Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 143

Thema: MCP - My Cassette Player Platin Edition

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, ich bin sehr froh darüber, dass Lena nicht auch in diesen blöden, unehrlichen "meine Fans sind das wichtigste, danke, danke" Chor einsteigt. Einem Künstler zu sagen, "ohne uns bist du nichts" halte ich für vermessen. Ich behaupte sogar, dass andersherum ein Schuh draus wird. Ohne Kunst sind wir nichts, und deshalb gibt es hier auch den Danke-thread.

    (vgl. auch Allgemeines: Lena und ihre Fans)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von steffen3
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, ich bin sehr froh darüber, dass Lena nicht auch in diesen blöden, unehrlichen "meine Fans sind das wichtigste, danke, danke" Chor einsteigt. Einem Künstler zu sagen, "ohne uns bist du nichts" halte ich für vermessen. Ich behaupte sogar, dass andersherum ein Schuh draus wird. Ohne Kunst sind wir nichts, und deshalb gibt es hier auch den Danke-thread.
    Ich hatte beim Lesen jetzt gerade einen flashback in Richtung Mylie Cyrus und WD. Nein, das muss wirklich nicht sein. Dann lieber ehrlich und nichts geheucheltes.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, ich bin sehr froh darüber, dass Lena nicht auch in diesen blöden, unehrlichen "meine Fans sind das wichtigste, danke, danke" Chor einsteigt. Einem Künstler zu sagen, "ohne uns bist du nichts" halte ich für vermessen. Ich behaupte sogar, dass andersherum ein Schuh draus wird. Ohne Kunst sind wir nichts, und deshalb gibt es hier auch den Danke-thread.
    :Schild good post:

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, dazu fällt mir eine Episode aus der Zeit ein, als ich noch im BRAVO-Alter war: Damals war gerade die norwegische Band "a-ha" angesagt, und es gab einen Riesenbohei, weil der Sänger Morten Harket in einem Interview die Frage: "Glaubt ihr, das ihr euren Erfolg den Fans zu verdanken habt?" mit "Nein!" beantwortet hat. Ich erinnere eine Doppelseite entrüsteter Leserbriefe (in "Bravo" oder "Popcorn" oder "pop/rocky" oder wasweißichwo) - Überschrift: "Mortens freches NO", wütende Kommentare wie "Was bildet dieser Kerl sich denn ein?" "Ohne ihre Fans wären die doch nichts!" usw. (man konnte richtig das Fußaufstapfen dabei hören) - Ich will nicht mit meiner Frühreife prahlen, aber ich habe schon damals gedacht, ja Gott, wat soll man denn auf sone dämliche Frage sonst antworten?
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Booklet zu MCP schreibt Lena unter der Überschrift "Danke":
    Wem ich danke? Denen, die den Dank annehmen.
    Nun habe ich zu der Zeit, als MCP veröffentlicht wurde, von Lena praktisch nichts wahrgenommen; aber wenn ich jetzt mit Leidenschaft und Verve für sie Partei ergreife und Anderen (v.a. euch) meine große Freude an ihr mitteile, dann tu ich das aus zwei Gründen: erstens, weil ich nicht anders kann (sonst würde ich platzen), und zweitens, weil ich wenigstens nachträglich das "Recht" haben möchte, Lenas Dank anzunehmen. Das Gefühl, dies tun zu "dürfen", ist mir nämlich sehr kostbar.
    Übrigens bin ich froh und dankbar, dass dieser Satz nach wie vor auf der Danke-Seite steht.

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur ein Tor könnte diesen Aphorismus, der von Lenas Klugheit und Warmherzigkeit Zeugnis ablegt, für eine Phrase halten.
    Geändert von Tiny Tim (27.11.2010 um 17:24 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von Johnny Blue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer Mark und Tilo sind, die mit Lena die "einzig wahren" Interviews macht, bleibt rätselhaft. Vielleicht kann das mal jemand hier im Fourm entschlüsseln.
    Ich denke, es handelt sich um Markus Weber und Tilo Behn von Weber&Behn Medienproduktion (http://www.weberundbehn.de/about/). Das sind zwei Autoren von TV Total, die sich selbstständig gemacht haben und fast alle TVT-Einspieler produzieren. Außerdem haben sie die Doku "Lena - unser Star für Oslo" produziert.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Habe in meinem Leben schon ein Heidengeld für Bücher und DVDs ausgegeben. Aber noch nie hat ein Autor oder Regisseur sich bei mir dafür bedankt. Irgendwie schon 'ne Frechheit .

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Strandkorbkuscheln
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Diese DVD ist...ehrlich !!!! die ergreifendste die ich je gesehen habe !
    Mit Lena geimeinsam dieses besondere Ereignis nocheinmal emotional nachempfinden zu können hat mich total ergriffen.
    Ich finde sie so authentisch wie schon länger nicht mehr.
    Die Zeitlupenszenen von den schönsten Momenten des Jahres waren traumhaft.
    Wie glücklich ich bin dass ich diese DVD habe!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Wenn Lena einen Auftritt hat und das Publikum abgeht so dass sie sich vor Glück kaum halten kann, dann dankt sie (uns) aus vollem Herzen. Da passt es hin und da empfinde ich es wunderschön, weil es direkt aus ihrem Herzen kommt. In einem Booklet würde ich einen Dank an die Fans oder gar die Käufer eher als unangemessen ansehen. Ansonsten geht es mir so wie Walter und anderen. Ich empfinde Lena, ihre Musik, ihre Ausstrahlung, ihre Klugheit und ihre Schönheit als ein wunderbares Geschenk. Ich bin so dankbar, dass ich das erleben darf. Sooo dankbar und soooo glücklich. Alles andere ist für mich nebensächlich.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von "Leni hoch 2" Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese DVD ist...ehrlich !!!! die ergreifendste die ich je gesehen habe !
    Mit Lena geimeinsam dieses besondere Ereignis nocheinmal emotional nachempfinden zu können hat mich total ergriffen.
    Ich finde sie so authentisch wie schon länger nicht mehr.
    Die Zeitlupenszenen von den schönsten Momenten des Jahres waren traumhaft.
    Wie glücklich ich bin dass ich diese DVD habe!
    Zur DVD kann ich noch nichts berichten(werde die aber gleich 2mal hintereinander ansehen)
    Die Platin-CD ließt der iTunes als völlig anderes Werk ein, das heißt, die gleichen Titel werden nicht untereinander angezeigt, sondern jede MCP Version bleibt in Ihrem Block, das ist gut so, und der Gracenote Server kannte schon alle Titel und div. Infos wie Songschreiber ect. Universal hatte also diesmal gut vorgesorgt.
    Der Gutschein für insges. 6 EUR wird von mir eingesetzt werden. Summa Sumarum hat mich die Sache nur 16.99 - 6 = 10.99 gekostet.
    ________________________________________ _____________
    Lenawiki:
    Lenalismus; kurz Lenalism
    Lehre der grazilen, schlichten Anmutigkeit,
    der ergreifenden Schönheit und berührenden Interpretationsgabe

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Design der Fanseite! Ich finde, dass diese jetzt nicht mehr so düster wirkt! Und nun zum Thread! Also ich bin begeistert von der Platinum Edition! Vor allen von dem Video "Das Wunder von Oslo"! Dort gibt es diverse neue Aussagen von Lena, die ich sehr gut finde, weil diese mit einem Abstand vom "schockierenden" Erlebnis "ESC-Gewinn" gemacht worden sind! Und wenn man ganz genau zugesehen und zugehört hat, ist sich Lena ganz genau bewusst, dass sie den ESC 2011 gewinnen kann! Und auch, das es dazu viel Arbeit für sie geben wird! Darum mein Fazit: Es hat sich gelohnt, dass ich mir diese Edition gekauft habe! Es war jedenfalls für mich viel Neues dabei in dem Video "Das Wunder von Oslo"! Und wie war das noch: Diesen Film soll es bei Pro 7 geben? Dann ist wahrscheinlich auch viel Werbung dabei! Also einige Unterbrechungen, die ich hier nicht drauf habe!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Danke Lena, für alles♥
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    557

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Meine Freundin hat sich gestern die Platin Edition gekauft und ich war dabei,
    Klar ich als Lena - Fan wünsche mir natürlich was neues aber ebenfalls freut man sich über alles was man dann doch von ihr persönlich hat egal ob es das Album oder die Platin Edition oder die Singels sind. Die Platin Edition ist mein Nikolas Geschenk von meinen Eltern und ich freue mich schon drauf .... auch wenn man schon vieles kennt also sogut wie alles :d ^^ ♥

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Die DVD ist toll. Viele der Schnitte habe ich nur in bescheidener Youtube Qualität vorher gehabt, das jetzt ohne Sender Logo zu sehen, ist phantastisch. Und laut eigener Aussage: Sie möchte wieder gewinnen....so lieben wir Sie.
    ________________________________________ ______________

    Lenawiki:
    Lenalismus; kurz Lenalism
    Lehre der grazilen, schlichten Anmutigkeit,
    der ergreifenden Schönheit und berührenden Interpretationsgabe

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 3. Single im November + Re-Release von MCP

    Ja wir quateschewn den falschen Thread voll. Hier gehts im das Re-Release von MCP. Habs heute morgen in der Post gehabt, aber erst heute Mittag auspacken können..
    und SHOCK der erste superflash wegen des Bildes auf der Rückseite. Mich hats fast umgehauen. Dann die Bilder im Boooklet.. ebenso wunderschönst. Und dann hab ich die DVD angesehen und bin stundenlang nicht mehr vom Computer weggekommen. "Das Wunder von Oslo" hat mich total geflasht. Zugegeben der Film setzt zu Angang ein bisschen sehr auf emotionale Momente, aber er ist sowas von schön. Die Interviewszenen mit Lena sind zumindest für mich sehr sehr bewegend. Ich werd da später noch mal genauer drauf eingehen, wenn ich mich wieder beruhigt hab. Lena gibt mal wieder Einblicke in ihre innersten Gefühle. Und wie sie das tut, so offen dass ich es kaum glauben kann. Es ist ein weiteres großartiges Geschenk, das Lena uns da gemacht hat.

    Wie kann man von der Platin-Edition nur enttäuscht sein?? Ich fasse es ganz und gar nicht. Ich bin alleine von der DVD so was von geflasht und begeistert, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Und dass die CD jetzt auch noch WCGO und NS enthält. Was will man mehr??

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Mal abgesehen von Lenas neuen Videos, das "Wunder von Oslo" find ich nicht so toll, ich fände auch mal gut die Bankings und Andere die das direkt mit erlebt hatten zu interviewen. Dann immer der erhöhte Kontrast bei der Rückschau, immer wenn das Klavier spielt suppt das Schwarz total zu, das ist bei dem iTunes-Video noch viel schlimmer als bei der DVD.
    Und natürlich alles zu kurz. Am besten finde ich nach wie vor die Zusammenfassung vom NDR, die war super, speziell diese Übergänge von der Castingbox auf die USFO-Bühne, oder von der Oslo-Bühne zum Rathausplatz Hannover.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Ich habe mir mal die Interviews zu Gemüte geführt, die Lena so in diesem Monat November gegeben hat! Ich muss sagen, sie scheint mir irgendwie gereift! Angefangen beim Interview, welches sie vor der Wetten dass...?-Sendung gegeben hat, über das Interview bei SWR1-Leute Night, bis zum Interview/Kommentar auf der Platinium-Edition, merkt man ihr an, dass sie sich bewusst ist, welches Pensum an Arbeit für sie in den nächsten 5 - 6 Monaten ansteht! Aber sie scheint wirklich "Bock" auf diese Arbeit zu haben! Und sie scheint wieder "Blut geleckt" zu haben, um den ESC 2011 zu gewinnen! Und ich glaube fest daran, das sie da alles versuchen wird! Und ich bin gespannt, was all die anderen Länder machen werden! Ich bin zum Beispiel sehr beeindruckt von den Österreichern mit ihrer Sendung "Helden von Morgen"! Dort gibt es sehr gute Künstler!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Am Donnerstag hatte ich die Platin- Edition im Briefkasten. Sofort gehört und vor allem von New Shoes gegeistert. Das TAND- Video wirkt wirklich anders als in allen Versionen. Die Dokumentation habe ich aus Zeitgründen nur angespielt und dachte: Na, schön kitschig übertrieben, bis auf Lenas Kommentare. (Der Trailer, der ja schon im Netz stand, ist wirklich süß.) Eure Berichte machen mich neugierig, wie das Ganze wirkt.

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Am besten finde ich nach wie vor die Zusammenfassung vom NDR, die war super, speziell diese Übergänge von der Castingbox auf die USFO-Bühne, oder von der Oslo-Bühne zum Rathausplatz Hannover.
    Absolut! Und zwar genau deshalb, weil die Menschen um Lena herum auch zu Wort kommen und das gezeichnete Bild abrunden. Der Bericht hat mich zum Fan gemacht. Wenn ich das Ding irgendwie erwerben könnte, ich hätte es sofort!

    Bereut habe ich den Kauf der Platin-Edition aber nicht; ich bin kein Download- Freak und deshalb froh über die Videos und die Bonus- Tracks. Und für das Ursprungs- Album finde ich bestimmt einen Abnehmer zu Weihnachten, oder ich behalt es als "Erstausgabe".

    Zum Thema "Danke sagen": Lenas "Aphorismus": "Ich danke allen, die den Dank annehmen." spricht Bände. Das war für mich beim Durchblättern des Booklets der Satz, der mir die für mich damals ziemlich unbekannte Lena menschlich sofort näher brachte. Trotzdem leben Künstler und Publikum in Abhängigkeit voneinander. Natürlich wären die Fans ohne die Kunst der Künstler nichts; aber Künstler, die ihre Kunst in reiner Selbstfindung betreiben, sind in der Musik die Ausnahme. Musik, die nicht gehört wird, verfehlt den kommunikativen Zweck. Aber es stimmt: Das gegenseitige "Danke Sagen" findet im Konzert, im Live- Auftritt statt, und zwar von beiden Seiten aus vollem Herzen - und ganz ohne das Wort "Danke"!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich