Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 73

Thema: Rihanna

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Rihanna

    Paul, Rihanna und Kanye treten live bei den Grammys auf.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Rihanna

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Paul, Rihanna und Kanye treten live bei den Grammys auf.
    http://www.latimes.com/entertainment...203-story.html

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.303

    Standard AW: Rihanna


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Rihanna

    Seit heute gibt es das neue Rihanna-Album Anti beim kostenpflichtigen Streaming-Dienst Tidal. Wann es als physisches Album kommt, ist wohl noch unklar

    http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/panorama/My-own-way-Rihanna-wirft-Anti-auf-den-Markt-article3162898.html

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    428

    Standard AW: Rihanna


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Rihanna

    So, man kann ja nicht immer High-Art-Pop in London oder Metal-Legenden in Berlin oder Trutschen in nicht ausverkauften Bielefelder Kaschemmen, ne?

    Tadaaaa:



    Ist natürlich schon etwas gewagt, dass ich mich dazu habe breitschlagen lassen. Von ihrer Musik kenne ich wohl nur die Spitze des Eisbergs. Andererseits (auf der Vergleichsebene des erfolgreichsten US-Mainstreams) spricht mich ihre Art – die Facetten, die ich aufschnappen konnte – seit jeher mehr an, als etwa eine Katy Perry oder Lady Gaga oder Beyoncé zu mir durchzudringen vermochten. Deswegen, und da Madonna erstmal nicht wieder nach Köln kommt, und nicht zuletzt auch wegen des nachstehenden Reviews von Dietmar Dath, sagte ich mir: Fuck, was soll's!

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-14346276.html

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Rihanna

    Rihanna und Crew huldigen backstage OutKast.

    https://www.instagram.com/p/BIO6Z22DbX3/

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Rihanna

    Die hat ja richtig gute, angedunkelte Mucke im Repertoire.

    http://de.musicplayon.com/play?v=291713

    Die Produktion ist nicht so sehr meins, aber die grobe Richtung gefällt mir schonmal ungemein. Live sind (oder wirken) die Arrangements etwas anders (m.E. besser), wie man z.B. diesem Video trotz seiner minderen Qualität entnehmen kann. (Und der Gitarrist am Schluss ist, wenn schon Poser, ein astreiner Poser. Fetzt.)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Rihanna

    Nach ihrem Kölner Auftritt gestern – der sich in Sachen Publikumsresonanz mit Sicherheit kaum von einem ihrer anderen Tour-Termine unterscheiden dürfte –, stelle ich mir schon die Frage, wie ein Mensch (extrovertierter Künstler hin oder her) solche Eindrücke langfristig heil überstehen kann. Natürlich kann ich nicht in ihren Kopf sehen, was die von ihr empfundenen Eindrücke betrifft. Aber so eine Größenordnung an Spektakel, Effekt-Brimbamborium und immenser Huldigung seitens des Publikums... puuh. Das war wie die ESC-2011-Eröffnung, nur halt über satte 120 Minuten lang.

    Nun sind solche Ereignisse vermutlich kein Privileg Rihannas. Was hier jedoch dazukommt: Sie kokettiert zügellos mit der ihr zuteilwerdenden Huldigung. Es war mehr als rein einstudiertes Doing – in manchen Momenten war es ihre Droge.

    Die Ekstase eines Künstlers ist sicherlich auch in "kleinem Saal" möglich. Aber wenn die Ekstase so oft und so intensiv wie – scheinbar – bei Rihannas Anti World Tour erfolgt? Ich meine, wenn man so "inhaliert", Abend für Abend, was fängt man dann mit sich an, wenn das Spektakel (die Tour) vorbei ist? Du lieber Himmel.

    Zurück zum Betrachter: Hat mich geflasht. Nicht jeder einzelne Track und nicht jeder Teil der Inszenierung. Einiges war US-typischer Groß-Glitzer. Von einem Blümchen-Pop à la Katy Perry ist die 28-jährige indes meilenweit entfernt. Das ist (innerhalb des Mainstreams) nochmal eine ganz andere Liga. Sie hat (in meinen Augen und Ohren) ein paar richtig interessante Nummern (ein Beispiel im Post weiter oben), die man so aus dem Dudelfunk nicht kennt. Könnte mir sogar vorstellen, mir ein Album zuzulegen. (Und das Original von Kriewitz' "Ghost" hat mir schon immer besser gefallen .)

    Wer kommt eigentlich auf die Idee, ein Konzert mit einer Ballade zu eröffnen? Ob so etwas funktionieren kann? Aber Holla die Waldfee! Drama, Baby, Drama. Freilich spielte da auch die Inszenierung eine Rolle, wenn Rihanna sukzessive im Zentrum der Arena wie Jesus auf ein hohes weißstrahlendes Podest gestellt wird. Hier eine zumindest im Bild fast perfekte Dokumentation.

    ***

    badgalriri#COLOGNE What an incredible audience you were tonight! I didn't want to leave you!!! Thank you for loving me this way, and for helping me light up Germany tonight! #ANTIWORLDTOUR

    https://www.instagram.com/p/BIbHO-9D...-by=badgalriri

    badgalririDamn! Cologne y'all didn't let me get a word in on #BBHMM #ANTIWORLDTOUR


    https://www.instagram.com/p/BIbIojtj...-by=badgalriri

    Beim zweiten Video kann man einen vagen Eindruck davon bekommen, was ich weiter oben mit "inhalieren" meine. Man muss die Soundkulisse aus dem Publikum ungefähr mal Tausend nehmen, dann hat man es fast.

    ***

    Rihanna ist eine Bühnen-Bitch vor dem Herrn. Brodelnde Lava.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    339

    Standard AW: Rihanna

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Besser kann man es nicht beschreiben. Die Stimmung war echt mega.
    Bei "Diamonds" hatte ich echt überall Gänsehaut^^

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2015
    Alter
    29
    Beiträge
    428

    Standard AW: Rihanna

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer kommt eigentlich auf die Idee, ein Konzert mit einer Ballade zu eröffnen? Ob so etwas funktionieren kann?

    Trotz deiner rhetorischen Frage, hier eine Antwort:



    Adele

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Free Hugs!
    Registriert seit
    17.02.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    563

    Standard Rihanna

    Zitat Zitat von Oskar Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Trotz deiner rhetorischen Frage, hier eine Antwort:

    https://www.youtube.com/watch?v=jRn-3OKGcY8

    Adele
    Mir fällt sogar ganz spontan noch eine weitere Künstlerin ein, die ihr Konzert mit einer Ballade eröffnet hat ....hust.. to the moon ...hust ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Rihanna

    Ups, da habe ich wohl eine steile rhetorische Frage gestellt . Und ich gehe davon aus, stellte ich diese Frage in so manchem "Fach-Thread" hier im Musikbereich, würde ich mit weiteren Beispielen überhäuft. (Ich hätte vielleicht formulieren sollen: Eröffnung eines großen Stadion-Konzertes.)

    @princess sparkle: Nö. Das ist 'ne Halbballade. Eine Eröffnung mit Mr. Curiosity, Push Forward, Goosebumps oder Home wäre der passendere Vergleich .

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich