Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 143

Thema: MCP - My Cassette Player Platin Edition

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.698

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Pro7-Sendung war gekürzt gegenüber der DVD-Version. Es fehlten die Aussagen zum ESC 2011 und die Geschichte mit dem Möbelhaus.
    Das dachte ich mir schon vor Wochen, weil die Geschichte im Möbelhaus von Simons Quelle vorab als eigenständiges Highlight kolportiert worden war.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Pro7-Sendung war gekürzt gegenüber der DVD-Version. Es fehlten die Aussagen zum ESC 2011 und die Geschichte mit dem Möbelhaus.
    Aber zum ESC 2011 hat sie doch was gesagt? Da ist dann auf der DVD also mehr?

    However: Sehr schöne, berührende Erinnerungen, ich habe mich bei den von Lena selbst kommentierten Ausschnitten aus ihrem ESC-Auftritt ganz intensiv an die Momente erinnert, an denen bei mir alles anfing . Was in diesen drei Minuten passierte, war nicht mehr von dieser Welt, ich habe mir diesen Auftritt jetzt schon so oft angeguckt, und es haut mich verdammtnochmal immer wieder total um. Die Interviewausschnitte hatten dagegen etwas geradezu Kontemplatives, stundenlang könnte ich Lena so zusehen und zuhören (inhaltlich wurde von Vorpostern ja schon alles dazu gesagt). Sie ist so schön.

    Einziger winziger Malus: Die Hintergrundmusik war mir zu pathetisch, derlei Emotionsverstärker hätte es für mich gar nicht gebraucht. Und nach Einblendung des Zwischentitels "Eurovision Contest 2011" scheren Lena und ich emotional dann doch in verschiedene Richtungen aus, aber das will ich jetzt nicht weiter vertiefen.
    Geändert von bates (24.12.2010 um 11:11 Uhr) Grund: Peinlicher Tippfehler (Danke, Wolf11)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber zum ESC 2011 hat sie doch was gesagt? Da ist dann auf der DVD also mehr?
    Hat sie? Jetzt verunsicherst du mich. Ok, dann war es nur die Möbelhaus-Geschichte. Mir ist nur aufgefallen, das am Ende was fehlen muss.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Ich habe gerade etwas dazu im anderen Thread was geschrieben, bis ich sah das auch hier schon etwas geschrieben steht.
    24.12.2010 - Das Wunder von Oslo - 0.00 Uhr Pro7 #46

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    271

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Ich schau mir gerade "Ab durch die Hecke" an, ist gerade Werbung, mal zwischendurch im Forum lesen, auf einmal höre ich "LOVE OH LOVE" !!
    Da läuft ein Werbespot für Lenas MCP Platin-Edition. Der Spot lief etwa um 21:47. Falls es jemand aufgenommen hat kann er ja nochmal nachsehen.
    Hab den Spot sonst noch nirgends gesehen !

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    271

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Die "Hecke" läuft heute um 15:50 in SAT1 nochmal, ob da Lenas Werbung wieder drin ist = ???

    War aber ein sehr schöner Film !!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    39
    Beiträge
    281

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von walter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich schau mir gerade "Ab durch die Hecke" an, ist gerade Werbung, mal zwischendurch im Forum lesen, auf einmal höre ich "LOVE OH LOVE" !!
    Da läuft ein Werbespot für Lenas MCP Platin-Edition. Der Spot lief etwa um 21:47. Falls es jemand aufgenommen hat kann er ja nochmal nachsehen.
    Hab den Spot sonst noch nirgends gesehen !

    Ich habe mir gestern den Film eher nebenbei angesehen als es mir wie Dir ergangen ist und ich das unverkennbare "LOVE OH LOVE" wie einen engelsgleichen Klang vernahm und sogleich wie gebannt auf den Monitor starren musste.

    Die Werbung hab ich persönlich noch nie im Fernsehen oder sonst irgendwo im Internet gesehen, aber dachte, dass der Spot schon längst bekannt sein müsste, da die MPC-Platin Edition ja schon einige Zeit im Handel ist.

    Naja, wie dem auch sei, habe ich, durch den Anblick Lenas sinngeschärft , geistesgegenwärtig die Cache-Video-Datei mit dem Werbespot gesichert und hier ist er nun, der Werbespot:

    http://www.youtube.com/watch?v=q0_hXFnpHJE

    Jetzt nehme ich schon Werbung bewusst auf....Was man nicht so alles tut.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    ... lost in Lena's eyes
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Landkreis Mittelsachsen
    Alter
    33
    Beiträge
    636

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    @Krischaaan: Danke fürs hochladen , hab es auch noch nie gesehen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    I like you
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    838

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Ich hab es bisher erst eimal im TV gesehen, danke fürs hochladen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    271

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Vielen Dank Krischaaan.
    Freut mich das Du es aufnehmen konntest, klasse !!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Sehr schön aufgenommen und gleich hochgeladen. Supi. Hatte es schon (von dir?) im Internet, während der kurzen Shließung hier) gefunden und es gleich heruntergeladen. Kannte ich bisher auch noch nicht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    39
    Beiträge
    281

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr schön aufgenommen und gleich hochgeladen. Supi. Hatte es schon (von dir?) im Internet, während der kurzen Shließung hier) gefunden und es gleich heruntergeladen. Kannte ich bisher auch noch nicht.
    Naja, "gleich" (im Sinne von sofort) ist relativ. Ich habe es erst hochgeladen, als ich hier gelesen habe, dass es andere auch noch nicht gesehen haben (also ca. einen Tag nach Ausstrahlung). Als ich den Spot im Fernsehen gesehen habe, dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch, dass er schon längst bekannt ist (da ja das Platin-Album schon längst im Handel ist) und ich einfach nicht "up to date" bin (was ja gut und gerne sein kann).

    Da Du schreibst, dass Du es schon wärend der "kurzen Schließung" gefunden hast, muss es also doch schon online zu finden gewesen sein, bevor ich es hochgeladen habe.

    Wie auch immer. Jetzt haben wir, die den Spot vorher nicht gesehen haben, ihn also doch noch mitbekommen. Und das liegt in erster Linie dran, dass hier im Forum Leute - wie in diesem Fall walter - andere darauf aufmerksam machen, wenn sie irgendwo im Fernsehen, Internet, Presse, Radio etc etwas von/über Lena sehen/hören ...und sei es nur etwas meist so unbedeutendes wie ein Werbespot.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von Krischaaan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als ich den Spot im Fernsehen gesehen habe, dachte ich zu diesem Zeitpunkt noch, dass er schon längst bekannt ist (da ja das Platin-Album schon längst im Handel ist) und ich einfach nicht "up to date" bin (was ja gut und gerne sein kann).
    Etwas verwirrend ist ja auch der Hinweis (im Spot), dass es das geniale Weihnachtsgeschenk sei. Sollen wir jetzt ein ganzes Jahr mit dem Kauf warten?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Zitat Zitat von wolf11 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Etwas verwirrend ist ja auch der Hinweis (im Spot), dass es das geniale Weihnachtsgeschenk sei. Sollen wir jetzt ein ganzes Jahr mit dem Kauf warten?
    Nein, ich schwöre den auch schon mal vor Weihnachten gesehen zu haben.


    Außerdem warum nicht, wer noch dringend die geschenkte Hansi Hinterseer CD umtauschen möchte. Ist doch eine Alternative!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard AW: MCP - My Cassette Player Platin Edition

    Ich habe das Wunder von Oslo verpasst
    Kann das jemand villeicht bei youtube hochladen,oder wenigstens diese Geschichte im Möbelhaus,das fänd ich super!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich