!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Rihanna veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!!

    ...
    Geändert von steffen3 (10.11.2010 um 16:38 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Rihanna veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!!

    Das Album ist jetzt nicht wirklich der Knaller, "Love the Way you lie Part 2" ist ganz gut und dann gibts noch ein oder zwei Lieder, die ich mir anhören würde, der Rest des Albums ist - um es mal nett auszudrücken - solala

    Das einzig wirkliche Highlight, was ich bei dem Album raushören konnte, war ein genialer "Verhörer" im 1.Lied

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Rihanna veröffentlicht dieser Tage funftes Album - !!!

    Umbrella ist super!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich