Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Auftritt ist am schönsten?

Teilnehmer
498. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • My Same

    68 13,65%
  • Diamond Dave

    21 4,22%
  • Foundations

    63 12,65%
  • New Shoes

    62 12,45%
  • Mouthwash

    17 3,41%
  • Neopolitan Dreams

    68 13,65%
  • Mr. Curiosity

    152 30,52%
  • The Lovecats

    23 4,62%
  • Bee

    3 0,60%
  • Satellite

    18 3,61%
  • Love Me

    3 0,60%
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 234

Thema: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Ich habs nur gemerkt, weil ich mich oft dafür interessiere, was da gesungen wird und wenn ich nicht direkt alles verstehe, dann such ich die Lyrics. Ich hab vergeblich auf die 2. Strophe gewartet, bis mir auffiel, dass eben die gleiche Strophe war.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hektisch wurde sie schon, was man beim Auftritt an den überschnellen Bewegungsabläufen erkennen kann.
    betrachtungssache. ich mag wonfas anmerkungen hierzu, die auch auf lenas bewegungsabläufe eingehen:

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    4:12/4:13 Viele auf der USFO-Seite glauben, dass sie sich hier "versungen" hätte, deshalb das hörbare "oh". Ich hab das von Anfang an so interpretiert, dass sie diesmal bewusst keine gekrümmten Finger zeigen wollte. Auch nicht die Faust, die man zuerst zu sehen bekam. Lena hat das nach einer halben Sekunde bemerkt und mit einem überraschten "Oh" korrigiert, denn in dem Moment wurde der Zeigefinger ausgefahren. Dabei blieb sie 100% im Takt.
    auch die gromboldschen analysen kommen meinen eigenen sehr nahe:

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Karoshi:
    Und gerade diese Stelle in Mouthwash hat es in sich. Das ist so ein absolut auffälliger Moment. Ist es Zufall, Unsicherheit, fällt ihr selbst ein Fehler auf oder ist es das absolut geplante Stilmittel?
    Ich denke, es ist auf jedenfall absicht, und ich hab auch eine starke Vermutung wie es gewesen sein könnte:
    Dazu hab ich mir gestern auch nochmal das original reingequält. Also genau an der Stelle des 'Oh' ist ein takt stille, auch im Original. Keine Silbe Text, kein Beat, nix.
    Um an dieser Stelle im Takt zu bleiben hat sich Lena, bei der ersten Probe, bestimmt einen Laut im Kopf gedacht. Dann hat sie sich bestimmt gedacht, 'hmm klingt nicht schlecht, versuch ich bei der nächsten Probe mal laut'. Bei der Zweiten Probe dachte sie sich dann, 'klingt gut, irgendwie richtig, lass ich so'.
    So in etwa könnt es gewesen sein, ist durchaus nicht unüblich, daß solche features erst bei den Proben entstehen.
    und:

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn sie da irgendwie textlich oder sonstwie ins schleudern kam, hätte sie nicht mindestens einen 'my' aus den Takt geraten sollen ?
    Das 'This - oh - is . my . face' ist sooo 100% im Takt, das kann kein fehler sein.
    mit sicherheit jedoch bleibt festzuhalten:

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Noch dazu war ja grade MOUTHWASH eine der geilsten Lena-USFO-Performances [...]

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.558

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na da im USFO Forum haben das ein paaar von den geistig unterirdischen schon gemerkt und versucht darauf rumzureiten
    ... dazu nur kurz angemerkt: Ich habe am Wochenende mal ein paar Stündchen damit verbracht, in den alten USFO-Foren zu lesen (das war ja noch weit vor meiner Zeit) ... mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja grauenhaft, wie es dort zuging ... meinen größten Respekt an alle hier, da damals dabei waren und DAS durchgehalten haben! Gehört ja wohl auch irgendwie zum Gründungsmythos dieses Forums ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Ich sag mal so. Mouthwash war natürlich ein toller Auftritt, bei einem bekannteren Titel hätte sie aber wohl kaum die 1. Strophe wiederholen können, ohne dass es einer bemerkt. Wenn das geplant war, dann war es auch im gleichen Maß gewagt. Dass Lena im Takt bleibt liegt wohl an ihrem Können.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... dazu nur kurz angemerkt: Ich habe am Wochenende mal ein paar Stündchen damit verbracht, in den alten USFO-Foren zu lesen (das war ja noch weit vor meiner Zeit) ... mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja grauenhaft, wie es dort zuging
    Schau dir bei Gelegenheit einfach noch das TV Total Forum an. Also was ich so gelesen hab gibt es dort nur Leute, die entweder Stefan Raab, die Show oder beides nicht leiden können aber jede Folge sehen, um sich drüber aufzuregen. So in etwa lief es auch im USFO Forum, nur war da das Niveau noch ungefähr 2 Stufen niedriger angesiedelt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schau dir bei Gelegenheit einfach noch das TV Total Forum an. Also was ich so gelesen hab gibt es dort nur Leute, die entweder Stefan Raab, die Show oder beides nicht leiden können aber jede Folge sehen, um sich drüber aufzuregen. So in etwa lief es auch im USFO Forum, nur war da das Niveau noch ungefähr 2 Stufen niedriger angesiedelt.
    Also die Beweggründe solcher Menschen erschließen sich mir auch nach 55 Lebensjahren nicht *verständnisloses Kopfschütteln*

    ......man sollte solche Leute auf eine Insel im Atlantik sperren um sicher vor denen zu sein........ach halt, westlich von Europa gibts ja schon eine Insel mit so seltsamen Vögeln.......

    Axel

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Die Publikumsresonanz auf "Mouthwash" war ja auch hammermäßig (also, im Bohlenjargon... *ggg*). Das klang irgendwie nach "Also, wir haben den Sieger doch eh schon!"...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    58
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Publikumsresonanz auf "Mouthwash" war ja auch hammermäßig (also, im Bohlenjargon... *ggg*). Das klang irgendwie nach "Also, wir haben den Sieger doch eh schon!"...
    Ja, Mouthwash gehört mit My Same und Mr. Curiosity zu den Top 3 bei USFO.
    Meiner Begeisterung hab ich schon im Magic-Moments-Thread ausführlich Ausdruck verliehen.

    Das Publikum und der Siegergedanke. Das gabs gleich mit My Same. Ab diesem Zeitpunkt wurden alle anderen Teilnehmer zu (sorry) Statisten degradiert. Der Urknall eben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, Mouthwash gehört mit My Same und Mr. Curiosity zu den Top 3 bei USFO.
    Meiner Begeisterung hab ich schon im Magic-Moments-Thread ausführlich Ausdruck verliehen.

    Das Publikum und der Siegergedanke. Das gabs gleich mit My Same. Ab diesem Zeitpunkt wurden alle anderen Teilnehmer zu (sorry) Statisten degradiert. Der Urknall eben.
    -->
    My Same - Herrjeh, was bin ich froh, dass Stefan die Sendung nicht nach diesem Auftritt beendet hat. Ihm wird danach zwar auch klar gewesen sein, dass der Gewinner schon fest steht, aber wir hätten die restlichen Darbietungen von Lena ja verpasst !! Nee, im Ernst: ich bin der festen Überzeugung, dass Raab nach diesem Auftritt und den Reaktionen des Publikums wusste, wer da nach Oslo fahren wird. Und ich hatte auch das Gefühl, dass so einige Kandidaten das in dem Moment auch gemerkt haben. Direkt nach dem Lied wurden zumindest Kerstin Freking und Katrin Walter gezeigt und die wirkten so als hätten sie gedacht "ok, das wars...wir dürfen jetzt noch so-und-so-lang im Rahmenprogramm von der da auftreten, aber gewinnen werden wir das hier nicht".

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Absolut! Das lag aber nicht nur an Lena sondern auch an der genialen Bild- und Lichtregie. Nur Lenas Kopf, ihre Hände, das Mikrofon und das rote Streiflicht. Und dann plötzlich dieses fröhlich-verschmitzte Lächeln! Ich bin so hin und weg von diesem Bild, da macht es gar nichts, das Neopolitan Dreams eigenlich ein recht banales kleines Liedchen ist.

    Aber wie einer der Forums-Trolle bei USFO.de bemerkte: Lena könnte auf dem Kopf stehend 'Alle meine Entchen' singen, und wir würden trotzdem für sie voten. Der Typ ahnt gar nicht, wie recht er hat. Das würde dann nämlich eine so hinreißende Interpretation von 'Alle meine Entchen', dass jeder glauben müsste, das Lied wäre nur für Lena geschrieben worden.
    Ich geb dir vollkomend recht!
    Als Lena bei Neopoliten Dreams bei dem Glockenspiel gezwinkert hat,hab ich mich irgednwo total komscih gefüllt...<-Natürlich im verdammten Positiven Sinne
    Als ich das Lied als aller erstes gehört habe,hab ich gedacht,"Sowat ruhigt passt doch garnet zu Lena.."
    Aber Lenchen hat das Lied wunderschön,wunderschön ist garkein Ausdruck mehr,mir fehlen die Worte dafür,gesungen...Genau wie bei Mr.Curiosity..So gefühlsvoll,irgendiwe hat sie dann auch gesagt das sie in Stimmung war,was hatte den Lena nur

    Naja ich hab jedenfalls dür Neopolitan Dreams gestimmt,weil ich das Lied total supii find..
    Aber Foundation ist auch total cool,ich mag solche Lieder die erst langsam Anfangen und dann immer ernergievoller werden!

    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung und meine Grammatik
    heheh ich hab meinen Wortschatz erweitert,tja wozu gibt es denn Google und ein sehr kleines Gehirn..

    Einen schönen Abend noch
    Laura/Sharky

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Lena hat perfekt begriffen was singen heißt, den Leuten Freude bringen und verzaubern.........und Stefan hat das auch begriffen.....scheiss auf Atemtechnik und Intonation........wenn das Publikum fasziniert ist stimmt alles und alles ist richtig....!!!!!

    Axel

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    1. Neopolitan Dreams
    2. Mouthwash
    3. Foundations

    leider ist ja keins auf'm Album

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    53

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    neopolitan dreams <3

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Strandkorbkuscheln
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Satellite in der Usfoverison fand ich auch spitzenmäßig !!!!! Da war LoveOhLove so ineinander gezogen
    und
    Mr.Curiosity
    New Shoes
    Foundations
    haben mir glaube ich am meisten Gefühl vermittelt...
    doch eigentlich auch Love me, Neopolitan Dreams, und Diamond Dave waren auch so aussdrucksstark...
    schwer. SUPER schwer sich für eins zu entscheiden, ich glaube ich mache bei der Umfrage nicht mit

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    My Same
    Mr Curiosity
    Satellite

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    Strandkorbkuscheln
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

    Haha, voll doppelt, mit dem Ava ich mache mal einen anderen, wollte ich sowieso
    LG
    Geändert von "Leni hoch 2" (05.03.2011 um 17:25 Uhr) Grund: ava geändert :)

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat