Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    ... Lena tatsächlich 2011 nochmals gewinnt?

    In Oslo hat Alexander Rybak unserer Lena die Glastrohäe übergeben.

    Hat sich eigentlich schon jemand gefragt, wer denn dem/der Siegerin des ESC 2011 die Trophäe überreicht, wenn Lena tatsächlich nochmals gewinnen sollte ???

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Ganz klar: Julie Frost

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.549

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Lena tatsächlich 2011 nochmals gewinnt?

    In Oslo hat Alexander Rybak unserer Lena die Glastrohäe übergeben.

    Hat sich eigentlich schon jemand gefragt, wer denn dem/der Siegerin des ESC 2011 die Trophäe überreicht, wenn Lena tatsächlich nochmals gewinnen sollte ???
    Sie sich selbst.

    Im Ernst: Die Frage ist, ob Lena als Teilnehmerin am Wettbewerb überhaupt als Trophäen-Überreicherin in Frage kommt (dass der Vorjahressieger eigentlich für das Rahmenprogramm - Eröffnungssong, Siegerehrung - "zuständig" ist, beißt sich nunmal ein bisschen mit dem Titelverteidigungskonzept. Wie ich ja schon seinerzeit im ESC2011-Monsterthread schrieb, hielte ich es fast für besser, wenn Lena als Erneut-Teilnehmerin das übliche Rahmenprogramm sein lassen würde.)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Die Übergabe ist doch das kleinste Problem. Dann macht das eben Julie Frost oder John Gordon. Wenn es gar nicht anders geht gibt es sicherlich auch noch den einen oder anderen Politiker der sich dafür "opfern" würde.

    Das präsentieren des Siegertitels vom Vorjahr sehe ich eigentlich nicht als Problem, dann singt sie eben zweimal. Aus irgend welchen fadenscheinigen Gründen jetzt darauf zu verzichten, halte ich für falsch.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    ihr glaubt doch nicht wirklich daran?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ihr glaubt doch nicht wirklich daran?
    Woran ????

    Dass Lena gewinnt??

    Was heißt übrigens, Sie haben für den Song-Contest kein Ziel? Sie wollen doch Ihren Titel verteidigen?

    LENA: Klar will ich das, ich geb natürlich alles! Mein Ziel ist es aber auch, dabei Spaß zu haben. Ich habe keinen Druck, der auf meinen Schultern lastet Ich bin da relativ tiefenentspannt.
    Quelle: Schwäbisches Tageblatt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Woran ????

    Dass Lena gewinnt??


    Quelle: Schwäbisches Tageblatt.
    Lol das wäre doch ein Wunder. Eher steht Lena vor meiner Haustür!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lol das wäre doch ein Wunder. Eher steht Lena vor meiner Haustür!
    Wenn eine für Wunder zuständig ist, dann meine Göttin Lena. Aber sie muss keine Wunder vollbringen. Uns genügt es, wenn sie von Zeit zu Zeit die Erde betritt und uns Glück, Freude und Weisheit mitbringt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Wenn sie das schaffen würde, selbst wenn es unwahrscheinlich erscheint, dann wäre sie wohl auf lange Zeit die einzige die im selben Alter (19) zweimal gewonnen hätte. Der Song Contest ist ja diesmal vor ihrem Geburtstag. Soviel zum Thema Statistiken die niemand braucht.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn eine für Wunder zuständig ist, dann meine Göttin Lena. Aber sie muss keine Wunder vollbringen. Uns genügt es, wenn sie von Zeit zu Zeit die Erde betritt und uns Glück, Freude und Weisheit mitbringt.
    Naja. Nehmen wir mal an Lena legt nächstes Jahr den besten ESC Auftritt der Geschichte hin - sie wird trotzdem nicht gewinnen. Die Zuschauer werden einfach nicht mehr für Deutschland anrufen. Die denken sich einfach - nee die haben doch letztes Jahr schon gewonnen, rufen wir mal für jemand anderes an. Meine Meinung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja. Nehmen wir mal an Lena legt nächstes Jahr den besten ESC Auftritt der Geschichte hin - sie wird trotzdem nicht gewinnen. Die Zuschauer werden einfach nicht mehr für Deutschland anrufen. Die denken sich einfach - nee die haben doch letztes Jahr schon gewonnen, rufen wir mal für jemand anderes an. Meine Meinung.
    Sehe ich ganz anders. Die Zuschauer haben nicht für Deutschland, sie haben für LENA angerufen. Sie hat auf Grund ihrer Persönlichkeit viele Fans im Ausland. Fans, die sie wirklich mögen. Warum sollten die bei einem guten Lied und einer guten Performance nicht wieder anrufen?? Ganz im Gegenteil !!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehe ich ganz anders. Die Zuschauer haben nicht für Deutschland, sie haben für LENA angerufen. Sie hat auf Grund ihrer Persönlichkeit viele Fans im Ausland. Fans, die sie wirklich mögen. Warum sollten die bei einem guten Lied und einer guten Performance nicht wieder anrufen?? Ganz im Gegenteil !!
    Na genauso wirds aber kommen. Auch weil der ESC ja nächstes Jahr in Deutschland stattfindet. Die meisten die da anrufen sind auch keine Lena Fans, sondern ESC Fans oder normale Zuschauer. Lena wird sicherlich viele Anrufe bekommen, aber zum Sieg wirds nicht reichen.
    Geändert von NewShoe (21.11.2010 um 14:39 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na genauso wirds aber kommen. Auch weil der ESC ja nächstes Jahr in Deutschland stattfindet. Die meisten die da anrufen sind auch keine Lena Fans, sondern ESC Fans oder normale Zuschauer. Lena wird sicherlich viele Anrufe bekommen, aber zum Sieg wirds nicht reichen.
    Muss es ja auch nicht. Aber warten wir es doch einfach mal ab. Wir kennen das Lied noch gar nicht. Wir wissen nicht, welcher Hype nächstes Jahr abgeht oder auch nicht. Und letztlich ist der ESC völlig unberechenbar. Das wichtigste ist, dass wir Spass haben. Und dass Lena Spass hat. Wir machen eine Riesen-Party und wenn July Frost zum Schluss die Siegertrophäe nicht an Lena überreícht ist es auch OK.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Muss es ja auch nicht. Aber warten wir es doch einfach mal ab. Wir kennen das Lied noch gar nicht. Wir wissen nicht, welcher Hype nächstes Jahr abgeht oder auch nicht. Und letztlich ist der ESC völlig unberechenbar. Das wichtigste ist, dass wir Spass haben. Und dass Lena Spass hat. Wir machen eine Riesen-Party und wenn July Frost zum Schluss die Siegertrophäe nicht an Lena überreícht ist es auch OK.
    Denk ich auch. Sie hat ihn doch schon gewonnen. Das kann ihr keiner mehr nehmen. Zum Debakel wirds auch nicht kommen, ich denk sie wird mindestens unter die Top 10 kommen. Das ist doch total ok!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Wer überreicht eigentlich die Siegertrophäe, wenn...

    Zum Thema gewinnen. Es gab schon mehrere Länder die im Folgejahr ebenfalls gewonnen haben. Irland sogar 3 Jahre in Folge. Es gab aber auch schon Sänger die mehrmals gewonnen haben. Die Kombination gleicher Sänger, gleiches Land im Folgejahr gab es zwar noch nicht, aber unmöglich ist gar nichts.

    Deswegen warten wir erst mal auf das Lied und auf das was so von den anderen Ländern kommt und dann kann man immer noch sagen das wird nichts. Dieses Jahr haben es auch die meisten nicht geglaubt.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat