Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Ein Bambi für Lena ??

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.604

    Standard Ein Bambi für Lena ??

    moinsen ihr lieben,

    heute morgen haben sathoan, thophi und meiner einer, in der SB ein wenig "gefachsimpelt".....und sind auf die idee gekommen für lena einen "bambi" zu basteln

    meines erachtens eine schöne idee, gedacht haben wir an sowas in der art :http://bavaria-online.net/images/200........irgentwie oder das hier : http://www.heinsohn-spielwaren.de/We...BAA/036088.jpg ......montiert auf einen sockel....mit einer schönen gravur versehen.....und das ganze dann persönlich überreicht, nicht das das arme "viech" im versanddschungel noch abhanden kommt.

    eine möglichkeit es zu überreichen wäre der 16.12.10....die aufzeichnung des TVT rückblicks.....zu der ja einige von uns hin fahren.

    müsste nur mal abzuklären sein ob eine überreichung dort möglich wäre......ich meine jetzt nicht in der sendung....sondern vorher oder nachher....das wir sicher sein können, das lena dem "bambi" auch wirklich bekommt.............


    was haltet ihr davon........????
    Geändert von hool249 (15.11.2010 um 10:32 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Zitat Zitat von hool249 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    moinsen ihr lieben,
    was haltet ihr davon........????
    Mensch,wie gerne ich auch da wäre ...

    Ich find das ist ne schöne Idee,nur kann ich ja dazu jetzt ja nicht viel sagen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Die Idee ist ganz süß, aber es sollte Euch von Anfang an klar sein, dass dieses Projekt keine Erfolgsgarantie hat. Seid nicht zu enttäuscht, wenn die Übergabe nicht klappt. Bei solchen Veranstaltungen kommt man oft gar nicht an Lena heran.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Ist ne süße Idee, ganz lieb, aber ich würde es nicht machen, da sie ja keinen "echten" Bambi erhalten hat. Das hätte für mich irgendwie einen Beigeschmack.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist ne süße Idee, ganz lieb, aber ich würde es nicht machen, da sie ja keinen "echten" Bambi erhalten hat. Das hätte für mich irgendwie einen Beigeschmack.
    Das sehe ich genauso. Und der Beigeschmack wäre fad und säuerlich, schließlich sind wir diejenigen, die sich eingebildet haben, dass Lena einen Bambi bekommen müsste; sie selbst interessierte sich wahrscheinlich überhaupt nicht dafür, zumal sie gar nicht erst als Nominierte genannt worden war. Das war alles unsere Einbildung, und wir dürfen Lena die Ausgeburten unserer Einbildung nicht auch noch aufdrängen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das sehe ich genauso. Und der Beigeschmack wäre fad und säuerlich, schließlich sind wir diejenigen, die sich eingebildet haben, dass Lena einen Bambi bekommen müsste; sie selbst interessierte sich wahrscheinlich überhaupt nicht dafür, zumal sie gar nicht erst als Nominierte genannt worden war. Das war alles unsere Einbildung, und wir dürfen Lena die Ausgeburten unserer Einbildung nicht auch noch aufdrängen.
    Hart formuliert im Kern aber richtig.

    Wir könnten den Gedanken aber aufgreifen und einmal überlegen, mit welcher Aktion oder welchem Geschenk wir Lena wirklich eine Freude machen könnten. Schwerpunkt dabei auf Lena. Ausgangspunkt der Überlegungen dürfen also nicht wir sein, sondern Lena. Irgendwetwas, was sie NICHT erwartet und was ihr irgendwie das Herz wärmt. Denkt mal nach.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Hai - Hallo

    ich hatte mir schon mal gedacht, ihr Abzüge meiner
    schönsten Schildkrötenbilder zu schenken, Shellys eben....
    oder Anemonenfische - Nemos
    Mädchen stehen auf sowas
    ich bin, wie schon mal gepostet Unterwasserfotograf

    eine kleine Auswahl zu sehen
    www.flickr.com/photos/Moseltaucher

    weitere Idee
    Ihr habt viele schöne Bilder von Ihr gemacht oder im Photoshop
    bearbeitet
    alle zusammen in einem Fotobuch - Fanbuch
    Überschrift: Magic - Moments von Lena
    deine Fans

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir könnten den Gedanken aber aufgreifen und einmal überlegen, mit welcher Aktion oder welchem Geschenk wir Lena wirklich eine Freude machen könnten.
    Wie sollen wir das wissen, ohne sie wirklich zu kennen? Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas nur die Herzen der Fans wärmt aber nicht Lenas, ist sehr groß - wenn es überhaupt klappt, was allein schon eher unwahrscheinlich ist. Der Gedanke ist so alt wie das Forum (siehe Glücksbringer für Oslo). Auch mit meinem Song wollte ich damals eigentlich Lenas Herz erfreuen - im Nachhinein halte ich es für besser, dass sie ihn nie gehört hat. So sehr sich jeder einzelne wünscht, dass es anders wäre: wir sind für Lena wildfremde Menschen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Boah, gute Idee. So wie ich es bisher mit Brainpool mitbekommen habe sind die offen für vieles. Am Besten dann anrufen und die verantwortliche Person ans Telefon bitten, dabei sagen LML-Fanclub.

    Ich bin auch bei TVT und finde irgendwie muss man Lena für das Jahr danken. Die Idee finde ich prinzipiell also supi!

    Aber auch nachdem ich schon länger überlegt habe, mir fällt auf die Schnelle nichts ein das man DER Lena schenken könnte. Der Meinung von Muenzi bin ich aber schon, Lena soll für ihre Taten "belohnt" werden, und nicht wir selbst sollen uns in den Mittelpunkt stellen.

    Da ich vermute dass Lena erst zum 2. Teil der Sendung kommt, also zum Jahresrückblick wäre eine Übergabe vll. in der Umbauphase möglich, während alles Weihnachtlich geschmückt wird im Studio.

    In jedem Fall müssten wir es vorher anmelden, sonst stehen wir nacher vor der Security und kommen nicht damit rein. Und einen Ansprechpartner, falls wir damit nicht reinkommen mit Tel.-Nr.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Boah, gute Idee. So wie ich es bisher mit Brainpool mitbekommen habe sind die offen für vieles. Am Besten dann anrufen und die verantwortliche Person ans Telefon bitten, dabei sagen LML-Fanclub.
    Ich hoffe doch mal du hast bei dem Satz nur das Schild vergessen!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hai - Hallo

    weitere Idee
    Ihr habt viele schöne Bilder von Ihr gemacht oder im Photoshop
    bearbeitet
    alle zusammen in einem Fotobuch - Fanbuch
    Überschrift: Magic - Moments von Lena
    deine Fans
    Das finde ich schon mal für einen guten Ansatz. "Lena - Magic Moments" auf dem Titelblatt. Und dann eine Chronologische Abfolge aller Ereignisse von ihr. So als Gag am Anfang noch ihre Geburt, dann das tolle TV total, dass uns dank der Werbung auf seiner Homepage für USFO Lena beschert hat. Dann Ihr Casting, die einzelnen Shows, (jeweils mit Sprüchen, die zu ihr gesagt wurden, "Menschen werden dich lieben"), ihr Sieg bei USFA, ihre Erfolgssingle, ihr Album, ihr ESC-sieg und dann in einem großen Fragezeichen die Jahre 2011-bis 2099, mit schemenhafter Andeutung des ESC2011 und der Tour und dem 2. Album...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe doch mal du hast bei dem Satz nur das Schild vergessen!
    Nein, eigentlich nicht. Als ich in Erfahrung bringen wollte ob Lena zu dem Jahresrückblick kommt wurde ich von der Bronpool-Zentrale an die TVT Redaktion verwiesen, und die schauten nach und beantworteten mir dann, dass es diese Aufnahmen geben wird und Lena auch eingeplant sei. Somit fand ich die Gespräche als erfolgreich anzusehen und die Leute an den Telefonen auch ganz nett, auch wenn man sich da erst mal durch einige andere Leute weiter schalten lassen muss... Bisher also GUTE Erfahrungen, und nein, kein
    Geändert von manny91 (15.11.2010 um 16:12 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Dann frag Simon mal nach seinen Erfahrungen mit Brainpool. Ist wahrscheinlich einfacher mit dem Papst oder Angela Merkel nen Strip Club zu besuchen, als mit Brainpool in Kontakt zu kommen. Und das mein ich jetzt auch ohne Schild!
    Leider!

    Aber wir kommen vom Thema ab.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Genau, auch wenn wir vom Thema abkommen, wenn ich eins gelernt habe bisher dann ist es für das was man will zu kämpfen. Notfalls über Hintertüren. Ich bin der Überzeugung dass wir es hin bekommen mit BP wenn wir uns denn ein echtes Geschenk überlegen, womit wir wieder beim Thema wären. Was haltet ihr denn von einem "Fotoalbum" im XXL-Format mit Sprüchen und Bildern/Screenshots aus ihrem "Werdegang" ? Gebt mal euren Senf dazu oder schlagt andere interessante Dinge vor...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Ein Bambi für Lena ??

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie sollen wir das wissen, ohne sie wirklich zu kennen? Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas nur die Herzen der Fans wärmt aber nicht Lenas, ist sehr groß - wenn es überhaupt klappt, was allein schon eher unwahrscheinlich ist. Der Gedanke ist so alt wie das Forum (siehe Glücksbringer für Oslo). Auch mit meinem Song wollte ich damals eigentlich Lenas Herz erfreuen - im Nachhinein halte ich es für besser, dass sie ihn nie gehört hat. So sehr sich jeder einzelne wünscht, dass es anders wäre: wir sind für Lena wildfremde Menschen.
    very :Schild good post:

    Wobei ich mir eigentlich gar nichts anderes wünsche, weil das völlig irreal wäre. Wieso sollte ich nicht ein wildfremder Mensch für Lena sein, und warum sollte das irgendwie negativ besetzt sein? Ich führe mein eigenes Leben, habe meine eigenen Gedanken und Gegenstände und Menschen ("Da sind meine Menschen!" ), und Lena ist einfach die schönste Inspiration, die ich je in meinem Leben bekommen habe. Das ist mehr als ich mir je hätte von einem Künstler oder einer Künstlerin erhoffen können, und so ist alles bene für mich, genau so, wie es ist. Sollte ich ihr jemals persönlich begegnen, werde ich wohl erstmal genug damit zu tun haben, die Contenance zu wahren, und wenn dann alles top läuft, schaffe ich es, so Gott will, ihr noch einen angemessenen Satz zu sagen. Mehr oder Anderes käme mir gar nicht in den Sinn.
    Und ich freue mich wie blöde auf die Tour!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich