Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Auftritt ist am schönsten?

Teilnehmer
498. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • My Same

    68 13,65%
  • Diamond Dave

    21 4,22%
  • Foundations

    63 12,65%
  • New Shoes

    62 12,45%
  • Mouthwash

    17 3,41%
  • Neopolitan Dreams

    68 13,65%
  • Mr. Curiosity

    152 30,52%
  • The Lovecats

    23 4,62%
  • Bee

    3 0,60%
  • Satellite

    18 3,61%
  • Love Me

    3 0,60%
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 234

Thema: Welchen ihrer Auftritte (bei USFO) fandet ihr am schönsten?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber wie einer der Forums-Trolle bei USFO.de bemerkte: Lena könnte auf dem Kopf stehend 'Alle meine Entchen' singen, und wir würden trotzdem für sie voten. Der Typ ahnt gar nicht, wie recht er hat. Das würde dann nämlich eine so hinreißende Interpretation von 'Alle meine Entchen', dass jeder glauben müsste, das Lied wäre nur für Lena geschrieben worden.
    Ich möchte an dieser Stelle einfach mal felix zitieren:
    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber den anspruch der objektivität hab ich als bekennender lena-fan längst aufgegeben. wenn so ein schwärmen auch ein wenig einseitig wird, ich geniesse es. ich glaube sie könnte auch ein kinderlied singen und würde mich auch damit für sich einnehmen :-)
    Passt glaub ich ganz gut^^

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    lenameyerlandrutist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Meine Top 3 cover

    My Same
    Lovecats
    Neopolitan Dreams

    Rangfolge Finale

    Satellite
    Bee
    Love me

    Upps, wie musicload

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Ich hab für Mr. Curiosity gestimmt, weil das wirklich umwerfend Anders war.
    Ich kann unseren "Finnen" voll verstehen. Ich werde da immer traurig und freudig zugleich. Gänsehautmusik!

    Schade, dass man nur eine Stimme hat. Bei drei Stimmen würde ich noch für My Same und Diamond Dave stimmen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schade, dass man nur eine Stimme hat. Bei drei Stimmen würde ich noch für My Same und Diamond Dave stimmen.
    Ich hätte gerne elf Stimmen, weil ich mich nicht entscheiden kann. My Same hat den Wow-ich-sehe-gerade-diese-Lena-zum-ersten-Mal-Bonus, Curiosity diesen Wow-eine-Ballade-von-Lena-Bonus, Satellite den Siegertitel-Bonus, Love me den Lenas-eigener-Song-Bonus und für die anderen Songs gibt es auch genug Argumente.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Lurker vom Dienst
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    87

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Puh, das is jetzt mal ne echt schwere Frage. Immerhin gibt's da ja einige Kandidaten für den Favoritenplatz. My Same ist natürlich was besonderes, weil der Beginn von allem. Foundations finde ich von ihrer Bühnenperformance und der Mimik her spitze. Die neuen Lieder, zumindest Satellite und Love Me, spielen für mich in ner ganz anderen Liga als die Coversongs und Neopolitan Dreams hat so was locker luftiges.
    Schlussendlich hab ich mich dann aber doch für Mr. Curiosity entschieden. Die emotionale Wucht die mir da entgegenschlägt ist einfach unglaublich. Nur selten Musiker/innen gehört, die dermaßen Emotionen in einen Song legen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Ich schwanke zeischen... Lovecats und Mister Curiosity. Die sind beide zu verschieden, um sie zu vergleichen. Aber meiner meinung nach war dieser halbfinalabend ihr stärkster. Lovecats war echt irre witzig - und Mr. Curiosity auch mit ein paar schiefen Tönen unendlich berührend.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    28
    Beiträge
    47

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Also eigentlich fand ich jeden Auftritt von Lena richtig toll aber ich hab mich auch für Mr. Curiosity entschieden, die Gründe sind eigentlich die gleichen, die ihr auch schon genannt habt. Sonst haben mir noch Neopolitan Dreams, Lovecats und Satellite mit am besten gefallen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Schlechter Lenafan
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Mr. Curiosity!

    Vorher kannte ich Lena gar nicht, weil ich usfo davor gar nicht verfolgt hatte.

    Ihre Interpretation des Songs hat mich so berührt, dass ich das Bedürfnis habe, ihr zu danken für die Glücksgefühle, die ich bei ihrem Vortrag empfinde.

    Sie hat das mit soviel Hingabe und Gefühl gesungen, dass ich fast jedesmal feuchte Augen kriege vor Glück.

    Das mag jetzt banal klingen, aber dieser Song war so unglaublich gut vorgetragen. Deswegen sehe ich Lena auch als Künstlerin und es macht mich traurig, wenn Leute sie ablehnen, weil sie das nicht erkennen.

    Ich würd' mir so wünschen, dass Mr. Curiosuty mal von ihr interpretiert als Single oder auch im Rahmen eines Albums verfügbar wäre.
    Geändert von Mikey (16.03.2010 um 23:54 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Ihr habt alle zusammen und gleichzeitig recht!

    Ich habe für Foundations gestimmt, weil da das inzwischen zu Tode zitierte Gesamtpaket für mich nicht mehr zu toppen war. Sie hatte einen so irren Spaß auf der Bühne, sah hinreißend aus, das Lied war perfekt interpretiert und hat alle ihre Facetten von süß bis kratzbürstig, von verzweifelt bis triumphierend in drei Minuten gezeigt. Das war der Auftritt, bei dem mir klar wurde: Scheiße, die bricht nicht etwa irgendwann ein - die wird immer besser, und ich bin süchtig nach ihr und das geht nicht mehr weg.

    Aber alle anderen Lieder haben natürlich auch ihre unvergesslichen Momente. Das legendäre Lächeln bei Neopolitan Dreams (0:45, you know! ), die letzte Strophe von Mr Curiosity nach dem Solo (auch ich Mitglied im Club der regelmäßig heulenden Herren), in New Shoes aber auch das genial-glücklich herausgeschmetterte "I'm walking 'til the break of dawn" in der Bridge.

    Bei My Same haut mich - auch nach dem wahrscheinlich 50. (oder 100.?) Anschauen - immer wieder die Verwandlung um, die mit LML auf der Bühne vor sich geht. Ich bin sehr dankbar dafür, dass es dieses Video gibt, denn das hat sich in den nachfolgenden Shows (natürlicherweise) etwas abgeschliffen. Da kommt so ein junges Mädchen auf die Bühne, etwas linkisch, staksend, winkt ungeschickt und total überwältigt, atmet schwer, man denkt, okay, Schüleraufführung. Dann zählt jemand ein - 1,2,3,4 - und wenn sich das Mädchen jetzt in einen weißen Schwan verwandeln und davonfliegen würde, wäre das auch nicht verblüffender als das, was dann passiert: Plötzlich rockt und swingt und tanzt und flirtet und kokettiert dieser Wirbelwind und diese Wahnsinnsstimme über die Bühne, dass allen im Saal und allen vor dem Fernseher hören und sehen vergeht. Und dann ist die Musik vorbei, und auf einmal steht da wieder das kleine Mädchen und schreit und springt und keucht und jubelt und kann kaum mehr Atmen vor Nervosität und Glück, dass sie es tatsächlich geschafft hat, völlig ungespielt. Das ist der Moment, wo man sich fragt, großer Gott, WER IST DAS, und wo ist sie so lange gewesen?

    Entschuldigung, das ist etwas lang geworden. Ihr versteht...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da kommt so ein junges Mädchen auf die Bühne, etwas linkisch, staksend, winkt ungeschickt und total überwältigt, atmet schwer, man denkt, okay, Schüleraufführung. Dann zählt jemand ein - 1,2,3,4 - und wenn sich das Mädchen jetzt in einen weißen Schwan verwandeln und davonfliegen würde, wäre das auch nicht verblüffender als das, was dann passiert: Plötzlich rockt und swingt und tanzt und flirtet und kokettiert dieser Wirbelwind und diese Wahnsinnsstimme über die Bühne, dass allen im Saal und allen vor dem Fernseher hören und sehen vergeht. Und dann ist die Musik vorbei, und auf einmal steht da wieder das kleine Mädchen und schreit und springt und keucht und jubelt und kann kaum mehr Atmen vor Nervosität und Glück, dass sie es tatsächlich geschafft hat, völlig ungespielt. Das ist der Moment, wo man sich fragt, großer Gott, WER IST DAS, und wo ist sie so lange gewesen?

    Entschuldigung, das ist etwas lang geworden. Ihr versteht...
    Kein Grund zur Entschuldigung!
    Besser hätte man es nicht formulieren können.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Lurker vom Dienst
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    87

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Du sprichst mir aus dem Herzen, juppmartinelli. Toller Post!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Ich habe für "New Shoes" abgestimmt, obwohl es echt schwer war. Ich hatte den Auftritt leider nicht live sehen können und habe dann am späteren Abend verzweifelt nach einer Aufzeichnung gesucht. Irgendwer hat den Song als mp3 hochgeladen und ich fands einfach nur geil. Für mich war das der erste eindeutige Beweis, dass Lena auch ohne Video funktioniert der Song ist einfach genial interpretiert. Das Mädel hat so unglaublich viel Power... wahnsinn. Ich mag vor allem, wie sie das "heey" immer singt und ihr "whoaaah" bei 5:30 - power pur! Ich könnte tagelang schwärmen!

    Eigentlich kann ich am ehesten sagen, welcher Auftritt mir am wenigsten super gefallen hat: Mouthwash. Keine Ahnung warum, aber der hat mich weniger begeistert als die anderen Auftritte (und vom Finale reden wir mal nicht - das ist für mich ein anderes Thema).

    juppmartinelli spricht mir ansonsten ebenfalls sehr aus der Seele. My Same hat für mich auch einen sehr besonderen Status. So ähnlich wie das erste Mal verliebt sein

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    3, 2, 1, go
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    26

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Neopolitan Dreams von LML gesungen und raus in die Welt, das war so der hammer. Ich verfluche immer noch, dass das ein Auftritt war, den ich nicht per TV verfolgen konnte, aber den ich im nachhinein als grandios einstufen würde. WOW WOW WOW
    Geändert von IheartLML (18.03.2010 um 12:01 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    derbe
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    418

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Mein Favorit ist "The Lovecats", da gefällt mir einfach alles...Die Melodie, Lenas Performance, ihr Gesang dazu. Ist meiner Meinung nach auch einer der Songs, die am Besten zu ihr gepasst haben . Hab das Lied mittlerweile in der Dauerschleife

    Second Place goes to...Mr. Curiosity. Ganz einfach, weil Lena mal ne andere Seite gezeigt hat. Und das ruhige und langsame Lieder von ihr auch einsame Spitze sind.

    Hachja, gott freu ich mich auf das Album

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Welchen ihrer Auftritte fandet ihr am schönsten?

    Krass! Hammer! Fett!

    Lena startet mit einem song durch, den Ihre treuesten Fans weniger gerne im tv zur Kenntnis genommen haben, als praktisch ALLES andere von Ihr!

    ... weiter so, Lena, verzaubere uns!

    ... aber Satellite muß man schlicht mehrfach gehört haben, die incl. Jenny 4mal aus dem Finale reichen offenbar nicht


    My Same 15
    Diamond Dave 3
    Foundations 6
    New Shoes 13
    Mouthwash 1
    Neopolitan Dreams 10
    Mr. Curiosity 25
    The Lovecats 6
    Bee 0
    Satellite 1
    Love Me 1

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat