Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 123

Thema: Neu: LML-FC Firefox Addon

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hi all,

    Es gibt einige Leute, die langsame Rechner haben, und es beim Scrollen dann ruckelt. Mit Version v0.1.4 gibt es die Möglichkeit, das Hintergrundbild zu deaktivieren, wodurch das ganze deutlich besser performen sollte. Zusätzlich kann eine eigene Hintergrundfarbe definiert werden. (Wer mag, kann also auch z. B. das blaue Design mit gelbem Hintergrund kombinieren.) Das ganze funktioniert für alle Designs, außer "Neutral".

    http://www.lenafan.net/prj/fcprem/

    LG,
    DomeK
    Ich weiß nicht ob 2x3GHZ lahm ist, habe das ruckeln auch und habe meine Tests am So.Abend abgeschlossen, kann dann zumindest für mich sagen wo es dran liegt; und das auf Seven, XP und Linux. Ich werde auch im Firefox-Config Sachen abändern, denn über IE gibts bei mir keinerlei ruckeln und da wird dieselbe Grafik als Hintergrund angezeigt.
    Geändert von DomeK (20.02.2012 um 19:03 Uhr) Grund: URL updated

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    fgsfds
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    142

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Klappt wunderbar, vielen Dank! :>

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    juni
    Gast

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Danke Domek
    Übrigends habe ich in Firefox bei Strg+0 kein ruckeln....und einen schönen Hintergrund

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Dankeschönst.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Zitat Zitat von juni Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Übrigends habe ich in Firefox bei Strg+0 kein ruckeln....und einen schönen Hintergrund
    Funzt bei mir auch so, aber "nur" in Orange und Blau.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Danke, ab jetzt nie wieder ein übersehener Link
    Großes Danke!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    hallo hier

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Hi all,

    An Feedback hatte ich jetzt mit mehr gerechnet, da die Begeisterung in der Shoutbox recht hoch war, und das Addon auch in anderen Threads erwähnt wurde. Es sind ein paar Funktionen hinzugekommen, an denen ich schon länger dran bin (u.a. weil ich sie ja selbst nutze xD). Dazu gehört, halbe Youtube Links (watch?v=lBFbHvYGeyw) zu ergänzen und klickbar zu machen, Youtube-Links durch Youtube-Videotitel zu ersetzen, und den eigenen Benutzernamen hervorzuheben. Weiteres ist in Planung. Besteht Interesse an weiteren Versionen, oder gibt es nur 7 Nutzer? Ich frage deshalb, weil das GUI und die Optionen zu erstellen und zu testen recht aufwändig ist (deswegen sind manche Sachen nicht abschaltbar), ich würde das dann eher weglassen, bis sich einer beschwert . Feature-Vorschläge werden auch angenommen.

    LG,
    DomeK

    preview.png

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Hey Domek. Mir fiel auf, dass ich in der SB nicht mehr die weiteren Smileys anklicken kann. Also ich kann sie anklicken, aber sie werden nicht in die Nachrichtenzeile eingetragen. Das muss ich per Hand machen.
    Ansonsten ist deine Arbeit immernoch top .... Sind eben alles Banausen hier

    edit: Verdammt, das liegt an mir. Ohne das Addon gehts auch nicht mehr bei mir
    Geändert von Smirn (12.12.2010 um 21:11 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An Feedback hatte ich jetzt mit mehr gerechnet, da die Begeisterung in der Shoutbox recht hoch war, und das Addon auch in anderen Threads erwähnt wurde. Es sind ein paar Funktionen hinzugekommen, an denen ich schon länger dran bin (u.a. weil ich sie ja selbst nutze xD). Dazu gehört, halbe Youtube Links (watch?v=lBFbHvYGeyw) zu ergänzen und klickbar zu machen, Youtube-Links durch Youtube-Videotitel zu ersetzen, und den eigenen Benutzernamen hervorzuheben. Weiteres ist in Planung. Besteht Interesse an weiteren Versionen, oder gibt es nur 7 Nutzer? Ich frage deshalb, weil das GUI und die Optionen zu erstellen und zu testen recht aufwändig ist (deswegen sind manche Sachen nicht abschaltbar), ich würde das dann eher weglassen, bis sich einer beschwert . Feature-Vorschläge werden auch angenommen.
    Ich bin auch ein Nutzer und finde, dass du unbedingt weiter machen solltest! Ist es möglich, dass sich das Addon automatisch updatet? Zumindest beim letzten Mal hatte das nicht geklappt und ich musste es manuell herunterladen. Ansonsten fällt mir gerade kein Feature-Vorschlag ein.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Ist es möglich, dass sich das Addon automatisch updatet?
    Das war geplant und hab ich auch versucht zu implementieren. Automatische Updates erfordern, dass das Addon auf addons.mozilla.org liegt, und/oder zertifiziert ist. Letzteres ist aufwändig und hat nach ein paar Versuchen nicht geklappt, sodass ich das erstmal aufgegeben habe (wie gesagt, für die paar User lohnt das nicht). Ich kann ein Update Feature manuell einbauen, dass z.B. alle 2 Wochen eine update.xml lädt, die Versionsnummer vergleicht und einfach eine Meldung ausgibt (ohne automatische Installation). Ich kann so phonehome Sachen selbst nicht ab, musste aber feststellen, dass genau das alle Plugins machen

    @Smirn: Liegt, wie du schon festgestellt hast, nicht am Addon. Bei solchen Fehlern aber generell erstmal den Test machen und alle Addons deaktivieren, anschließend nach und nach die Addons wieder aktivieren, so kann man die Ursache eingrenzen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Ich bin auch der Meinung, dass du unbedingt weitermachen solltest
    Du hast mal in der SB erwähnt, du könntest ja eine Leiste für die SB erfinden, in die man seine Lieblingssmilieys reinpacken kann. Das hast du vielleicht nur aus Spaß gesagt, aber ich find die Idee gar nicht schlecht Denn alle Namen von den Smilies im Kopf, vor allem von denen, die man selten verwendet, hab ich nicht.
    Das Problem, was Smirn hat, hab ich außerdem auch, vielleicht könnte man das auch damit umgehen, scheint ja an der Shoutbox generell zu liegen Vielleicht hast du ja Lust für so ein Feature

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Auf augenschonende R227/G235/B252 (pastell-hellblau) eingestellt, funzt es einwandfrei. Während der Tab-Ladezeit ist es erst hellgrau dann fertiggeladen besagtes Hellblau. Passt auch sehr gut zur Seiten-Optik blau.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ulli (13.12.2010 um 20:58 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Hi zusammen,

    Alle, die in diesem Thread Feedback gegeben haben, konnten über eine Onlineumfrage über das nächste Feature entscheiden. Die Wahl fiel auf die Funktion, Youtube Linkfetzen zu anklickbaren Links zu ergänzen. Die Erkennung funktioniert überall. Zusätzlich habe ich eine Funktion eingebaut, womit man den eigenen Benutzernamen hervorheben kann. Die Erkennung funktioniert in Thread-Postings und wird evtl. auf das Shoutbox-Archiv erweitert. Beide Funktionen sind in den Optionen abschaltbar. Sollte es Probleme geben, schickt mir eine PN mit Infos, wo die Erkennung nicht funktioniert hat.

    Infos & Download: http://www.lenafan.net/prj/fcprem/ (v0.2.1)

    Hier ist ein Beispiel, um die Erkennungsfunktionalität zu überprüfen, es sollte alles verlinkt sein:
    AAhttp://www.youtube.com/watch?v=lBFbHvYGeywBB BBwww.youtube.com/watch?v=lBFbHvYGeywCChttp://www.youtube.com/watch?v=lBFbHvYGeyw)DD DDwww.youtube.com/watch?v=lBFbHvYGeyw)EE EEhttp://youtube.com/watch?v=lBFbHvYGeyw)FF FF_youtube.com/watch?v=lBFbHvYGeyw)GG GG/watch?v=lBFbHvYGeyw)HH HHwatch?v=lBFbHvYGeyw)II IIanderer TitelJJ JJanderer TitelKK
    links.png

    Zu gegebener Zeit wird es dann ein neues Voting über das nächste Feature geben.

    LG,
    DomeK
    Geändert von DomeK (20.02.2012 um 19:06 Uhr) Grund: Bild eingefügt, URL updated

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: Neu: LML-FC Firefox Addon

    Danke DomeK, für das Voting und für die neuen Features Die Sache mit den Links funktioniert einwandfrei, ob das Hervorheben mit dem Namen klappt kann ich noch nicht sagen, Moment ich schau mal bei diesem Post dann einfach

    EDIT: Jetzt fällt mir auf, dass ja sowieso alle Benutzernamen fett hervorgehoben sind, auch schon vorher, standardmäßig mein ich. Jedenfalls sieht mein Benutzername jetzt genauso aus wie alle anderen, oder hab ich das mit dem Hervorheben falsch verstanden?

    Jedenfalls erstmal Danke, dass du weitermachst

    EDIT EDIT: Ach sooo, alles klar, vergiss den letzten Edit Kann's leider nicht testen, da ich immer "Timi" genannt werde Vielleicht könnte jemand im nächsten Post hier mal meinen Namen ausschreiben, dann weiß ich Bescheid
    Geändert von Timitri (17.12.2010 um 01:34 Uhr)

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich