Lena verliert weitere Fans ... und gewinnt dafür Folger und Abonomenten dazu.![]()
Lena verliert weitere Fans ... und gewinnt dafür Folger und Abonomenten dazu.![]()
was das im Zusammenhang mit dem FF-Addon zu tun haben soll, musst du mir aber erklärenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Es geht um eine weitere aufgegebene Lena Fanseite. Davon gibt es kaum noch welche.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quotehab die Beiträge mal hierher verschoben, da dies mit DomeKs FF-Addon nichts zu tun hat
Welche Lena Fanseite ist denn gemeint?
(Wieder zurückgenommen, hab jetzt erst gemerkt, was du meinst, bitte zitere nächstes Mal so etwas, da einem das nicht wirklich klar ist, wovon du redest)
Auf Instagram führen unzählige junge Mädchen Fanpages für Lena, das ist heutzutage nun eben eher das Medium als klassische Websites oder Facebook-SeitenDas wird leider so langsam abgelöst von der jungen Generation
Geändert von ESC_Germany (06.11.2016 um 13:34 Uhr)
Ok, das stimmt natürlich. Einige Facebookseiten sind Geschlossene Comunities und daher kaum sichtbar.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was lange währt, wird endlich gut:
Es gibt eine neue FCprem Version, nun auch signiert und gehostet auf der offiziellen Mozilla Seite:
Da sich die Featureliste über die Jahre etwas geändert hat, hier eine kurze Zusammenfassung aller Funktionen:
Allgemeine Funktionen:
- Ampel (Sidebar) entfernen und Rand freigeben
- Detailinformationen der Threadübersicht ausblenden
- Hintergrundbild deaktivieren (für langsame Computer)
Shoutbox:
- Live-Feed des Chats in Threads + Anzeige Anzahl ungelesener Nachrichten
- Nickhighlight-Alarm
- Lena-im-TV-Alarm
- Lenas_view Twitter-Alarm
- Höhe der Shoutbox selbst definieren
- Shoutbox Archiv Sidebar ausblenden
Threads lesen:
- Threads immer in neuem Tab öffnen
- Threads nach dem Anklicken aus der Übersicht entfernen
- immer zum ersten ungelesenen Beitrag springen
- größere Checkboxen (für Mods)
- Größe der Benutzerinfo links vom Beitrag anpassen
- Links hervorheben
- eigenen Benutzernamen hervorheben
- Abkürzungen mit Tooltips unterlegen
- Thread-Schriftgröße festlegen
- Abstand zwischen Beiträgen verringern und Leerzeilen in Signaturen entfernen
- Threads ignorieren
Weiterhin wurde der Code, der irgendwann einmal für Firefox Version 2 (!) geschrieben wurde, an vielen Stellen modernisiert und optimiert.
Jedes Feature ist über die Optionen an- und abschaltbar.
Das Addon ist freigegeben für alle Firefox Versionen ab Version 34. Nutzer, die noch eine alte Version des Addons verwenden und deshalb ihren Browser nicht aktualisiert haben, sollten auf jeden Fall die neue Version installieren und auch ihren Browser auf den neuesten Stand bringen. (Plugins sollten ebenfalls stets aktualisiert werden.)
Installation: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fcprem/
Viel Spaß damit!
Danke DomeK! schon Installiert![]()
![]()
Dito, danke Domek.
Vielen Dank. Muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich die Einstellungen vornehme.![]()
Danke Domek![]()
Wer die alte Version des AddOns, wie ich, noch nicht "runter geschmissen" hatte, dürfte sich in den letzten Tagen schon etwas gewundert haben. Drei Tage dürfte ich die neue Version des AddOns bestimmt schon haben ...
Ach deswegen sah die Beitragsübersicht plötzlich so leer aus. Seit ein paar Tagen ist die Schrift im Forum eine große, hängt das auch irgendwie mit dem addon zusammen?
Danke Domek!
Ich habs grade mal getestet weil ich erst dachte es wäre was im forenstil defekt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber es scheint tatsächlich mit dem plugin zu tun zu haben.
Genaugenommen ist es ein feature und kein bug:
Unter Einstellungen könnt ihr unten rechts die schriftgrösse im thread einstellen.
Die normale grösse sind 13px, das plugin stetzt aber einen standard von 18px
@DomeK: Ne bessere version wäre die schriftgrösse mit 'font-size: xxx%;' einfach relativ zu vergrössern und nicht ne feste px size zu nehmen![]()
Geändert von vampire67 (07.12.2016 um 00:45 Uhr)
Danke, Vampire![]()
Wenn das so ein Problem ist könnte vielleicht ein Admin den Standard der Schrift im Forum etwas größer einstellen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()