Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 119

Thema: Schiller

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe gerade hier nachgelesen, dass O. sich der Legende nach vor Aufnahme dieses "Gesangs" eine Flasche Whiskey reingehauen hat. Macht Christopher von ... sowas auch?
    ...für solche Sachen hat er einen Synthesizer names Roland V-Synth (der macht solche Töne nur mit Strom )

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf der B-Seite von Tubular Bells gibt es diese Passage mit dieser psychopathischen Grölstimme (Oldfield selbst), die irgendeinen seltsamen Kauderwelsch grunzt* - das gehört zu den Sachen von Oldfield, die mir richtig gut gefallen . Gibt's sowas von Schiller auch?

    *Habe gerade hier nachgelesen, dass O. sich der Legende nach vor Aufnahme dieses "Gesangs" eine Flasche Whiskey reingehauen hat. Macht Christopher von ... sowas auch?
    Ich glaube ich bekomme jetzt meinen Nostalgischen: Ziehe mir gerade Child in time rein

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Schiller

    Ich hab auch ganz tolle News, nächste Woche in irgend einem Thread.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schiller

    Was ich hier so lese ist das Absurdeste, das ich in diesem Forum seit Monaten gelesen habe.
    Es ist für mich unbegreiflich, wie man sich aufgrund von Vorlieben zu einem Musiker dazu verleiten lassen kann, einem anderen Musiker auf diese Art und Weise den Wunsch einer Kooperation aufzudrängen.
    Lena ist gross genug, hat mehr als genug Connections und Leute um sich herum um das machen zu können, was sie möchte. Sie will ein anderes Album und neue Erfahrung, also sucht sie sich die Leute und macht ihr Album in England/Schweden.
    Da braucht man nicht auch noch den Ziehvater oder Mentor als außenstehende Person spielen. Ich finde das hier gerade echt krank.

    Bisher habe ich mich nur lesend an diesem Forum beteiligt, aber das ist gerade schon krasser shit sich quasi als Management aufzuspielen. Ich hoffe nur, dass keiner von denen auf diesen Bereich des Forums kommt. Diejenigen müssten dann denken, dass hier nur so fordernde und sich aufspielende Leute unterwegs sind.

    Absolutes No-go.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von MagicTiger Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ich hier so lese ist das Absurdeste, das ich in diesem Forum seit Monaten gelesen habe. ....
    Erst einmal hallo und herzlich willkommen. Du kommst ja gleich mit einer deutlichen Meinungsäußerung hier an. Ist aber o.k. Von der (respektvollen) Diskussion leben wir schliesslich.

    Deine Kritik kann ich allerdings inhaltlich nicht teilen. Niemand schreibt Lena etwas vor oder spielt sich als Management auf. Sieh es so, dass jemand (in erster Linie Ulli) einen persönlichen Wunsch deutlich formuliert hat. Mir z.B. hat dieser Wunsch gut gefallen und ich habe ebenso deutlich zugestimmt. Ich fände eine Zusammenarbeit von Schiller und Lena einfach traumhaft. Ob sie diesen Wunsch allerdings jemals überhaupt zur Kenntnis nimmt, wissen wir nicht. Und wenn sie ihn zur Kenntnis nehmen sollte, dann ist es doch nichts mehr als eine Anregung. Wenn es ihr gefällt, setzt sie es irgendwann um, wenn nicht, dann nicht. Selbstverständnlich ist das einzig ihre Entscheidung. Niemand will ihr etwas vorschreiben.

    Also ganz locker bleiben. Sollten die beiden (CvD und Lena) wirklich mal zusammen arbeiten, geb ich Dir einen aus.
    Geändert von Muenzi (06.02.2012 um 13:36 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von MagicTiger Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ich hier so lese ist das Absurdeste, das ich in diesem Forum seit Monaten gelesen habe.
    Es ist für mich unbegreiflich, wie man sich aufgrund von Vorlieben zu einem Musiker dazu verleiten lassen kann, einem anderen Musiker auf diese Art und Weise den Wunsch einer Kooperation aufzudrängen.
    Lena ist gross genug, hat mehr als genug Connections und Leute um sich herum um das machen zu können, was sie möchte. Sie will ein anderes Album und neue Erfahrung, also sucht sie sich die Leute und macht ihr Album in England/Schweden.
    Da braucht man nicht auch noch den Ziehvater oder Mentor als außenstehende Person spielen. Ich finde das hier gerade echt krank.

    Bisher habe ich mich nur lesend an diesem Forum beteiligt, aber das ist gerade schon krasser shit sich quasi als Management aufzuspielen. Ich hoffe nur, dass keiner von denen auf diesen Bereich des Forums kommt. Diejenigen müssten dann denken, dass hier nur so fordernde und sich aufspielende Leute unterwegs sind.

    Absolutes No-go.
    Einmal tief durchatmen und merken dass das alles nur Spekulationen sind und teilweise Spinnereien die wohl keiner der Beteiligten (Lena,Schiller) lesen wird. Wo ist das Problem?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von MagicTiger Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ich hier so lese ist das Absurdeste, das ich in diesem Forum seit Monaten gelesen habe.
    Es ist für mich unbegreiflich, wie man sich aufgrund von Vorlieben zu einem Musiker dazu verleiten lassen kann, einem anderen Musiker auf diese Art und Weise den Wunsch einer Kooperation aufzudrängen.
    Lena ist gross genug, hat mehr als genug Connections und Leute um sich herum um das machen zu können, was sie möchte. Sie will ein anderes Album und neue Erfahrung, also sucht sie sich die Leute und macht ihr Album in England/Schweden.
    Da braucht man nicht auch noch den Ziehvater oder Mentor als außenstehende Person spielen. Ich finde das hier gerade echt krank.

    Bisher habe ich mich nur lesend an diesem Forum beteiligt, aber das ist gerade schon krasser shit sich quasi als Management aufzuspielen. Ich hoffe nur, dass keiner von denen auf diesen Bereich des Forums kommt. Diejenigen müssten dann denken, dass hier nur so fordernde und sich aufspielende Leute unterwegs sind.

    Absolutes No-go.
    Fulminantes Intro. Sei gegrüßt in der Bude

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab auch ganz tolle News, nächste Woche in irgend einem Thread.
    Ich freu mich schon drauf.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Avatarverzicht als Selbstgeiselung, da bin ich dabei.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: Schiller

    Ein Forum dieser Art bietet ja auch Raum für persönliche Phantasien und Wunschvorstellungen und spiegelt die Gedankenwelten seiner Teilnehmer wider, das ist doch das schöne daran. Und dass diese hier zu äußern keinerlei Einfluss auf Lenas künstlerische geschweige denn private Entscheidungen haben, dürfte eigentlich jedem hier klar sein. Insofern sehe ich keine Gründe, das maßregeln bzw. unterbinden zu wollen.
    Etwas problematisch finde ich es nur, wenn Wünsche und bekannte Fakten zu sehr miteinander vermischt oder verwechselt werden und mitunter zu geradezu abenteuerlichen Spekulationen und Schlussfolgerungen führen. Aber das ist eben auch Teil des großen Spiels...
    Geändert von Doktor Landshut (06.02.2012 um 14:58 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Schiller

    Ursprünglich stand doch in Ullis Beitrag ja auch ein Satz, den er anscheinend inzwischen gelöscht hat (wie auch Walters empörte Reaktion darauf inzwischen verschwunden ist). In dem wurde sinngemäß ausgedrückt, das er kein Verständnis dafür hätte wenn Lena die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Schiller ausschlagen würde.
    Nach der Löschung dieses Satzes liest sich das ganze natürlich deutlich harmloser.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Schiller

    Manchmal gehen einem halt mal die Gäule durch.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Schiller

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post320046

    Das ist hier kein Forum, sondern ein Rangierbahnhof.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ursprünglich stand doch in Ullis Beitrag ja auch ein Satz, den er anscheinend inzwischen gelöscht hat (wie auch Walters empörte Reaktion darauf inzwischen verschwunden ist). In dem wurde sinngemäß ausgedrückt, das er kein Verständnis dafür hätte wenn Lena die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit Schiller ausschlagen würde.
    Wenn das da wirklich so stand, kann ich Walters Reaktion verstehen. Allerdings wäre das dann trotzdem eher Ullis Problem und nicht Lenas.

    Das sich Magic Tiger darauf bezieht, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Dann mußte nämlich zwischen Lesen von Ullis Betrag und Abschicken des eigenen eine beträchtliche Zeit vergangen sein.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Schiller

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn das da wirklich so stand, kann ich Walters Reaktion verstehen. Allerdings wäre das dann trotzdem eher Ullis Problem und nicht Lenas.

    Das sich Magic Tiger darauf bezieht, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Dann mußte nämlich zwischen Lesen von Ullis Betrag und Abschicken des eigenen eine beträchtliche Zeit vergangen sein.
    Ich habe Walters Beiträge wieder hierhergeholt, sonst weiß ja keiner mehr, was sich worauf bezieht.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich