Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 119

Thema: Schiller

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.342

    Standard AW: Schiller

    Finde es unfassbar das Kim Sanders die schon in ein paar Schiller tracks als gastmusikerin auftrat nun bei Voice of Germany mitmacht.
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/t...2700.bild.html

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Finde es unfassbar das Kim Sanders die schon in ein paar Schiller tracks als gastmusikerin auftrat nun bei Voice of Germany mitmacht.
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/t...2700.bild.html
    Das ist nun mal so, die Leute die so Acts wie Lady Gaga oder Justin Biber so hochpuschen haben doch gar kein interesse an Musik, wer wirklich interesse an Musik hat kennt sehr viele Künstler die Ottonormalmusikverbraucher garnicht oder vieleicht vom hörensagen kennt.
    Da gehört Kim Sanders auch zu und sie ist mir schon damals in Verbindung mit Schiller aufgefallen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    271

    Standard AW: Schiller

    Kannte bis gestern SCHILLER noch gar nicht. Hab mir gestern mal einige Titel auf SIMFY angehört.
    War echt überrascht. Ist wirklich tolle Musik.
    Erinnert etwas an Tangerine Dream, Kraftwerk oder J. M. Jarre.
    Aber in Verbindung mit Gesang ganz große Klasse !!
    Werd ich mir jetzt öfter anhören.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Schiller

    Ulli sei Dank ich jetzt auch....

    später dann mal in Verbindung mit ganz besonderem Gesang ....

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.342

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von walter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kannte bis gestern SCHILLER noch gar nicht. Hab mir gestern mal einige Titel auf SIMFY angehört.
    War echt überrascht. Ist wirklich tolle Musik.
    Erinnert etwas an Tangerine Dream, Kraftwerk oder J. M. Jarre.
    Aber in Verbindung mit Gesang ganz große Klasse !!
    Werd ich mir jetzt öfter anhören.
    Das album 'Weltreise' finde ich besonders gelungen weil es so etwas wie einen roten faden bietet.
    Die tracks gehören zu einem gesammtbild das man einfach komplett und in der reihenfolge des album geniessen sollte.
    Aus dem album war mir der name Kim Sanders auch besonders hängen geblieben.
    Ich muss aber zugeben das sie zu der art musiker gehört bei denen man wohl kein gesicht vor augen hat. Sie hat ja derartiges als einer der gründe für ihre teilnahme bei VoG nenannt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Schiller

    ...Schiller (Christopher von Deylen) ist einfach großartig. War zuvor jahrelang ein Riesenfan von Enigma (Michael Cretu), und glaubte das diese Art von Musik hier einfach kopiert wurde. Weit gefehlt - CvD hat diesen Musikstil einfach hervorragend weiterentwickelt, und zu seinem eigenen Ding werden lassen...aber nichts desto trotz - wer Schiller mag, wird auch Enigma lieben (auch wenn von Cretu schon seit langer Zeit gar nix mehr Neues zu hören ist)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kannte Schiller bisher nur von CD und habe sie gestern in Münster Live erlebt. Und ich muss sagen es gibt noch sehr grandiose Musik neben Klassik, Free Jazz und.... Lena natürlich. Die Lichtshow, sehr zurückhaltend gestern, passt gut zur Musik, war mir aber eher wurscht weil ich Vieles mit geschlossenen Augen gehört habe. Ich will nicht näher beschreiben, das kann man gar nicht. Man muss das selbst erlebt haben. Auf mich hatte das Konzert eine seltsam berührende Wirkung. Ähnlich wie eine Wanderung im Hochgebirge, bei der man der Natur so nahe ist, dass es einen fast umhaut. Bin heute den ganzen Tag sehr nachdenklich.. Was Musik so alles auslöst.

    Ja und an Lena musste ich auch öfter denken. Erstens wünsche ich mir TBAS einmal in einer Überarbeitung von Christopher van Deylen. Und zweitens glaube ich, dass Lenas Freude an ungewöhnlicher Musik genau zu Schiller passt. Genau so wie ihre sehr klare und ungewöhnliche Stimme und Art der Intonation. Schade dass sie in der breiten Masse und auch bei ihren Fans den Ruf eines POP-Sternchens oder eben Stars genießt. Für mich kein Zweifel: Schiller mit Lena wäre ein künstlerisches Ereignis des Jahrzehnts, wenn nicht gar mehr. Vielleicht braucht es noch ein wenig Zeit der Annäherung von beiden Seiten. Aber DAS wäre ein Projekt der ganz besonderen Art.
    Ahhh, warst du bei "Klangwelten" . Da war ich im Februar auch. Absolut spitze. Wenn dich Schiller im grossen Konzert mit Lichtshow interessiert, er geht November/Dezember 2012 wieder auf Konzerttour und ich bin in Frankfurt dabei. Ich war an meinem Geburtstag 2010 auf dem Toureröffnungkonzert von "Atemlos"
    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=66FXh...ure=plpp_video

    Btw hat sich Christopher von Deylen schon 2010, ich glaub noch vor dem ESC als Lena-Fan geoutet.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kannte Schiller bisher nur von CD und habe sie gestern in Münster Live erlebt. Und ich muss sagen es gibt noch sehr grandiose Musik neben Klassik, Free Jazz und.... Lena natürlich. Die Lichtshow, sehr zurückhaltend gestern, passt gut zur Musik, war mir aber eher wurscht weil ich Vieles mit geschlossenen Augen gehört habe. Ich will nicht näher beschreiben, das kann man gar nicht. Man muss das selbst erlebt haben. Auf mich hatte das Konzert eine seltsam berührende Wirkung. Ähnlich wie eine Wanderung im Hochgebirge, bei der man der Natur so nahe ist, dass es einen fast umhaut. Bin heute den ganzen Tag sehr nachdenklich.. Was Musik so alles auslöst.

    Ja und an Lena musste ich auch öfter denken. Erstens wünsche ich mir TBAS einmal in einer Überarbeitung von Christopher van Deylen. Und zweitens glaube ich, dass Lenas Freude an ungewöhnlicher Musik genau zu Schiller passt. Genau so wie ihre sehr klare und ungewöhnliche Stimme und Art der Intonation. Schade dass sie in der breiten Masse und auch bei ihren Fans den Ruf eines POP-Sternchens oder eben Stars genießt. Für mich kein Zweifel: Schiller mit Lena wäre ein künstlerisches Ereignis des Jahrzehnts, wenn nicht gar mehr. Vielleicht braucht es noch ein wenig Zeit der Annäherung von beiden Seiten. Aber DAS wäre ein Projekt der ganz besonderen Art.
    Ja, das braucht noch. Erst mal ist jetzt Kontrabass und Trompete dran, weniger Synthi. Wenn sich Schiller derweil noch in Richtung Pink Floyd bewegt, treffen sie sich in der Mitte.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ahhh, warst du bei "Klangwelten" . Da war ich im Februar auch. Absolut spitze. Wenn dich Schiller im grossen Konzert mit Lichtshow interessiert, er geht November/Dezember 2012 wieder auf Konzerttour und ich bin in Frankfurt dabei. Ich war an meinem Geburtstag 2010 auf dem Toureröffnungkonzert von "Atemlos"
    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=66FXh...ure=plpp_video

    Btw hat sich Christopher von Deylen schon 2010, ich glaub noch vor dem ESC als Lena-Fan geoutet.
    Für die große Tour habe ich schon eine Verabredung mit Ulli. Dauert zwar noch rund ein Jahr aber der Termin ist immerhin schon bekannt.

    Und ja, CvD hat sich positiv zu Lena geäußert. Das wundert mich nicht. Für ein zukünftiges gemeinsames Projekt ist es mir egal wer sich zu wem hinbewegt. Hauptsache, sie treffen sich. Zwei derartig kreative Künstler , da muss es irgendwann funken und dann gnade uns Gott!!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Schiller

    Ich sage heute Abend noch ein paar Worte zu den ganzen Kommentaren hier.
    Eine Schlüsselszene die ich i.M. auf die "Tube" schicke, ist gerade zu unglaublich; gerade zu "Lenask", um sie nicht zu zeigen.
    Ich habe sie vorhin entdeckt; die Geste in der Schlussszene, wie CvD sich mit seinen 3 Leuten auf der Bühne verabschiedet, beim 3 Konzert
    der Schiller-Klangwelten -Tour 2011 in Neuss vor 14 Tagen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Schiller

    Also ich bin ja auch ein Fan von Mike Oldfield und behaupte jetzt mal für mich spielen CvD und MO in der gleichen Liga.

    Eines der schönsten Stücke von Schiller ist ein Cover (Original von Puccini "un bel giorno")

    Hier die Instrumentalversion, gibt es von Schiller aber auch vocal mit verschiedenen Sängerinnen!

    http://www.youtube.com/watch?v=3-dpwLr0GgY


    ..... oder "The smile" mit Sarah Brightman, anhören und du brauchst keine Tüte um gut drauf zu kommen.

    http://www.youtube.com/watch?v=LNhpx3drKsw


    ...... oder "Dream of you" mit Heppner und Isgaard

    http://www.youtube.com/watch?v=VkQ-T...eature=related


    ...... und hier "Tagtraum" mit Kim Sanders auch zum anbheben

    http://www.youtube.com/watch?v=pldJG...eature=related


    Ach, von Schiller kann man eine lange Playlist machen.
    Geändert von Axel1954 (17.12.2011 um 13:16 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.342

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...... und hier "Tagtraum" mit Kim Sanders auch zum anbheben

    http://www.youtube.com/watch?v=pldJG...eature=related
    Also an irgendwas erinnert mich das bühnenbild

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.215

    Standard AW: Schiller

    @Axel1954:
    Vielen Dank für die Links. Gänsehaut pur! Obwohl ich auch ein Fan von dieser Art von Musik bin - ich habe Platten von Enigma und vor allem Mike Oldfield - brachte ich den Namen Schiller bisher immer mit einem Dichter aus dem 18. Jahrhundert in Verbindung. Liegt wohl daran, dass ich mich früher nicht so intensiev mit Musik und den entsprechenden Künstlern befasst habe. Das hat sich erst durch Lena geändert.
    Auch ich kann mir eine zukünftige Zusammenarbeit von CvD mit Lena vorstellen und hoffe darauf. Abgesehen von der Musik, ist mir CvD allein schon wegen seiner positiven Einstellung zu Lena symphatisch. Wer Lena mag, den mag ich auch.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kannte Schiller bisher nur von CD und habe sie gestern in Münster Live erlebt. Und ich muss sagen es gibt noch sehr grandiose Musik neben Klassik, Free Jazz und.... Lena natürlich. Die Lichtshow, sehr zurückhaltend gestern, passt gut zur Musik, war mir aber eher wurscht weil ich Vieles mit geschlossenen Augen gehört habe. Ich will nicht näher beschreiben, das kann man gar nicht. Man muss das selbst erlebt haben. Auf mich hatte das Konzert eine seltsam berührende Wirkung. Ähnlich wie eine Wanderung im Hochgebirge, bei der man der Natur so nahe ist, dass es einen fast umhaut. Bin heute den ganzen Tag sehr nachdenklich.. Was Musik so alles auslöst.

    Ja und an Lena musste ich auch öfter denken. Erstens wünsche ich mir TBAS einmal in einer Überarbeitung von Christopher van Deylen. Und zweitens glaube ich, dass Lenas Freude an ungewöhnlicher Musik genau zu Schiller passt. Genau so wie ihre sehr klare und ungewöhnliche Stimme und Art der Intonation. Schade dass sie in der breiten Masse und auch bei ihren Fans den Ruf eines POP-Sternchens oder eben Stars genießt. Für mich kein Zweifel: Schiller mit Lena wäre ein künstlerisches Ereignis des Jahrzehnts, wenn nicht gar mehr. Vielleicht braucht es noch ein wenig Zeit der Annäherung von beiden Seiten. Aber DAS wäre ein Projekt der ganz besonderen Art.
    Ergänzend möchte ich noch folgendes dazu sagen: Zwischen drin ist dir sogar das Klatschen als Fremdkörper aufgefallen und du meintest, man möge doch bitte die Musik direkt durchspielen. Das hätte ich auch gerne gehabt; doch die Interaktion mit dem Publikum ist schon eine wichtige Sache für einen Künstler, eine ganz wichtige sogar. Die LLT ohne Rückmeldung des Publikums; nein, nicht vorstellbar.

    Da ich ja dieses Jahr gleich bei 3 Events der Klangwelten-Tour war, kann ich die Örtlichkeiten und das Programm einigermaßen vergleichen. Im Februar in Wickrath da fand das Konzert in der Fabrikhalle einer
    alten Gerberei statt, dem roten Krokodil. Bei der hohen rundlichen Decke vermutete ich anfänglich akustische Probleme, die sich aber nach 15 min. des hörens
    als völlig unbegründet darstellten. Das war das erste Konzert dieser Art was ich von Schiller erleben durfte, nämlich nur mit der 4 Mann Besetzung, dem harten Kern sozusagen.
    Die Titel sind allesamt so umgeschrieben worden, das die ehemals 6 Instrumtente jetzt nur noch vom akustischen Schlagzeug (Ralf Gustke),
    Synthesizer/Keyboards (Christopher van Deylen), Synthesizer/Keyboards (Christian Kretschmar) und dem elektronischen Schlagzeug (Cliff Hewitt)
    ersetzt wurden. Ein Konzert der klanglichen Extraklasse und ausgefeilten Surround-Arrangements. Da ich direkt vor Cliff Hewitt saß, konnte ich fast mitfühlen wie er 4m. vor mir das Schlagzeug bearbeitete. Unglaublich wie er mit meist geschlossenen Augen dieses Instrument perfekt beherrschte. Damals wurden alle Musiker einzeln vorgestellt und spielten daraufhin ein kleines Solo. Das "Front of House" hatte zu jeder Zeit die Sache unter Kontrolle. Nach der 15 min. Pause wurde die Lautstärke sogar leicht erhöht und die unglaublich tiefen Töne kamen spürbar besser beim Publikum an.
    Die letzten beiden Titel wurden bei "Standing Ovations" regelrecht zelebriert. Für mich das beste Konzert dieser einmaligen Klangwelten-Tour.

    Das Konzert in Neuss vor 2 Wochen hatte sicher auch einiges zu bieten aber es fehlte spürbar an Frische und Energie. Cliff Hewitt spielte irgendwie sein Schlagzeug nur mit Halbgas; warum auch immer.(krank?)
    Es fehlte das "Front of House"; unten zumindest, konnte ich nichts dergleichen erkennen. Die ohnehin akustisch schwierige Neusser Stadthalle produzierte wohl stehende Wellen die dann keiner wegbügelte.
    Was blieb, war ein nicht ganz so perfekter Eindruck, einer normalerweise ganz perfekten Formation. Beim allerletzten Titel kamen die 4 Musiker ganz nach vorne auf die Bühne und umarmten sich; ein tolles Ritual.
    Den Lenasken Moment hatte ich damals völlig übersehen; bei 2.00 macht CvD eine symbolische Geste die mich an die LLT und Lena bei ILY erinnert. Er macht es aber auf seine Art und kürzer.

    Man kann das interpretieren wie man will: Für mich bringt CvD hier mit dieser kleinen Geste zum Ausdruck, das er die Herzen der Menschen berühren möchte, das seine Musik ganz tief eintauchen soll in das eigene Ich.

    Das Konzert in der Münsterland-Halle, diesmal mit "Front of House", glänzte durch perfekte Akustik, grandiose Übergänge und beim letzten Titel durch "Standing Ovations"
    Natürlich auch durch @muenzi, der gedanklich tatsächlich schon etwas weiter war wie ich. Klar muss Lena mal auf diese Bühne. Sich auszuprobieren heißt auch mal ganz oben anzuklopfen.
    Von der Professionalität her ist das mMn eine ganze Hausnummer über Lenas Live-Tour-Band.
    Zum Jahresende stelle ich noch mal in einem größeren Post heraus, warum das für beide Seiten sehr, sehr viele Vorteile bringen könnte, zeitweise ein Projekt zusammen zu machen.


    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Finde es unfassbar das Kim Sanders die schon in ein paar Schiller tracks als gastmusikerin auftrat nun bei Voice of Germany mitmacht.[/url]
    Das finde ich auch unglaublich. Aber ich vermute, Kim kann in den USA, wo sie im Grunde unbekannt ist, überhaupt keinen Fuß mehr fassen.
    Gastsänger bei Schiller sein heißt: das man nebenher seine eigene Karriere betreiben muss. Ich vermag nicht zu sagen ob sie eine Plattenfirma hatte, und wie zufrieden die mit Ihr war.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ulli sei Dank ich jetzt auch....
    später dann mal in Verbindung mit ganz besonderem Gesang ....
    Die Klangwelten-Tour war nicht für Gesang ausgelegt, das Arrangement war rhythmisch dicht und atmosphärisch laut; keine Stimme wäre da durch gekommen.
    Die richtige Schiller Tour mit 6 Musikern ist auch größtenteils Instrumental ausgerichtet. 4-5 Songs die extra für Gastsänger komponiert werden/wurden
    sind speziell auf diese Künstler ausgerichtet. Was ein Gastkünstler dort leisten muss, ist meist extrem anspruchsvoll.

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ahhh, warst du bei "Klangwelten" . Da war ich im Februar auch. Absolut spitze. Wenn dich Schiller im grossen Konzert mit Lichtshow interessiert, er geht November/Dezember 2012 wieder auf Konzerttour und ich bin in Frankfurt dabei. Ich war an meinem Geburtstag 2010 auf dem Toureröffnungkonzert von "Atemlos"
    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=66FXh...ure=plpp_video
    Btw hat sich Christopher von Deylen schon 2010, ich glaub noch vor dem ESC als Lena-Fan geoutet.
    Das stimmt,
    er kennt auch unser Forum und weiß, das es 7mal größer als sein eigens ist.
    10 Jahre im Business heißt auch, hart arbeiten am Erfolg. CvD hat dafür die größere Run-Base. Er hat eigentl. nur ausverkauftes Haus.

    Zitat Zitat von nettman42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, das braucht noch. Erst mal ist jetzt Kontrabass und Trompete dran, weniger Synthi.
    Wenn sich Schiller derweil noch in Richtung Pink Floyd bewegt, treffen sie sich in der Mitte.
    Ich werde in nächster Zeit mal eine Fiktion machen für das Lena-Jahr 4-5 und was da gehen könnte mit Schiller und Lena.
    In Münster hatte ich tatsächlich mehrmals den Eindruck in einem Pink Floyd Konzert zu sitzen. Das elektronische Schlagzeug
    ähnelte Phasenweise Teilen aus Time.

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich bin ja auch ein Fan von Mike Oldfield und behaupte jetzt mal für mich spielen CvD und MO in der gleichen Liga.
    Eines der schönsten Stücke von Schiller ist ein Cover (Original von Puccini "un bel giorno")
    Hier die Instrumentalversion, gibt es von Schiller aber auch vocal mit verschiedenen Sängerinnen!
    http://www.youtube.com/watch?v=3-dpwLr0GgY
    ..... oder "The smile" mit Sarah Brightman, anhören und du brauchst keine Tüte um gut drauf zu kommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=LNhpx3drKsw
    ...... oder "Dream of you" mit Heppner und Isgaard
    http://www.youtube.com/watch?v=VkQ-T...eature=related
    ...... und hier "Tagtraum" mit Kim Sanders auch zum anbheben
    http://www.youtube.com/watch?v=pldJG...eature=related
    Ach, von Schiller kann man eine lange Playlist machen.
    Das ist alles ganz toll und hörenswert.
    Besonders toll finde ich die Atemlos-Live Blue-Ray; in Hamburg aufgenommen wo Lena auch mit Ihrer LLT spielte.
    Die vielen Extras sind sehr aufschlussreich.
    Der 2 1/2 stündige Audio-Kommentar den CvD synchron zur Gesamtlänge der DVD verfasste, lässt nur den Schluss zu
    das hier unglaublich akribisch gearbeitet wird; vorallem wenn es um Lichtfragen, Timing und Gesang geht.

    Christopher van Deylen im Arte Journal über die Klangwelten-Tour
    Geändert von Ulli (18.12.2011 um 08:03 Uhr) Grund: Link Arte ergänzt

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Schiller

    CvD ist ein "Getriebener", bei solchen Leute kommt entweder das ganz, ganz, ganz große Kino raus oder die extreme Pleite, da gibt es nichts dazwischen.

    Jetzt kann jeder für sich entscheiden was mit dem Werk CvDs vorliegt. Schiller ist in meiner "Medienbibliothek" jedenfals komplett vorhanden, da gibt es nicht viele, Lena, Pink Floyd, ELP, Alison Moyet, Kate Bush, Sophie B. Hawkins, Schiller, Mike Oldfield, Gregorian, Sarah B. ...... das ist zwar nicht alles, aber ganz viele sind halt nur mit Teilen ihres Werks vorhanden.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich